~ Destiny ~


Startseite Foren Xbox 360 ~ Destiny ~

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228815
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hey Leutz,

      was sagt ihr zu Bungie’s neuem Werk? Ich denke es wird sicher richtig gut. 😮
      Die ersten Bilder/ Videos machen einen guten und interessanten eindruck. Die Jungs wissen einfach was sie tun. Sicher ist es schwer Halo zu toppen und man wird viel gemeinsamkeiten feststellen, aber so ist es nunmal. Ich freu mich richtig drauf, die vorfreude ist ja immer das schönste, vorallem weil es wieder schön gehyped wird bis zum ende :king:

      Destiny erscheint auch für Playstation 4 und Playstation 3, demnach auch für beide Xbox Modelle.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6kJkiwDeWqQ

      http://www.youtube.com/watch?v=EwOUi4JDC4o

      Eure Meinung?

    • #474879
      doggyoggy
      Teilnehmer

      die sphäre erinnert mich stark an halo 4 und einige chars haben was von mass effect … auch die vorab geschichte in der art gab es ähnlich mit too human … aber naja neu erfinden ist schwierg mal sehn was daraus wird.

      hype ist bei mir zumindestens z.zt nicht groß.

    • #474877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiss, kommt wirklich wie so eine mischung rüber, aus halo, mass effect und allen anderen sci fi games(ausser star wars). denke mal für die next gen konsolen wird das verdammt gut

    • #474878
      Anonym
      Inaktiv

      Ich freue mich auch schon sehr darauf. Einen Shooter dieser Art hat es auf einer Konsole bisher auch glaube ich noch nicht gegeben. Schließlich peilen die Entwickler einen Lebenszyklus von bis zu zehn Jahren für Destiny an, da es immer erweitert und verbessert werden soll. Das dürfte endlich mal wieder ein neuer Titel sein, der den aktuellen Titanen das Wasser reichen kann.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.