Ninja Bee

Band of Bugs

Bei Band of Bugs handelt es sich um ein freundlich gestaltetes Taktikspiel, das nicht nur bei Taktik-Fans Anklang finden soll. Dieser Titel bietet nicht nur eine Solo- und Multiplayerkampagne sondern auch einen Leveleditor.

Dash of Destruction

Rase durch die Stadt – als hungriger Tyrannosaurus Rex auf der Jagd nach einem Doritos-Lieferwagen oder als verschreckter Lieferwagen, der bei der Suche nach seinen Lieferadressen versucht, dem T-Rex aus dem Weg zu gehen.

A World of Keflings

Es geht wieder in die Welt der Keflinge und diesmal sogar in zwei komplett neue Königreiche: Eine klirrend kalte Eiswelt und die Hitze der Wüste warten auf euch und wollen auch im Mehrspielermodus mit vielen neuen Gebäuden bebaut werden.

Cloning Clyde

Wurdet ihr schon einmal geklont? Habt ihr euch je gefragt, wie es sein könnte, ein Huhn zu sein? Ein Affe? Ein Frosch? Gut, ihr werdet euch nicht mehr Wundern, sobald ihr Cloning Clyde gespielt habt.

Outpost Kaloki X

Jeder liebt galaktische Limonade … und ihr seid dick im Geschäft!Wie kriegt ihr aber Strom an euren Limonadestand? Wie wäre es mit einer solarbetriebenen Windmühle?Und wie zahl ihr ohne Space-Dollars für die Windmühle?