Antwort auf: Wieviel Geld gebt ihr für Spiele aus?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wieviel Geld gebt ihr für Spiele aus? Antwort auf: Wieviel Geld gebt ihr für Spiele aus?

#1054053
Ufo1978
Teilnehmer

Hmm….
Bei mir sind es im Monat ca. 10-15€ digital (da kauf ich eigentlich nur Sales) und im Geschäft oder übers Versandhaus ca. 20€ da kaufe ich aber auch immer Schnäppchen.
Bin viel unterwegs und kann so etliche Geschäfte oder Stores abklappern und oft Schnäppchen schießen.
Ausserdem kaufe ich eigentlich nichts mehr Day One weil ich mittlerweile eine viel zu große Sammlung habe und mit dem Zocken nicht mehr nachkomme. Da ist es mir lieber das „Neue Game“ ein paar Monate um z.B. 5€ zu kaufen anstatt vorher 60€ zu zahlen und es dann Monate im Regal verstauben zu lassen bis es dann endlich gezockt wird.
Es gibt aber über Internetbörsen immer wieder Schnäppchen die unfassbar sind und die man dann kaufen muss. z.B. habe ich einmal die „LEGO Harry Potter Collection sealed“ inklusive Expressversand um 5€ bekommen. Da frage ich mich was hat der Verkäufer da noch verdient? Oder „The Outer Worlds sealed“ ca. 1-2 Wochen nach release für 7€ selbst abgeholt. Davon könnte ich jetzt etliche Beispiele bringen.
Im Moment habe ich ca. 250 digitale Titel auf der Platte geparkt und im Regal ca. 300 davon noch etwa 50 sealed. (Vermutlich noch länger)