Re:Command & Conquer 3 – Tiberium Wars

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Command & Conquer 3 – Tiberium Wars Re:Command & Conquer 3 – Tiberium Wars

#324071

Anonym
Kaoru zero one wrote:
das ist aber bei jedem game so, bevor ich angefangen hab gears of war zu zocken war miene positive rep bei über 90, mittlerweile hab ich nur noch 50% und 50% negative, schön find ich immer, wegen störend oder vorzeitig beenden! weil ich 1. immer im privaten chat mit irgendwem bin und 2. weil ich wirklich jeden scheiß bis zuende spiele, selbst wenn es gar nix mehr bringt!

ich glaub amis geben immer ne rep ab, egal ob die bei battlefield mit 15leuten zocken, gar nicht wissen wer wer ist, aber trotzdem dem erstmal ne negative rep reinknallen, hinzukommt das sie deutschen spielern schon aus prinzip ne negative rep geben…

Ja, das hab ich momentan in der Halo 3 Beta. Erst quitten die alle und dann geben die einem ne negative Rep.
Von 50% Aggressiv bin ich angeblich 20% Aggressiv und 30% Unsportlich geworden. 6% meiden mich 😕 . Scheiß Amis, könnens immer net verkraften wenn ein deutsches Team gewinnt.