Re:Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr? Re:Gamerscore? Wie viele Punkte habt ihr?

#272080
Anonym
Gast
Ph03n1XxX wrote:
Salzgitterboy wrote:
Habe gerade Probleme zu steigen 😡 bei Forza sind die Erfolge schwär zu bekommen 😕 wenn man ein bekommt dann mindestens nur 5 oder 10

du bist nen held schreibst hier die ganze zeit das du den ganzen tag forza zockst aber kreisgt nichts gebacken.

Nebenbei erwähnt es heißt schwer und es heißt höchstens 5 oder 10 und nicht mindestens in deinem zusammenhang.

Ich bin jetzt fast bei 5000 durch graw2 und morgen kommt ja forza2 aber ihr wisst ja wie latte mir der GS ist

Ich sag nur „Satzzeichen“ aber egal. Ich dümpel noch mit meinen 7000 raus, weil ich momentan eh nur Beta zocke. Vielleicht zock ich mal ein bissl Bulletwitch, damit ich ein paar GS bekomme. Aber eigentlich zockt man ja Games nur, weil sie Spaß machen.