Re:Resident Evil 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 6 Re:Resident Evil 6

#410621

Burgimann 87
Participant
DaFrOzEnFiRe wrote:
Ausserdem sollte man sich wie bei Dead Space beim Zielen bewegen können!!!

Wenn man Resident Evil wieder zurück zu den Wurzeln führen und nicht komplett zu einem simplen Action-Shooter machen will, sollte das Stehenbleinen beim Zielen und Feuern unbedingt drin bleiben, denn das trägt meiner Meinung nach zur Atmosphäre bei.
Einfaches Beispiel: Starker, böser Zombie verfolgt einen (dran denken, schnell die die ja nicht…). Jetzt stellt sich folgende Frage: Bleib ich stehen und versuche ihn zu bezwingen oder laufe ich weiter und hänge ihn ab? Es wäre ja witzlos auf einen langsamen Zombie im Rückwärtsgang zu schießen. So sehe ich das Thema. Vielleicht gibt es ja auch Leute, die mir da zustimmen 😉