Re:Xboxdynasty Challenge Juni 2007 – DiRT Zeiten

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Xboxdynasty Challenge Juni 2007 – DiRT Zeiten Re:Xboxdynasty Challenge Juni 2007 – DiRT Zeiten

#333287

Tomeo 92
Mitglied
Noivet wrote:
PDLA wrote:
Sehe ich das richtig, wenn wir jetz am ende derchallenge wären ( was wir nicht sind weis ich ja wohl ) würde er mit seiner unfairen 2:14, die wenig mit einer fairen zeit zu tun hat gewinnen ? Wenn ja dann sollte es mal veröffentlicht werden an welcher stelle hier der bug ist sons wäre es sehr unfair, ich finde alle sollten wenigstens so fair sein das sie die strecke ganz normal fahren.

Also ich finde dass sehr traurig dass bestimmte menschen meinen sie könnten durch bugs einen esports gewinnen. man muss den mit den 2:14 aus der liste nehmen da es sonst kein fairer wettbewerb mehr ist! Die andere möglichkeit wäre den bug in einem video zu zeigen damit ihn alle sehen können!

Alle Zeiten liegen nahe beieinander. Aber der führt ja mit ca. 10 sek. Entweder er fährt Sportlich mit, und erfährt sich den Sieg sportlich oder er kann nciht verlieren!
Wenn er diese Zeit ehrlich gefahren ist , solte er mal ei Video machen , damit es alle sehen, ob er ehrlich ist , oder ein Bug user!