3 D update


Startseite Foren Hardware & Zubehör 3 D update

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227319
      Matze6006
      Teilnehmer

      hallo

      wann kommt fur die X Box endlich ein ubdate für die 3 d spiele?
      spiele sind ja spielbar nur das dashboard oder wenn man den guide konpf drückt sieht man alles doppelt weil die box net umschaltet !
      Die Ps 3 macht das schon super! Schade das sich Ms da zurück hält die denken mal wieder das braucht man nicht wie HdmI früher und Bluray!
      Bin echt ein wenig entäuscht, Ms will halt net alle Kunden behalten!
      Hoffe das da bald was geht sonst ist die box dann nur noch wegen kinect da!
      Und die PS die nummer eins!

      schönen sonntag noch.
      LG

    • #462554
      Anonym
      Gast

      in der hinsicht sieht es anders aus…

      die xbox steht da noch weit aus höher im kurs

      obwohl für mich beide gleichwertig sind

    • #462573
      Matze6006
      Teilnehmer

      find die box auch ganz klar besser!!! nur sie sollten was für 3 d machen denke so ein kleines update ist doch nicht die welt dürfte doch machbar sein oder? sie vermarkten ja in china glaube ich schon Spiele hoffe das sie bei uns auch bald einsteigen! 3D zocken ist der hammer!!

      greets

    • #462555
      Anonym
      Gast

      ich bleib erstmal bei Full HD später kann man ja mal umrüsten

    • #462563
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Muss noch nich wirklich sein, deswegen ist es wie es ist. Nur weil ein paar an der hand abzählbare 3D TVs draussen sind, wo erstmal jeden abgeraten von wird, aber du schon ein hast matze, soll ms da jetz nachrüsten, damit die 3 leute, dich mit eingeschlossen schon 3D spielen können?

      Es kommt wenn es kommt

    • #462574
      Matze6006
      Teilnehmer

      haja ist halt wie am anfang hdmi bluray blabla braucht man net und jetzt ? 3d ist fast so teuer wie led! und vorallem der absolute Hammer ! Klaro sollte ein update her das wird ja wohl kein problem sein oder will Ms auf kunden verzichten kenne schon eine Hand voll Leute die sich ne Ps holen wollen.
      Will das Ms wirklich?

      Jeder ratet ab von 3d? Hat zu mir auch jeder gesagt hab mir trotzdem einen geholt, komischer weiße finden diejenigen den jetzt hammer!

      Nur wem es zu teuer ist muss net gleich sagen das es net gut ist! Hat keine fehler kommt sehr realistisch rüber Cod ist der hammer!!!

      Es kommen ja jetzt immer mehr 3 d games von demher sollte Ms was machen!

      LG

    • #462571
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Microsoft wird es wohl kaum stören wenn 3-4 Leute zur Konkurrenz wechseln. Die Leute die 3D haben wollen, sind eben noch nicht soviele. Von daher kann sich MS da zeit lassen.

    • #462564
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sag ich doch.

      Außerdem ist es kein argument mehr mit leute die sich ne ps3 holen wollen. Zumal heutzutage fast schon jeder xbox und ps3 hat, weils nunmal so gekommen is.

      einfach mal so is mit update bei microsoft auch nich. 1-2 updates pro jahr, da werden die sowas nich mal so zwischenschieben denk ich

    • #462575
      Matze6006
      Teilnehmer

      Ms hängt halt gerne hinten nach, für ps 3 gibt es genau so wenige 3d egal sind mir ja gewöhnt mal sehn was noch kommt !

    • #462562
      MONTROX
      Teilnehmer

      3d tvs sind ja schon sehr erschwinglich im vergleich zu normalen leds/lcds/plasmas.
      also wärs auf jeden fall ein grund das die xbox zur ps3 aufschliesst.
      bei neuer technik sollten sie nie hinten sein.

      hätte die xbox einen bluerayplayer von anfang an dann wäre die ps3 noch viel weiter abgeschlagen.
      jetzt ists mittlerweile egal da ja die standgeräte bei weitem besser preisleistungstechnisch sind.

      aber bei der technik muß man immer mit ganz vorne sein um nicht gegen die konkurrenz zu verlieren

    • #462569
      Teilnehmer

      ich finde 3d für zu hause voll sinnlos, ich will doch nich ständig so ne blöde brille drauf haben. also interessiert mich auchn 3d update nich, erst wenn man die brillen mal nimmer braucht, dann vielleicht….
      außerdem isses viel zu teuer. 1500 -4000 euro isn ganzer batzen.

    • #462556
      Anonym
      Gast

      das ist auch ein grund solange man noch diese brillen brauch werde ich mir das auch nicht holen

    • #462565
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sieht bei mir genauso aus

    • #462576
      Matze6006
      Teilnehmer

      so teuer sind die auch net! und die brille bemerkst auch net!
      Ich finde halt echt schade das Ms das net unterstützt!
      Dann bekommt sony halt den Vorzug!
      3D zu hause kommt besser wie im kino!klar net so groß aber die effekte sind besser!

    • #462572
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hab heute mal im Media Markt GT im 3D Modus getetst. Die Brille habe ich kaum gemerkt und der Effekt ist schon sehr geil. Wäre cool, wenn MS das in Zukunft auch unterstützen würde. Zu Sony wechseln würde ich deswegen aber nicht.

    • #462557
      Anonym
      Gast

      mich würde eine brille trotzdem nerven

    • #462581
      TheDJ CooLVipeR
      Teilnehmer

      3D braucht noch ne weile… solang einfach full HD, reicht auch!

    • #462577
      Matze6006
      Teilnehmer

      ja auf der xbox die ps hat 50 games in der entwiklung unteranderm killzone 3

    • #462558
      Anonym
      Gast
      Matze6006 wrote:
      ja auf der xbox die ps hat 50 games in der entwiklung unteranderm killzone 3

      na und deswegen hol ich mir dock kein 3D 😉

      ein spiel ist nicht die optik wichtig sondern gameplay performance und ein guter online mod 😉

    • #462566
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja den rest sieht man dann in der zukunft irgendwann 😉

    • #462578
      Matze6006
      Teilnehmer

      dann spielt mal gt5 oder black ops in 3d online hammer und singel der hammer. hoffe das ms bald was macht !!!!

    • #462567
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Frag doch major nelson^^ vielleicht bekommste ja ne antwort wie „yeah this is in work, maybe releasing it in springupdate 2012 “ ^^

    • #462559
      Anonym
      Gast
      Matze6006 wrote:
      dann spielt mal gt5 oder black ops in 3d online hammer und singel der hammer. hoffe das ms bald was macht !!!!

      der mehrheit ist es doch egal lies doch die posts 😉

      das dauert noch wie gesagt brille=müll

      ohne ok

    • #462579
      Matze6006
      Teilnehmer

      weil sie wahrscheinlich keine haben bzw kaufen können!!!

      Danke killkoop du bist sehr NETT!!!!

      Brille = Müll warscheinlich rennst du den ganzen sommer mit ner riesen sonnenbrille rum!

      ich will schon gar keine 2d games schaut nur langweillig aus!
      3D dauert nicht mehr es ist da!

      Mir geht es nicht darum wer es braucht oder wer nicht meine anliegen war nur ob jemand weiß ob ein update in der mache ist! Ob ich bei der box bleiben soll oder doch zur ps wechsle was ich eigentlich net will!

      😎 einfach hammer

    • #462560
      Anonym
      Gast
      Matze6006 wrote:
      weil sie wahrscheinlich keine haben bzw kaufen können!!!

      naja die meisten die sich eine konsole leisten können mit vielen spielen können sich bestimmt auch einen 3d fernseher leisten 😉

      ist ja beides denke ich mal nicht notwendig wenn du verstehst was ich meine…

      Matze6006 wrote:
      Danke killkoop du bist sehr NETT!!!!

      Brille = Müll warscheinlich rennst du den ganzen sommer mit ner riesen sonnenbrille rum!

      was habe ich denn getan ich finde so eine brille schrott hab ja nicht dich angegriffen 🙄

      und das mit der sonnenbrile wage ich zu bezweifeln 😉

    • #462580
      Matze6006
      Teilnehmer

      was habe ich denn getan ich finde so eine brille schrott hab ja nicht dich angegriffen 🙄

      und das mit der sonnenbrile wage ich zu bezweifeln ;)[/quote]

      sorry kam so rüber!!

    • #462570
      Teilnehmer

      och schade, bash doch bitte weiter.
      ich mag das wenn man bei ganz normalen themen persönlich und offensiv wird, da hab ich meine höchste freude……….

    • #462568
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt mal! ring frei! ^^
      Ist blut denn zu viel verlangt?

      matze sieht das dann auch gleich in 3D! 😯

      ich muss mir das irgendwann auch mal in nem MM oder so anschauen

    • #462561
      Anonym
      Gast

      wer basht sich den hier ??? ist alles normal bashen sieht anders aus …

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.