alte Games im neuen Glanz auf der One


Startseite Foren Xbox One alte Games im neuen Glanz auf der One

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229312
      kroenen74
      Teilnehmer

      Man bemerkt immer wieder ,dass alte Games neu aufpoliert werden (halo,borderlands,resident evil usw.)Jetzt soll der erste Borderlands Teil vielleicht auch neu aufgemacht werden,wo ich persönlich denke,ist ja ganz nett.Aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht.
      Mich würde mal interessieren,welche xbox360 Games ihr gern auf der One hättet.
      Für mich gibt es nur zwei Games,die absolut eine Pflichtneuauflage sein müssten.
      Oblivion und Skyrim.Das würde ich sofort kaufen.Für mich die beiden Games,die mich beeindruckt haben und mich bis heute faszinieren.Warum kommen die nicht darauf,diese Bretter neu aufzulegen??Echt schade

    • #478917
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Halo Wars wäre geil^^ Aber manchmal übertreibt man es auch ein wenig. Wie im fall Gears of War. Ja, so eine collection wäre ganz cool, aber man hat schon bei der MCC gesehn wohin das führt…Dann lieber ein neues, solides, eigenes spiel für die One und keine remakes zusammgemischt.

      Im fall von resi hab ich da gar nix gegen. weil die teile liegen nun schon echt ein weilchen zurück und ich persönlich hab z.b. teil 1 und 2 nie gespielt, hatte damals mit teil 3 gestartet…da passt mir das natürlich super in kragen. Und vorallem, dass es dann auch noch für xbox raus kommt.

    • #478926
      BlakAlucard2101
      Teilnehmer

      Fable 1-3
      Alan Wake

      würde mich sehr freuen wenn die beiden Spiele neu auf der One erscheinen, habe mehrere Stunden damit verbracht

    • #478923
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hätte richtig Bock auf ein Call of Duty 4:Modern Warfare in 1080P!

    • #478919
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar…youre drunk, go home^^

    • #478922
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 266184 wrote:

      ja klar…youre drunk, go home^^

      I´m drunk in love ^^

    • #478921
      Ash2X
      Teilnehmer

      @Swordfish 266160 wrote:

      Ich hätte richtig Bock auf ein Call of Duty 4:Modern Warfare in 1080P!

      Da sich ActBlizz gegen Abwärtskompatibilität wehrt kannst du davon ausgehen das du es früher oder später bekommst 😀

    • #478920
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau, remaster HD Ultra hyper Call of Duty 4: Super Modern Warfare Edition EX Plus Omega :ugly:

    • #478927
      Anonym
      Inaktiv

      Fallout 3 und New Vegas in 60 fps ohne Bugs und leicht überarbeiteter Grafik (wobei mir das nicht so wichtig wäre)

    • #478928
      Anonym
      Inaktiv

      Mass Effect in aktueller Optik bitte, der Rest darf gerne so bleiben.
      🙂

    • #478924
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      an sich halte ich garnix von diesem Remaster usw…..aber wenn eins dann Red Dead Redemption^^

    • #478918
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ein Dino Crisis 1+2 Remake wäre mal geil. Das sollte echt mal drin sein…also capcom, resi remakes, dino crisis remakes, und onimusha will ich auch 😀 Geht dafür weg mit eurem scheiss devil may cry fuck :/

    • #478925
      ExzentRyk
      Teilnehmer

      Ich habe nach jahrzehntelanger Gaming-Abstinenz erst mit der One überhaupt angefangen wieder zu Spielen. Deswegen bin ich von jedem Remake, das erscheint, begeistert. So kann ich endlich auch mal längst verpasste Titel nachholen. Als Neueinsteiger kann man echt nur gewinnen.

      Und ich denke auch, dass es den Entwicklern auch zu Gute kommt, wenn sie die Portierungen in Angriff nehmen um so nach und nach wahrscheinlich noch mehr über die Technologie der Konsole in Erfahrung zu bringen und noch mehr von der Power profitieren können. Je länger Konsolen auif dem Markt sind, desto besser sehen Spiele nach einer Weile aus.

      Trotzdem würden sich bestimmt viele Spieler, die die wieder aufgelegten Spiele schon in und auswendig kennen, auch wünschen, dass die Entwickler die Zeit eher für neue Sachen nutzen würden. Besonders wenn die Spiele, wie z. B. bei Tomb Raider oder GTA V, noch nicht so alt sind.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.