Assassins Creed 3 Soundbug?


Startseite Foren Fragen & Antworten Assassins Creed 3 Soundbug?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228722
      AK47demiker
      Teilnehmer

      Hat auch jemand das Problem, dass in sehr vielen Zwischensequenzen keine Sprachausgabe vorhanden ist? Ich dachte der große Patch hätte ein Soundproblem behoben aber ich merke leider nix davon.

    • #473650
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kann es sein dass dein fernseher auf mute ist?

    • #473653
      AK47demiker
      Teilnehmer

      @Cloudoc 256476 wrote:

      Kann es sein dass dein fernseher auf mute ist?

      Ja genau ich drücke immer den Mute knopf in den Zwischensequenzen 😉 Nein im ernst. Mein Fernseher läuft einwandfrei. Ich habe auch normalen Sound jedoch fehlt die Sprachausgabe. Die Umgebungsgeräusche sind alle vorhanden.

    • #473651
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann kanns ja nich an dir und deiner box liegen, muss ja das spiel sein..haste mal nach dem bug gegoogelt? müssen ja andere auch haben..

    • #473654
      AK47demiker
      Teilnehmer

      Ja aber leider finde ich nichts. Kann doch nicht sein, dass es nur bei mir auftritt.

    • #473652
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja manchmal haben gewisse disks ja auch fehler von werk aus. is blöd, aber kann ja passieren..

    • #473655
      AK47demiker
      Teilnehmer

      Keine Ahnung warum aber jetzt gehts wieder. Habe heute mehrere Stunden gespielt und keine Tonaussetzer

    • #473656
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Assassins Creed 3 hatte ich das bisher nicht, aber ähnliche Probleme hatte ich bei Darksiders 2. Irgendwann sind Töne bzw. die Hintergrundmusik weggeblieben oder Gespräche wurden einfach übersprungen. Nach einem Neustart der Box lief das ganze dann erst mal wieder reibungslos.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.