ASSASSINS CREED II

Startseite Foren Xbox 360 ASSASSINS CREED II

Ansicht von 749 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222035
      HAUPTSCHUELER
      Mitglied

      HI
      Ich finde Assassine´s Creed ist eins der besten spiele weiß irgendjemand etwas über den zweiten teil????

    • #386662
      Anonym
      Gast

      ich weiß nur das AC 2 nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird und frühstens 2009 erscheint…aber ich hab auch iwo gelesen das die noch nicht mal mit AC 2 angefangen haben

    • #387007
      Barbulla
      Teilnehmer

      ICH FREU MICH DRAUF!!!

      naja auch wenn sie noch nicht angefange haben, man darf ja schonmal spekulieren…
      ich würde mich sehr freuen wenn es einen guten multiplayer modus geben würde, man sollte quests mit mehreren machen können und eine große vielfalt an PVP spielen haben…

      außerdem wäre es hammer, wenn mehr RPG-einflüsse berücksichtigt würden.
      Man sollte sich aussuchen können welche waffen man trägt, und diese sollten verschiedene Werte haben oder so… auf jeden Fall sollte man sich im Aussehen verändern können, sprich kleidung und waffen!^^

      hab noch weiter ideen, aber keine zeit mehr^^

      mfg barbulla

    • #386823
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein Coop wäre wünschenswert aber ein Multiplayer mit PVP? Bitte nicht! Passt ja nun mal überhaupt nicht da rein.

    • #386844
      Purity Seven
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ein Coop wäre wünschenswert aber ein Multiplayer mit PVP? Bitte nicht! Passt ja nun mal überhaupt nicht da rein.

      Könnte es mir mehr vorstellen dass alle Assassinen ein gemeinsames Ziel suchen müssen und wers zuerst erledigt bekommt Punkte. ^^

      Während ein paar sich mit den Wachen prügeln schleicht man übers Dach und holt sich die Punkte.

      Aber mal ehrlich was kommt in AC II ?

      Geniale Location aber wieder schnarchiges Missionsdesign 🙁

    • #386824
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Letzten Endes kann es keiner sagen und laut den Infos sind die arbeiten an dem game noch nicht einmal gestartet.

    • #386767
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habe letztens bei areagames was darüber gelesen.. und zwar, dass es momentan keine konkreten Pläne für einen zweiten Teil gibt.. irgendwie so. Es wird wohl aber schlussendlich doch einen geben, aber der wird erst irgendwann im 2009 erscheinen. Jep, irgendwie so stand es da wohl. ^^ Aber einen zweiten Teil muss es sowieso geben.. ich meine hallo.. die Story.. da ist ja überhaupt nichts geklärt.. lauter offene Fragen und keine Antworten. Der zweite Teil wird dann wohl im 21. Jh. spielen.. so würde es dann immerhin zur Story passen.. nur wäre dann AC einfach ein komplett anderes Spiel, welches nur noch vom Namen her an den Vorgänger erinnert.. naja, man darf gespannt sein. 😉

    • #386663
      Anonym
      Gast

      Es ist sogar eine Trilogie geplant.

      Aber Multiplayer – bitte nicht. Wenn man ein wenig an der Abwechslung in den Missionen arbeitet und nochmal eins auf die geniale Grafik drauflegt, bin ich äußerst zufrieden.
      Es sollte auch nicht zu sehr zu einem Rollenspiel verkommen – davon gibts bereits genug 😉 Und ich spiele sie gerne – oder irgendwelche fantastischen Elemente wie Monster oder so verpasst bekommen.

      Die Mischung aus halbwegs realistischem Mittelalter und moderner Sci-Fi ist echt genial und wohl das Attraktivste an diesem Spiel

    • #386664
      Anonym
      Gast

      Okay, ich muss noch ergänzen, dass eine Trilogie noch nicht offiziell angekündigt ist und wohl alles erfolgsabhängig gemacht wurde.

      Wollen wir mal hoffen, dass Platz 9 der Ubisoft Verkäufe mit 6 Mio Exemplaren reicht 😉

      Leider ist ja die Romanreihe aus Konflikten mit ethnischen Gruppen abgebrochen worden

    • #387013
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja 1 war ganz ok wird mit der dauer aber langeilig immer desselbe ausfragen rumlaufen töten nexter bitte

    • #386665
      Anonym
      Gast

      Naja gut, dass haben mittlerweile ja schon die meisten festgestellt hier.. Und ist auch der am häufigsten kritisierte Punkt

    • #386666
      Anonym
      Gast

      ich fänds schade wenn kein AC 2 erscheinen würde, ich fnad den 1teil schon super und vor allem wird man ja am ende mitten im Raum stehen gelassen..eig- muss da ja ein 2teil kommen weil das war ja so kein ende
      Find auch das ein Multiplayer ne coole sache wär

    • #387019
      system ghost 90
      Mitglied

      im ersten Teil war die KI von den Feinden sowas von schwach 😆

      sollte ein 2ten teil kommen sollen sie den konter nicht so einfach machen und so das der feind nicht sofort verreckt ❗

    • #387008
      Barbulla
      Teilnehmer

      jap…ich mein immer nur x zu hämmern, das war echt nicht schwer…deswegen ist das Spiel auf dauer auch langweilig!

    • #386667
      Anonym
      Gast

      Man kann auch anders spielen 😉

      Daaaarum gab’s die Trainingsstunden in Masyaf.. Wenn ihr allerdings die plumpe und weniger elegante Kampfart spielt.. 😆

    • #387014
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      stimmt aber wirklich dauer blocken und konterkill *gähn*

    • #386668
      Anonym
      Gast

      Ja, so KANN man es machen.

      Haben es vielleicht eingebaut, damit auch Anfänger wie ihr es schafft 😆 😉 😆 😉

    • #386669
      Anonym
      Gast

      Bei den Australiern von Ausgamers.com fand sich kürzlich Davis Wilkinson zu einem Videointerview ein, der derzeit bei Ubisofts Montreal-Studio den Posten des Animations-Direktors inne hat. Eigentlich wollte er sich nur zum neuen Prince of Persia äußern, doch flutschten ihm dabei auch Details zum zweiten Teil von Assassin’s Creed heraus.

      Demnach sei sein Arbeitskollege Alex Drouin damit beschäftigt, dass dem schnittigen Protagonist Altair die Schwimmflügel angelegt werden. Bis zum Release werde er sein Seepferdchen machen und könne in der virtuellen Welt durch das feuchte Nass plantschen. Welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, ist allerdings noch nicht bekannt.

      Q: Gameswelt

      Da laesst es sich doch leicht annhemen das AC2 wieder zur Zeit der Kreuzzuege spielt

    • #386957
      Memo261
      Mitglied

      ich danke der zweite teil schließt an den ersten an,also müsste der neue teil in der heutigen zeit spielen.
      ich lass mich überraschen.
      aber ich habe mal irgendwo gelehsen das es eine triologie sein soll

    • #386955
      Tank9119
      Teilnehmer

      gibt es bei Youtube nicht schon so welche vids
      also ich meine schon

    • #386958
      Memo261
      Mitglied

      nein gibt es nicht.
      ich hab jetzt echt alles nach geschaut es gibt noch keinen trailer zu assasins creed 2

    • #386825
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt bis auf ein paar Infos noch gar kein Material zu dem Game.

      Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game ausschließlich sich wieder in der Vergangenheit abspielt. Es sollte doch so sein, dass das Game im ersten Teil in der Vergangenheit spielt, im 2. in unserer Zeit und im 3. soll es dann in der Zeit spielen, in der man ab und an in AC1 unterwegs war.

    • #386966
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich habe vorhin gelesen das sie schon mit dem 2ten Teil begonnen haben und das Altair um 2ten Teil schwimmen kann.
      Für mich wird Assassins Creed 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf,ich spiele den ersten Teil auch noch ziemlich oft…ich freu mich drauf

    • #386826
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich habe vorhin gelesen das sie schon mit dem 2ten Teil begonnen haben und das Altair um 2ten Teil schwimmen kann.
      Für mich wird Assassins Creed 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf,ich spiele den ersten Teil auch noch ziemlich oft…ich freu mich drauf

      Das er schwimmen werden kann hatten wir schon auf der letzten Seite. 😉 🙄

    • #386967
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich habe vorhin gelesen das sie schon mit dem 2ten Teil begonnen haben und das Altair um 2ten Teil schwimmen kann.
      Für mich wird Assassins Creed 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf,ich spiele den ersten Teil auch noch ziemlich oft…ich freu mich drauf

      Das er schwimmen werden kann hatten wir schon auf der letzten Seite. 😉 🙄

      Oh,tut mir leid,das hatte ich übersehen.
      Naja doppelt hält besser 😉

    • #386796
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Teaser Website Online!

      http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/

      In der nächsten GameInformer ist eine Titel Story zu AC2 drin 😀

    • #387047
      johannes1555
      Teilnehmer

      den hab ich mir auch schon angeschaut! ‚MYSTERIÖS‘ 😀

    • #387061
      Player 1
      Mitglied

      Das Game wird bestimmt fast so wie der Vorgänger mit wie man schon lesen kann veränderungen also ich freue mich drauf mir gefiell der erste also wird bestimmt der zweite auch gut

    • #386968
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hui,endlich gehen die ersten news zum spiel los^^
      anhand des trailers würde ich mal so auf das 14/15 jahrhundert tippen,ist mir egal wo und in welcher epoche das game spielt,hauptsache nicht in der neuzeit xD

    • #387240
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hoffe es wird mehr abwechlung geben als im ersten teil weil da hat man ja immer das gleiche gemacht fand ich nach ne zeit langweilig

    • #387062
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      ich hoffe es wird mehr abwechlung geben als im ersten teil weil da hat man ja immer das gleiche gemacht fand ich nach ne zeit langweilig

      Ja das fand ich auch Langweilig aber habe mich durchgerappelt und habe sogar alle Erfolge geholt bei AS (Assassins Creed)

    • #387229
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich bin immer noch der Meinung, dass AC II während des 2. Weltkrieges spielen wird 😛

      hehe

      und AC I war toll, ja!!!!

    • #387063
      Player 1
      Mitglied

      Bloss kein WW2 davon habe wir doch genug Spiele Mittelalter wäre mir recht das erinnert dann ein wenig an Dark Project oder wie es heist

    • #386827
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      AC2 im 2. Weltkrieg? Wie kommt ihr auf sowas?

      Im Teaser werden doch Zeichnungen von ala da Vinci gezeigt.

    • #387064
      Player 1
      Mitglied

      Keine ahnung ach egal wenn es raus kommt wird es Blind gekauft punkt.

    • #386946
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jop,aber nich im w2 xD

    • #386969
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      AC2 im 2. Weltkrieg? Wie kommt ihr auf sowas?

      Im Teaser werden doch Zeichnungen von ala da Vinci gezeigt.

      richtig,habe ich mich auch eben gefragt wie man auf den blödsinn kommt…wie gesagt ich bleibe bei 14/15 jh.

    • #387065
      Player 1
      Mitglied

      War doch nur auf FUN getrimmt muss man doch nicht ernst nehmen

    • #386797
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Endlich erste und neue Scans + BoxArt von AC2!

      2d7f1jc.jpg

      ac2pic1.jpg

      ac2pic2.jpg

      ac2pic5.jpg

      ac2pic4.jpg

      ac2pic3.jpg

      ac2pic6.jpg

      Ist auf JEDENFALL gekauft! Hammer 😮 😮
      Jetzt darf nur das mit den Missionen nicht so verhunzt werden wie beim ersten und es wird ein geniales Spiel!

    • #386898
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich glaub das kommt noch ende diesen jahres…

      multiplayermodus oder sowas wirds nicht geben oder?

    • #387066
      Player 1
      Mitglied
      GI Homer47 wrote:
      multiplayermodus oder sowas wirds nicht geben oder?

      Soll es bloss geben wäre cool wenn sie einen COOP mode einbauen in dem du die Morde zu zweit oder mehr machen musst z.B. informationen sammeln und dann naja das ziel Elemenieren

    • #386828
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier mal der neue Held im Bilde.

      Assassins-Creed.jpg

      Name: Ezio

    • #387067
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Hier mal der neue Held im Bilde.

      Assassins-Creed.jpg

      Name: Ezio

      Astrein wenn das auf dem Bild dann auch bleibt das man mit 2 verstecken Klingen Fighten kann wird dann ja richtig geil

    • #386970
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Hier mal der neue Held im Bilde.

      Assassins-Creed.jpg

      Name: Ezio

      richtig geil,gibts da auch noch gute informationen in der zeitschrift?

    • #387048
      johannes1555
      Teilnehmer

      hier ein paar bilder, einfach unten anklicken:

      http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20110[url][/url]

    • #386971
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      24524.jpg

      links oben könnte vielleicht venedig oder sowas in der art sein^^

    • #386798
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das Spiel ist auf jedenfall nun gekauft 😀
      Die grotte soll es mal zum Vorbestellen anbieten 😀

    • #387068
      Player 1
      Mitglied

      Das Game wird blind gekauft der erste hat mir ja schon richtig gefallen da wird der 2 mich nicht entäuschen

    • #386829
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hoffentlich bietet Teil 2 mehr Abwechslung, als der erste Teil. Der war leider schnell eintönig.

      Wäre super, wenn es wieder eine Edition mit Figur geben würde.
      Ezio würde sich sicher gut machen neben Altair.

    • #387069
      Player 1
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      Hoffentlich bietet Teil 2 mehr Abwechslung, als der erste Teil. Der war leider schnell eintönig.

      Wäre super, wenn es wieder eine Edition mit Figur geben würde.
      Ezio würde sich sicher gut machen neben Altair.

      Da haste recht hoffe aber das nicht wieder so n schrift auf dem cover ist wo drauf steht (Nicht zum Weiterverkauf bestimmt) das fand ich nicht schön

    • #387000
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich werd wohl mir mal den ersten holen…und dann kommt vielleicht der zweite….

    • #387213
      Lawliet8
      Mitglied

      Hier ein Paar infos:

      In der aktuellen Ausgabe der Game Informer befindet sich eine große Preview zu Assassins Creed 2. Hieraus stammen die ersten Details des Spiels.

      So wird Assassins Creed 2 im Jahr 1476 spielen, nach den Ereignissen des ersten Teils. Der Hauptcharakter ist wieder ein Vorfahre von Altair/Desmond und heißt Ezio Auditore de Firenze. Ein adliger aus der Gegend.

      Schauplatz ist das alte Italien, wo man auch berühmt Orte wie die Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal, die Rialto Brücke oder die Landschaft von Tuscany sehen wird. Oder auch Da Vincis Arbeitsraum. Auch wird man historischen Personen begegnen wie Machiavelli, Caterina Sofrza oder Lorenzo de Medici.

      Das Gameplay wird diesmal wesentlich komplexer gestaltet sein und scheint schon jetzt mehr Abwechslung zu versprechen. So wird man diesmal auch schwimmen und fliegen können. Auch auf Pferden reiten und herum klettern wird wieder möglich sein. Weiterhin gibt es einen Tag und Nachtwechsel.

      Im Kampf gibt es die unterschiedlichsten Waffen, wie zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter. Zudem kann man seine Feinde entwaffnen und sich diese dann zu Nutze machen, wobei jeder Gegner spezielle Stärken und Schwächen hat. Jede Waffe hat zusätzlich einen Special Move. Wenn man verletzt ist, muss man einen Doktor aufsuchen um sich heilen zu lassen.

      Insgesamt 16 Missionstypen wird es geben, bei denen auch wieder jede Menge anderen Dinge nebenbei zu erledigen sind wie Flaggen, Statuen und Gold Münzen einsammeln. Eine Mission ist die Ermordung von Lorendo de Medici.

      Derzeit arbeiten 240 Personen an Assassins Creed 2.

      Screenshots:

      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/451.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/452.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/453.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/454.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/455.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/456.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/457.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/458.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/459.jpg
      http://www.assassins-creed.de/images/screenshots/460.jpg

    • #386845
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das könn wir so als news übernehmen.

      ..;P
      nee lieber nich, nachher heißts noch geklaut und so 😉

    • #386947
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wow die screens das wird gekauft;)

    • #387049
      johannes1555
      Teilnehmer

      sieht echt schick aus

    • #386830
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Assassin’s Creed II in grafischer Hinsicht wieder mal für offene Münder sorgt, war ja irgendwie klar, nur spielerisch muss es noch besser werden in Sachen Abwechslung.

    • #387050
      johannes1555
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Das Assassin’s Creed II in grafischer Hinsicht wieder mal für offene Münder sorgt, war ja irgendwie klar, nur spielerisch muss es noch besser werden in Sachen Abwechslung.

      da stimme ich dir zu, die missionen waren immer die selben!

    • #386972
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      aber wenn man die verschiedenen waffen sieht,fliegen,schwimmen und wenn man sogar einen doktor aufsuchen muss,wird das game sicher abwechslungsreich 😀
      das wird zu 100% gekauft

    • #387096
      Chris931
      Teilnehmer

      jo werd es mir auch auf jeden Fall holen^^

      Die Screens sehen sehr ansprechend aus…

      Und endlich hat ein Assassine gelernt zu schwimmen…

    • #386831
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Idee mit dem Doktor ist gut, nur hoffentlich ist das nicht zu nervig umgesetzt. Wenn man überhaupt keine Chance hat sich selbst zu heilen, dann stelle ich es mir schon öde vor.

      Sollte ähnlich sein, wie bei Far Cry 2. Bis zu einem gewissen grad kann man sich selbst heilen und bei schweren Verwundungen muss man innerhalb einer bestimmten Zeit zum Doktor.

    • #387214
      Lawliet8
      Mitglied

      Hier neue news aus der Zeitschrift gameinformer

      – Der Entwickler ist Ubisoft Montreal, die Auslieferung ist für Winter 2009 in Europa geplant. Produzent ist Sebastien Puel, etwa 240 Leute arbeiten an dem Spiel.

      – Bislang ist nur die Rede von einem Action/Adventure für einen Spieler; ob es auch Mehrspieler-Modi geben wird, ist noch unklar.

      – Die Handlung spielt 1476 in Italien, zu Beginn der Renaissance. Es stehen sich erneut Templer und Assassine gegenüber, deren Konflikt seine Wurzeln noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat.

      – Ein Schauplatz ist Venedig, wo sich die Kanäle und verwinkelten Gassen nahezu für Mordanschläge anbieten. Ebenso zählt Florenz zu den Handlungsorten: Hier gibt’s besonders viele hohe Gebäude, an denen der Spieler hochklettern und hinunterspringen kann. Weitere Orte sind Rom und die Toskana.

      – Ein Team von Ubisoft war mehrere Wochen in Italien unterwegs, machte mehr als 10.000 Fotos. Die Entwickler studierten die Architektur vor Ort genaustens, um sie um Spiel so realistisch wie möglich einzubauen.

      – Die Entwickler entschieden sich für Venedig und Florenz, weil die beiden Städte zu den meistbesuchten Orten der Welt gehören und es ein Traum von jedem ist, dort so herumturnen zu können.

      – Viele Sehenswürdigkeiten der Städte, die es auch heute noch gibt, sind in dem Spiel zu sehen (z.B. die Rialto Brücke, der große und der kleine Kanal, die St. Mark’s Basilica).

      – Im Gegensatz zum Vorgänger, sind die Städte in Assassin’s Creed II nicht länger isolierte Orte, zwischen denen eine Wildnis liegt, in der nichts passiert. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden. Dadurch erhält das Umland mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur dazu da, dass der Spieler einfach hindurchreitet.

      – Direkt außerhalb einer Stadt gibt es um Umland zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken. Auch kleine Ortschaften gibt’s, in denen z.B. Florenz seine militärische und politische Macht festigt und ausbaut.

      – In der Spielwelt tummeln sich Handelsfamilien, Kirchenvertreter, Soldaten, Adlige, uvm., die allesamt ihre Interessen vertreten und die gesamte Landschaft interessanter für den Spieler machen sollen: Es soll deutlich mehr zu entdecken geben.

      – Der Held heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Der Spieler reist erneut in der Zeit zurück, indem er die Erinnerungen von Ezio 1476 erlebt. Altair aus Assassin’s Creed ist sein Vorfahre.

      Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert, erfahren im Schwertkampf und gebildet. Warum Ezio vom Adligen zum Auftragsmörder wurde, ist eines der Geheimnisse des Spiels. Es geht allerdings um Rache, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegt.

      – Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten, kann u.a. schwimmen. Er kann von jedem Hausdach oder jeder Mauer direkt ins Wasser springen.

      – Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen, je nachdem, wie lange er den Atem anhalten kann.

      – Ferner kann Ezio Wachen ins Wasser ziehen und sie ertränken.

      – Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen.

      – Für das Klettern hat Ubisoft viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.

      – Leonardo da Vinci ist ein Freund der Auditore-Familie. Im Laufe des Spiels soll Leonardo für Ezio das werden, was Q für James Bond ist. Er rüstet Ezio mit Waffen (z.B. mit zwei Springmesser – im ersten Teil hatte Altair nur ein Messer).

      – Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen; im Vorgänger war das nur in einer Gruppe von Mönchen möglich, jetzt ist das Untertauchen überall möglich.

      – Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er z.B. in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich auch neue Missionen (Ezio muss beispielsweise Fahndungsplakate von sich in der Stadt entfernen oder Zeugen umbringen).

      – Das Kampfsystem stützt sich erneut auf offensive Angriffe, Ausweichen und Konter. Neu ist, dass Ezio seinen Gegner auf Tastendruck entwaffnen und dessen Waffe gegen ihn selbst verwenden kann.

      – Es gibt Dutzende Waffen, von denen jede ihr eigenes Spezialmanöver hat (Messer, Dolch, eine Art Morgenstern, Äxte, Kurzsperr, uvm.). Grundsätzlich kann Ezio jede Waffe verwenden, die er findet.

      – Da Ezio nicht ständig Waffen mit sich führt (außer seine Springmesser), ist er ein Meister um Nahkampf. Er beherrscht Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver.

      – Die Springmesser muss der Spieler nicht auswählen. Sie werden automatisch bei einem Mordauftrag aktiviert, wenn das Opfer unachtsam ist und sofort ermordet werden kann.

      – Erstmals gibt’s auch Fluggeräte, die von da Vinci gebaut wurden. Ezio erreicht damit u.a. den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.

      – Viele Verbesserungen und Änderungen im Spiel basieren auf Reaktionen und Meinungen der Fans.

      – Das Missions-Design ist jetzt viel freier. Es ist nicht mehr so linear, dass der Spieler sich einen Auftrag im Büro der Assassine abholt, das Ziel erledigt und dann flüchtet. Jetzt soll es viele Kontaktleute geben, welche den Spieler von einer Stadt zur nächsten schicken, im Hinweise und Tipps geben.

      Obwohl der Spieler immer noch hinter einer Zielperson her ist, soll es sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.

      – Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr. Jetzt soll es aktivere Nebenaufgaben geben, wie z.B. das Beschatten einer Frau in der Menschenmenge oder das Verfolgen eines Mannes, der aus der Stadt ins Umland flieht.

      – Die Entwickler betonen, dass man in Grand Theft Auto jede Menge machen kann und sich alles stets anders anfühlt. Genau so einen Missionsaufbau und Spielverlauf will Ubisoft auch in Assassin’s Creed II erreichen.

      – Manche Missionen entstehen, während man einen Auftrag bereits ausführt. So startet Ezio einen Lieferauftrag, der sich in eine Verfolgungsjagd wandelt und am Ende zu einem Mordauftrag wird.

      – Etwa zweihundert Missionen soll’s im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission soll man jederzeit starten können, indem man von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten hin- und herreist.

      – Es gibt mehr unterschiedliche Feinde, wodurch es auch mehr verschiedene Gegnerreaktionen im Kampf gibt.

      – In der Spielwelt gibt’s jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.

      – Ezio greift seine Opfer oft aus einem Versteck an (z.B. aus einem Heuwagen). Allerdings sind die Orte auch nicht mehr so sicher wie bisher, weil intelligentere Gegner jeden Winkel und jedes Versteck genau in Augenschein nehmen.

      – Wie gehabt kann auch Ezio reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über eine Stadt verschaffen.

      – Vor dem Mord, kann der Spieler die Umgebung sicherer machen, indem er schon mal einige Wachen ausschaltet; so hat man es leichter auf der Flucht.

      – Es gibt wieder versteckte Objekte, doch lohnt es sich diesmal, die Statuen, Flaggen und Goldmünzen zu finden: Der Spieler soll dadurch wertvolle Belohnungen erhalten, die ihn im Spiel weiterbringen.

      Quelle: Gameinformer

    • #386832
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Besonders der Tag- und Nachtwechsel.

      Ich freu mich sehr auf das Game.

    • #387001
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hört sich wirklich alles sehr gut an….

    • #387051
      johannes1555
      Teilnehmer

      ich will gar keinen mehrspieler-modus…also bis jetzt hat es auch so gereicht.
      wird aber auf jeden fall besser als der erste teil.

    • #387070
      Player 1
      Mitglied

      Die sollten aber dieses mal ein paar DLC’s fürs Game machen das wäre toll mit neuen missionen oder so

    • #386799
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      200 Missionen?!
      Passt das überhaupt auf 1 DVD? xD

    • #386935
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      200 Missionen?!
      Passt das überhaupt auf 1 DVD? xD

      Die Anzahl der Missionen muss doch nicht gleichbedeutent mit der größe der Spielwelt sein 😉
      GTA 4 hat auch sehr viele Missionen.
      Wir werden sehen was am Ende heraus kommt, und ich freue mich schon auf das Spiel 🙂

    • #386973
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Lawliet8,danke fürs posten

      also wenn ich mir das alles so durchlese 😯
      also wenn das alles ordentlich umgesetzt wird,dann kann das spiel nur geil werden 😀

    • #387071
      Player 1
      Mitglied

      Ist ja zum Glück Ubisoft Montreal die habens drauf das wird schon n gutes spiel

    • #386834
      blase tre61
      Teilnehmer

      für mich war Teil eins das ödeste Spiel aller Zeiten.
      75 mal exakt die gleichen Missionen……. da hilft auch die schöne Grafik nicht.
      Hab das Spiel nach drei Std. in die Tonne gehauen und kauf devinitiv keinen Nachfolger.

    • #386974
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      für mich war Teil eins das ödeste Spiel aller Zeiten.
      75 mal exakt die gleichen Missionen……. da hilft auch die schöne Grafik nicht.
      Hab das Spiel nach drei Std. in die Tonne gehauen und kauf devinitiv keinen Nachfolger.

      schade,hättest es ja auch verkaufen können.

    • #387052
      johannes1555
      Teilnehmer

      ja es stimmt schon aber schlecht war das spiel deswegen nicht, das ende fand ich auch gut mit dem kampf und das offene ende

    • #386899
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich werds mir, wenns keinen multiplayer auf xbox live hat auf pc kaufen, da is es dann billiger als auf xbox,

      gibts eignetlich schon irgendwo wallpaper?

    • #387002
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich werd mir wohl in den nächsten tagen den ersten zulegen…gibts ja günstig…

    • #386975
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich werd mir wohl in den nächsten tagen den ersten zulegen…gibts ja günstig…

      kann ihn dir auf jeden fall empfehlen
      hast du es noch garnich angespielt?

    • #387003
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ich werd mir wohl in den nächsten tagen den ersten zulegen…gibts ja günstig…

      kann ihn dir auf jeden fall empfehlen
      hast du es noch garnich angespielt?

      nein hab ich noch nicht…gefallen hats mir schon aber irgend wie bin ich nie dazu gekommen das game zuholen….aber bei 20euro kann man nicht viel falsch machen….

    • #386976
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      rXg Dante wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ich werd mir wohl in den nächsten tagen den ersten zulegen…gibts ja günstig…

      kann ihn dir auf jeden fall empfehlen
      hast du es noch garnich angespielt?

      nein hab ich noch nicht…gefallen hats mir schon aber irgend wie bin ich nie dazu gekommen das game zuholen….aber bei 20euro kann man nicht viel falsch machen….

      das ist richtig^^

    • #386948
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      jo finde ich auch ausser das es sich öfters wieder holt und ich manchmal nicht wusste wie es weiter geht fande ich es auch super

    • #387247
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Ja.. Assaassins Creed war zwar shcon manchmal ein bisschen langweilig..
      Man machte ja wirklich meistens das gleiche.
      Aber wenn sie die sachen halten die versprochen wurden (Steht ja alles auf XD) dann könnte die Fortsetzung doch recht Abwechslungsreich werden..
      Vor allem finde ich die Location gut.
      Venedig mit nem Assassinen zu besichtigen ist bestimmt ganz cool.
      Also ich werd mir das Game zulegen das steht schonmal fest ^^

    • #386853
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hört sich alles sehr gut an. Aber was ich nicht verstehe ist folgendes.
      Was hat das mit dem ersten Teil zu tun?
      Ich mein am Ende des ersten Teils hat Desmond/Altair diesen Adlerblick mit dem er die schmierereien auf der Wand sieht. Und ab hier sollte es doch eigentlich weitergehen. Es muß doch noch aufgeklärt werden was das ist und was es bedeutet u.s.w.
      Es bleiben doch sonst Fragen offen. Was ist mit Desmond passiert? Was macht er jetzt? Was ist mit Lucy?
      Und dieser italiener soll wieder ein Vorfahre von Altair sein und seine Erinnerungen nachspielen?! Ich meine wie lange soll denn dieser Altair gelebt haben? Von ca. 1170-1490??? Hat er etwa über 300 Jahre gelebt?

      Ich würde es begrüssen wenn sie die Story des ersten Teils fortsetzten und nicht evtl. einen neue Story machen die evtl. keinen direkten Bezug zum ersten Teil hat!

      Sonst freue ich mich natürlich auch aufs Spiel.

    • #386977
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich bin mal gespannt wie sie das ende der ersten teils mit dem 2ten verbinden…
      zum glück kommt es noch dieses jahr 😀

    • #387097
      Chris931
      Teilnehmer

      hey leute habe ich das aus dem Video richtig verstanden?

      Ist das bei Pegi ab 18 eingestuft….

      Das wäre ziemlich doof, denn erstens bin ich im Winter erst 16 und es würde bei uns wahrscheinlich noch gecutet….

      Gruß Chris931

    • #386854
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die Entwickler können da ja nicht auf dich Rücksicht nehmen. ^^^ 😉

    • #387098
      Chris931
      Teilnehmer

      da hast du schon recht^^

      Nur ich finde es ärgerlich denn der erste Teil hat mir schon gefallen und wenn das ab 18 ist was es ja anscheinend ist, kann ich es erst in 2 Jahren spielen und da werde ich es nicht spielen…

      Da gibt es schon viel geilere Spiele^^

      Gruß Chris931

    • #387248
      Devilhunter360
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Hört sich alles sehr gut an. Aber was ich nicht verstehe ist folgendes.
      Was hat das mit dem ersten Teil zu tun?
      Ich mein am Ende des ersten Teils hat Desmond/Altair diesen Adlerblick mit dem er die schmierereien auf der Wand sieht. Und ab hier sollte es doch eigentlich weitergehen. Es muß doch noch aufgeklärt werden was das ist und was es bedeutet u.s.w.
      Es bleiben doch sonst Fragen offen. Was ist mit Desmond passiert? Was macht er jetzt? Was ist mit Lucy?
      Und dieser italiener soll wieder ein Vorfahre von Altair sein und seine Erinnerungen nachspielen?! Ich meine wie lange soll denn dieser Altair gelebt haben? Von ca. 1170-1490??? Hat er etwa über 300 Jahre gelebt?

      Ich würde es begrüssen wenn sie die Story des ersten Teils fortsetzten und nicht evtl. einen neue Story machen die evtl. keinen direkten Bezug zum ersten Teil hat!

      Sonst freue ich mich natürlich auch aufs Spiel.

      Also ich denke ja mal, dass es Desmond weiter geben wird. Und ezio soll ja nun ein Nachfahre nicht Vorfahre Altairs sein.. wobei ich denke, dass du das meintest.
      Das in die Story einzubringen wird wohl nicht weiter schwierig wenn sich Desmond wieder in den Animus hockt isses ja kein Problem einen weiteren Vorfahren von sich durch sein Leben zu folgen.
      Die Professoren meinten ja, dass sie nun den Schatz der Templer ausfindig gemacht hatten..
      Also würden es ja Quasi 2 Storys sein. Die von Desmond wird fortgesetzt und die von Ezio ist dann halt mehr oder weniger neu. So erklär ich mir das zumindest^^

    • #386900
      GI Homer
      Teilnehmer

      am ende des ersten teils wird desmond nicht umgebracht, wie bei den anderen 16 kandidaten, weil die assistentin den professor überzeugt hat, dass desmond noch helfen könnte wenn die die ganzen endensplitter auf der welt aufsammeln wegen möglichen verstekcne gefahren,

      wusstet ihr eigentlich, dass die assistentin auch ein assassine is, wegen dem abgeschnittenen 4. finger? das hab ich erst beim 3. mal durchspielen gesehen als ihre hand im fokus war^^

    • #387004
      Cycrustheone
      Teilnehmer
    • #386978
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:

      na so neu ist der ja jetzt nich^^

      aber die assistentin hat nur 4 finger???
      Das ist mir noch garnich aufgefallen 😯
      muss ich mal drauf achten

    • #386901
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja wo bei den assassinen das verstecke messer is muss man ja den finger wegmachen sonst is die klinge im weg^^ und das sieht man wie die letzten assassinen diese forschungseinrichtung stürmen wollten, gleich danach wenn man mit ihr redet…

    • #386800
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      da hast du schon recht^^

      Nur ich finde es ärgerlich denn der erste Teil hat mir schon gefallen und wenn das ab 18 ist was es ja anscheinend ist, kann ich es erst in 2 Jahren spielen und da werde ich es nicht spielen…

      Da gibt es schon viel geilere Spiele^^

      Gruß Chris931

      LoL selfown…
      Wo ist das Problem das es ab 18 ist? 🙄 Hast du etwa so strenge ältern die darauf achten? Lieber ab 18 und UNCUT (wohl nicht in DE Uncut,aber wozu gibbet die AT Version 😀 ) statt ne von vorn herein 16 Cut version 😉

    • #387249
      gluecksbaerli
      Mitglied

      erstma sry, weil ich weiß dies gehört eig. nicht hier rein….
      wollt wissen ob ihr meint, dass es sich lohnen würde assassines creed noch zu kaufen oder soll ich gleich auf assassines creed II warten? oder doch fable 2?
      wäre nett, wenn ihr mir trotzdem kurz eure meinung sagen würdet

      bless glueksbaerli
      gluecksbaerli.png

    • #386902
      GI Homer
      Teilnehmer

      kommt auf den geschmack an, ich finde falbe 2 persönlich nicht so gut, aber wenn du assassins creed noch nicht gespielt hast, und nichts von der story weisst wäre ein kauf schon angebracht, weil auf xbox 360 das game schon unter 20 euro gebraucht bei amazon zu ersteigern ist, und die story beim 2. teil zwar nicht mit altair aber mit desmond anknüpft

    • #387250
      gluecksbaerli
      Mitglied

      ok thx,
      ma schauen…..
      gluecksbaerli.png

    • #387009
      Barbulla
      Teilnehmer

      auch wenn dieser thread dadurch nun langsam abdriftet…

      es gibt auch Leute wie mich, die 100% zu fable2 greifen würden, anstatt zu assassins creed II!

      ich bin im gegensatz zu den meisten hier aber eh nicht so gespannt auf das Spiel… fand den ersten Teil schon nach 2 Stunden völlig langweilig und unfordernt!

    • #386835
      blase tre61
      Teilnehmer
      gluecksbaerli wrote:
      erstma sry, weil ich weiß dies gehört eig. nicht hier rein….
      wollt wissen ob ihr meint, dass es sich lohnen würde assassines creed noch zu kaufen oder soll ich gleich auf assassines creed II warten? oder doch fable 2?
      wäre nett, wenn ihr mir trotzdem kurz eure meinung sagen würdet

      bless glueksbaerli
      gluecksbaerli.png

      wenn du assassines creed haben möchtest ist es für 20EU inc. Versand dein- habe ich nur kurz angezockt.Bei Interrese PN

    • #386979
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      auch wenn dieser thread dadurch nun langsam abdriftet…

      es gibt auch Leute wie mich, die 100% zu fable2 greifen würden, anstatt zu assassins creed II!

      ich bin im gegensatz zu den meisten hier aber eh nicht so gespannt auf das Spiel… fand den ersten Teil schon nach 2 Stunden völlig langweilig und unfordernt!

      na da haben wir ja glück das wir nicht alle so gut sind wie du und uns unterfordert gefühlt haben^^^
      also ich fand das game einfach geil und werde auch beim 2ten sofort zugreifen,schon alleine weil ich dir story geil finde

    • #387053
      johannes1555
      Teilnehmer

      die story fand ich super, deswegen freu ich mich auch schon auf den 2. teil.

    • #387072
      Player 1
      Mitglied

      Der zweite wird richtig gut mal schauen wie viel platz Assassin’s Creed 2 auf der XBOX Festplatte brauch

    • #386936
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hoffentlich gar nichts. Meine Platte hat nur noch 2GB frei (20GB Platte). Ich kann auch mit 2DVDs+ Vorlieb nehmen ^^

    • #387073
      Player 1
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Hoffentlich gar nichts. Meine Platte hat nur noch 2GB frei (20GB Platte). Ich kann auch mit 2DVDs+ Vorlieb nehmen ^^

      Ich habe noch 20,5 GB frei (120GB Platte) also habe noch platz aber wenn noch DLC kommen dann nicht mehr^^

    • #387251
      gluecksbaerli
      Mitglied

      steht das eig. scho definitiv fest das was auf die platte muss?
      gluecksbaerli.png
      bless gluecksbaerli

    • #386903
      GI Homer
      Teilnehmer

      grundsätzlich muss gar kein spiel auf die platte installiert werden, es wird nur empfohlen damit die xbox leiser wird und schneller texturen aufbauen kann, ich denk darüber nach, mir in den sommerferien mal ne 60 oder 120 gb festplatte zu kaufen, auf der jetztigen hab ich vllt nur noch 6 gb und nur cod 4 installiert, haufen videos und so oben^^ aber ac 2 werd ich mir auch vorbestellen, fand die story echt hammer…

    • #387259
      Der DvK
      Teilnehmer
      gluecksbaerli wrote:
      steht das eig. scho definitiv fest das was auf die platte muss?
      [img]

      Du kannst dir das wie beim PC vorstellen:
      Wenn du am PC eine CD einelgst, dann dreht sich das Laufwerk und es wird laut(er).
      Das verlangsamte Laden kann man damit erklären, dass eine Festplatte sich viel schneller dreht als ein CD (oder DVD Laufwerk) und so die Daten viel schneller geladen werden können.
      Grundsätzlich würde ich auch jedes Spiel auf die HDD laden, wenn sie denn genügend Platz hätte.
      Ich hab nämlich schon seit dem Release meine 20GB HDD.

    • #386980
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das laufwerk dreht sich 😯

    • #387260
      Der DvK
      Teilnehmer

      Nicht imemr so genau 😉
      Natürlich dreht sich nicht das Laufwerk, das sagt man nur so, sondern es dreht sich nur die Disk im Laufwerk.
      Genauso wie sich auch die Festplatte nicht dreht, sondern auch nur die Disk darin.

    • #386981
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Der DvK wrote:
      Genauso wie sich auch die Festplatte nicht dreht, sondern auch nur die Disk darin.

      In der Festplatte befindet sich eine Disk 😯 😆
      wird ja immer geiler xD

    • #386949
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      geil,das wusste ich garnicht? wieviel umdrehungen hatten die? xDDD

      btw danke dante hab mein englisch problem gelöst ^^ deine grafik war der bringer 😉

    • #387074
      Player 1
      Mitglied

      Hui hui interessante sachen erfährt man hier 😉

    • #387252
      gluecksbaerli
      Mitglied

      ……….kann ja jedem mal passieren, aber NICE 😉
      gluecksbaerli.png
      bless gluecksbaerli

    • #387261
      Der DvK
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      Der DvK wrote:
      Genauso wie sich auch die Festplatte nicht dreht, sondern auch nur die Disk darin.

      In der Festplatte befindet sich eine Disk 😯 😆
      wird ja immer geiler xD

      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a2/Harddisk-full.jpg

      Keine Disk, wie man sie ins CD Laufwerk einlegt, aber eben doch eine Disk.
      Es heißt ja auch nicht umsonst „Hard Disk Drive“.

    • #386670
      Anonym
      Gast

      habe ne neues news gefunden!

      Assasin’s Creed 2 ist für viele wohl ein Highlight im Spielejahr 2009. Der Vorgänger konnte durch eine unheimlich schöne und stimmige Grafik punkten, auch die intuitive Steuerung war ein großer Pluspunkt bei den teils atemberaubenden Kletterpassagen. Wie Sebastian Puel, Produzent bei UbiSoft, im Interview mit nogamer.com mitteilte, werden für Assasin’s Creed 2 rund 450 Mitarbeiter beschäftigt, rund drei Mal so viel wie beim ersten Teil. 75% der Entwickler von Assasin’s Creed sind weiterhin mit dabei, deren Erfahrung soll die Qualität sichern.

      In den vier Jahren Entwicklungszeit für Teil habe man tausende Ideen nicht realisieren können. Diesen Umstand soll die Aufstockung des Personals für Assasin’s Creed 2 verhindern. Zur E3 wird mit neuen Informationen gerechnet, da lassen wir uns doch gerne überraschen.

    • #387075
      Player 1
      Mitglied

      Ja stimmt ja das mit dem Schwimmen wollten die eigendlich im ersten teil einbauen aber weil aus irgend welchen gründen konnten die es nicht einbauen aber man hätte es gut gebraucht bei der Mission wo man Siegfried auf seinem schiff killen musste

    • #386965
      MaV
      Mitglied

      Ich hab das Game letzte Woche durchgezockt und war schon ganz zufrieden mit dem Spiel. Es ist zwar eigentlich immer das selbe gewesen, aber die Grafik war super, die Story gut und das Dächersprinten hat saumäßigen Spaß gemacht 🙂
      Das das Ende offen ist, hat mich zwar zunächst gestört (und ich hab dem Prof nen Kulli geklaut und weis immer noch nicht wofür), aber wenn man an den zweiten Teil denkt, ist das warscheinlich ganz gut so ^^
      So können die Teile warscheinlich besser verknüpft werden.
      Ich denke mal, dass die die Artefakte suchen werden, nicht weiterkommen und dann wieder mit dem Typen auf Zeitreisen gehen.
      Und ich wette, dass der Typ hinterher die Assasinen-Eigenschaften erlernt und selber einer wird um zu entkommen. 🙂

    • #387076
      Player 1
      Mitglied
      MaV wrote:
      (und ich hab dem Prof nen Kulli geklaut und weis immer noch nicht wofür)

      Damit kannste an die PC’s da haste dann zugriff drauf wenn de ihm den Kulli klaust genauso wenn de von dem Mädel denn Kulli klaust haste zugriffauf alle PC’s

    • #386904
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi,

      hier der e3 tailer von letzer nacht^^ die haben da sehr viele in der konfernenz nur gelangweilt, weil jeder AC 2 sehen wollte^^

      http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50141?e3i=1

      das ende verrät was über die story, anscheinend haben die ezio’s eltern getötet oder so, aber haben die im 15. jahrhundert schon pistolen gehabt oder hat der das von da vinci?^^

      PS: wisst ihr was jezt noch vorgestellt wird? irgendwo auf consolewars hab ich gelesen das gears of war 2 noch dran is heute irgendwann…

    • #386982
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich denke mal das nur er so etwas hat,sonst hat dort keiner schusswaffen^^
      aber der trailer ist geil^^
      freue mich auf weitere news^^

    • #386905
      GI Homer
      Teilnehmer

      der hats eh von da vinci, weil die zusammenarbeiten, auf der straße bekommt man sowas ned in der zeit^^

      PS: auf der sony konferenz wurde gerade ne AC 2 demo version gezeigt, echt geil

      man kann gegner entwaffnen und diese selbst hernehmen
      mit dem flieger von da vinci muss man immer über die feuerstellen fliegen damit man auftreib bekommt
      man hat ne art rauchgranate
      die strohwagen sind nicht mehr sicher, gegner können dich da erwischen, und man kann sie whärend man drinnen is töten und reinziehen
      und man kann 2 gegner gleichzeitig mit dem versteckten messer töten, weil er jetzt auf jeder seite eins hat^^

      MFG^^

    • #386671
      Anonym
      Gast

      bei sony gabs ne spielszene dazu

      wer ac2 für die ps3 hat kriegt mehr freischaltbare waffen 🙄 naja
      ich glaube sixaxis wird unterstützt

    • #387005
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      sah echt cool aus das was man sehn durfte….in der ps3 pressekonferenz…

    • #387077
      Player 1
      Mitglied

      Hab was interessantes endeckt es soll eine Collectors Edition mit dem Namen „Black Edition“ zu Assassin´s Creed 2 geben mit Extras zum einem gibt es ne Figur von Ezio Auditore de Firenze mit einem erweiterten Assassinen-Umhang dem man erst später zu Gesicht bekommen wird.

      Dann noch drei Bonus-Missionen:
      1. Palazzo Medici in Florenz
      2. Santa Maria dei Frari in Venedig
      3. Arsenale Schiffswerft in Venedig

      zu dem ein hochwertiges Buch mit 64 Seiten, und noch Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies, und der Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd wird dabei sein.

      Die Sammlerbox mit Echtheits-Signatur erscheint im November 09

      Die Figur
      cover.png

      Hier der Link: http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/preorder.php

    • #386983
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=20741 😯 😯 😯 😀 😀 😀

      man wird das geil

    • #387006
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das hat man ja auf der Sony pressekonferenz schon gesehn….finds wirklich geil besonders jetzt mit den zwei klingen….

    • #387268
      STYLINH0
      Mitglied

      Im Zuge der E3 gab Ubisoft heute bekannt, dass es zum kommenden Action-Adventure Assassins Creed II neben der normalen Verkaufsversion auch eine streng limitierte Variante geben wird, die sogenannte „Black Edition“.

      Beschreibung:

      Neben dem Spiel wird auch eine hochwertige Figur des Protagonisten Ezio enthalten sein. Außerdem ein 64-seitiges „Verschwörungsbuch“, welches einen Lederumschlag hat und auf Pergamentseiten gedruckt ist. Das Buch soll exklusive Einblicke aus der Sicht der Entwickler auf das Spiel, die Hintergründe & die Geschichte gewähren und eine alternative Ansicht auf das Spielgeschehen bieten. Weiters sind der Soundtrack, alle Videos, Behind the Scenes-Material, E-Goodies sowie drei Bonus-Missionen auf der Disk. Bei den Missionen gilt es berühmte Denkmäler (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig & Arsenale Schiffswerft in Venedig) zu erforschen und Artefakte zu finden. Verpackt ist das ganze in einer speziellen Sammlerbox mit einem holographischen Echtheitssiegel.

      pic:

      AC2-Black.jpg

      Erscheinen wird Assassins Creed II: The Black Edition zeitgleich mit der normalen Verkaufsversion, die voraussichtlich am 17. November diesen Jahres auf den Markt kommen wird.

      Quelle: gamezone

    • #387078
      Player 1
      Mitglied
      STYLINH0 wrote:
      Im Zuge der E3 gab Ubisoft heute bekannt, dass es zum kommenden Action-Adventure Assassins Creed II neben der normalen Verkaufsversion auch eine streng limitierte Variante geben wird, die sogenannte „Black Edition“.

      Beschreibung:

      Neben dem Spiel wird auch eine hochwertige Figur des Protagonisten Ezio enthalten sein. Außerdem ein 64-seitiges „Verschwörungsbuch“, welches einen Lederumschlag hat und auf Pergamentseiten gedruckt ist. Das Buch soll exklusive Einblicke aus der Sicht der Entwickler auf das Spiel, die Hintergründe & die Geschichte gewähren und eine alternative Ansicht auf das Spielgeschehen bieten. Weiters sind der Soundtrack, alle Videos, Behind the Scenes-Material, E-Goodies sowie drei Bonus-Missionen auf der Disk. Bei den Missionen gilt es berühmte Denkmäler (Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig & Arsenale Schiffswerft in Venedig) zu erforschen und Artefakte zu finden. Verpackt ist das ganze in einer speziellen Sammlerbox mit einem holographischen Echtheitssiegel.

      pic:

      AC2-Black.jpg

      Erscheinen wird Assassins Creed II: The Black Edition zeitgleich mit der normalen Verkaufsversion, die voraussichtlich am 17. November diesen Jahres auf den Markt kommen wird.

      Quelle: gamezone

      Musst mal eine seite zurück gehen da steht das auch und da ist auch der richtig Link zur Black Edition

    • #387039
      smola360
      Mitglied

      das scheint mal ne collectors edition zu sein, die ihr geld wirklich wert ist. zumindest ist kein unsinniger firlefanz dabei.

    • #386672
      Anonym
      Gast
      smola360 wrote:
      das scheint mal ne collectors edition zu sein, die ihr geld wirklich wert ist. zumindest ist kein unsinniger firlefanz dabei.

      da gebe ich dir recht 😉

      hab mir zu ac2 einpaar trailer angeschaut meines achtens nach ist der schwierigkeitsgrad hoch

      mich faziniert die grafik von ac2 xD

      ac2 wird bestimmt von der USK ein 18er logo bekommen

    • #386855
      o GreenWolf o
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      smola360 wrote:
      das scheint mal ne collectors edition zu sein, die ihr geld wirklich wert ist. zumindest ist kein unsinniger firlefanz dabei.

      da gebe ich dir recht 😉

      hab mir zu ac2 einpaar trailer angeschaut meines achtens nach ist der schwierigkeitsgrad hoch

      mich faziniert die grafik von ac2 xD

      ac2 wird bestimmt von der USK ein 18er logo bekommen

      Wahrscheinlicher das es in Deutschland schon gar nicht mehr erscheint. Man tötet dort ja schließlich Menschen (nur Menschen). Sowas soll es hier doch nicht mehr geben.
      Das ist echt Lächerlich. Deutschland wandelt sich immer mehr von einer Demokratie zu einer Art light Diktatur. Und das nicht nur wegen der Sache jetzt wieder mit den Killerspielen (schon das Wort ist Lächerlich).

    • #386673
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      VNtachi wrote:
      smola360 wrote:
      das scheint mal ne collectors edition zu sein, die ihr geld wirklich wert ist. zumindest ist kein unsinniger firlefanz dabei.

      da gebe ich dir recht 😉

      hab mir zu ac2 einpaar trailer angeschaut meines achtens nach ist der schwierigkeitsgrad hoch

      mich faziniert die grafik von ac2 xD

      ac2 wird bestimmt von der USK ein 18er logo bekommen

      Wahrscheinlicher das es in Deutschland schon gar nicht mehr erscheint. Man tötet dort ja schließlich Menschen (nur Menschen). Sowas soll es hier doch nicht mehr geben.
      Das ist echt Lächerlich. Deutschland wandelt sich immer mehr von einer Demokratie zu einer Art light Diktatur. Und das nicht nur wegen der Sache jetzt wieder mit den Killerspielen (schon das Wort ist Lächerlich).

      außer wen ne cut version rauskommt

      ich fand es noch gut das die usk bei gta4 ein auge zugedrückt haben aberws danach kam war *******

    • #386674
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      VNtachi wrote:
      smola360 wrote:
      das scheint mal ne collectors edition zu sein, die ihr geld wirklich wert ist. zumindest ist kein unsinniger firlefanz dabei.

      da gebe ich dir recht 😉

      hab mir zu ac2 einpaar trailer angeschaut meines achtens nach ist der schwierigkeitsgrad hoch

      mich faziniert die grafik von ac2 xD

      ac2 wird bestimmt von der USK ein 18er logo bekommen

      Wahrscheinlicher das es in Deutschland schon gar nicht mehr erscheint. Man tötet dort ja schließlich Menschen (nur Menschen). Sowas soll es hier doch nicht mehr geben.
      Das ist echt Lächerlich. Deutschland wandelt sich immer mehr von einer Demokratie zu einer Art light Diktatur. Und das nicht nur wegen der Sache jetzt wieder mit den Killerspielen (schon das Wort ist Lächerlich).

      außer wen ne cut version rauskommt

      ich fand es noch gut das die usk bei gta4 ein auge zugedrückt haben aberws danach kam war *******

    • #386856
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wenn so welche Spiele in Deutschland verboten werden, dann werden sie gänzlich verboten sein. Das bedeutet es wird auch keine cut Versionen geben! ^^^
      Denn gecutet wird doch jetzt auch schon. So würde sich ja nichts ändern. Aber die wollen ja alle Spiele in denen man Menschen oder sogar Menschenähnliche Gestalten töten kann gänzlich verbieten.
      Darunter müsste dann ja eigentlich auch AC 2 fallen. Laut der Defenition der blöden Politiker (die selber nie auch nur ansatzweise gespielt haben) ist selbst AC ein Killerspiel. Also ganz verboten. Auch uncut.

      Da kommt was auf uns zu sag ich euch. ZUM KOTZEN!

    • #386675
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Wenn so welche Spiele in Deutschland verboten werden, dann werden sie gänzlich verboten sein. Das bedeutet es wird auch keine cut Versionen geben! ^^^
      Denn gecutet wird doch jetzt auch schon. So würde sich ja nichts ändern. Aber die wollen ja alle Spiele in denen man Menschen oder sogar Menschenähnliche Gestalten töten kann gänzlich verbieten.
      Darunter müsste dann ja eigentlich auch AC 2 fallen. Laut der Defenition der blöden Politiker (die selber nie auch nur ansatzweise gespielt haben) ist selbst AC ein Killerspiel. Also ganz verboten. Auch uncut.

      Da kommt was auf uns zu sag ich euch. ZUM KOTZEN!

      alles nur wegen diesen ************************ jungen aus winniden?

      aber videogames sind für unterhaltung gedacht nicht als inspiration zum morden .
      ich meine wen ich gta4 spiele und mit der bazooka alle abknalle bzw wegsprenge wie soll ich den das in der realität umsetzen?

      ich kann ja schlecht ne bazooka aus den laden kaufen xD

    • #387243
      Cpt Swiffer
      Teilnehmer

      Ich hoffe das Spiel wird so wie der Vorgänger.
      Ich kauf mir das Spiel schon allein wegen der tollen Grafik und das ich über die ganzen Häuser springen kann.
      Genial !

    • #387079
      Player 1
      Mitglied
      Cpt Swiffer wrote:
      Ich hoffe das Spiel wird so wie der Vorgänger.
      Ich kauf mir das Spiel schon allein wegen der tollen Grafik und das ich über die ganzen Häuser springen kann.
      Genial !

      Naja gut die Grafik ist jetzt schon der Hammer aber manchmal kommt es nicht auf die Grafik an sondern auf die Story und dem Gameplay ist nur meine Meinung ich bin aber auch für gute Grafik aber Gameplay und Story müssen dann auch stimmen sonst haste n spiel das toll aussieht aber nicht spielbar ist weil das Gameplay fürn Allerwertesten ist naja.

    • #387020
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      So, Teil 1 habe ich eben abgeschlossen. Das ist für mich eines der besten Spiele, die ich bis jetzt auf der 360 gezockt habe. Technisch super und eine richtig gute und anspruchsvolle, aber durchaus auch verwirrende Story. Vor allem die ganzen Symbole und Wandschriften, die man am Ende im Labor und Desmonds Raum entdeckt lassen richtig viel Platz für Verschwörungstheorien und Mutmaßungen, wie es denn weitergeht. Ich freue mich jedenfalls richtig auf Teil 2. Das einzige, was ich wirklich bemängeln muss ist, dass sich die Missionen in den Städten immer wiederholen. Da wünsche ich mir mehr Abwechslung für den zweiten Teil.

    • #387269
      Lootc1fer
      Teilnehmer

      Ich freue mich echt RIEßIG auf Assassin’s Creed II.
      Kann es echt kaum erwarten.. Vorallem die geilen neuen
      Flugobjekte von Da Vinci.. hammer!

      – Coming Winter 2009 – :jump:

    • #387054
      johannes1555
      Teilnehmer
      Alpha Bellic wrote:
      Ich freue mich echt RIEßIG auf Assassin’s Creed II.
      Kann es echt kaum erwarten.. Vorallem die geilen neuen
      Flugobjekte von Da Vinci.. hammer!

      – Coming Winter 2009 – :jump:

      ja das flugobjekt hat mich echt überrascht, ich freue mich total darauf. leider kommt das spiel erst so spät.

    • #386836
      Kaoru zero one
      Mitglied

      besser spät und gut als früh und unfertig/verbugt etc.

    • #387080
      Player 1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      besser spät und gut als früh und unfertig/verbugt etc.

      hat man ja bei ein paar spielen gesehen als die zu früh rauskammen nenn nur ein spiel und zwar für den PC (Gothic 3) ein verbugtes spiel bis zum geht nicht mehr die Patches bringen auch fast nichts leider und das Addon naja

    • #386950
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eben..
      freue mich auch

    • #387262
      Sindri78
      Teilnehmer

      Sollten sie die Missionen nur ein wenig abwechslungsreicher gestalten, dann denke ich das Assassins Creed 2 den Vorgänger (welchen ich schon als wahnsinnig gut emfand) um längen übertreffen wird.

    • #387055
      johannes1555
      Teilnehmer
      Sindri78 wrote:
      Sollten sie die Missionen nur ein wenig abwechslungsreicher gestalten, dann denke ich das Assassins Creed 2 den Vorgänger (welchen ich schon als wahnsinnig gut emfand) um längen übertreffen wird.

      richtig, und die bessere grafik macht das alles noch schmackhafter als es schon ist

    • #387099
      Chris931
      Teilnehmer

      wow habt ihr euch das gewinnspiel hier angeschaut…
      das t-shirt sieht ganz schick aus….

      hoffe gewinne^^ aber das hofft ja jeder der daran teilnimmt xD

      mal ne frage hab nur dieses Thema überflogen aber steht es jetzt fest, dass Assassins Creed 2 ab 18 Jahre freigegeben ist?

      Das wäre schade da ich erst 15 bzw. bald 16 bin. Doch hoffe ich für euch das ihr nicht so ein geschnittenes Etwas bekommt….

      Gruß Chris931

    • #387056
      johannes1555
      Teilnehmer
      Chris931 wrote:
      wow habt ihr euch das gewinnspiel hier angeschaut…
      das t-shirt sieht ganz schick aus….

      hoffe gewinne^^ aber das hofft ja jeder der daran teilnimmt xD

      mal ne frage hab nur dieses Thema überflogen aber steht es jetzt fest, dass Assassins Creed 2 ab 18 Jahre freigegeben ist?

      Das wäre schade da ich erst 15 bzw. bald 16 bin. Doch hoffe ich für euch das ihr nicht so ein geschnittenes Etwas bekommt….

      Gruß Chris931

      ich wusste gar nicht, dass die usk das so hoch einstufen will. ich dachte das wird ab 16 sein wie bei dem ersten teil. selbst die directors cut edition war nicht ab 18. egal ich werds mir so oder so holen.

    • #387081
      Player 1
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      ich wusste gar nicht, dass die usk das so hoch einstufen will. ich dachte das wird ab 16 sein wie bei dem ersten teil. selbst die directors cut edition war nicht ab 18. egal ich werds mir so oder so holen.

      Die Directors Cut Edition war ja auch identisch mit der 360 version deswegen war es auch ab 16 und ich kann mir gut vorstellen das AC2 ab 18wird

    • #386951
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich kaufs mir, auch wenn ich erst 15 bin 😆 .

    • #387015
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      ich wusste gar nicht, dass die usk das so hoch einstufen will. ich dachte das wird ab 16 sein wie bei dem ersten teil. selbst die directors cut edition war nicht ab 18. egal ich werds mir so oder so holen.

      Das sit noch nicht so klar. Eigentlich wollte man es versuchen einen USK 16 Stempel zu bekommen, aber die USK ist ja viel, viel kritischer geworden. „Keine Jugendfreigabe“ ist meiner Meinung nach sehr Wahrscheinlich…

    • #387021
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      johannes1555 wrote:
      ich wusste gar nicht, dass die usk das so hoch einstufen will. ich dachte das wird ab 16 sein wie bei dem ersten teil. selbst die directors cut edition war nicht ab 18. egal ich werds mir so oder so holen.

      Das sit noch nicht so klar. Eigentlich wollte man es versuchen einen USK 16 Stempel zu bekommen, aber die USK ist ja viel, viel kritischer geworden. „Keine Jugendfreigabe“ ist meiner Meinung nach sehr Wahrscheinlich…

      Bei dem aktuellen Wahn der Politiker und der Hetzjagd auf Spiele, die auch nur annähernd Gewalt enthalten, rechne ich fest mit einem roten Logo auf der Packung.

    • #387057
      johannes1555
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      johannes1555 wrote:
      ich wusste gar nicht, dass die usk das so hoch einstufen will. ich dachte das wird ab 16 sein wie bei dem ersten teil. selbst die directors cut edition war nicht ab 18. egal ich werds mir so oder so holen.

      Das sit noch nicht so klar. Eigentlich wollte man es versuchen einen USK 16 Stempel zu bekommen, aber die USK ist ja viel, viel kritischer geworden. „Keine Jugendfreigabe“ ist meiner Meinung nach sehr Wahrscheinlich…

      Bei dem aktuellen Wahn der Politiker und der Hetzjagd auf Spiele, die auch nur annähernd Gewalt enthalten, rechne ich fest mit einem roten Logo auf der Packung.

      hm….mal schauen. in ein paar monaten erfahren wir mehr. ihr habt recht, da die sogenannten ‚killerspiele‘ von den politikern sehr ernst genommen werden und die USK gerne mal die roten stempel verwendet müssen wir wohl damit rechnen. aber warum schneidet die USK nicht spiele wie Resident Evil?

    • #387016
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      aber warum schneidet die USK nicht spiele wie Resident Evil?

      Die USK schneidet ja keine Spiele, die machen nur ihren Stempel drauf. Resi5 hat keine Altersfreigabe bekommen, damit ist die Sache gegessen… Die USK kann nur sagen: “ Wenn ih einen USK 16 Stempel wollt, müsst ihr das Spiel schneiden!“

    • #387082
      Player 1
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      Die USK kann nur sagen: “ Wenn ih einen USK 16 Stempel wollt, müsst ihr das Spiel schneiden!“

      Genau und die Entwickler werden es dann so bearbeiten das es ein Stempel ab 16 oder 18 kriegt gibt ja auch games die kein Stempel bekommen haben ne z.B. GOW

    • #387058
      johannes1555
      Teilnehmer

      achso, jetzt ist mir das alles klarer!

    • #386857
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Burgimann 87 wrote:
      johannes1555 wrote:
      aber warum schneidet die USK nicht spiele wie Resident Evil?

      Die USK schneidet ja keine Spiele, die machen nur ihren Stempel drauf. Resi5 hat keine Altersfreigabe bekommen, damit ist die Sache gegessen… Die USK kann nur sagen: “ Wenn ih einen USK 16 Stempel wollt, müsst ihr das Spiel schneiden!“

      Quatsch!
      Warum ist dann die Orange Box ab 18 und trotzdem geschnitten? Jedenfalls die deutsche Version.

    • #386676
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Burgimann 87 wrote:
      johannes1555 wrote:
      aber warum schneidet die USK nicht spiele wie Resident Evil?

      Die USK schneidet ja keine Spiele, die machen nur ihren Stempel drauf. Resi5 hat keine Altersfreigabe bekommen, damit ist die Sache gegessen… Die USK kann nur sagen: “ Wenn ih einen USK 16 Stempel wollt, müsst ihr das Spiel schneiden!“

      Quatsch!
      Warum ist dann die Orange Box ab 18 und trotzdem geschnitten? Jedenfalls die deutsche Version.

      das stimmt auch geschnittene 18 games sind immernoch ab 18 leider 😥 😥

      bin mir sicher das spiel ist ab 18 😉

    • #386833
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weil FSK 18 nicht gleichbedeutend mit „uncut“ ist.

    • #386858
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Weil FSK 18 nicht gleichbedeutend mit „uncut“ ist.

      Weiß ich doch. Deswegen ja meine Anmerkung weiter oben.

      Mir ist aber aufgefallen bei dem Film zu AC 2 das dort kein Blut mehr zu sehen ist wie noch im ersten Teil bei den Kämpfen. Ist das jetzt nur weil der Film in Deutschland so ohne Blut ist, oder gibt es allgemein kein Blut mehr in AC 2?

    • #387100
      Chris931
      Teilnehmer

      in AC 1 konnte man auch das Blut ausstellen…

      Vielleicht haben die das für das Video wie gesagt ausgeschaltet.Ich kann mir nicht vorstellen das die das ohne Blut machen würden…

      Lol ein Kumpel von mir meinte grad so zu mir alle Spiele in denen man das Blut ausstellen kann sind ab 16 Jahren freigegeben.

      Wers glaubt^^

      Gruß Chris931

    • #387083
      Player 1
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      in AC 1 konnte man auch das Blut ausstellen…

      Vielleicht haben die das für das Video wie gesagt ausgeschaltet.Ich kann mir nicht vorstellen das die das ohne Blut machen würden…

      Lol ein Kumpel von mir meinte grad so zu mir alle Spiele in denen man das Blut ausstellen kann sind ab 16 Jahren freigegeben.

      Wers glaubt^^

      Gruß Chris931

      In Sacred 2 kann man Blut an und aus machen und das ist ab 16

    • #387101
      Chris931
      Teilnehmer

      lol wenn das wirklich so wäre dann hoffe ich dass man bei AC 2 auch aus und anstellen kann damit es ab 16 ist und ich es doch spielen kann^^

    • #387084
      Player 1
      Mitglied

      Denn trailer kennen wir schon aber in dem hier werden ein paar Facts zu Ezio und allem anderen gezeigt find ich voll cool

      http://www.gametrailers.com/video/assassins-creed-assassins-creed/51783

    • #387022
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich weiß gar nicht wie oft ich den Trailer schon gesehen habe, immer wieder geil.

    • #387244
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Hoffentlich hat das nen online multiplayer wo zb 4 assasinen gegen 4 templer kämpfen müssen und die templer beschützen einen den die assasinen killn müssen^^

    • #387085
      Player 1
      Mitglied

      Das wäre ne geile sache oder besser man ist die Person die die Wachen schützen müssen und dann sind es aber nur 2 assassinen weil 4 fallen zu sehr auf

    • #387017
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Abzocker3000 wrote:
      Hoffentlich hat das nen online multiplayer wo zb 4 assasinen gegen 4 templer kämpfen müssen und die templer beschützen einen den die assasinen killn müssen^^

      Die Entwickler haben doch schon gesagt, dass es keinen Multiplayer-Modus geben wird… leider…

    • #387040
      smola360
      Mitglied

      bei einem assassins creed ist ein mp schwer umzusetzen denke ich. man baucht sowas auch garnicht, wenn die story stimmt etc. beim ersten teil hab ich stunden verbracht ohne einen mp zu vermissen.

    • #387018
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      bei einem assassins creed ist ein mp schwer umzusetzen denke ich. man baucht sowas auch garnicht, wenn die story stimmt etc. beim ersten teil hab ich stunden verbracht ohne einen mp zu vermissen.

      Sehe ich grundsätzlich auch so, aber es wäre doch trotzdem mal nett gewesen im Coop zu agieren, oder so einen „Wer-findet-das-Opfer-schneller-und-bringt-es-zur-Strecke-Modus“ wär doch auch was cooles gewesen. Aber Das Spiel wird trotzdem sehr gut, auch ohne MP 😉

    • #387246
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Würde es solch einen Multiplayer-Modus geben, wobei es darum geht am schnellsten wen zu töten und dafür noch Punkte zu kassieren… da kann man doch gleich erahnen wo das Spiel landet (happy Zensiert- oder Indexland). *an Resi5 denk* Fragt mich nicht weswegen es nur beim MP passieren würde, da mir die Logik der USK noch ein wenig schleierhaft ist, aber könnte es mir hammer vorstellen.

      Halte die Spielethematik für gut genug um lange zu fesseln. Wenn sie merken, dass nach Teil 3 immer noch großes Interesse an dem Franchise liegt, dann werden sie auch sicherlich bald ’ne Assassine-Minispielesammlung für euch rausbringen. Keine Sorge.

      Hoffe einfach, dass das Flair beibehalten wird und fertig. Da mich wiederholende Spielemechanik nicht stört, wird das Spiel für mich so oder so wunderschön. Bitte noch in ’ner schicken CE, damit der erste Assassine noch ’nen Freund auf der anderen Seite des Schrankes bekommt. ^-^

    • #387086
      Player 1
      Mitglied

      OK das mit dem Multi ist auch wieder was das nicht so passt aber man kann sich ja wenigstens auf ne richtig coole Story und eine riesige freie Welt freuen Venedig wollt ich schon immer mal hin^^

    • #387059
      johannes1555
      Teilnehmer

      mal schauen wie die story im labor weitergeht, war ja richtig spannend am ende vom ersten teil als man die ganzen zeichen an der wand gesehen hat.

    • #387087
      Player 1
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      mal schauen wie die story im labor weitergeht, war ja richtig spannend am ende vom ersten teil als man die ganzen zeichen an der wand gesehen hat.

      Ja und wenn man genau zugehört hat was der Prof mit den Unbekannten Typen geredet hat heißt es ja er soll sterben aber ist er nicht also was passiert mit Desmond

    • #386677
      Anonym
      Gast

      hab mal ne frage:
      Kennt jemand eine Internetseite oder einen Laden wo man Assassins Creed 2 Black edition(Box) vorbestellen kann.
      Ich finde keinen..
      Kann man das bei Gamestop schon/noch machen?

    • #386952
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bei Gamesonly?

    • #386678
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      Bei Gamesonly?

      Da kann man nur ne bestaetigungs email anfordern, wenn es da ist. Auf die email wart ich bei amazon schon lange ^^

    • #386679
      Anonym
      Gast

      Ich feu mich riesig auf dar Spiel vor allem werd ich passend beim zocken mein gewonnenes T-shirt tragn 😎

    • #387104
      SN0W
      Mitglied

      Wie vielleicht die meisten von euch wissen, wird AC2 in der Renaissance spielen, zur Zeit von Da Vinci o.Ä. Leuten. Wer in der Schule aufgepasst hat, weiß, dass gerade zu dieser Zeit ein gewaltiger Durchbruch in Kunst, Kultur und Wissenschaft statt fand. Dies wirkt sich natürlich auch auf das Spiel aus: schluss mit Burgen und Rittern- Zeit für prachtvolle Städte, wie Florenz oder Venedig.

      neues Game, neue Inhalte
      Natürlich verspricht Lead Designer Patrice Desilets auch viele neue Gameplayeinheiten. So sind jetzt über 15 verschiedene Missionsarten ins Spiel integriert wurden. Auch die Möglichkeit, 2 Hidden Blades zu nutzen, macht AC2 zu einer echten Spaßgranate. Ihr könnt Waffen kaufen, neue Gadgets in Läden erwerben und noch intensiver mit der Menge agieren; diese werden euch dann auch wieder zu Hilfe eilen, sofern ihr vorher ihen zur Hamd gegangen seid.

      Ezio wer?
      Aber was wäre AC2 ohne coolnesse? Genau, langweilig. Also wird sich der neue Held Ezio Auditore de Firenze nicht weniger stilvoll bewegen, als sein Vorfahre Altair. Auch die Spielemente in der Neuzeit mit Desmond werden wieder mit von der Party sein. Zur Story ist weiterhin nur bekannt, dass Ezio Rache für seine ermordete Familie will. Denn anders als Altair, ist Ezio adliger Abstammung und wird somit „gezwungen“, ein Assassine zu werden. Dabei bekommt er von Da Vinci nützliche wissenschaftliche Errungenschaften, die das Attentäter-Alltagsleben deutlich erleichtern, wie zB das Fluggerät….

      Und dieses Mal Mehrspielermodus?
      Natürlich denken Ubisoft Montreal auch sorgfältig über einen MultyPlayer-Modus nach. Ob der es in die finale Version schaffen wird, wissen nur die Frauen und Mannen von Ubisoft selbst. Es ist also ungewiss- Coop, Deathmath, gar nichts….

      Wann ist es soweit?
      Das Spiel ist für den 17. November datiert.

      Assassins Creed II wird voraussichtlich in 3 Versionen daherkommen: die normale, welche das Spiel und ein Handbuch enthällt, die sogenannte White Edt. mit Figur und einer Bonus Map. Wer viel Glück und Geld hat, kann sich eine der begehrten Black Edt. sichern. Diese wartet mit einer noch stylischeren Figur, einer Bonus DVD, ArtBook und 3 BonusMaps auf.

      Somit können fans des 1.Teils sich nur noch auf dieses Spiel freuen! Denn eines steht fest: es wird mit GARNATIE eine der Perlen 2009!

    • #386768
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mir den zweiten teil auch vorbestellt.
      bin jetzt dabei den ersten zu spielen, kann ja nicht sein das ich den zweiten teil zuhause liegen habe obwohl ich den ersten nicht gespielt habe.

      mir gefällt das spiel sehr gut und bin auf den zweiten teil gespannt.

      übrigens, vorbestellt habe ich weil die white edition mit der figur so günstig war/ist.
      amazon 66 euro.

    • #386680
      Anonym
      Gast

      ich werd mit am we auch mal teil eins vornehmen, hab den damals angefangen aber irgendwie nie zuende gespielt.. weis garnicht mehr warum… fand die story eigentlich richtig originell

    • #386933
      duke125
      Teilnehmer

      hab ich grade gefunden….

      Assassin’s Creed 2 kommt zensiert nach Deutschland
      Ausflug nach Italien bleibt nicht unangetastet

      Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man das Spiel in Deutschland nur in einer zensierten Version veröffentlichen wolle.

      So sei Deutschland seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut für den hiesigen Markt. Die Finishingmoves hingegen sollen unangetastet bleiben.

      Dies ist nun ein ungewohnter Schritt, erschien doch der Erstling von Game-Produzentin Jade Raymond in Deutschland noch völlig unzensiert. Ob Ubisoft diese Zensuren nach Rücksprache mit der USK vorgenommen hat oder aber bereits eine Vorabzensur tätigte, ist momentan nocht nicht klar.

      Mal wieder typisch aber ja kein beinbruch…..

    • #387105
      SN0W
      Mitglied

      wäre auch ziemlich krass gewesen, wenn es kommen würde. denn schaut man sich den neusten TGS2009 Trailer an, so sieht man doch, dass es sehr viel rabiater zur Sache geht, als in Teil 1.

      mir ist das bums: hab ja meinen Händler des Vetrauens ^^

      mir tun die Zocker leid, die es im Laden in Deutschland kaufen muessen…

    • #387023
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das wäre zwar ärgerlich, aber weniger Blut ändert ja nichts am Spielablauf. Der Preis von 10 Euro bei der Gamestop Aktion entschädigt ja auch noch etwas.

    • #387106
      SN0W
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Das wäre zwar ärgerlich, aber weniger Blut ändert ja nichts am Spielablauf…

      ist ja richtig, aber das Blut trägt zur Atmo bei! und es ist einfach nur realistisch, wenn ich jmd ein Schwert durch den body ramme, dass da auch Blut spritzt. wer, wie du, drauf verzichten kann, ist ja ok. ich könnt es nicht ^^

    • #386769
      MONTROX
      Teilnehmer

      also so berauschend find ich die effekte im ersten teil nicht.
      da könnt ich mir gut vorstellen das mich das nicht stört wenn kein blut ist.

      wenn sonst alles bleibt seh ich kein problem

    • #387107
      SN0W
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      also so berauschend find ich die effekte im ersten teil nicht…

      geht ja um Teil2 ^^

      un bei Teil1 hattest du kein Blut, egal welche Version und die finish Moves waren auch eher unspektakulär.

      und wenn du den TGS09 Trailer gesehen hast, weißt, wie Blut und finishing Moves bei AC aussehen und wie sehr es zum Spiel passt.

      is aba egal; wer keine brauch oder will, holt sich die dtsch Cut-Version ,-)

    • #386770
      MONTROX
      Teilnehmer

      muß ich mir wohl doch einen trailer ansehen 😉

      naja, egal.
      collectors ist bestellt, verkauf ich eben nur das spiel weiter und hol mir die uncut.

    • #387108
      SN0W
      Mitglied

      ist doch nur meine Meinung…

      ich finds halt geil, wenns Blut realistisch spratzt. und das ist so bei AC2. guckt euch einfach den TGS09 Trailer an! da seht ihr Enzio auch ohne Assassinen-Outfit…

    • #386997
      Chontamenti
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      da seht ihr Enzio auch ohne Assassinen-Outfit…

      Er heißt Ezio…. 🙄 (ja ich scheiße gern klug, bei solchen Typen wie dir..)

    • #386771
      MONTROX
      Teilnehmer

      ok, hab mir jetzt noch videos angesehen.
      ich könnte auf jeden fall auf die uncut verzichten.

      die effekte sind wieder nichts besonderes.
      wenn die waffe da durch den körper geht sieht absolut unreal aus und kommt mir auch nicht auf neuesten stand vor.
      eigentlich wie beim ersten teil.

      vorallem wenn die hellebarde durch den körper geht und wieder raus ohne gröberen wunden. sieht aus wie eine hellebarde und verhält sich wie ein dolch.

      aber zum glück hat das spiel andere vorzüge

    • #386681
      Anonym
      Gast

      also ich kann da auch gerne auf uncut verzichten.
      werds mir wohl erst aus der videothek ausleihen und anspielen bevor ich es kaufe. fand den ersten teil recht eintönig und hoffe, dass der zweite teil interessanter wird. 🙂

    • #387301
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, ich könnte auch drauf verzichten, aber ich mag es nicht das man inzwischen hier allen möglichen Kram cutet, weshalb ich aus Prinzip nicht mehr zu Cut-Versionen greife. 😉

    • #386682
      Anonym
      Gast

      Also ich habs mia ja bei game stop damals vorbestellt ,aber naja ich muss et auch nicht unbedingt uncut haben…mia is es eher egal weil an der story oder so ändert der effekt mehr Blut oder so auch nichts… 😉

      Aber is nua meinen meinung 😆

      Jeder wie er möchte 😉

    • #387088
      Player 1
      Mitglied

      Wenn das game raus kommt werd ich es Sofort zocken bis mir die Arme abfallen aber auch noch n anderes Game^^

    • #387288

      das spiel wird zensiert in deutschland kommen.das blut wird entfernt

    • #387089
      Player 1
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      das spiel wird zensiert in deutschland kommen.das blut wird entfernt

      OMG da ist Blut gleich zensieren man wie behemert ist die USK und konsorten in AC1 gab es auch Blut das hat komischer weise keinen gekümmert

    • #387302
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ach naja, wann kann man die USK schon nachvollziehen. 😉

      Aber überraschen tut es mich nicht, da ich bei AC schon etwas verwirrt war das es so durch die USK kam.

    • #386934
      duke125
      Teilnehmer

      Das ist halt deutschland…..aber wen kümmerst… ❓

      solche Games werden von mir eh im Ausland bestellt….

    • #387109
      SN0W
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      das spiel wird zensiert in deutschland kommen.das blut wird entfernt

      supi! ham wir hier auch schon vor 2tagen gepostet ^^

    • #386772
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute dabeisein dürfen wies einer angespielt hat.
      also, wie schon gesagt ist es ähnlich dem ersten teil.

      das mit dem fluggerät sagt mir aber überhaupt nicht zu.
      find ich zwar eine gute idee, aber paßt meiner meinung nach nicht zum spiel.

      freu mich aber trotzdem drauf, noch dazu wos angeblich nicht mehr so langatmig wie der erste teil ist. zumindest der der das spiel vorgestellt hat hats gesagt.

    • #387110
      SN0W
      Mitglied

      Fluggerät…hast bestimmt das Demo gesehen, was es auf der e3 und GC09 zu sehen gab…ist ja nicht schlimm, denn AC muss ja nicht jedem gefallen ^^

      der Hype ist zwar groß, dennoch gibts Leute, denen es nicht zu sagt. ist ja ok; bei mir zB BioShock- MEGAHYPE und dennoch find ich es laaangweilig…is aber n anderes Thema.

      und ja, die Entwickler haben versprochen, die Langeweile und das Monotone aus AC nicht mit in AC II zu übernehemen. sprich, mehr abwechslung und Missions-freiheit…na mal schaun…

    • #386773
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, wie gesagt hats heute einer gespielt – live.
      zumindest hat das bild mit der controllerbewegung zusammengepaßt.
      aber war genau das level wie aus dem video das du meinst.

      auf das spiel selbst freu ich mich ja, aber das fluggerät will mir nicht so wirklich gefallen.

    • #387303
      Thalia Melina
      Mitglied

      Imo war die größte Schwäche von AC das es zu schnell langweilig wurde, das ist ja nun angeblich anders. Wer weiß.

      Tjau, ich kann da mit der Meinung mitgehen, fand AC und Bioshock eher langweilig, habe ich auch beide erst HalfPrice gekauft, dafür waren sie auch echt gut und ihr Geld Wert, mehr wäre mir aber keines der beiden Wert gewesen. 😉

      Bei AC 2 bin ich allerdings bissl zuversichtlicher.

    • #387311
      onkelz23
      Mitglied
      Thalia Melina wrote:
      Imo war die größte Schwäche von AC das es zu schnell langweilig wurde, das ist ja nun angeblich anders. Wer weiß.

      Tjau, ich kann da mit der Meinung mitgehen, fand AC und Bioshock eher langweilig, habe ich auch beide erst HalfPrice gekauft, dafür waren sie auch echt gut und ihr Geld Wert, mehr wäre mir aber keines der beiden Wert gewesen. 😉

      Bei AC 2 bin ich allerdings bissl zuversichtlicher.

      Das selbe hier. Fand bis auf die Tatsache des AC zu Monoton war, AC garnicht schlecht!

      Bekannte haben es wiederrum nach wenigen Stunden auf die Seite gelegt. Zum Teil verständlich, man möchte unterhalten werden und nicht jede Mission das selbe machen.

    • #387304
      Thalia Melina
      Mitglied

      Und mehr Auswahl bei den Nebenmissionen, die waren auch fad. Die Flaggen nur reines bei der Stange halten. Ich sammel den Kram ohne jegliche Hilfe in Form von Videos oder Maps, das dauert arg lang, wer weiß ob ich´s je abschließen werde.

      Die Kämpfe fand ich hingegen ok, die waren schon recht vielfältig durch die verschiedenen Waffen und Animationen. Nicht das gelbe vom Ei, aber imo ausreichend. Nur die Story und so, naja … . Fad, fad, noch mehr fad. ^^ Kämpfen mochte ich aber immer und Städte abrennen, etc.

    • #387312
      onkelz23
      Mitglied

      Bis auf die fade Story kann ich eigentlich nichts gegen AC sagen. Ist aber auch schon ne Weile her, als ich AC durchgezockt habe.

      Ich denke der 2te Teil wird abwechslungsreicher. Die Kritik werden die Entwickler kennen und auch hoffentlich angenommen haben.

    • #387043
      QuattroS1
      Mitglied

      Nochmal zur Zensur im Ubisoft Forum wurde es dementiert

      http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8701034297?r=2401086297#2401086297 (der letzte Post)

      „Assassin’s Creed 2 wird ungeschnitten bei der USk eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet.“

    • #387111
      SN0W
      Mitglied
      QuattroS1 wrote:
      Nochmal zur Zensur im Ubisoft Forum wurde es dementiert

      http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8701034297?r=2401086297#2401086297 (der letzte Post)

      „Assassin’s Creed 2 wird ungeschnitten bei der USk eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet.“

      ähhhhm…die Entwickler legen meistens ihr Game der USK in der UNCUT-Version vor. d.h. die USK bekommt von UBI die Uncut, und wenn diese dann rumnörgeln, muss UBI es cutten, oder sie verzichten auf einen Release in D, was aber nicht passieren wird…kann ja auch sein, dass die USK zur UNCUT sagt „ist ok, darf so veröffentlicht werden…“

      wird man dann ja sehen

    • #387044
      QuattroS1
      Mitglied

      Da kann ich dir nicht ganz zustimmen viele Spiele werden schon vorher geschnitten Beispiel Diabolo 3. Vorzensur ist ein für Deutschland gängiges Mittel. Es wurde also schon behauptet das es zensiert wird, was nicht wahr ist (laut Ubisoft) sondern das es erst eingereicht wird, beziehungsweise wurde. Es kann natürlich passieren das es noch zensiert wird, was unwahrscheinlich ist siehe MW2. Aber es ist noch nicht klar ob zensiert wird, in dem Statement steht das sie planen eine Version international zu veröffentlichen.

    • #386984
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Wenn noch gar kein Ergebnis vorliegt, brauchen wir doch hier nicht diskutieren.
      Warten wir einfach ab, ich will mal hoffen das es uncut erscheint.

    • #386937
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, kommt aber auch darauf an welche Alterszielgruppe Ubi ansprechen will. Mit einer 18er Freigabe wird die potentielle Käuferchar eingegrenzt. USk 16 hingegen dürfte um ein vielfaches größer sein und somit lukrativer. AC1 hatte ja auch eine 16er Freigabe.

      Anderseits…habe mal den E3 AC2 Gameplay Trailer und den von der Gamecom verglichen. Die Blutmenge war soweit man das erkennen konnte identisch und der GC Trailer war ab 12 Jahren freigegeben worden von der USK. Von daher denke ich das eine USK 16 Freigabe für das Spiel realistisch sein kann, wenn die richtigen Leute im Prüfungsgremium sitzen.

    • #387112
      SN0W
      Mitglied

      ich bezweifle dass Ubi AC2 schon gecuttet der USK gibt, denn so schlimm ist das Spiel ja net…

      UND MW2 kommt UNCUT nach Germany. wurde bereits bestätigt

    • #386938
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Nur weil das Spiel uncut kommt bedeutet das nicht das wieder der ein oder andere Spielmodus uns vorenthalten wird. Kennt man ja…

    • #387219
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Na dann wünsch ich den Vorbestellern schon mal viel Spaß mit ihrer CUT Version 😈 ***GET YOUR CUT GAME***

    • #387045
      QuattroS1
      Mitglied

      Also uncut heißt normalerweise mit allem alles andere ist eine Lüge. Der Sprecher hat außerdem gesagt das auch alle Spielmodi enthalten sein sollen.

    • #386683
      Anonym
      Gast

      Das das spiel CUT sein soll ist eine falsch aussage.

      http://schnittberichte.com/news.php?ID=1617

    • #387113
      SN0W
      Mitglied

      Wie ich es euch gesagt habe, reicht UBI die UNCUTVersion ein:

      Hierzu ein Sprecher von UBISOFT im offiziellen Forum

      Quote:
      Die USK habe noch keine Alterseinstufung gegeben, so dass noch nicht feststeht, ob Assassin’s Creed II geschnitten oder ungeschnitten sein wird. Hierzu sagt Ubi_Steve: ‚Wie schon geschrieben, noch gibt es keine Entscheidung darüber, wie AC2 in Deutschland eingestuft wird. Eingereicht wird auf jeden Fall eine Uncut-Version und das Ergebnis wird dies zeigen.

      nun heißt es für die Zocker, die auf die dtsch ladenversion angewiesen sind, WARTEN…

    • #387114
      SN0W
      Mitglied

      Nun ist es offiziell: von ACII wird es weltweit eine einheitliche Version geben, so UBISOFT. Außerdem hat die USK dem Spiel eine ab 16 Plakette verpasst und auf dem Cover steht auch noch 100% UNCUT drauf. Also nix CUT ^^

    • #386684
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Nun ist es offiziell: von ACII wird es weltweit eine einheitliche Version geben, so UBISOFT. Außerdem hat die USK dem Spiel eine ab 16 Plakette verpasst und auf dem Cover steht auch noch 100% UNCUT drauf. Also nix CUT ^^

      So ist das auch richtig ^^*
      Naja jetz sind wenigstens Klarheiten geschafft…. 😉

    • #387115
      SN0W
      Mitglied

      wieso? ist doch egal, ob CUT oder UNCUT in Germany ^^

    • #386685
      Anonym
      Gast
      Quote:
      wieso? ist doch egal, ob CUT oder UNCUT in Germany ^^

      Ne für mich nicht ich habs damals bei der GamStop Aktion ( 2spiele abgebn un neues füa 10 euro bekommen) vorbestellt,also ist es mia net egal… 🙄

    • #387116
      SN0W
      Mitglied

      oki, dann halt nicht egal ^^

      ist ja gott sei dank uncut im schönen deutschland

    • #387102
      Chris931
      Teilnehmer

      Warum steht das noch nit auf der Seite von der USK das es ab 16 ist?

    • #386939
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Chris931 wrote:
      Warum steht das noch nit auf der Seite von der USK das es ab 16 ist?

      Weil die es vielleicht noch in in ihre Datenbank aufgenommen haben oder ein Schreibfehler vorliegt…denn für den DS ist ACII auf ab 16 Jahren freigegeben.

    • #387117
      SN0W
      Mitglied

      ist doch egal, obs da steht oder nicht. vertraust uns wohl nicht? ^^

      ist ab 16!!!!

    • #387046
      QuattroS1
      Mitglied

      Na ob es das steht ist nicht wirklich egal, aber und hier die ultimative Bestätigung seit heute ist es in der Datenbank der USK. Unter „aktuell geprüft“ finden sich alle Versionen, also wir haben es….. puhhh.
      :klatsch: an die USK :ironie:

    • #387103
      Chris931
      Teilnehmer

      Juhu endlich^^
      Natürlich glaub ich euch aber das ist die ultimative Versicherung, dass es ab 16 ist^^

    • #387289

      wo gibt es das spiel am billigsten?amazon 57€ oder wo anders

    • #387352
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich habe es imo noch nirgends günstiger gesehen als bei amazon. Werde es wohl auch da bestellen, obwohl ich da sonst nie bestelle, weil amazon in Sachen Games normalerweise überteuert ist.

    • #386940
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      wo gibt es das spiel am billigsten?amazon 57€ oder wo anders

      Aus UK als Import. Reiner Gamepreis liegt bei ~40€. Dazu kommt dann nochmal ~5€ Porto. Preiswerter geht afaik nicht ^^

    • #386686
      Anonym
      Gast

      ich bestell immer bei gamesonly.. die sind zwar etwas teurer, aber da hab ich faste alle games immer zwei tage vor release da..
      der hauptgrund ist aber, dass ich games sammeln tue
      und kein kock auf usk logos auf dem cover hab.
      daher greif ich immer zur pegi version..
      muss mir auch daher nie gedanken machen ob cut oder uncut 😉

    • #387090
      Player 1
      Mitglied

      Boah was fürn scheiß die Black Edition kostet bei Amazon 200€ das ist wucher

    • #386941
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      Boah was fürn scheiß die Black Edition kostet bei Amazon 200€ das ist wucher

      Die haben die noch im Angebot? Laut Ubisoft ist die bereits seit Monaten ausverkauft oder war das die White-Edition?

    • #387118
      SN0W
      Mitglied

      nee, Black ist ausverkauft. aber dachte sowieso, dass die nur für USA war??

      egal, ich bekomm ja eine ^^ *freeeeeuuuuu*

    • #387119
      SN0W
      Mitglied

      oha: der Produzent ueberlegt, ob es Sinn macht für teil3 als Szenrio den 2.WK zu nehmen und dasganze mit ner Frau…

      dann wars das aber rumklettern auf hohen Gebäuden…also, bitte kein 2.WK UBISOFT! pls NOT!

    • #386959
      Memo261
      Mitglied

      ich freu micht schon riesig auf dass game,ich fand den ersten teil schon hammer.

      hoffe das der zweite teil das hält was versprochen wird.

      ist einfach eines der beiden spiele die ich mir dieses jahr noch holen werde

    • #386985
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      oha: der Produzent ueberlegt, ob es Sinn macht für teil3 als Szenrio den 2.WK zu nehmen und dasganze mit ner Frau…

      dann wars das aber rumklettern auf hohen Gebäuden…also, bitte kein 2.WK UBISOFT! pls NOT!

      was?
      ohr bitte nich -.-

    • #387313
      onkelz23
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      oha: der Produzent ueberlegt, ob es Sinn macht für teil3 als Szenrio den 2.WK zu nehmen und dasganze mit ner Frau…

      dann wars das aber rumklettern auf hohen Gebäuden…also, bitte kein 2.WK UBISOFT! pls NOT!

      Das geht mal garnicht

    • #386998
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Warten wir erst mal Teil 2 ab, bevor wir wegen Teil 3 rumheulen..
      Immerhin is es erst nächsten Monat so weit ..

    • #387120
      SN0W
      Mitglied

      ich hab genau so geguckt wie ihr! hoffe, dass war nur so ne Schnapsidee vom Producer…

    • #386960
      Memo261
      Mitglied

      das ist doch alles nur ein gerüscht.

    • #387024
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Stand nicht mal irgendwo, dass Teil 3 im Zeitalter der französischen Revolution spielen soll??

      Davon mal abgesehen, kommt ja erst mal Teil 2 😀

    • #387290

      hab ich auch gelesen.aber sind nur überlegungen wo der dritte teil spielen soll.hoffe in frankreich.kein bock auf 2ten weltkrieg.habe schon cod 5

    • #387060
      johannes1555
      Teilnehmer

      oder während der bosten tea party, hab lust mit meinem assassinen in der usa umzugurken 😉 😆

    • #387291

      hab keine lust mehr zu warten 😀

    • #387353
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Assassin´s Creed II wird bestimmt der Hammer! Aber ich finde das Altair besser in das Assassinen-Theme passt als Ezio, kann mich mit dem neuen Charakter noch nicht so ganz anfreunden…

    • #387292

      ja ich irgendwie auch.finde altaiir cooler.

    • #387376
      NoemiLove
      Mitglied

      Weiß jemand wo ich die uncut version herbekomme ohne gleich 70 Flocken locker zu machen?

      LG Sandy

    • #387293

      amazon 57.4player 59 und in gamestop ist bestimmt 70 oder 60.alles ist uncut

    • #387121
      SN0W
      Mitglied

      ich find Ezio cooler! allein der Style- HAMMA! und wenn ich an das Outfit von meiner BlackEdtFigur denke, mit dem Schwarz-> GENIAL! da war Altair in Sachen Style n nooooooob ^^

    • #387377
      NoemiLove
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      amazon 57.4player 59 und in gamestop ist bestimmt 70 oder 60.alles ist uncut

      Okay,cool,dankeschön!

    • #387294

      bitte
      ich bestell bei 4players
      besucht mal diese seite.

      http://www.assassinscreed.de/content/view/735/1/

    • #387378
      NoemiLove
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      bitte
      ich bestell bei 4players
      besucht mal diese seite.

      http://www.assassinscreed.de/content/view/735/1/

      thx für den Link,kannte ich noch nicht

    • #387295

      bitte der link ist geil

    • #387122
      SN0W
      Mitglied

      jetzt kommen als real movies mit CGI Effekten Story-Filme zum 2.AC game raus! dabei wird die Vorgeschichte erzählt. man erfährt also etwas über Giovannie Auditore de Firenze, also Ezios Vater…das ganze hat mehrere Episoden und nennt sich Assassin’s Creed: Lineage. Ab dem 27. Oktober 2009 wird der erste Teil der Reihe exklusiv auf der YouTube-Startseite zu sehen sein.

    • #386961
      Memo261
      Mitglied

      ich finde das ist echt alles hammer geil

      die geschichte und wenn das alles zusammen spielt mit dem typ im labor da will man einfach immer wissen wie es weiter geht

    • #387123
      SN0W
      Mitglied

      ya, das mit dem Typen und der Tusse aus der Neuzeit wird auch bei ACII ein zentrales Element sein…ich find das eher nervig…aber nja…

    • #386962
      Memo261
      Mitglied

      ja es stört schon einbißchen den spielfluss aber es macht die geschichte spannend(finde ich)und wie beim ersten teil lässt es einen auf den zweiten teil oder jetzt dann dritten teil geyer

    • #387124
      SN0W
      Mitglied

      klar, es gehört seit Ac dazu! wäre auch sinnfrei dieses Element aus Teil2 rauszunehmen…wird auch bei den folgenden Teilen mit bei sein…100pro…

    • #387091
      Player 1
      Mitglied

      Nice das werde ich mir bei YT mal reinziehen ist bestimmt richtig spannendt naja muss es ja^^

    • #387125
      SN0W
      Mitglied

      kann auch sagen, der trailer dazu ist FETT! wird auch im Okt oder so auf MTV ausgestrahl…

    • #387092
      Player 1
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      kann auch sagen, der trailer dazu ist FETT! wird auch im Okt oder so auf MTV ausgestrahl…

      wenn das auf MTV läuft dann ist es auch verdammt schnell auf YT das kenn ich das das passieren wird ist ja immer so schon gewesen^^

    • #387126
      SN0W
      Mitglied

      neeee,

      ist zu 1. auf YT, später auf MTV…

    • #387093
      Player 1
      Mitglied

      ah ok^^

      wenn es erscheint auf YT sofort anschauen und in die Favo packen^^

    • #387127
      SN0W
      Mitglied

      Ab dem 27. Oktober 2009 wird der erste Teil der Reihe exklusiv auf der YouTube-Startseite zu sehen sein.

    • #387316
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      So game ist vorbestellt für 52 ocken bei amazon! Preis finde ich total gut! Habe kurz überlegt mir bei Spielegrotte für 70 euro die White-Edition zu bestellen… Aber ne danke für den schnick-schnack den man dazu bekommt 18euro… Das ist mir zu viel… Schade eigentlich… Für 60 hätte ichs noch gemacht … Schade 🙄

    • #387128
      SN0W
      Mitglied

      105€ Black Edt ^^

    • #386774
      MONTROX
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      105€ Black Edt ^^

      wo?

    • #387129
      SN0W
      Mitglied

      GO! wo sonst ^^

      bekommst aber schon ewig nicht mehr! ist längst raus!

      hab sogar 2 gekauft 😎

    • #387130
      SN0W
      Mitglied

      habter die achievements gelesen? gehen eigtl. gibt dieses Mal nur 1ne Sammelaufgabe, sogenannte FEDERN…also nix 1000000000 Fahnen ^^

    • #387131
      SN0W
      Mitglied

      es ist da *sabbersabber*

      ziehts euch einfach rein! 15min! einfach HAMMER! da sieht man mal wie groß der Hype und das Budget von Ubi ist ^^

      Assassin’s Creed – Lineage (Part 1)

    • #386986
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      wow, wirklich geil gemacht…freu mich schon auf den nächsten teil 😀

    • #387132
      SN0W
      Mitglied
      rXg Dante wrote:
      wow, wirklich geil gemacht…freu mich schon auf den nächsten teil 😀

      also vor Release von AC2 sollen noch 2 weitere Episoden folgen…

    • #387094
      Player 1
      Mitglied

      Hab mir gestern nacht die erste Folge angeschaut das ist ja mal sowas von Hammer geil und man sieht auch was Ezio macht und das mit seinem Vater freue mich schon auf die nächsten teile^^

    • #386859
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das Video ist ja mal endgeil episch.

    • #387025
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wow, geniales Video und super Einstimmung auf das Spiel.

    • #387133
      SN0W
      Mitglied

      bin auch gespannt auf die folgenden Videos. werd euch natürlich Bescheid geben, wenn diese online sind…

      für alle, die es verpasst haben,

      Assassin’s Creed – Lineage (Part 1)

    • #387317
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Saugeiles Video 🙂
      Nicht mehr lange und wir haben den 19. November 🙂

    • #387134
      SN0W
      Mitglied

      nicht mehr lange, und wir ham den 17.Nov ^^

    • #387135
      SN0W
      Mitglied

      so Leute,

      wer auf ne Demo hofft, den muss ich enttäuschen: UBI hat bestätigt, dass es 100%ig keine Demo geben wird! man will lieber die Zeit nutzen und das Game perfektionieren.

      ausserdem hab ich in meiner Zeitung den Test- 92%(!!!), war ja nicht anders zu erwarten…sie meinen, wie Teil1, nur BESSER!

      unzählige nebenaufgaben, 3 riesen Städte (Venedig, Florenz, Rom), längere MainStory, man kann beim Händler Gadgets kaufen, seine Klamotten färben und neue Sachen kaufen, kurz um: wer Teil1 mochte, wird es lieben! und wiedereinmal: PS3 hat mehr Tearing als xbox! war ja klar ^^

    • #387026
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wann soll eigentlich das zweite Lineage Video erscheinen??

    • #387354
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      so Leute,

      wer auf ne Demo hofft, den muss ich enttäuschen: UBI hat bestätigt, dass es 100%ig keine Demo geben wird! man will lieber die Zeit nutzen und das Game perfektionieren.

      ausserdem hab ich in meiner Zeitung den Test- 92%(!!!), war ja nicht anders zu erwarten…sie meinen, wie Teil1, nur BESSER!

      unzählige nebenaufgaben, 3 riesen Städte (Venedig, Florenz, Rom), längere MainStory, man kann beim Händler Gadgets kaufen, seine Klamotten färben und neue Sachen kaufen, kurz um: wer Teil1 mochte, wird es lieben! und wiedereinmal: PS3 hat mehr Tearing als xbox! war ja klar ^^

      Kann es auch kaum noch abwarten bis zum Release, Assassin´s Creed 2 wird bestimmt nur Bestwertungen abstauben, es ist ja auch ein must-have! Freut mich auch das die 360-Fassung, wie so oft, besser abgeschnitten hat als die PS3-Fassung 😀 .
      :xbox: 4-ever!

    • #387136
      SN0W
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wann soll eigentlich das zweite Lineage Video erscheinen??

      es hieß nur „vor Release“…sind ja noch n par Tage; wobei sogar 2 weitere Episoden vor Release kommen sollen…ist ja noch Zeit…

    • #386687
      Anonym
      Gast

      was is n eigentlich der unterschied von der „Black Edition“ zur „White Edition“ ???

    • #387137
      SN0W
      Mitglied

      Whity hat ne Figur und eine Bonusmap

      Black hat ne noch geiler aussehende Figur, Artbook, Soundtrack, 3 bonusMaps und coolere Verpackung ^^

    • #386806
      kroenen74
      Teilnehmer

      Dafür kostet doch aber die Black Box mehr als die White,oder?
      Also bei dem Game reicht es bei mir nur noch für die normale Version.Obwohl mich schon die Black Box richtig reitzt.Aber nicht,wenn ich ein ne Woche vorher mir Modern Warfare 2 zulege.Schade

    • #387138
      SN0W
      Mitglied

      bist Schueler CC??? ^^
      wegen der Kohle…

      na die Black hatte 100 gekostet! und ich finds einfach genial, mit der FIGUR! denn anders als bei der schnöden white sieht die sooooooo ultra aus! mit dem schwarzen Cape auf der schulter und Kopf…HAMMER!

    • #386815
      Panikate
      Mitglied

      Find ich auch recht schick…und die Figuren sind übrigens angelegt an die verschiedenen Kostüme, die man Ezio im Spiel anziehen kann. 😀

    • #387355
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      bist Schueler CC??? ^^
      wegen der Kohle…

      na die Black hatte 100 gekostet! und ich finds einfach genial, mit der FIGUR! denn anders als bei der schnöden white sieht die sooooooo ultra aus! mit dem schwarzen Cape auf der schulter und Kopf…HAMMER!

      Das ist aber glaube ich Geschmacksache, ich persönlich finde die Figur der White Edition schicker…
      Natürlich erscheint das Game dann wenn ich Frühschicht habe 👿 , dann darf ich wieder einen Tag länger warten und es dann auf die Post abholen fahren, mist!

    • #387139
      SN0W
      Mitglied

      warum musst es denn auf der Post abholen?

      und wer bitte findet die white Figur besser???? oha 😯

      nja, Neid oder Geschmackssache, eins vom beiden ^^

    • #387356
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Kann bei der Spielegrotte noch nicht per Rechnung bestellen und musste es deshalb per Nachnahme ordern!
      Ich finde die White-Figur z.B. besser 😉 !

    • #387140
      SN0W
      Mitglied

      ok, also doch Geschmasckssache ^^

      nja, hast es halt 1 day später…ist doch auch nicht der Untergang!

      wir sagen dir dann, wie es ist 😉

    • #387305
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich persönlich favorisiere auch die White Edition wenn es um die Figur geht. Ob ich mir aber überhaupt eine der beiden CE´s holen werde sei mal dahingestellt. Ich schwanke noch bei AC 2 ob Vollpreis oder eher Budget-Titel. Ich denke wird eher eine spontane Entscheidung, entweder überfällt mich die Lust im Laden oder nicht. *shrug*

    • #387357
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ok, also doch Geschmasckssache ^^

      nja, hast es halt 1 day später…ist doch auch nicht der Untergang!

      wir sagen dir dann, wie es ist 😉

      Danke, für das Salz in der Wunde 😉 !

    • #386816
      Panikate
      Mitglied

      Denke auch das ich mich an die White Edition halten werde…allerdings hat das nur etwas mit der Farbgebung meines Game-Zimmers zu tun. Da würde schwarz schon sehr aus der Reihe fallen^^

    • #387318
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Ist bekannt , wann das zweite lineage kommt?

    • #387141
      SN0W
      Mitglied
      ChristophZ89 wrote:
      Ist bekannt , wann das zweite lineage kommt?

      no

      aber es heißt „vor release…“

      es sollen ja noch 2 kommen vor release…

    • #387319
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      So mein Geld für meine Vorbestellung ist nun an die spielegrotte überwiesen 🙂
      Man wie ich mich schon auf das Game freue!!!

    • #387142
      SN0W
      Mitglied

      ich denke, wir freuen uns alle 😆

      wird einfach nur GENIAL!

      hoffe, der MP Mod wird gepached…wäre cool zu 2 meucheln ^^

    • #387358
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Zum Franchise soll auch ein Roman mit dem Titel Assassin´s Creed: Renaissance am 26. 11. erscheinen! Leider vorerst nur in englischer Sprache 😥 .

    • #387143
      SN0W
      Mitglied

      vielleicht hast Glück und es kommt auf dtsch! kann ja sein, dass UBI da Geld reinpumpt und es übersetzt…

    • #387253
      gluecksbaerli
      Mitglied

      hab gehört die enlgische version von assassines creed 2 soll nur auf englisch sein? stimmt das? (will nämlich bei amazon.co.uk bestellen….)

      bless gluecksbaerli

    • #387144
      SN0W
      Mitglied

      hast du die ENG PAL Version, also UK, dann gehts auch komplett auf dtsch! nur halt NTSC, also AMI Version ist NUR englisch!

    • #386801
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      hast du die ENG PAL Version, also UK, dann gehts auch komplett auf dtsch! nur halt NTSC, also AMI Version ist NUR englisch!

      Falsch..
      Von AC2 gibbet auch nur eine Version…jeweils RegionFree und Multi 5 mit unteranderem Deutsch 😉

    • #386897
      PhrequenCee
      Mitglied

      Hab mir bei GO gestern die PEGI bestellt, da dort in der Erstauslieferung auch die Bonus-Mission aus der WE dabei sein soll – ich lass mich überraschen… Ich muss sagen, dass ich mit einer solchen Figur – egal ob schwarz oder weiß – nicht sonderlich viel anfangen könnte. Mit meinen 30 Jahren zähle ich wohl bei solchen Goodies auch nicht mehr zur Zielgruppe. Mich reizt bei Sondereditionen eigentlich immer nur zusätzlich Content.

    • #387320
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Spiele gerade nochmal den ersten Teil durch… mal gucken ob ichs bis zum 17. noch schaffe…
      Naja WE wird wohl wieder nix mit zocken mal gucken…
      Und dann wird am 17. gezockt was das Zeug hält…

    • #387359
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die Testversion von Assassin´s Creed 2 soll von Ubisoft angeblich nur an die Spieletester herausgegeben werden wenn das Spiel Bestwertungen von den jeweiligen Testern bekommt!
      Quelle
      Ich persönlich glaube das nicht, schliesslich gab es bei
      Batman: Arkham Asylum ein ähnliches Gerücht, und sowohl Batman: AA wie Assassin´s Creed 2 haben sowas, meiner Meinung nach, nicht nötig.
      Und ich glaube das hier die meisten wissen wie glaubwürdig die Bild ist 😉 .

    • #386942
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, als unwahrscheinlich würde ich es nicht bezeichnen. Es sollte hinlänglich bekannt sein das Zeitschriften die Ergebnisse zum ankurbeln der Verkäufe auch schönen. Ist leider nicht immer alles objektiv 🙁

    • #386688
      Anonym
      Gast

      jeaa, wenn alles klappt hab ich heute nachmittag die white edition in meinen händen 😛
      ich liebe meinen spiele dealer 8)

    • #387254
      gluecksbaerli
      Mitglied

      das in dem link geschriebene stimmt also nicht? http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30730

      das game (aus england) ist auch mit deutscher sprache wählbar?
      bless gluecksbaerli

    • #386689
      Anonym
      Gast

      die uk is deutsch und english spielbar 😉

    • #387360
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      jeaa, wenn alles klappt hab ich heute nachmittag die white edition in meinen händen 😛
      ich liebe meinen spiele dealer 8)

      Wie stehen die Chancen das du deinen Spiele-Dealer hier public machst 😉 ? Meine White Edition wurde noch nicht versandt 😥 .

    • #386690
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      jeaa, wenn alles klappt hab ich heute nachmittag die white edition in meinen händen 😛
      ich liebe meinen spiele dealer 8)

      Wie stehen die Chancen das du deinen Spiele-Dealer hier public machst 😉 ? Meine White Edition wurde noch nicht versandt 😥 .

      das kann ich dir gern sagen, aber wird dir nichts nützen,
      mein kumpel arbeitet auf montage in östereich, is St. Pölten..
      (das ist übrigens der Sitz von GamesOnly 😉 )
      irgend wie haben dort viele geschäfte die games schon eher, vieleicht werden die da alle von go beliefert. keine ahnung ::lol:
      von ihm lass ich mir oft spiele mitbringen…
      habe es aber noch nicht hier,
      ich dachte er kommt gestern zurück, er kommt aber erst heute oder morgen 🙁

    • #387296

      cooler freund

    • #387361
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      SilentTrigger x wrote:
      IxNEROxI wrote:
      SilentTrigger x wrote:
      jeaa, wenn alles klappt hab ich heute nachmittag die white edition in meinen händen 😛
      ich liebe meinen spiele dealer 8)

      Wie stehen die Chancen das du deinen Spiele-Dealer hier public machst 😉 ? Meine White Edition wurde noch nicht versandt 😥 .

      das kann ich dir gern sagen, aber wird dir nichts nützen,
      mein kumpel arbeitet auf montage in östereich, is St. Pölten..
      (das ist übrigens der Sitz von GamesOnly 😉 )
      irgend wie haben dort viele geschäfte die games schon eher, vieleicht werden die da alle von go beliefert. keine ahnung ::lol:
      von ihm lass ich mir oft spiele mitbringen…
      habe es aber noch nicht hier,
      ich dachte er kommt gestern zurück, er kommt aber erst heute oder morgen 🙁

      Es geht halt nichts über gute Freunde 😉 , dachte du hättest vielleicht online bei irgendeinem Spielehändler bestellt. Naja, ich drück dir die Daumen! Mit meiner White Edition wird es glaub ich vor dem 17. 11. nichts 🙁 .

    • #386691
      Anonym
      Gast

      is irgendwie genauso öde wie der erste teil.. schade.. hatte mir echt was erhofft bei dem titel 🙁

    • #386692
      Anonym
      Gast
      SilentTrigger x wrote:
      is irgendwie genauso öde wie der erste teil.. schade.. hatte mir echt was erhofft bei dem titel 🙁

      erzähl mal bisschen mehr bitte, was macht den das spiel so öde?

    • #387379
      Reach2Day
      Mitglied

      Hmmm ich würds mir trotzdem holen, schlechter als teil 1 ist es doch bestimmt nicht, immerhin gibts mehr Auswahl und außerdem würde ich gern mehr zur Fortsetzung von Desmond Miles hören.

    • #386693
      Anonym
      Gast
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      erzähl mal bisschen mehr bitte, was macht den das spiel so öde?

      lass mich erstmal ein wenig spielen, bevor ich mir dann wirklich n urteil bilde. vielleicht ist es ja nur am anfang so öde.. is igendwie immer das selbe.. hole dieses, treffe jenen…
      man kann echt jeden töten ohne das es irgendwelche folgen hat. ziemlich unrealistisch.. ma gucken.. vielleicht wirds ja wirklich noch…
      den ersten teil hab ich genau aus diesem grund nie zuende gespielt, weil es irgendwann nur noch arsch langweilig war..

    • #387255
      SF xboxpatti
      Mitglied

      genau das war bei mir genau so aber dann habe ich ungefähr ein bis zwei monate nicht assassians creed gezockt und schon hat es wieder spaß gemacht

    • #386914
      hayate1990
      Mitglied

      hat jemand n paar neue infos zu den lineage filmen?
      ich hab das 2te und 3te video auf youtube gefunden, allerdings sind die auf französisch.
      weiß da jemand denn was genaueres?

    • #387264
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Boah ich freu mich so drauf 😀
      Wird bestimmt richtig geil

    • #387145
      SN0W
      Mitglied

      logo! Teil1 war schon GENIAL! zwar schnell öde, aber dennoch einzigartig! un in Teil2 waren sie ja dieses Mal alles richtig wenn man den zeitschriften glaubt…wird FETT! Black Edt…bin so aufgeregt 😉

    • #387265
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Konnte mir leider nur das normale Spiel leisten 😥
      Aber wird trotzdem geil 😀

    • #386694
      Anonym
      Gast

      ich werde jetzt mal anfangen es intensiv zu spielen, hab ja vorhin nur ma 45min angetestet… hoffentlich pakt mich das spielefieber und nich die lange weile 😆

    • #387146
      SN0W
      Mitglied

      lol
      hat dich etwa teil1 nicht gepackt? denn wenn dem nicht so ist si, WARUM HAST DU ES DANN GEKAUFT? des Hypes wegen???…..

    • #386695
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      lol
      hat dich etwa teil1 nicht gepackt? denn wenn dem nicht so ist si, WARUM HAST DU ES DANN GEKAUFT? des Hypes wegen???…..

      teil eins war mir zu eintönig, hier soll es ja viel mehr freiheiten geben, waffenschmiede, rüstungen usw.. das ist schon eher was für mich.. mag nicht so die vorgegebenen sachen.. 😉
      macht nach dem einspielen jetzt auch richtig spaß..
      viel besser insceniert als der erste teil..
      und die gesichter und mimiken sind noch glaubwürdiger als bei ME oder DA:O .

    • #386802
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hab das spiel nun auch intensiv getestet und naaaaja…
      So der überflieger isses ja jetzt nicht. Ich finde die Tonausgabe ziemlich leise (wie hoch soll ich meine Anlage denn noch stellen? :ugly: ),dann dazu ist die Grafik wieder ein wenig zurück gegangen, Man sieht förmlich die Schatten vor sich wachsen :ugly:
      Wie gehabt nicht der flieger wie behauptet…

    • #386696
      Anonym
      Gast

      also ich finde die grafikl sehr gut, ausser am anfang wo man im labor ist. aber sobald man florez betritt ist sie hammer.. auch die gesichtszüge und mimken der chars sind sehr glaubwürdig..

    • #387380
      Reach2Day
      Mitglied

      Na dann scheint das game doch nochgut zu sein? 🙂
      da bin ich ja beruhigt.

    • #386697
      Anonym
      Gast
      Balionsday wrote:
      Na dann scheint das game doch nochgut zu sein? 🙂
      da bin ich ja beruhigt.

      joar der anfang ist etwas „fad“ ..
      sobald man aber seine assasinen-klufte hat gehts ab.. 😀

    • #387381
      Reach2Day
      Mitglied

      Man kann ja schwimmen, weißt du ob man da ertrinken kann?
      oder kann man gedenklos tauchen usw ohne sich wegen dem Sauerstoff gedanken zu machen?

    • #387224
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @wer das spiel schon hat ^^

      wie ist die grafik ist die viel besser als AC1?
      denn ich mall bei rtl2 news (glaube ich) mall gehört das die grafik nicht so ist wie viele erwartet haben

    • #386803
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      @wer das spiel schon hat ^^

      wie ist die grafik ist die viel besser als AC1?

      Nein ist sie nicht,sogar manchmal schlechter 🙄 😕

    • #387256
      SF xboxpatti
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Nein ist sie nicht,sogar manchmal schlechter 🙄 😕

      bei welchen szenen?
      kampf- oder kletter szenen?

    • #387147
      SN0W
      Mitglied

      also Grafik ist besser als Teil1! kein riesen Sprung, aber deutlich detailierter und farbintensiver! sieht besser aus als Teil1…auch von den details die es in der Welt zu sehen gibt, Kleidung der Leute, Gebäude etc…alles viel cooler

    • #387225
      RAMON M4A1
      Mitglied

      schade
      naja egal ich hab diese aktion bei gamstop gemacht für 10€
      aber freue mich trotzdem^^

    • #386987
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      RAMON021 wrote:
      @wer das spiel schon hat ^^

      wie ist die grafik ist die viel besser als AC1?

      Nein ist sie nicht,sogar manchmal schlechter 🙄 😕

      quelle?

    • #387257
      SF xboxpatti
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      schade
      naja egal ich hab diese aktion bei gamstop gemacht für 10€
      aber freue mich trotzdem^^

      genau das habe ich auch gemacht aber ich hätte mir jetzt lieber dei black edition geholt als die normale aber egal

    • #386698
      Anonym
      Gast

      also das spiel ist gut und macht spass.
      der oberknaller is es jetzt nicht, is vielleicht auch nicht ganz mein geanre..
      in der oberen liga spielt es jedenfalls nicht mit…
      oder sagen wir mal so,
      hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir nich die white edition geholt, sondern hätte gewartet bis es irgendwann mal billiger wird und dann zugegriffen.. aber 70 euro ist es nicht unbedingt wert. meine meinung.
      geschmäcker sind ja verschieden.

    • #386804
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also Grafik ist besser als Teil1! kein riesen Sprung, aber deutlich detailierter und farbintensiver! sieht besser aus als Teil1…auch von den details die es in der Welt zu sehen gibt, Kleidung der Leute, Gebäude etc…alles viel cooler

      Nein ist sie nicht…
      Sie ist schlechter….
      Kleidung der Leute? Haaha. Ist alles das selbe…
      Spielt ihr alle auf Röhrenfernsehr? Jungs holt euch ne Brille,aber ich erkenne viele schlechte aspekte in der Grafik. Allein die Schatten sind in den Katakomben übelst Pixelig,draußen bauen sie sich schrittweise auf. Die Ländlichen Umgebungen sind ohne Details…
      Texturen laden manchma spät rein… Leute Leute…

    • #386699
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Spielt ihr alle auf Röhrenfernsehr? Jungs holt euch ne Brille,aber ich erkenne viele schlechte aspekte in der Grafik. Allein die Schatten sind in den Katakomben übelst Pixelig,draußen bauen sie sich schrittweise auf. Die Ländlichen Umgebungen sind ohne Details…
      Texturen laden manchma spät rein… Leute Leute…

      vielleicht solltest du lieber deine brille mal putzen, damit du malwieder klare bilder siehst..
      nur weil dir das spiel nicht gefällt musst du es nicht schlechter reden als es ist. die grafik ist gut. durchschnitt eben. ist nicht der oberhammer aber trotzdem nett anzusehen..
      du musst mal etwas objektiv bewerten und nicht nur deine eigene meinung reinbringen.
      ich würde der grafik 7.0 bis 7.5 punkte geben (von 10)
      also schlecht ist sie noch lange nicht…
      und die frage mit dem röhrenfernseher sollten wir lieber an dich stellen, denn bei dir scheint ja die grafik nicht gerade blühend auszusehen.
      guck als mal lieber nach ob du eventuell auf ner röhre spielst. 😉
      du scheinst die bedeutung der wortes hd nicht zu kennen
      🙄

      und @ Jumper,
      laut deiner GC hast du AC2 noch garnicht gespielt, also entweder du spielst dich hier nur auf wie immer und in jedem der anderen threads, oder du wurdest endlich gebannt und musst solche spiele nun offline spielen und kannst die GS nicht mehr hochladen, was ich dir natürlich herzlich wünschen würde 😉
      möge das laute lauferksgeräusch dich in den wahnsinn treiben 😈

    • #387231
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich hoffe mein stammladen hats heute auf lager ;D

    • #387148
      SN0W
      Mitglied

      ich hab kA was ihr habt- die Grafik ist doch gut, stellenweise sogar sehr gut! klar, kein BRETT, aber dennoch nicht hässlich sodass man augenkrebs bekommt…

    • #387321
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Hmmm…. noch keine Versandemail von der Grotte bekommen!
      🙁

      Weiß jemand wann die die verschicken falls heute abend rausgeht bzw. wann immer so ungefähr? Habe zum ersten mal dort bestellt!

    • #387258
      SF xboxpatti
      Mitglied

      keine ahnung wann die das versenden

      mir wurde heute jedenfalls von gamestop gesagt das die das spiel morgen warscheinlich in bochum verkaufen

      ich kann ja morgen nochmal hier rein schreiben ob gamestop es verkauft hat

    • #387340
      Bane1981
      Teilnehmer

      weiß einer wo ich die Black Edition davon noch bekomme???hab schon überall bei meinen Online Händlern nachgefragt ❗

    • #386700
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      weiß einer wo ich die Black Edition davon noch bekomme???hab schon überall bei meinen Online Händlern nachgefragt ❗

      amazon.de hat gerade wieder welche bekommen hab mir da gerade auch eine bestellt…hab kurz meine WE von AC storniert und mir gleich die BE geholt 😀

      EDIT: Ist schon wieder ausverkauft 😮

    • #387341
      Bane1981
      Teilnehmer

      so ein Mist 👿

    • #386701
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      so ein Mist 👿

      play.com hat auch noch welche…kA ob man da zoll risiken eingeht hab da noch nie bestellt

    • #387322
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      So habe gerade ne mail von der spielegrotte bekommen! Meins wurde Versandt! 😀

    • #387212
      Tumbil
      Mitglied

      Dufte, bin grad zum örtlichen Laden gefahren (son ganz kleiner).
      Frag halt an der Kasse, ob die schon AC2 haben. Sie holt n Exemplar raus, zeigts mir vor der Nase. Ich wollt grad Geld rausholen, sagt sie „Nö gibts erst Donnerstag“ 😀

      Man, dachte dass ichs vllt heute schon bekommen könnte 😀
      Freu mich aber wien Schneekönig auf Donnerstag.

    • #387323
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      An alle die noch die Black Edition wollen gibts gerade wieder bei der Spielegrotte zu bestellen! Für 89,99€

      Ich bin mit meiner normalen Version für 52 Euro zufrieden 😉

    • #387226
      RAMON M4A1
      Mitglied

      90€ ist ein guter preis denke ich im gegensatz zu amazon da biten manche händler es für 300€ lol

    • #387227
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @SilentTrigger x
      mall ne frage hast du deine avatar outfit von AC2 freigeschaltet oder einfach von marktplace gekauft?
      weill ich irgendwo gelesen hab das man bei ubisoft’s neuen spiele immer belonungen freispilen kann und AC 2 soll das auch unterstützen

    • #387362
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das will ich doch hoffen das man die Köstüme auch freispielen kann, weil das „Altair-Kostüm“ ist jawohl ewigst geil! Aber dafür 400 MS-Points zu berappen, dafür bin ich doch zu geizig!
      Meine White Edition ist jetzt auch endlich unterwegs und müsste morgen eintrudeln 😀 .

    • #387038
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      freu mich riesig auf das game. Hehe das mit dem shoppen gehn wird wiestimmt cool.

    • #386702
      Anonym
      Gast

      ich habs gekauft, keine ahnung ob man sich das auch erspielen kann..
      ich sammel soche outfits. drum kauf ich mir die wenn sie neue sind 😉

    • #387149
      SN0W
      Mitglied

      ich blicks net, wer da Wert drauf legt, wie sein Avatar aussieht??!!!

      Sieht eh keiner, ausser bei der Spielerkarte die manche hier haben und wenn man per XBL im „FREUNDE“ Abteil schaut…nja, wers braucht…

      ich kann nur sagen, AC2 ist in jeder Hinsicht besser, asl der Vorgänger…!!!!

    • #386703
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich blicks net, wer da Wert drauf legt, wie sein Avatar aussieht??!!!

      es geht beim sammeln nicht darum es zu benutzen, sondern es zu haben 😉
      ich hab das outfit auch nur kurz angehabt, habe mehrere, es geht mir einfach darum das ich es habe 😀

    • #387150
      SN0W
      Mitglied

      kay si,
      ist ja dein ding

      da sammel ich lieber GS ^^

    • #386704
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      kay si,
      ist ja dein ding

      da sammel ich lieber GS ^^

      ja siehste, die sind mir wiederum nicht so wichtig^^
      jedem das seine 😉

    • #387151
      SN0W
      Mitglied

      mit deinem lumpigen 14 000 ^^

      nee spaß!

      jedem das seine, yo!

      ich hoffe ja, dass UBI noch nen Coop Mod patched! das hatten sie mal gesagt, dass sie das eventuell machen…

    • #387232
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      wie sind die kämpfe so bei AC2? 🙂

    • #386705
      Anonym
      Gast

      Jeder der noch eine Black Edition will soll sich jetzt beeilen und auf amazon.de gehen denn die haben wieder welche (keine ahnung wie viele )

      Andere sache:
      Sollten nicht die Onine Händler das spiel heute weg schicken so das es der kunde am release tag hat ?

    • #386917
      Achilles23882
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Jeder der noch eine Black Edition will soll sich jetzt beeilen und auf amazon.de gehen denn die haben wieder welche (keine ahnung wie viele )

      Andere sache:
      Sollten nicht die Onine Händler das spiel heute weg schicken so das es der kunde am release tag hat ?

      Wenn es optimal läuft……
      Wieso, ist deins noch nicht verschickt? 😉

    • #387363
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also meine „White Edition“ ist mal heute gekommen, muss aber leider noch bis morgen warten um sie dann in der Postfiliale abzuholen 🙁 .

    • #386706
      Anonym
      Gast

      black box… wer 300 tacken zu viel hat…

      das isses mir mal echt nicht wert…

      bin mit der white-edition zu frieden die morgen ankommt

    • #386707
      Anonym
      Gast
      Daumenkrieger wrote:
      black box… wer 300 tacken zu viel hat…

      das isses mir mal echt nicht wert…

      bin mit der white-edition zu frieden die morgen ankommt

      also gerade eben war sie noch bei 89.95

      @achilles: Nein leider nicht, naja dann wird es halt erst freitag oder samstag losgehen

    • #387364
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Daumenkrieger wrote:
      black box… wer 300 tacken zu viel hat…

      das isses mir mal echt nicht wert…

      bin mit der white-edition zu frieden die morgen ankommt

      Dito, muss mir noch einen Platz suchen für die schicke Figur 😉 .

    • #386918
      Achilles23882
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Daumenkrieger wrote:
      black box… wer 300 tacken zu viel hat…

      das isses mir mal echt nicht wert…

      bin mit der white-edition zu frieden die morgen ankommt

      also gerade eben war sie noch bei 89.95

      @achilles: Nein leider nicht, naja dann wird es halt erst freitag oder samstag losgehen

      Das ist das Problem mit dem Onlinehandel, manchmal sind sie eher da und manchmal später. Ich kauf meine Spiele in der Regel immer im normalen Handel! 😉

    • #387276
      NussDoerben
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Also meine „White Edition“ ist mal heute gekommen, muss aber leider noch bis morgen warten um sie dann in der Postfiliale abzuholen 🙁 .

      same here, nur weiß ich nicht, ob mein Spiel wirklich angekommen ist oder nicht. Ich war heut morgen ja in der Schule und meine Eltern heute beide arbeiten. Bei uns an der Tür hing aber kein Zettel, das ein Paket nicht zugestellt wurde. Bei Amazon steht aber „18. November 2009 12:23 — Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“

      Jetzt könnte es sein, das es heute nicht zugestellt werden konnte (und die DHL vergessen hat so einen Zettel vor die Tür zu kleben, was bei uns schonmal vorgekommen ist) oder aber, das es erst morgen kommt. So oder so hoffe ich, das ich das morgen endlich in die Hände kriegen, ich hab echt keine Lust mehr noch länger zu warten >.<

    • #386708
      Anonym
      Gast
      NussDoerben wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Also meine „White Edition“ ist mal heute gekommen, muss aber leider noch bis morgen warten um sie dann in der Postfiliale abzuholen 🙁 .

      same here, nur weiß ich nicht, ob mein Spiel wirklich angekommen ist oder nicht. Ich war heut morgen ja in der Schule und meine Eltern heute beide arbeiten. Bei uns an der Tür hing aber kein Zettel, das ein Paket nicht zugestellt wurde. Bei Amazon steht aber „18. November 2009 12:23 — Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“

      Jetzt könnte es sein, das es heute nicht zugestellt werden konnte (und die DHL vergessen hat so einen Zettel vor die Tür zu kleben, was bei uns schonmal vorgekommen ist) oder aber, das es erst morgen kommt. So oder so hoffe ich, das ich das morgen endlich in die Hände kriegen, ich hab echt keine Lust mehr noch länger zu warten >.<

      Amazon hat deines schon versendet?
      Bei mir steht noch
      Noch nicht versandte Artikel:
      Assassins Creed 2 usw.
      und
      Lieferrung vorraussichtlich am 21. November 2009

      toll, wiso sendet amazon meins nicht los wenn alle anderen auch versandt wurden

    • #386919
      Achilles23882
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      NussDoerben wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Also meine „White Edition“ ist mal heute gekommen, muss aber leider noch bis morgen warten um sie dann in der Postfiliale abzuholen 🙁 .

      same here, nur weiß ich nicht, ob mein Spiel wirklich angekommen ist oder nicht. Ich war heut morgen ja in der Schule und meine Eltern heute beide arbeiten. Bei uns an der Tür hing aber kein Zettel, das ein Paket nicht zugestellt wurde. Bei Amazon steht aber „18. November 2009 12:23 — Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“

      Jetzt könnte es sein, das es heute nicht zugestellt werden konnte (und die DHL vergessen hat so einen Zettel vor die Tür zu kleben, was bei uns schonmal vorgekommen ist) oder aber, das es erst morgen kommt. So oder so hoffe ich, das ich das morgen endlich in die Hände kriegen, ich hab echt keine Lust mehr noch länger zu warten >.<

      Amazon hat deines schon versendet?
      Bei mir steht noch
      Noch nicht versandte Artikel:
      Assassins Creed 2 usw.
      und
      Lieferrung vorraussichtlich am 21. November 2009

      toll, wiso sendet amazon meins nicht los wenn alle anderen auch versandt wurden

      Zuviele Bestellungen?
      Computerfehler?

    • #386709
      Anonym
      Gast
      Achilles23882 wrote:
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      NussDoerben wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Also meine „White Edition“ ist mal heute gekommen, muss aber leider noch bis morgen warten um sie dann in der Postfiliale abzuholen 🙁 .

      same here, nur weiß ich nicht, ob mein Spiel wirklich angekommen ist oder nicht. Ich war heut morgen ja in der Schule und meine Eltern heute beide arbeiten. Bei uns an der Tür hing aber kein Zettel, das ein Paket nicht zugestellt wurde. Bei Amazon steht aber „18. November 2009 12:23 — Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“

      Jetzt könnte es sein, das es heute nicht zugestellt werden konnte (und die DHL vergessen hat so einen Zettel vor die Tür zu kleben, was bei uns schonmal vorgekommen ist) oder aber, das es erst morgen kommt. So oder so hoffe ich, das ich das morgen endlich in die Hände kriegen, ich hab echt keine Lust mehr noch länger zu warten >.<

      Amazon hat deines schon versendet?
      Bei mir steht noch
      Noch nicht versandte Artikel:
      Assassins Creed 2 usw.
      und
      Lieferrung vorraussichtlich am 21. November 2009

      toll, wiso sendet amazon meins nicht los wenn alle anderen auch versandt wurden

      Zuviele Bestellungen?
      Computerfehler?

      Ich tippe auch das es so viele bestellungen waren und da ich ja erst am 17. Bestellt habe war meine bestellung halt ganz hinten—-

    • #387277
      NussDoerben
      Mitglied
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Ich tippe auch das es so viele bestellungen waren und da ich ja erst am 17. Bestellt habe war meine bestellung halt ganz hinten—-

      gut möglich, ich hab schon vor 2 Monaten oder so bestellt. Sofort, als ich die e-mail bekommen hab, das man bestellen konnte hab ich zugeschlagen. Und die White Edition so für 65 € bekommen 🙂
      Wird aber wohl bis morgen dauern, Sendeverfolgung auf DHL sagt nämlich:

      18.11.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
      18.11.09 14:09 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

      Und von den 5 Symbolen sind nur die Symbole „Sendung der Daten erhalten“ und „Transport“ makiert. „Bearbeitung“, „In Zustellung“ und „Zugestellt“ werden dann hoffentlich morgen folgen ^.^

    • #387152
      SN0W
      Mitglied

      dann hast es leider erst mosche Nuss, wenn da noch nix mit „zustellung…“ steht…

    • #387278
      NussDoerben
      Mitglied

      jo, denke ich auch, aber ich hab mich damit abgefunden und werd die zeit bis dahin noch mit monkey island füllen 😉

    • #387153
      SN0W
      Mitglied

      nja, bis mosch ist ja net die welt…

      aber warten lohnt sich, glaub mir….!!!

    • #387215
      PanikPrintzi
      Teilnehmer

      HA meine White edition und das Buch sind heute angekommen werde gleich zocken !!!!!!!!!!!!! 😆 🙄

    • #387324
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Mein Game ist heute Vormittag angekommen so um 10 Uhr 😉
      Habe schon ziemlich viel gedaddelt ist echt cool das Game…

      Ps: Habe es von der Spielegrotte! Vergesst Amazon die schicken bei Vorbestellungen die Games immer viel zu spät los!

    • #386893
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Kann mir jemand Sagen warum die PEGI Version ab 18 ist und die Deutsche Version ab 16?

      Normal müsste das doch andersrum sein so wie ich die USK kenne…*g*

    • #386920
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich werd mir meines heute bei Mediamarkt nach der Arbeit holen.
      Das ist alles ok, gestern konnte ich eh nicht zocken weil ich ein Date hatte und heute muss ich ja auch erst arbeiten.
      Aber heute Abend geht es los! 8)

    • #387272
      HighxVoltage
      Mitglied

      Wohoo, ich hab heute meine Black Edition bekommen, naja hab leider noch nicht so viel Zeit sie auszutesten, ich darf noch warten bis ich heute Abend da mal richtig dafür Zeit habe…

      Man am liebsten würde ich mir jetzt den Rest des Tages frei nehmen 😉

    • #386710
      Anonym
      Gast

      Toll hab gereade ne mail bekommen das ich doch keine Black edition bekomme, da es keine mehr gibt, aber ich soll bitte warten, den der herrsteller arbeitet an einer neuen..das release wird noch gesagt (wenn nicht schon gesagt)…glauben tu ich das net

      2 Sachen frage ich mich doch

      1. Warum kann man sich bei Amazon wieder die BE für 89.95 kaufen, es steht nur da lieferzeit 11 – 14 tage(gestern noch 2 – 4 Wochen)
      2. Warum bekomme ich keine mehr obwohl ich eine bestellt habe und da stand RELEASE AM 19.November und der ganze Schmarn
      👿 👿 👿 👿 👿 👿

    • #386921
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Diese Fragen wird man die bei Amazon sicher besser beantworten können.

    • #386711
      Anonym
      Gast
      Achilles23882 wrote:
      Diese Fragen wird man die bei Amazon sicher besser beantworten können.

      Nein werden sie nicht die email kommt ja von amazon da hab ich die ja auch gefragt xD

    • #386922
      Achilles23882
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Diese Fragen wird man die bei Amazon sicher besser beantworten können.

      Nein werden sie nicht die email kommt ja von amazon da hab ich die ja auch gefragt xD

      Ich ruf da immer an, ist viel besser als E-Mail! 🙂

      Das Telefon ist übrigens dieses Ding was im Wohnzimmer oder Küche steht, hat Tasten mit Nummern und so eine Art Banane die man sich vor Ohr und Mund hält… 😆

    • #386999
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Bin ich blind? Ich sehe in meiner Deutschen UNCUT Version das Blut nicht, wenn ich mit meinem Schwert eine Wache durchstoße, oder generell bekämpfe.. O_o

      Edit:
      ..okay in den Optionen kann man Blut ein und ausschalten… fragt man sich nur, warum das ausgestellt war .. aber hab bisher noch keine Wache gesehen seit ich s angemacht hab ..

      Der Einstieg is auf jeden Fall viel besser als noch in Teil 1, soviel is sicher 🙂

    • #386712
      Anonym
      Gast
      Achilles23882 wrote:
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Achilles23882 wrote:
      Diese Fragen wird man die bei Amazon sicher besser beantworten können.

      Nein werden sie nicht die email kommt ja von amazon da hab ich die ja auch gefragt xD

      Ich ruf da immer an, ist viel besser als E-Mail! 🙂

      Das Telefon ist übrigens dieses Ding was im Wohnzimmer oder Küche steht, hat Tasten mit Nummern und so eine Art Banane die man sich vor Ohr und Mund hält… 😆

      ach so sieht das teil aus, wow haette ich nicht gedacht 😮 :ironie:
      ich denke halt das eine e mail reichen sollte

      Mal sehen vll. gehe ich noch in den MM um mir die White Edition zu holen..

    • #386923
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich helfe immer gern mit älterer Technik 😛

      Mal ne Frage zu den Besitzern der Black Edition:

      Ist das beiligende „Verschwörungsbuch“ tatsächlich in Leder gebunden und auf Pergament geschrieben?

      Was enthält das Buch?

    • #387010
      Barbulla
      Teilnehmer

      hier mal ein kleines video vom Assassins Creed 2 Abend hier in Düsseldorf

      VIDEO

      arbeite ja auch neben der Schule bei gamestop, war leider nicht da, aber hätte nicht gedacht, dass doch so viele Leute kommen 😉

      schönes event

    • #387273
      HighxVoltage
      Mitglied
      Achilles23882 wrote:
      Mal ne Frage zu den Besitzern der Black Edition:

      Ist das beiligende „Verschwörungsbuch“ tatsächlich in Leder gebunden und auf Pergament geschrieben?

      Was enthält das Buch?

      Ja das Buch ist in Leder Gebunden aber ob das Pergament ist kann ich schlecht sagen…

      Zum Inhalt, naja das Buch der Verschwörer ist eigentlich nicht mehr als ein Artbook wo ein Haufen Konzeptzeichnungen drin sind und einige Hintergrund Informationen enthält.

      Da kannste mal auf der Games Datenbank nachschauen da habe ichs heute noch mal detaillierter rein geschrieben: Link

    • #387342
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich will auch ne Black Edition!!!!! :aufreg: :heul:

    • #386775
      MONTROX
      Teilnehmer

      gibts jetzt einen unterschied zwischen de und at version?

    • #387274
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich hab meine Version von nem AT Händler bekommen und steht auf der Verpackung Dick und Fett USK 16 drauf und direkt daneben 100% Uncut.

      Also ich schätze mal die Versionen sind identlisch.

    • #386807
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es nicht bei den spec edition zusätzliche missionen?muss man die irgendwie mit nem code freischalten?

    • #387306
      Thalia Melina
      Mitglied

      Liegt ein Code bei, genau. In der Spielehülle.

      @ Spiel: Selber habe ich noch nicht Hand angelegt, mein Mann hat das erstmal übernommen und naja, nett, aber was mir auffällt. Einige der Sprecher sind richtig gut, da fühlt man sich wie in Italien, einige sind in der Hinsicht bissl lasch und sprechen für meinen Geschmack zu „deutsch“. ^^ Sonst sieht´s aber ganz nett aus. ^^

      Naja, eigentlich wollte ich´s nicht zum Release kaufen, aber die hatten noch die Black Edition, da musste ich doch zugreifen. 😆

    • #387275
      HighxVoltage
      Mitglied
      CC JC MFH wrote:
      gibt es nicht bei den spec edition zusätzliche missionen?muss man die irgendwie mit nem code freischalten?

      Jap bei der Black gibts 3 Missionen und bei der White 1 Mission zusätzlich.

      Nur schade das die Codes nur für ein Profil zählen, mit anderen Profilen auf meiner Box konnte ich net auf die Extramissionen von meiner Black zugreifen…

    • #387307
      Thalia Melina
      Mitglied

      Bäh, das ja blöd. -.-

    • #386713
      Anonym
      Gast

      Hab jetzt auch endlich meine Black Edition vor mir, heute noch im Saturn gekauft war sogar billiger als bei Amazon.

      Black Edition find ich sehr schik und edel, das Artbook gefällt mir gut.
      Die Figur sieht cool aus 😀
      Die Bonus DVD hab ich mir noch nicht angesehen, und die Missionen die es daszu gib auch noch net.

      Zum Spiel:

      Hab jetzt kanpp 1 – 2 Stunden gespielt und muss sagen das es klasse ist 😀
      Die ersten eindrücke machen lust auf mehr.

    • #387325
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Also habe das Game jetzt schonmal etwas weiter gezockt… Und es ist einfach nur der absolute Hammer! Supergeil!
      Morgen wird wieder weitergezockt:P;)

    • #386988
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hab heute auch mal 1-2 stunden reingezockt und muss sagen hammer :’D
      teil 1 war ja schon geil, aber das übertrifft das ganze noch einmal…was hier manche an der grafik zu meckern hatten kann ich übrigens nicht nachvollziehen

    • #387326
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Kann ich auch echt nicht nachvollziehen! Die ist doch top!

    • #386887
      DSaphir
      Teilnehmer

      das spiel kostet bei amazon nur 43,99… ist der der normale preis oder ein kurzzeitiges schnäppchen?

    • #387230
      Chiakixs
      Teilnehmer

      das Spiel ist einfach Hamma, gg. AC1 spielt sich dieser viel viel viel besser ^^

    • #387286
      WerferGrenian
      Mitglied

      hmm…
      ich hatte mir ja assasins creed 1 geholt und musste i-wann teilweise monotie kritisieren aber die wurde jetzt anscheinend behoben:D

      P.S.:übrings ich hab schon so oft erlebt das i-welche leute die grafik von einem spiel kritisieren, aber teilweise haben die noch nicht mal full hd mit und ne elite

    • #386805
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      WerferGrenian wrote:
      P.S.:übrings ich hab schon so oft erlebt das i-welche leute die grafik von einem spiel kritisieren, aber teilweise haben die noch nicht mal full hd mit und ne elite

      Du weißt warscheinlich nichtma was FULLHD ist :ugly:
      Ich kritisiere die Grafik und spiele auf FULLHD 😉 Und ob ichne ELITE,Arcade oder Premium habe ist sowas von pups xD

    • #386924
      Achilles23882
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      das spiel kostet bei amazon nur 43,99… ist der der normale preis oder ein kurzzeitiges schnäppchen?

      Ich hab es für 44,00 € beim Mediamarkt bekommen.

      hab gestern mal von acht bis 12 gespielt und ich muss sagen, es wird immer besser, neue Taktiken etc kommen hinzu.

      Hab nun die vergiftete Handklinge, weiss nur nicht was die soll, denn ob ich mit oder ohne Gift zusteche ist doch humpe, tot sind die so oders so! 😯

    • #386925
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hat jemand eine Auflistung aller Nebenmissionen?
      Also Aufgaben abseits der Rache von Ezio?

      Ich fang mal an, obwohl manche vielleicht doch zur Hauptmission dazugehören…….

      Weil manches Teile des fortgeschrittenen Spieles enthält bitte ich zu beachten, das ich spoilern könnte.

      -Krähenfedern suchen
      -Kodexseiten suchen (scheint aber auch zu den Hauotmissionen dazu zu gehören)
      -Assassinengräber aufzuspüren (für Altairs Rüstung, scheinbar für das Spiel doch wichtig)

      -Statuen finden.
      -Glypen finden
      -Rennen
      -Ehemänner verprügeln

      Was hab ich noch vergessen???

    • #387154
      SN0W
      Mitglied

      aussichtspunkte
      taschendiebstahl

    • #386808
      kroenen74
      Teilnehmer

      Alter Schweizer.Hab mir gestern das Game gekauft,hammer Game.Hätte ich nicht gedacht,dass mich das Spiel so in seinen Bann zieht.Sodass ich sogar gerad die Finger von Modern Warfare 2 lasse und das mag was bei mir heissen.
      Was ich ja richtig hammer genial finde,diese versteckten Symbole,die nur mit adleraugen zu erkennen sind.Diese Symbole bergen Rätsel in sich.Sowas von abgefahren und wenn man sie lösst bekommt man eine kurze Scene von „DIE WARHEIT“ zu sehen.Atmosphäre pur,genial gemacht.
      Was ich vielleicht nicht so ansprechend finde,die Aussenbereiche,die Landschaft kommt mir so kark vor.Das empfand ich im ersten Teil nicht so.Aber das ist für mich kein Minuspunkt.Das Game ist obertop und wer sich das nicht kauft,selber schuld.Ein Highlight neben Modern Warfare 2.

    • #387155
      SN0W
      Mitglied

      klar ist es „obertop“ ^^

      und sicherlich sind die außenareale steril und ne menge pop ups werden dir ins auge gehauen- SCHEIß DRAUF! ich renn, kletter etc eh nur in den cities rum, und da sieht alles SUPER aus! das ist mehr als entschädigend! klasse UBI! aber bitte nicht AC3 im 2.WK….plz NOT!

    • #386809
      kroenen74
      Teilnehmer

      was ich ja cool finden würde für den dritten Teil.
      Im alten Japan.Das wäre der Hammer.Schön mit Ninja,Samurai etc.

    • #387156
      SN0W
      Mitglied

      wird aber net passieren

      1. UBI geht bestimmt bei den Epochen nicht weiter zurück; ging bis dato ja nur immer voran

      2. wo willst den im alten japan klettern? da sind doch nur dörfer? was daran cool???

    • #386810
      kroenen74
      Teilnehmer

      Im alten Japan gab es ja auch Festungen.Also da würde ich das Problem nicht sehn.Vielleicht wirklich dort,dass Ubi nicht zurückgeht,wer weiss.
      Wo ich auch keinen Bock drauf hätte ,halt Zweiter Weltkrieg.Das Thema ist wirklich nu ausgelutscht.Und Gegenwart und Zukunft würde ich auch nicht so passend finden.

    • #387157
      SN0W
      Mitglied

      na aber wo willst den nach der renaissance hin? die zieht sich ja auch n wenig…da wird dann AC3 im 1.WK sein mit ner frau ^^

      das wäre mega UNCOOL!!!!

    • #386811
      kroenen74
      Teilnehmer

      Vielleicht in die Zeit der Perücken und Revolutionen (1700-1800)

    • #387308
      Thalia Melina
      Mitglied

      Wenn schon Krieg dann hoffentlich was weiter zurückliegendes, als der 1. oder 2. WK. Von mir aus dürfen die gern den 30. Jährigen Krieg nehmen.

      Ich halte btw die französische Revolution für eine gute Wahl.

    • #387158
      SN0W
      Mitglied

      Barock? bitte nicht…

    • #387309
      Thalia Melina
      Mitglied

      Oh doch, ich bitte darum. 😉

    • #387365
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hab gestern Assassin´s Creed 2 für ca. 1,5 Stunden mal angezockt und muß leider sagen das ich den Anfang bisher ziemlich langweilig und schleppend finde, hoffentlich ändert sich das noch im weiteren Spielverlauf! Gut gefällt mir das Ezio flinker und schneller klettert als damals noch Altair!

    • #386860
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie ist das mit dem Tag und Nachtwechsel? Wie lange dauert ein Tag und wie lange die Nacht? Also so ca. in Minuten. Wie schnell ist der Rythmus? So wie bei GTA IV oder noch länger oder kürzer?
      Und gibt es ausserhalb der Städte auch diesmal wieder so ne Art Königreich wie noch beim ersten Teil in dem man sich auch frei bewegen kann?
      Wie viele Städte kann man insgesamt besuchen? Im ersten Teil waren es ja (Königreich nicht mitgerechnet) vier Städte die man besuchen konnte. Und jetzt?

    • #387287
      WerferGrenian
      Mitglied

      naja franz. revolution wär doch ganz nett unter ludwig XVI.
      also fänd ich nen paar schusswaffen gab damals schon und sonst fände ich würde es ja relativ reinpassen

      @CC JC MFH: wenn du ne ps2 hast probier mal shinobido aus meiner meinung nach das beste ninja spiel was es gibt

    • #387159
      SN0W
      Mitglied

      nja, ac mit schusswaffen würde ich persönlich crap finden! ich mag den 2kampf! swordVSsword…un aus dem hinterhalt mit den hidden Balde(s)! geil…aber wenn dann auch nun gewehre dazukommen…ÖDE!

    • #386989
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Wie ist das mit dem Tag und Nachtwechsel? Wie lange dauert ein Tag und wie lange die Nacht? Also so ca. in Minuten. Wie schnell ist der Rythmus? So wie bei GTA IV oder noch länger oder kürzer?
      Und gibt es ausserhalb der Städte auch diesmal wieder so ne Art Königreich wie noch beim ersten Teil in dem man sich auch frei bewegen kann?
      Wie viele Städte kann man insgesamt besuchen? Im ersten Teil waren es ja (Königreich nicht mitgerechnet) vier Städte die man besuchen konnte. Und jetzt?

      kann man ungefähr mit dem in gta 4 vergleichen,vielleicht aber ein bisschen länger ; )
      zu den städten-also ich war bisher nur in meiner eigenen die man sich selbst aufbaut(mit villa usw.) und florenz, des weiteren müssten noch rom & venedig dazukommen…obs noch eine ist ka xD wie gesagt so weit bin ich noch nicht

    • #386926
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ist euch das schonmal aufgefallen, dass manche Wachen mistrauischer zu sein scheinen?

      Auch wenn ihr keinen Fahndungslevel habt, manchmal denken die Wachen trotzdem das sich auch kennen und ihr könnt euch nicht frontal nähern, bei anderen scheint das aber egal zu sein.

      Zur Giftklinge:

      Ein Stich mit der Giftklinge führt ja zu einer Art Tollwut und eignet sich als Ablenkung, mir scheint aber das sie noch eine andere Besonderheit hat, vielleicht irre ich mich aber auch:

      Bei einem Auftragsattentat sollte ich einen Mann töten, dieser lief auf einem gr0ßen belebten Platz umher und hatte eine 3-Mann Leibwache bei sich.

      Ich hab die drei Wachen alle frontal mit der Giftklinge angegriffen, keine Wache hat mich angegriffen.
      Frage: Lag das eventuell an der Giftklinge, weil die Opfer nicht sofort umfallen oder ist euch das mit der normalen Klinge auch schon passiert?
      Ich meine zu glauben, dass bei einem Mord mit der „normalen“ Klinge die anderen Wachen sofort aktiv werden.

    • #386714
      Anonym
      Gast

      Um meine Meinung nun auch mal zu posten-Ich habs ja seit Donnerstag un finde es richtig gut.
      Ich mein vllt nicht der Überflieger,aber ich finde es trotzdm cool-das Setting,die Städte,die Atmosphäre und Enzio(zumindets in Kluft) ^^
      Insgesamt werde ich aufjedenafall noch lange zeit mit den Spiel verbringen,die 10 euro bei GmaeStop haben sich also gelohnt 😉

    • #386915
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab mal ne frage

      und zwar gibts ja diese komischen uplay erfolge. aber wie kann man die punke die man da bekommt, da für benutzen um die auditore gruft, die wurfmesser, die montur und was es da sonst noch so gibt, freizuschalten?
      ich hab dazu nichts gefunden.

    • #387012
      Anonym
      Inaktiv

      Im Hauptmenu Y drücken,dann verbindet sich das Spiel mit uplay und dort kann man sich die Sachen mit den Punkten freischalten.

    • #387160
      SN0W
      Mitglied

      gibt nur die 3 großen städte, sowie kleinere dörfer…

    • #386916
      hayate1990
      Mitglied

      und ich hab wieder ne frage ^^

      wo bekomm ich meine letzte waffe und den auditore umhang?
      ich hab alle waffen gekauft die man kaufen kann, aber 1 fehlt immer noch.
      und wie man den aumhang bekommt weiß ich auch nich, muss man dafür evtl alles sammeln? sprich alle schätze und federn?

    • #387333
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Hab gerade die letzte Scheibe an die Steinpuppe geklebt und Altair’s Rüstung angezogen gekriegt (jippie)…….und die sieht mal röchtöch Schick aus….
      ………….ist dat Spiel der oberknaller oder hab ich ne Erscheinung^^………dat ist dat absolut Oberbeste wat jemals in meiner Kiste karusselgefahren ist……….

      Dafür gibts nen Hofknicks vor Ubisoft …….mindestens………..

      Wenn dat nich Spiel des Jahres wird wat denn dann….?…..^^

      Jetzt noch ein bißchen Lobgesang:“trallala“……..so……..

      ……..feddich^^

    • #387161
      SN0W
      Mitglied

      na das ist ja Meister Assassienen Rüstung, die von Altair! das ist die black edt Figur, die hab ich hier stehen! und die figur sieht genau wie die rüstung aus! absolut GEIL!!!! (billig crap white edt figur ^^)

      black kann alles ^^

      ich bin gespannt, was UBI für Teil3 im petto hat…wird bestimmt was NEUES…

    • #387327
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Für mich ist es ganz klar das Spiel des Jahres! Ich habe es jetzt aber leider durch 😥 😥 😥 😥 😥

      Hilfe… Es soll doch weiter gehen… Naja was solls… Muss ich mit leben…

    • #387162
      SN0W
      Mitglied

      na da hat jmd am we nur AC2 gezockt und dann auch immer nur Story ^^

    • #387328
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Könnte man so sagen:D Aber nicht nur Story 😉
      :D:D:D
      Ich meine 90 Prozent bei den Sachen in der Truhe ist doch schonmal was…
      Naja der Rest muss jetzt auch irgendwie noch kommen…

    • #387334
      Black Daephaeon
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      na das ist ja Meister Assassienen Rüstung, die von Altair! das ist die black edt Figur, die hab ich hier stehen! und die figur sieht genau wie die rüstung aus! absolut GEIL!!!! (billig crap white edt figur ^^)

      black kann alles ^^

      ich bin gespannt, was UBI für Teil3 im petto hat…wird bestimmt was NEUES…

      Selbstverständlich hab ich auch die >>Black Edition<<………aber die Klamotten sehen im Spiel noch viel besser aus ………….

      …..mir fehlt nur der Vorbestellercode deppendämlicherweise………muß mal die Gamestops abklappern^^

    • #387297

      kann mir jemand helfen.komm net weiter.also leonardo da vinci ist net mehr in seiner wohnung und ich muss zu ihm.er ist nach venedig gegangen.ich weiß net wie ich nach venedig gehen kann da alle tore geschlossen sind. wie geh ich nach venedig.

    • #387270
      Sponbot
      Mitglied
      the secret killer wrote:
      kann mir jemand helfen.komm net weiter.also leonardo da vinci ist net mehr in seiner wohnung und ich muss zu ihm.er ist nach venedig gegangen.ich weiß net wie ich nach venedig gehen kann da alle tore geschlossen sind. wie geh ich nach venedig.

      Mit dem Schiff ?

    • #386894
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das Game rockt so derbe *_*

      Und die Entwickler haben gelernt. Das Spiel ist jetzt abwechslungsreicher geworden.

      Die Grafik ist wunderschön und die Story ist richtig geil.

      Ich mache so wenig Story Missionen wie möglich um lange genug Spass zu haben 🙂

    • #387329
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Ich probiere jetzt 100 Prozent zu bekommen! Wie gesagt ich habe 90 muss noch n paar Gemälde und eine Waffe kaufen dann habe ich von dem was gekauft werden kann alles! Mir fehlen dann eigtl. nur noch Federn… Das sehe ich aber als richtig schwer an alle zu finden…
      Oder kann man die irgendwie irgendwomit auf der Karte sehen?

    • #386927
      Achilles23882
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      kann mir jemand helfen.komm net weiter.also leonardo da vinci ist net mehr in seiner wohnung und ich muss zu ihm.er ist nach venedig gegangen.ich weiß net wie ich nach venedig gehen kann da alle tore geschlossen sind. wie geh ich nach venedig.

      Nee, wenn Leonardo Florenz verlässt, dann guck mal auf der Karte, da muss ja ein Symbol sein.
      Du musst da raus können und losreiten.
      Dann triffst du Leonardo der mit seiner Kutsche liegengeblieben ist.

      Wenn die Tore zu sind musst du noch irgendetwas machen, schau mal nach dem Symbol mit dem „!“ Zeichen auf der Karte!

    • #387163
      SN0W
      Mitglied

      könnte sein, dass es ne IngameKarte gibt, denn bei dem UbiServer, wo man für Punkte dinge freischalten kann, ist irgendeine Karte mit bei…sonst halt nur im iNET! Karte ausdrucken ^^

      ist aber dennoch mühselig alle 100 Feder zu sammeln, selbst mit Karte…denn du siehst ja nicht auf der Karte, ob die feder oben oder weiter unten ist…ist halt ziemlich schwer wieder…

    • #386928
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ich muss sagen, dass sich das Spiel auch im Vergleich zum ersten Teil gut verbessert hat, besonders Venedig mit seinen Kanälen, ein echter Traum!

      Aber einige Dinge gefallen mir immer noch nicht:

      1. Es wird immer noch zu wenig wert auf leichte Attentate gelegt.
      Auch wenn man seinem Opfer sehr nahe ist, laufen sie oft weg, sie einzuholen ist dann leicht, aber anschliessend kommt es zum Kampf mit den Wachen. Schöner wäre es wenn man die Attentate besser austüfeln könnte, das man tatsächlich wie ein Geist sein Opfer findet, es tötet ohne das es einer merkt und wieder verschwindet.

      2. Ezio wird auch zu leicht nicht erkannt, erst wenn er gesucht wird, werden die Wachen misstrauisch wenn man Ihnen zu nahe kommt, wenn man dann eine Hauswand hochklettert haben sie einen erkannt oder man sich sonst auffällig benimmt.

      Ist man aber ingognito kann man auch neben einer Wache eine Wand hochlaufen, die reissen nur ein paar Sprüche, machen aber sonst nichts.
      Das sollte man noch schwieriger machen.

      3. Die Kämpfe sind zu einfach, das Spiel sollte wie schon bei Punkt 1 mehr auf verdeckte Attentate legen. Ich kann eigentlich auch jeden direkt angreifen und gegen die Wachen antreten. Mit Konterangriffen kriegt man sie alle klein. Lediglich die stark gepanzerten Gegner sind mit Vorsicht zu geniessen, aber mit Ausweichschritt oder Entwaffnung zu besiegen.

      Ezio kämpft auch gegen viele Gegner zu gut.

      Das alles wird auch in Ezios Waffensammlung deutlich und passt eigentlich nicht.
      Er trägt ein Schwert, obwohl er ein Attentäter ist, der Dolch sollte reichen.
      Warum hat er denn auch sonst eine versteckte Handklinge?

      Wenn man sich die Bürger im Spiel mal ansieht wird doch eines deutlich:
      Keiner trägt eine Waffe, ausser den Wachen und eben Ezio.

      Dadurch müsste er ja stark auffallen und eine versteckte Klinge wird irgendwie sinnlos!

    • #387366
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt das erste Attentat hinter mir und diesen Umberto zur Strecke gebracht und muß sagen das mir Assassin´s Creed 2 bisher sehr gut gefällt, sogar noch mehr als der erste Teil!
      Ich habe mittlerweile auch schon 3 Kodex-Seiten gefunden und würde sie gerne zu Leonardo da Vinci bringen aber ich kann ihn nicht finden 😮 ! In der Karten-Legende steht das sein Standort als „L“ auf der Karte angezeigt wird aber ich kann´s nicht finden! Kann man Leonardo nur zu bestimmten Zeiten besuchen oder ist das an den Story-Fortschritt gebunden oder wie?

    • #386929
      Achilles23882
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Ich habe jetzt das erste Attentat hinter mir und diesen Umberto zur Strecke gebracht und muß sagen das mir Assassin´s Creed 2 bisher sehr gut gefällt, sogar noch mehr als der erste Teil!
      Ich habe mittlerweile auch schon 3 Kodex-Seiten gefunden und würde sie gerne zu Leonardo da Vinci bringen aber ich kann ihn nicht finden 😮 ! In der Karten-Legende steht das sein Standort als „L“ auf der Karte angezeigt wird aber ich kann´s nicht finden! Kann man Leonardo nur zu bestimmten Zeiten besuchen oder ist das an den Story-Fortschritt gebunden oder wie?

      Nee eigentlich kann man den immer besuchen, ausser wenn er Florenz verlassen hat in Richtung Venedig!

      Eigentlich müsste das L zu sehen sein.
      Nach Umbertos Mord ist er meines Wissens noch in Florenz.
      Ist aber auch egal, du kannst die Kodices auch später abgeben, wenn du mehr hast.
      Manche werden auch in Häusern von Wachen bewacht, die du am besten ablenken lässt von Kurtisanen oder Dieben.

      Manchmal ist ein Besuch bei Leonardo aber Pflicht, das siehst du dann, wenn sein Standort mit einem „!“ Versehen ist, dann hat er auch neue Waffen für dich.
      Wenn ich mich nicht irre ist das sogar nach dem Mord an Umberto so, du bekommst dann die Doppelklinge.
      In dem Fall ist das Zeichen „!“ direkt bei Leonardo und daher siehst du das L nicht! 😉

    • #387330
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Schonmal als Tipp… Nimmt schonmal alle Kodex Seiten mit die ihr finden könnt!Auch die aus den Häusern… Nachher braucht ihr nämlich alle um weiterspielen zu können!Ich hatte 15 von 30 und musste die restlichen 15 dann noch einsammeln… Kann aber auch sein , dass ich die anderen wieder verloren hatte und dann wiederfinden musste. Aufjedenfall braucht ihr nachher alle Kodex-Seiten. Ziemlich am Ende.
      Leonardo trifft man schon immer wieder rechtzeitig mit der Story verbunden.
      Und ja nachher ist er nur noch in Venedig und nicht mehr in Florenz und ganz am Ende nochmal in der Villa

    • #386715
      Anonym
      Gast

      Hab jetzt ein paar Stunden im dem Spiel verbracht und muss sagen das es für mich das Game of the year ist. Es macht sehr viel spass, sogar noch merh als der 1ste Teil.
      Endlich gibt es abwechslungsreiche Missionen und alles im allem wirkt alles ausgereifter als im 1sten teil.

    • #387298

      neue frage ich bin nun altaiir und muss ja jmd verfolgen und da ist das problem.ich muss ja zu diesem turm klettern und bis zum balkon komm ich ja.weiter net.

    • #387299

      ok hat sich erledigt

    • #386776
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab heute die white per post bekommen und die black im geschäft gekauft.

      sind die codes in der spielehülle?
      hab noch nichts ausgepackt deshalb frag ich.

      gibts jetzt einen unterschied zwischen der usk16 und der 18er version?

    • #386716
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hab heute die white per post bekommen und die black im geschäft gekauft.

      sind die codes in der spielehülle?
      hab noch nichts ausgepackt deshalb frag ich.

      gibts jetzt einen unterschied zwischen der usk16 und der 18er version?

      Also die Codes sind in der Spielhülle hinter dem Booklet zum Spiel.(Zumindest bei der Black Edition)

      Nein es gibt keinen Unterschied zwischen FSK 16 und PEGI 18 +…
      in der deutschen muss man nur das Blut erst „anschalten“, das geht ganz easy im Menü.
      Hoffe ich konnte helfen 😀

    • #386777
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, danke für die info.
      hab ja beide versionen.
      dann kann ich die white edition disk originalverpackt in der hülle verkaufen.
      dann ist der code gleich drinn und ich hab kein schlechtes gewissen das ich ein de spiel in at verkaufe 😉

    • #387331
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Also mal ne Frage! Irgendwie fehlt mir noch ne Waffe habe 21 von 22 laut den Angaben in der Truhe! Aber wenn ich zu einem Schmied gehe und Waffen kaufen will habe ich sowohl bei den Waffen als auch bei den kleinen Waffen alles gekauft! Was könnte mir da noch fehlen???

    • #387335
      Black Daephaeon
      Teilnehmer
      ChristophZ89 wrote:
      Also mal ne Frage! Irgendwie fehlt mir noch ne Waffe habe 21 von 22 laut den Angaben in der Truhe! Aber wenn ich zu einem Schmied gehe und Waffen kaufen will habe ich sowohl bei den Waffen als auch bei den kleinen Waffen alles gekauft! Was könnte mir da noch fehlen???

      sammel ma fuffzich federn^^

    • #386930
      Achilles23882
      Teilnehmer
      ChristophZ89 wrote:
      Also mal ne Frage! Irgendwie fehlt mir noch ne Waffe habe 21 von 22 laut den Angaben in der Truhe! Aber wenn ich zu einem Schmied gehe und Waffen kaufen will habe ich sowohl bei den Waffen als auch bei den kleinen Waffen alles gekauft! Was könnte mir da noch fehlen???

      Hast du Altairs Schwert?
      Kostet um die 42.000, gibt es aber nur beim Schmidt in Mont….., da wo die Villa ist! 🙂

    • #386717
      Anonym
      Gast

      Ich hab mal ne Frage zum Sandmännchen erfolg,hab zwar Lösungsbuch aber da stehts au net gut beschrieben,also welche taste lösst die aktion aus? thanks im voraus ^^

    • #386931
      Achilles23882
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab mal ne Frage zum Sandmännchen erfolg,hab zwar Lösungsbuch aber da stehts au net gut beschrieben,also welche taste lösst die aktion aus? thanks im voraus ^^

      Du musst einen der Gegner anvisieren dann etwas Abstand haben und dann hälst du X gedrückt wenn du keine Waffe in der Hand hast.

      Ezio bückt sich dann, nimmt Sand auf und wenn du X wieder los lässt wirft er dem Gegner Sand ins Gesicht.
      Muss natürlich eine Gegnergruppe sein mit mindestens 5 Gegnern! 😉

    • #386718
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Du musst einen der Gegner anvisieren dann etwas Abstand haben und dann hälst du X gedrückt wenn du keine Waffe in der Hand hast.

      Ezio bückt sich dann, nimmt Sand auf und wenn du X wieder los lässt wirft er dem Gegner Sand ins Gesicht.
      Muss natürlich eine Gegnergruppe sein mit mindestens 5 Gegnern!

      Ah danke werd ich gleich mal ausprobieren ^^

    • #387332
      ChristophZ89
      Teilnehmer

      Ja habe Altairs Schwert 😉

      @Black bekommt man dann eine neue oder wie`?

    • #386932
      Achilles23882
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Du musst einen der Gegner anvisieren dann etwas Abstand haben und dann hälst du X gedrückt wenn du keine Waffe in der Hand hast.

      Ezio bückt sich dann, nimmt Sand auf und wenn du X wieder los lässt wirft er dem Gegner Sand ins Gesicht.
      Muss natürlich eine Gegnergruppe sein mit mindestens 5 Gegnern!

      Ah danke werd ich gleich mal ausprobieren ^^

      Hat es geklappt? 😀

    • #386719
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Du musst einen der Gegner anvisieren dann etwas Abstand haben und dann hälst du X gedrückt wenn du keine Waffe in der Hand hast.

      Ezio bückt sich dann, nimmt Sand auf und wenn du X wieder los lässt wirft er dem Gegner Sand ins Gesicht.
      Muss natürlich eine Gegnergruppe sein mit mindestens 5 Gegnern!

      Ah danke werd ich gleich mal ausprobieren ^^

      Hat es geklappt?

      Ja hat es nach einiger zeit,hab anfangs immer zu schwere gegener genommen,aber irgendwann hats geklappt,also noma DANKE ^^

    • #386990
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      bin jetzt in rom und hab vorhin die karte entschlüsselt, sprich die kodex-wand…einfach ein hammer game :’D

    • #386720
      Anonym
      Gast

      weis eigentlich jemand os es da erweiterungen (neue lvl und so) per dlc geben wird?
      ich denke ma nich wa?
      ist da schon was bekannt?

    • #387336
      Black Daephaeon
      Teilnehmer
      ChristophZ89 wrote:
      Ja habe Altairs Schwert 😉

      @Black bekommt man dann eine neue oder wie`?

      genau^^

    • #387337
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Hab dat Spiel nu völlich leergelutscht^^

      Welch ein Spaß………1000G (juhu und heul) 😥

    • #386721
      Anonym
      Gast

      also ich fand das spiel ja echt mal recht nett, aber etwas kurzatmig!
      3 tage davorgesessen und durch…
      geil isses, keine frage! nur hätte es was mehr sein dürfen!

    • #387164
      SN0W
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      weis eigentlich jemand os es da erweiterungen (neue lvl und so) per dlc geben wird?
      ich denke ma nich wa?
      ist da schon was bekannt?

      na nur die 3 die man bis dato bekommt…aber noch welche in der mache sind, hat UBI net gesagt…

    • #387338
      Black Daephaeon
      Teilnehmer
      Daumenkrieger wrote:
      also ich fand das spiel ja echt mal recht nett, aber etwas kurzatmig!
      3 tage davorgesessen und durch…
      geil isses, keine frage! nur hätte es was mehr sein dürfen!

      Selber Schuld^^

    • #386943
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gerade bei Saturn gewesen. Die hatten doch tatsächlich eine Black Edition für die Box…nur 200€ waren mir eindeutig zuviel ^^“

    • #386722
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Gerade bei Saturn gewesen. Die hatten doch tatsächlich eine Black Edition für die Box…nur 200€ waren mir eindeutig zuviel ^^“

      200 Euro oha…ich meine auch beim Saturn geholt und hab „nur“ 84.95 Euro bezahlt 😮
      Ist echt ne frechheit was die mit sammlern machen

    • #387011
      Barbulla
      Teilnehmer

      für die richtigen sammler ists doch umso besser… du musst das mal so sehen, wenn die preise niedrig sind kauft es sich jeder und dann ist es auch kein sammelgegenstand mehr…

    • #386944
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      xDaFrOzEnOnEx wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Gerade bei Saturn gewesen. Die hatten doch tatsächlich eine Black Edition für die Box…nur 200€ waren mir eindeutig zuviel ^^“

      200 Euro oha…ich meine auch beim Saturn geholt und hab „nur“ 84.95 Euro bezahlt 😮

      Bist du sicher das es die Black-Edition war? Die White hatten die auch da und etwa für den von dir angepriesenen Preis. Das Spiel selbst gibt es für ~60€.

    • #387165
      SN0W
      Mitglied

      n Kumpel hat auch die Black im Laden für <90€ gekauft…die war im Handel nicht sehr teuer…

    • #386906
      GI Homer
      Teilnehmer

      naja AC 2 gibts teilweise schon für 40 euro bei amazon und spielegrotte…

    • #387166
      SN0W
      Mitglied

      aber net NEU in Folie bei grotte…

    • #386907
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich galub teilweise schon naja egal aber amazon hatte es letztens mal neu für 43 euro da, weiß ned ob das noch immer so ist…

    • #387167
      SN0W
      Mitglied

      meinst bestimmt Verkäufer über grotte???

      den sooo günstig sind neu HITS nie…

      egal, ich freu mich auf Teil3 😉

    • #386908
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich muss erstmal teil 2 iwie bekommen^^

      aber auf amazon war das diese woche echt mal auf 43 euro, und das direkt von amazon und keinem drittanbieter…

    • #387168
      SN0W
      Mitglied

      hasts noch net???
      uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^

      Schüler? Geldmangel?

    • #386909
      GI Homer
      Teilnehmer

      weder noch, beides^^

    • #386945
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      n Kumpel hat auch die Black im Laden für <90€ gekauft…die war im Handel nicht sehr teuer…

      Da fragt man sich dann, wie viel das Spiel allein in dem Laden gekostet hat. 30€? ^^

    • #387367
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Bei uns hat es imo der Media Markt für 44 Euronen im Angebot…

    • #386812
      kroenen74
      Teilnehmer

      echt hammer das spiel,bloss schade,dass man so schnell durch ist mit dem game.
      ich hätte es auch richtig cool gefunden,wenn man noch mehr mit dem geld anstellen könnte.irgendwann ist der punkt erreicht,da hat man alles sich gekauft,aufgepimpt usw.der gewinnt steigert sich immer mehr und man kann garnichts mehr damit so richtig anfangen.schade.ich hätte mir gewünscht,dass man in jeder grossen stadt ein haus kaufen kann,mit möbeln ausstatten kann usw.aber so.schade

    • #387169
      SN0W
      Mitglied

      also ich finde AC2 auch nicht bedeutend länger als Teil1. nur die Sache mit den Glyphen und Assassienengräbern hält dich noch 1, 2 tage länger am Zocken.

      aber worauf ich hinauswill- habt ihr die WAHTHEIT mal angeschaut??? und seit genau so schlauf wie ich? ich mein, da kann man ja nun viel reininterpretieren…aber vor allem: das wäre doch super geeignet als 3.Teil?! denn wenn sie wie die Gerüchte das sagen, AC3 im 1.WK machen, wirds mega CRAP! ich find, sobald richtige Schusswaffen dabei sind, wirkt es nicht so stylisch und geil! denn dann muss man ja nicht meucheln, sondern ballert einfach alle weg…daher hoffe ich, dass UBI als Thematik das aus der WAHRHEIT nimmt…denn nachdem man es gesehen hat, will man eigtl nur noch mehr wissen ^^

    • #386910
      GI Homer
      Teilnehmer

      joa die WARHEIT ist schon interessant^^

    • #386991
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich muss jetzt die federn in angriff nehmen und nochn paar Glyphen finden :’D
      muss die Wahrheit noch entschlüsseln

    • #386723
      Anonym
      Gast

      Ich fand das die Wahrheit ziemlich creepy-Ich mein die Personen und so *räusper* denke net das die Story da funken würde genau wie im ersten weltkrieg xD
      Naja UBI wirs schon machen -HOFFE ICH- 😉

    • #387170
      SN0W
      Mitglied

      klar, A&E waren ja zu einer Zeit, da gabs ja noch nix…und nu sieht man andere Leute und Gebäude…aber wie gesagt, UBI macht das schon :daumen:

    • #386724
      Anonym
      Gast

      So nach ca. 12Std durch. Muss sagen mein Spiel des Jahres. Besonders finde ich, was am Ende von der Szequenz 10 und Anfang 11 bis ganz am Ende passiert, das ist mein persönliches Schmankerl. Lohnt sich also auf jeden Fall es durchzuspielen

    • #386861
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das Spiel ist echt geil. Das ist genau ein Spiel für mich. Ich mag solche Spiele wo man sich unerkannt anschleichen kann u.s.w.
      Genial das Game!

      Habe aber noch paar Fragen.
      Was ist das mit dem Tag und Nachtwechsel überhaupt? Ich mein der ist doch eigentlich für die Katz. Denn wenn man jetzt z.B. in der Nacht zu einem Erinnerungsanfang geht und sich eine Mission abholt, wird diese dann trotzdem am Tag gemacht. Also es ist eh vorgeschrieben welche Tageszeit bei den Missionen ist. Also wozu dann der Tag und Nachtwechsel?
      Besser wäre es wenn es so wäre wie z.B. bei GTA IV. Wenn man da eine Mission in der Nacht macht sind die Zwischensequenzen dann auch in der Nacht. Wenn man die selbe Mission am Tag macht, gibt es die selbe Zwischensequenz nur dann ist es im Hintergrung halt Tag.
      Aber bei AC 2 geht man mitten in der Nacht zum Missionsanfang und nach der Zwischensequenz ist dann Tag.
      Was bringt einem also der Tag und Nachtwechsel? Ich mein ich warte dann doch nicht extra 20 Minuten irgendwo auf einem Dach bis es wieder Nacht wird.

      Und die andere Frage ist. Welchen Unterschied gibt es zwischen Kurtisanen, Dieben und Söldnern? Also ich weiß was die machen. Aber gibt es einen taktischen Unterschied zwischen diesen drei Gruppierungen?
      Denn im Grunde machen doch alle drei Gruppen das Selbe. Es ist doch egal welche Gruppe man auswählt. Können Diebe etwas machen was Kurtisanen nicht können oder können Söldner etwas machen was Diebe nicht können? Sonst wäre es doch egal welche Gruppe man nimmt. Alle drei sind nur dafür da die Wachen abzulenken. Die einen (Kurtisanen) umschmeicheln die Wachen nur das sie abgelenkt sind. Die anderen (Diebe) provozieren die Wachen nur so das sie ihnen hinterherlaufen. Aber das Ergebnis ist doch immer das gleiche.
      Kann man mit den einzelnen Gruppierungen noch was anderes machen als Wachen abzulenken um irgendwo reinzukommen?
      Kann man Diebe anheuern damit sie einer Zielperson was stehlen? Oder kann man Söldner anheuern damit sie jemanden töten? Sonst wären sie ja nur dafür gut die Wachen abzulenken.
      Und was hat man davon das man sie irgendwo warten lassen kann? Wie kann man das taktisch für sich nutzen? Denn wenn man sie anheuert dann folgen sie einem. Aber wenn man dann nochmal „Y“ drückt dann warten sie und kommen erst wenn man wiederholt „Y“ drückt. Aber was hat man davon sie irgendwo warten zu lassen? Ich meine damit. Wie kann man das taktisch einsetzen?
      Und während man auf der Flucht ist und Wachen einem hinterher rennen, bringen einem die Kurtisanen, Söldner oder Diebe sowieso nichts. Denn so viel Zeit hat man auf der Flucht eh nicht, um stehen zu bleiben, die Gruppe anzuheuern und dann auch noch diese mit „LT+Y“ auf ein Ziel (die Wachen) loszuschicken.
      Wie kann man die einzelnen Gruppierungen also noch einsetzen ausser nur die Wachen abzulenken? Und gibt es dann auch taktische Unterschiede zwischen den Gruppierungen die man für sich nutzen kann? Kann eine Gruppe was was die andere nicht kann?
      Das würde mich mal interessieren?

      Als letztes würde ich noch gerne wissen wollen ob es in AC 2 auch diesmal so eine Art Königreich gibt wie noch im ersten Teil? Also der Bereich wo man zwischen den einzelnen Städten frei umherreisen kann. Z.B. mit Pferd herumreiten. Oder kommt man automatisch an einen anderen Ort wenn man den einen verlässt?

      Dazu muss ich aber sagen, dass ich erst das erste mal aus Florenz raus bin und erst mit meiner Mutter und Schwester zum ersten mal in der Villa Monterigionni angekommen bin. Weiter bin ich noch nicht.
      Aber kann mir jemand trotzdem meine Fragen beantworten ohne mich groß zu spoilern? Bitte.

    • #386725
      Anonym
      Gast

      Was ist das mit dem Tag und Nachtwechsel überhaupt?
      -Keine Ahnung, hab da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet

      Welchen Unterschied gibt es zwischen Kurtisanen, Dieben und Söldnern?
      -In einer Gruppe Kurtisanen, kannst du dich verstecken um nicht erkannt zu werden.
      Diebe wiederum können auch auf Häuser klettern, was die anderen beiden nicht können
      Söldner, können z.B. Wachen bekämpfen, während du dein Ziel verfolgst

      Kann man Diebe anheuern damit sie einer Zielperson was stehlen?
      -Nicht das ich wüsste, aber Zielpersonen musste ja nichts klauen.

      Als letztes würde ich noch gerne wissen wollen ob es in AC 2 auch diesmal so eine Art Königreich gibt wie noch im ersten Teil?
      -Es gibt kleine Läden, da musst du Geld bezahlen und kannst zwischen allen Städten (nur in denen du schon warst) reisen, für kleines Geld.

      Hoffe ich konnte dir helfen.

      MfG Banane

    • #386862
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja aber wenn ich gar nicht so schnell reisen möchte? Ich will mich auf ein Pferd setzen und dann quer durch das Königreich (oder wie es auch immer in AC 2 heißt) reiten um in eine andere Stadt zu kommen.
      Und nicht aus einer Stadt raus, dann ladet das Spiel kurz und promt bin ich schon in der anderen Stadt. Und die Reise überspringt man. Aber ich will die Reise gar nicht überspringen. Geht das?

      Die anderen Fragen hast du nur zum Teil zur meiner Zufriedenheit beantwortet. Denn in einer Gruppe Diebe oder Söldner kann man sich auch verstecken so viel ich weiß. Also wo ist der Unterschied zwischen den Gruppen? Und das die Diebe auch auf Dächern klettern können ist ja schön und gut. Aber was hat man davon? Wie kann man das taktisch für sich einsetzten? Welchen Vorteil hab ich davon? Gib mal ein Beispiel.
      Mit allen drei Gruppierungen kann man doch nur Wachen ablenken. Und da ist es doch völlig egel welche der drei Gruppen man dafür anheuert. Oder etwa nicht?
      Und was bringt es mir wenn man sie irgendwo warten lässt und dann wieder ruft? Genau so gut können die mir doch gleich hinterhergehen. Also was hab ich davon sie irgendwo warten zu lassen? Kann man das irgendwie taktisch für sich zum Vorteil den man sonst nicht hätte verwenden?
      Kann man Diebe anders einsetzen als Kurtisanen oder Söldner?

      Das ist interessant.

    • #387171
      SN0W
      Mitglied

      Letzten Ende ist es bums, welche Fraktion du anheuerst. Cortisanen lenken gut ab, sodass du nicht fighten musst. Die Thieves kommen ÜBERALL mit hin, auch auf Dächer, und bekämpfen jeden Feind. Somit bleibt es bei dri- Cortisanen und eher stealth mäßig, oder Thieves für den Kampfsupport…

    • #386726
      Anonym
      Gast

      gestern ist mein lösungsbuch gekommen, das werd ich erstmal in ruhe irgendwann durchlesen, dann werd ich mal anfangen das spiel durch zu zocken 8)

    • #387233
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Mr Banane Nr 1 wrote:
      So nach ca. 12Std durch. Muss sagen mein Spiel des Jahres. Besonders finde ich, was am Ende von der Szequenz 10 und Anfang 11 bis ganz am Ende passiert, das ist mein persönliches Schmankerl. Lohnt sich also auf jeden Fall es durchzuspielen

      ich hab mir bei allem zeit gelassen 😀 hab viele neben quests gemacht (schlägerein,attentats missionen etc.) bin so auf die 30 stunden gekommen und 1000G ;D

    • #386727
      Anonym
      Gast

      Ich hab nochmal ne frage ich hab in der Flugmission keinen Soldaten weggeckickt jetz wollte ich aml fragen ob man die erinnerung nochmal zcoken,nachdem das spiel durch hat und ob man trotzdem seinen status behählt??? ^^ (also im Grunde obs so ist wie im ersten)

    • #386863
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Letzten Ende ist es bums, welche Fraktion du anheuerst. Cortisanen lenken gut ab, sodass du nicht fighten musst. Die Thieves kommen ÜBERALL mit hin, auch auf Dächer, und bekämpfen jeden Feind. Somit bleibt es bei dri- Cortisanen und eher stealth mäßig, oder Thieves für den Kampfsupport…

      Wie bekämpfen denn die Diebe jeden Feind? Wie gebt man ihnen den Befehl zu kämpfen? Wie kann man sie taktisch für sich einsetzten?
      Und kann man sie auch auf der Flucht nutzen damit sie die Verfolger bekämpfen?
      Nenn mir mal ein Beispiel wie man die Diebe einsetzten kann ausser die Wachen abzulenken.

      Und was hat man davon eine Gruppierung (Diebe, Kurtisanen oder Söldner) irgendwo warten zu lassen? Wie kann man das einsetzten?

      Apropo. Du meinst Kurtisanen lenken gut ab das man nicht fighten muss. Aber Diebe lenken doch auch so ab das man nicht fighten muss. Also wo ist da der Unterschied?

    • #386728
      Anonym
      Gast

      Die rämpeln den Feind an, der dann hinterher rennt. Wegen der taktik, das weiß ich nicht, ist ja eigentlich eh egal :cool:. Auf der Flucht, glaube ich, kann man sie nicht nutzten.

    • #386992
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      @ gree wolf:
      du musst nicht die schnellreisefunktion nehmen, du kannst auch so durch die toskana oder durch die berge reiten…wirst du dann schon noch sehen ; )

    • #387339
      Black Daephaeon
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich hab nochmal ne frage ich hab in der Flugmission keinen Soldaten weggeckickt jetz wollte ich aml fragen ob man die erinnerung nochmal zcoken,nachdem das spiel durch hat und ob man trotzdem seinen status behählt??? ^^ (also im Grunde obs so ist wie im ersten)

      das geht leider nicht du………..für den erfolg mußt du nochmal spielen^^

    • #387245
      NinaRaider
      Mitglied

      Das wird wird bestimmt mal wieder ganz gail^^

      Aber das alte war lw nach einiger zeit finde ich 😮

    • #386729
      Anonym
      Gast
      Quote:
      das geht leider nicht du………..für den erfolg mußt du nochmal spielen^^

      Hab ich inzwischen auch schon rausgefunden und direkt nochmal angefangen…. ^^

    • #387172
      SN0W
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      gestern ist mein lösungsbuch gekommen, das werd ich erstmal in ruhe irgendwann durchlesen, dann werd ich mal anfangen das spiel durch zu zocken 8)

      wieso braucht man für das Game n Buch?????

    • #386730
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      wieso braucht man für das Game n Buch?????

      weil man nunmal gamebücher braucht, wenn man gamebücher sammelt 😉

    • #387173
      SN0W
      Mitglied

      kay…

    • #386778
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab auch heute angefangen, aber irgendwie kommt keine stimmung auf.

      hab erst letzte woche den ersten teil fertig gespielt und da hatte ich ja schon alles, hier jetzt noch nichtmal eine waffe.

      ich hoffe es wird besser.
      die stadt sagt mir jetzt auch noch nicht so zu, da waren mir die vom ersten teil lieber.

      mal sehen.

      ahh, und nochwas:
      ab wann kann man federn sammeln?
      edit: hat sich erledigt. hab den kleinen scheisser die ganze zeit ignorirt.

    • #386731
      Anonym
      Gast

      ich hab auch schon 3mal versucht das spiel ernsthaft zu spielen. irgendwie packe ich es nach spätestens einer stunde spielen wieder weg..
      keine ahnung warum, hab irgendwie keinen anreiz weiter zu machen…
      weis aber auch nicht warum, eigentlich ist es ja ganz gut…
      aber sogar avatar macht mir irgendwie mehr spaß als ac2…

    • #387283
      Anonym
      Inaktiv

      Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab es zwar noch nicht durch, bin aber schon relativ weit denk ich. Muss dazu sagen dass ich den Vorgänger nicht gespielt habe.

      Den Anfang fand ich sowohl spielerisch als auch designtechnisch grausam, allein wegen der deutschen Synchro die einen komischerweise nur am Anfang zum Kotzen bringt (Die stimmlichen Leistungen von den beiden „Animus-Technickern“ sind echt erbärmlich).
      Sobald man dann im Animus drin ist und die „Lernphase“ abgeschlossen hat ändert sich das Spielgefühl schlagartig.

      War von da ab wirklich absolut begeistert von allem und dachte das ist das geilste Spiel des Jahres. Leider hielt dieses Gefühl nur ca einen langen Abend an.
      Circa ab der Stelle als man den Traum hat, hat sich bei mir irgendwie ein gesättigtes Gefühl breitgemacht, man hat das Gefühl die geilsten Momente (völliges Freiheitsgefühl beim Rumklettern und Meucheln) erlebt zu haben.

      Jetzt hab ich grade irgendwie vollkommen keine Motivation mehr das Spiel einzulegen… ka warum, eigentlich ist es nämlich sehr gut gemacht aber wie gesagt Stimmung verfliegt iwie sehr schnell

      Werds wohl noch durchspieln und mich dann davon trennen…

    • #386895
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ja so ist Assassin´s Creed leider.

      Wie auch bei Teil 1 hat Teil 2 keinen Wiederspielwert. Schade.

    • #386779
      MONTROX
      Teilnehmer

      teil 1 hab ich viel gespielt ohne aufhören zu wollen.
      hab auch gleich die ganzen fahnen und templer mitgemacht und hat mich nicht das geringste gestört.

      aber der zweier teil fesselt mich noch nicht so, muß aber auch sagen das ich erst ziemlich am anfang bin (kann jetzt klingen einsetzen)

    • #387310
      ultraslan360
      Mitglied

      Ich finde den zweiten Teil im Gegensatz zum Vorgänger absolut abwechslungsreich. Natürlich gibt es wieder über die Atmosphäre nichts zu bemängeln. Bei Assassin’s Creed 1 haben mich diese 9 (korrigiert mich wenn ich mich bei der Anzahl irre) Attentate nach dem zweiten gelangweilt. Beim Nachfolger finde ich jede Mission bzw. Sequenz anders als die andere. Gut, natürlich muss man am Ende ein Ziel töten aber wie man diesen findet und was man auf dem Weg machen muss ist überragend.

    • #387271
      Sponbot
      Mitglied
      ultraslan360 wrote:
      Gut, natürlich muss man am Ende ein Ziel töten aber wie man diesen findet und was man auf dem Weg machen muss ist überragend.

      Das machen aber, wie ich finde, andere Spiele viel besser … Z.B. Hitman.

      Ich hätte mir immer gewünscht, dass Assassins Creed 1/2 so wird wie Hitman, nur mit einem anderen Setting und anderen Möglichkeiten. Aber in AC ist es völlig egal, ob ich nun einfach drauflos stürme und 500 Wachen am Hals habe und das Ziel trotzdem erledige. Bei Hitman konnte man dies zwar auch tun, jedoch war man öfters schon längst tot, und die Wertung ging total den Bach runter.
      Bei AC hat man einfach keine Motivation bzw. man hat kein Belohnungssystem, welches dafür sorgt, dass man darauf achtet keine Wachen zu töten oder entdeckt zu werden. Und dieses „Feature“ fehlt mir einfach noch bei AC … denn AC beschränkt sich aufs Klettern, ein paar nette Effekte, und dem Ausschalten des Zieles.

      Ich weiß gerade nicht wer es angesprochen hatte, aber er hatte recht damit, dass die verschiedenen „Ablenkungsmanöver“ alle die selben sind … ob ich nun eine Hure, einen Dieb, oder Söldner nehme … es kommt alles aufs selbe hinaus. Sie lenken den Gegner auf ein und die selbe Art und Weise ab und ich kann sie gar nicht taktisch einsetzen.
      Natürlich können Diebe auf Dächern klettern, aber was bringt mir dieses Feature, wenn eh an jeder Schlüsselposition (Mission, Kodexeinträge etc.) gleich eine passende Gruppe von Huren oder Dieben steht.

    • #387234
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      Sponbot wrote:
      ultraslan360 wrote:
      Gut, natürlich muss man am Ende ein Ziel töten aber wie man diesen findet und was man auf dem Weg machen muss ist überragend.

      Das machen aber, wie ich finde, andere Spiele viel besser … Z.B. Hitman.

      Ich hätte mir immer gewünscht, dass Assassins Creed 1/2 so wird wie Hitman, nur mit einem anderen Setting und anderen Möglichkeiten. Aber in AC ist es völlig egal, ob ich nun einfach drauflos stürme und 500 Wachen am Hals habe und das Ziel trotzdem erledige. Bei Hitman konnte man dies zwar auch tun, jedoch war man öfters schon längst tot, und die Wertung ging total den Bach runter.
      Bei AC hat man einfach keine Motivation bzw. man hat kein Belohnungssystem, welches dafür sorgt, dass man darauf achtet keine Wachen zu töten oder entdeckt zu werden. Und dieses „Feature“ fehlt mir einfach noch bei AC … denn AC beschränkt sich aufs Klettern, ein paar nette Effekte, und dem Ausschalten des Zieles.

      Ich weiß gerade nicht wer es angesprochen hatte, aber er hatte recht damit, dass die verschiedenen „Ablenkungsmanöver“ alle die selben sind … ob ich nun eine Hure, einen Dieb, oder Söldner nehme … es kommt alles aufs selbe hinaus. Sie lenken den Gegner auf ein und die selbe Art und Weise ab und ich kann sie gar nicht taktisch einsetzen.
      Natürlich können Diebe auf Dächern klettern, aber was bringt mir dieses Feature, wenn eh an jeder Schlüsselposition (Mission, Kodexeinträge etc.) gleich eine passende Gruppe von Huren oder Dieben steht.

      Dem kann ich absolut nicht zustimmen,
      bei AC2 hat mich schon allein die story weiter getrieben und dazu kommt noch rüstungen und waffen sammeln, ich wollte immer bessere sachen haben und das aussehen verändern und dass hat einen schon motiviert weiter zu zocken. Sehr gut fand ich auch die verschiedenen neben missionen, rennen, schlägerei und attentat das macht auch schon sehr viel fun 🙂

    • #386780
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie sollte man eigentlich in dem spiel vorgehen mit waffen- und rüstungskauf?
      sobald man was besseres bekommt sofort kaufen, oder warten?

      ziemlich am anfang kann ich ein armband kaufen, da würde fast mein ganzes geld (3000 fl) draufgehen. hat dann 1 leben mehr und 3 verteidigung oder so ähnlich.
      kaufen oder nicht?

    • #387284
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      kaufen oder nicht?

      Würde ich nicht tun.

      Zu Anfang ist es ratsam das komplette Einkommen in den Ausbau der eigenen Stadt zu stecken, aufgrund des eher einfachen Schwierigkeitsgrades kommt man zu Anfang auch ohne neues Equip aus.
      Durch regelmäßigen Ausbau hat man nach kurzer Zeit ein beträchtliches Einkommen, vorausgesetzt man ist nicht zu faul seine Schatzkiste regelmäßig leerzumachen.

      Quote:
      Aber in AC ist es völlig egal, ob ich nun einfach drauflos stürme und 500 Wachen am Hals habe und das Ziel trotzdem erledige. Bei Hitman konnte man dies zwar auch tun, jedoch war man öfters schon längst tot, und die Wertung ging total den Bach runter.
      Bei AC hat man einfach keine Motivation bzw. man hat kein Belohnungssystem, welches dafür sorgt, dass man darauf achtet keine Wachen zu töten oder entdeckt zu werden. Und dieses „Feature“ fehlt mir einfach noch bei AC … denn AC beschränkt sich aufs Klettern, ein paar nette Effekte, und dem Ausschalten des Zieles.

      Das bringts finde ich ziemlich gut auf den Punkt, ständig hab ich iwelche Wachen am Poppes – und es stört nichtmal. Es ist nicht mal so wie in Gta wo man manches Mal ärgste Probleme hatte die Polizei abzuschütteln, in AC ist es zu einfach. Es besteht keine Motivation sich wie ein „richtiger Assasisne“ zu benehmen.

    • #387174
      SN0W
      Mitglied

      ich hab einfach story gezockt und nach und nach die Gräber gemeistert, sodass ich ALTAIR´s rüstung bekommen hab…ist eh die beste! ich hatte vorher nie was gekauft an Rüstung…ist ohne auch so billig das game…

    • #386732
      Anonym
      Gast

      avatar ist trotzdem besser 😛

    • #387175
      SN0W
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      avatar ist trotzdem besser 😛

      als Alone in the Dark oder was ^^

      besser als AC2???

      nja si, deine Sache….;)

    • #386733
      Anonym
      Gast

      ja besser als ac2.. viel besser 😀 geschmäcker sind halt verschieden.

      ist ja auch gut so, sonst würden ja alle täglich ein und das selbe game zocken 😉 😆
      ausserdem ist ac2 ja nicht in 3D .. avatar schon 😛

    • #387176
      SN0W
      Mitglied

      nja, habs noch ent gezockt…

      ausser toller optik find ich AVATAR nicht besonders. und bei Games zu Movies bin ich immer vorsichtig…

    • #387177
      SN0W
      Mitglied

      so, habs mal angeschaut…Optik ist auf dem Niveau von GROßEN games von vor 2 jahren…da sieht GoW1 ja besser aus…aber Geschmackssache…wems gefällt…

    • #386734
      Anonym
      Gast

      setz mal ne 3D brille auf und schau es dir dann nochmal an.. da denkst du echt wenn so ein saurier auf dich zu stürmt, dass der aus dem tv raus spring und auf deiner couch landet.. der absolute hammer 😉

    • #387042
      DonTino90
      Teilnehmer

      naja, ich glaube das ist in jedem Spiel wenn mans 3D zockt x.X

    • #387178
      SN0W
      Mitglied

      genau Don!

      ist doch nichts besonderes…

      ausserdem denk ich nicht, dass jmd hier ne 3d glotze hat…

      und es ist Geschmackssache, denn ich find Movies und Games in 3d CRAP!

    • #386735
      Anonym
      Gast

      man kann niht jedes spiel in 3D zocken.. eigentlich ist avatar sogar das erste was mir bekannt ist…
      und mit der glotzte hat das nichts zu tun, da kannst du auch auf ner röhre von neunzehnhunderknäckebrot spielen 😉 .. wenn du in 3D modus gehst werden noch grüne und rote umrisse entlang der original achse verschoben bzw zugefügt, wenn du dann die brille aufsetzt spielen dir deine augen einen streich und du denkst das bild oder teile vom bild sind nicht im tv sondern davor.. das geht aber nicht bei anderen spielen.. du kannst dier also nich einfach ne brille aufsetzten und dann in 3D spielen, das geht nicht…
      aber mal btt .. das is hier der ac2 thread 😉

    • #387179
      SN0W
      Mitglied

      nur weil sich die farben ändern, ist es noch lang nicht so gut, wie die richtigen 3d glotzen…

    • #386736
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nur weil sich die farben ändern, ist es noch lang nicht so gut, wie die richtigen 3d glotzen…

      doch, die machen nichts anderes.. gibt da keinen unterschied ist das selbe prinzip 😉

    • #387180
      SN0W
      Mitglied

      kay

      aber die 3d tvs sahen anders aus vom bild, als das da nur die farben anders waren…

    • #386737
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      kay

      aber die 3d tvs sahen anders aus vom bild, als das da nur die farben anders waren…

      na bei den tvs brauchst du ja keine brille..
      und bei normalen brauchst du diese brille eben, diese filtert die farben dann wieder raus und du siehst durch die brille dann auch nicht mehr das dort eigentlich andere farben sind 😉

    • #387314
      agentmg
      Teilnehmer

      Hallo. Also das hat zwar nix mit AC2 zu tun aber wo ihr gerade dabei seid…
      …die 3D Filme im Kino bei mir um die Ecke werden nur mit schwarzen 3D-Brillen bestaunt. Das ist wirklich nicht mehr mit der Rot-grün Sache aus den 80ern zu vergleichen.
      Ich kenne mich da auch nicht aus aber ich habe gelesen das für das neuere 3D Fernsehen ein Fernseher vorhanden sein muss der 120 Hz unterstützt. Bin da bestimmt kein Experte aber so wie es im 3D-Kino gezeigt wird funzt es nicht auf einer herkömmlichen Glotze.

    • #386738
      Anonym
      Gast

      ja die brillen heutzutage sind nicht mehr farblich
      hier die bekommst du für 4 euro bei ebay
      http://cgi.ebay.de/3D-3-Dimensional-RealD-Kino-Brille-Polarisiert-f-Movie_W0QQitemZ110458320677QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item19b7d43725

      ist aber der selbe effekt, die sind dann polarisiert.. keine ahnung was das genau ist, bin kein optiker 😆
      aber ich hab 100hz nicht 120 und kann d3 filme mit solchen brillen gucken.. habe aber auch schon bei nem kumpel an einem 50hz tv geschaut.. habe keinen unterschied bemerkt…

    • #387315
      agentmg
      Teilnehmer

      Reise zum Mittelpunkt der Erde lief im 3D-Kino und war voll okay für mich. Bei der DVD lagen dann aber wieder die rot-grün Brillen bei und das ist nicht erträglich für meine Augen. Wenn das mit der Kinofassung möglich wäre frag ich mich warum die nicht der DVD bei lag. Naja es gibt ja mehrere 3D-Verfahren und Panasonic macht gerade mit den neuen TVs eine Tour durch Deutschland. Nur leider nicht in meiner Nähe. Die Brillen mussten wir im Kino für 3 Euro kaufen und konnten die dann natürlich auch behalten.

    • #386739
      Anonym
      Gast

      die neuen brillen sehen so aus
      tbl251b.jpg
      also völlig farblose gläser. damit macht das gucken dann auch spaß.. die scheiss farbdinger die immer bei dvd´s dabei liegen kannste vergessen, damit macht das gucken keinen spaß

    • #387235
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      haha hab eine aus nem kino mitgehen lassen xD

    • #386864
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Leute hier gehts um AC 2 und nicht um 3D Brillen! Wenn ihr über Brillen diskutieren wollt dann geht doch bitte in das Fielmann Forum.

      Jetzt zum Spiel. Also ich bin immer mehr begeistert. Natürlich. Ganz am Anfang wenn man noch nicht so viel machen kann (nicht alle Waffen) hat man nicht soo viele Möglichkeiten. Aber selbst da fand ich es schon sehr gut. Und später wird es immer besser.
      Ich spiel momentan nur noch das. Und MW 2 liegt in der Ecke rum. Obwohl noch nicht mal ganz durchgespielt.
      AC 2 ist ganz genau ein Spiel für mich.
      Ich weiß auch nicht was ihr wieder an dem Spiel zu meckern habt. Das Game ist genial!
      Ihr seit doch Konsumgeschädigt. Immer das selbe Muster. Erst auf ein Spiel warten und sich drauf freuen. Wenn es da ist wird es paar Tage gespielt um dann dort das Haar in der Suppe zu suchen. Und schon wird wieder auf das nächste Spiel gewartet und sich drauf gefreut. Und das Spiel beginnt wieder von vorne.
      Also AC mit Hitman zu vergleichen ist falsch. Natürlich muß man Attentate ausführen und natürlich ist es einem selbst überlassen ob man dies heimlich macht oder einen offenen Konflikt mit den Wachen eingeht. Aber genau darum geht es doch. Man hat die Freiheit es so zu machen wie man will. Viel besser als ob es immer nach dem gleichen Strickmuster ablaufen müsste. Oder besser als wenn es vorgegeben wäre wie man vorzugehen hat.
      Macht doch eine Mission im undercover Modus und die nächste (wegen der Abwechslung) wieder nicht. Es geht einfach darum das jeder es so spielen kann wie er es möchte. Wenn ihr also darüber meckert das es hier und da zu langweilig ist, weil es egal ist ob 30 Wachen einen angreifen, dann versucht doch die Mission so zu machen das ihr keine Aufmerksamkeit erregt. Genau die Freiheit hat man doch. Und zwischendurch auch mal ruhig was anderes machen.
      Ich kann ja auch nicht bei MW 2 nur immer mit einer Waffe spielen und mich nacher beschweren das es egal ist welche Waffe ich nehme weil die Gegner ja durch jede Waffe draufgehen.

      Und man kann schon viel bei AC 2 machen. Viele Nebenmissionen, Statistiken, viel zu sammeln, spannende Erläuterungen zu Personen und Orten, viele Rüstungen, viele verschiedene Waffen zu kaufen, die Stadt Monterrigioni die man wieder aufbauen kann u.s.w.
      Also das Spiel ist schon geil gemacht und bietet einem viel Abwechslung. Da haben andere Spiele auch nicht mehr zu bieten. Eigentlich noch nicht mal so viel.

      Aber was ist das mit Florenz und dem ganzen Stadtteil (der auf der anderen Seite des Arnos) den man nicht betreten kann? Warum machen die da einen Stadtteil ins Spiel in den man nie rein kann?
      Vielleicht kommt er ja noch als DLC. Oder was meint ihr dazu?

    • #387236
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Aber was ist das mit Florenz und dem ganzen Stadtteil (der auf der anderen Seite des Arnos) den man nicht betreten kann? Warum machen die da einen Stadtteil ins Spiel in den man nie rein kann?
      Vielleicht kommt er ja noch als DLC. Oder was meint ihr dazu?

      hmm, vielleicht sind ja da die 3 bonus missionen von der black edition 🙂

    • #387181
      SN0W
      Mitglied

      hab aber auch noch nicht geblickt, wo die Maps des DLCs sein sollen…

    • #386865
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KOLLOSS40235 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Aber was ist das mit Florenz und dem ganzen Stadtteil (der auf der anderen Seite des Arnos) den man nicht betreten kann? Warum machen die da einen Stadtteil ins Spiel in den man nie rein kann?
      Vielleicht kommt er ja noch als DLC. Oder was meint ihr dazu?

      hmm, vielleicht sind ja da die 3 bonus missionen von der black edition 🙂

      Nein sind es nicht. Leute mit der Black Edition kommen dort auch nicht rein.

    • #386781
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin noch nicht soweit.

      aber mich würde folgendes intressiern:
      erfolge gibts ja nur bis dna sequenz 11 und dann wieder sequenz 14.
      was ist da dazwischen?

      bzw wann spiel ich die bonuslevels der black edition?

    • #386993
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Ja so ist Assassin´s Creed leider.

      Wie auch bei Teil 1 hat Teil 2 keinen Wiederspielwert. Schade.

      naja wenn assassins creed kein wiederspielwert dann weiß ich auch nicht, ich habe ac1 nicht nur einmal gezockt und werde auch teil 2 nicht nur einmal zocken ; )

    • #386896
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ac1 und Ac2 haben für mich keinen Wiederspielwert.

      Keine Frage es sind beides TOP-Games. Die rocken die Bude. Aber irgendwie habe ich echt null Bock nochmal alles von vorne zu machen 😉

      1 mal durchspielen reicht.

    • #386866
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Erste Infos zum DLC für Assassins Creed 2.

      „Der erste DLC mit dem Titel „Schlacht um Forli“ wird im Januar verfügbar sein, während mit „Fegefeuer der Eitelkeiten“ der zweite DLC im Februar erscheint.
      Um in den Genuss des DLCs zu kommen, benötigt der Spieler eine Assassin’s Creed II-Version für Xbox 360 oder PlayStation 3, eine Internetverbindung und zusätzlichen Speicherplatz von 1.0 GB je DLC.
      Mehr Informationen zu den herunterladbaren Inhalten werden im Laufe des Dezembers veröffentlicht.“

      Bin mal gespannt wie viel es kosten wird und was man machen kann. Vielleicht ist dann ja das Gebiet in Florenz zugänglich welches jetzt gesperrt ist. Und 1 GB? Scheint viel zu werden.
      Ich freu mich jetzt schon.

      Vielleicht ist es euch eine News wert. @ Montrox 🙂

    • #387237
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich hoffe mal das in den DLCs auch neue waffen und rüstungen dabei sind 🙂

    • #387182
      SN0W
      Mitglied

      sofern DLCs kommen….

    • #386867
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      sofern DLCs kommen….

      🙄 🙄 🙄
      Schau mal eine Seite zurück. Ganz unten.

    • #387183
      SN0W
      Mitglied

      sry green, hatte ich auch im netz nun gefunden

      „Die „Schlacht um Forli“ kommmt im Januar 2010, im Februar 2010 folgt „Fegefeuer der Eitelkeiten“. Die Download-Größe beträgt jeweils ca. 1 GB.“….

      übersehen 😉

    • #386782
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #386994
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      freu mich drauf, pro erweiterung 1 GB is sehr nice :’D

    • #387184
      SN0W
      Mitglied

      da seht ihr dass wir zu wenig die main page von XBD uns angucken…^^

    • #386868
      o GreenWolf o
      Mitglied

      O.K.
      Habe wieder paar Fragen.
      Nachdem man das Training abgeschlossen hat und das erste mal wieder aus den Animus in die Gegenwart zurückkehrt kann man mit Shaun reden.
      Und da erzählt er wie er zu den Assassinen gekommen ist u.s.w.
      Unter anderem erzählt er was seltsames. Und zwar.
      Er sagt das Abstergo eine große Firma ist in der viele Leute arbeiten und so auch viele Fehler passieren können. Und damals hat jemand bei Abstergo einen Fehler gemacht so das er auf sie aufmerksam geworden ist. Dieser Fehler wäre vergleichbar mit dem jetzigen mit (und jetzt kommts) dem Florit. Aber was meint er damit? Was zum Teufel ist Florit? Welcher Fehler mit Florit ist passiert?
      Manchmal sagen die im Spiel was und man hat davon noch nie was gehört. Oder man weiß nicht wo man das hinstecken soll. In diesem Fall redet Shaun über Florit, dieses nie vorher irgendwo Erwähnung fand. So weiß man dann nicht was er damit meint.
      Genau das selbe mit dieser Maria. Denn in diesem Traum oder der Vision die Desmond mit dieser Maria in Akkon hat sagt er doch sowas wie „Ach das ist doch Maria aus Akkon. Aber das Altair sie jetzt küßt hätte ich nicht erwartet.“
      Nur woher kommt diese Maria auf einmal? Zugegeben, dass ich den ersten Teil von Assassins Creed gespielt habe ist schon länger her. Aber an irgendeine Maria in Akkon kann ich mich beim besten Willen nicht errinnern. Gab es eine Maria in Akkon also überhaupt? Wenn ja, dann welche Rolle hatte sie nochmal gespielt?
      Wenn es aber keine Maria im ersten Teil gab, dann frage ich mich woher Desmond dann weiß das in dieser Vision die Frau Maria aus Akkon ist? Denn dann kann er es doch nicht wissen. Denn er hat im Animus doch nur die Erinnerungen nachgespielt die man im ersten Teil auch gespielt und somit gesehen hat. Wenn da keine Maria war, kann er sie folglich auch nicht kennen und in dem Traum oder der Vision erkennen. Was ist das also mit dieser Maria?
      Die letzte Sache die mich noch interessiert wäre was grundlegendes. Was soll die ganze Sache überhaupt? Was suchen die eigentlich in AC 2? So wie ich das verstanden habe geht es darum den Kodex zu finden weil er irgendein Geheimnis in sich trägt. Und dann noch irgendeine Gruft. Weil Subjekt 16 sich am Ende mit Italien beschäftigt hat, will man rausfinden was er rausgefunden hat. Muss irgendwas sehr bedeutendes gewesen sein. Deswegen ist man in Italien. Ist das so richtig?
      Und zu der Gruft die man auch sucht. Von so einer Gruft hört man plötzlich auch das erste mal. Weil Lucy von dieser Gruft so erzählt als ob Desmond von ihr wissen würde.

      Aber bitte, bitte spoilert mich nicht was die Story oder das Ende angeht. Denn ich bin momentan erst ganz am Anfang von Sequenz 7. Bin das erste mal in Venedig. Die Sachen die ich wissen möchte sind Dinge die in der Story die bis hierhin erzählt wurde keine Erklärung finden. Und somit wieder neue Fragen aufwerfen. Wie das mit dem Florit oder mit Maria.

    • #386740
      Anonym
      Gast

      Also zu Maria kann ich was sagen.
      Es gab einen Mission im ersten teil wo du jemanden töten solltest aber reingelegt wurdest und einen Frau sich als deinen Zieleperson ausgegben hat,das war Maria.
      Altair ließ sie leben und die beiden verliebten siche ineinander…und naja das Video zeigt ja die Folgen daraus ^^
      Zu florit hab ich auch keinen ahnung sorry…

    • #386995
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ah stimmt, die maria war das :’D
      zum verlauf der geschichte sage ich mal nichs, lass dich überraschen, wird auf jeden fall genial…

      Habe jetzt endlich die letzten Rätsel entschlüsselt und die “Wahrheit“ gesehen…OMG sag ich nur xD

    • #386741
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Habe jetzt endlich die letzten Rätsel entschlüsselt und die “Wahrheit“ gesehen…OMG sag ich nur xD

      Hat aufjedenfall neugierig auf den Dritten Teil gemacht ^^

    • #387238
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      Florit könnte du Nr.16 sein 🙂

    • #387185
      SN0W
      Mitglied

      sag ich doch leute! die Wahrheit ist ja mal OWNAGE ^^

      hoffe, das wird iwi Thematik im 3.teil werden…

    • #386889
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bräuchte mal Hilfe für die zwei Erfolge !!!

      Sandmännchen
      Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.

      Ausputzer
      Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

    • #386954
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Bräuchte mal Hilfe für die zwei Erfolge !!!

      Sandmännchen
      Betäuben Sie 4 Wachen gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen.

      Ausputzer
      Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

      Hier 2 Videos die zeigen wie man die Erfolge bekommt.

      Ausputzer
      http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=999

      Sandmännchen
      http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=995

    • #387186
      SN0W
      Mitglied

      sind beide dezent knifflig und es gehört auch ne menge luck dazu…

    • #386890
      Zombrex
      Teilnehmer

      Danke, werde es haute Abend mal Probieren.

    • #386963
      Memo261
      Mitglied

      wie kann ich denn den erfolg fliegenklatsche noch machen wenn ich die missionen schon fertig habe?

      und wie schmeisse ich sand damit ich den sandmänchen erfolg bekomme

    • #386742
      Anonym
      Gast
      Quote:
      wie kann ich denn den erfolg fliegenklatsche noch machen wenn ich die missionen schon fertig habe?

      Leider garnicht…es geht nur in der Mission-ich hatte dasselbe Problem und musste das Spiel noma zockn für den erfolg xD

      Quote:
      und wie schmeisse ich sand damit ich den sandmänchen erfolg bekomme

      Du musst die X taste gedrückt halten dann beugt sich Enzio und schnappt sich was sand…wenn am boden den dreck liegt…

    • #387187
      SN0W
      Mitglied

      aber: du musst die bloßen Hände auswählen (digikreuz OBEN) und auch n gegner anvisieren (LT)…sonst bückt die sau sich net ^^

    • #386911
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi, wie kann ich hier den lineage film downloaden?

    • #387188
      SN0W
      Mitglied

      Hier Teil2 auf dtsch.

      und hier Teil3

    • #386813
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hier mal ne frage hab grad assassins creed 2 ausgeliehen deutsche verison steht ab 16 und 100 % uncut aber bei meiner seite des vertrauenes steht pegi 18 +

      also wenn ich mir das spiel dann hole woher denn dann ? ^^

    • #386964
      Memo261
      Mitglied

      es ist egal die deutsche ist wirklich ungeschnitten

      du musst nur das blut in den optionen anschalten ansonsten ist es 1 zu 1 gleich

    • #386814
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      cool danke für die schnelle antwort

    • #387220
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Was ist es eigentlich mit der Mission die in der USK Version fehlt? Ist sie deswegen ab 16??? Hat auch die UK die Mission drinn wie die Pegi? Ist doch also die USK doch irgendwie zensiert oder abgeändert?!

    • #386869
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Was ist es eigentlich mit der Mission die in der USK Version fehlt? Ist sie deswegen ab 16??? Hat auch die UK die Mission drinn wie die Pegi? Ist doch also die USK doch irgendwie zensiert oder abgeändert?!

      Ne. Die zwei Gedächtsnisabschnitte die fehlen sind die zwei DLC die nächstes Jahr kommen.

    • #387368
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Nachdem mich Modern Warfare 2 total ankotzt kam ich endlich mal dazu Assassin´s Creed 2 aufmerksam zu zocken und ich bin hellauf begeistert! Ich habe zwar erst Gedächtnisabschnitt 4 hinter mich gebracht, aber das Gefühl den Controller nicht aus der Hand legen zu können hatte ich schon länger nicht mehr! Auch finde ich es erfreulich das nahezu alle Mängel des Vorgängers beseitigt wurden, bravo! Assassin´s Creed 2 wurde auf den VGA´s zurecht zum „Best Action-Adventure Game 2009“ gewählt und hätte von mir aus ruhig „Best Game of the year“ werden können!

    • #387369
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Jetzt ist es raus! Die DLC´s die bald für Assassin´s Creed 2 erscheinen waren schon Bestandteil des Spiels und wurden nachträglich wieder entfernt!
      Quelle
      Also da kann der gute Patrice Desilets sagen was er will, aber das ist jawohl Abzocke im ganz großen Stil (auch wenn die DLC´s zu humanen Preisen erhältlich sein werden)!
      Sowas ist ja nun echt mal eine Frechheit! Da legt man 60 € auf den Tisch für ein Vollpreisspiel welches gar keins ist!

      Edit: Die Begründung des guten Herrn Desilets finde ich mehr als fragwürdig und fadenscheinig!

    • #386870
      o GreenWolf o
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Jetzt ist es raus! Die DLC´s die bald für Assassin´s Creed 2 erscheinen waren schon Bestandteil des Spiels und wurden nachträglich wieder entfernt!
      Quelle
      Also da kann der gute Patrice Desilets sagen was er will, aber das ist jawohl Abzocke im ganz großen Stil (auch wenn die DLC´s zu humanen Preisen erhältlich sein werden)!
      Sowas ist ja nun echt mal eine Frechheit! Da legt man 60 € auf den Tisch für ein Vollpreisspiel welches gar keins ist!

      Edit: Die Begründung des guten Herrn Desilets finde ich mehr als fragwürdig und fadenscheinig!

      Finde ich auch so. Es ist bedenklich das es in Mode gekommen ist Spiele zu beschneiden nur um dann den beschnittenen Teil als DLC für Geld anzubieten.
      Denn es sind die zwei fehlenden Gedächtnisabschnitte die als DLC kommen werden. Die waren also immer Bestandteil des „ganzen“ Spiels. Die hat man dann rausgenommen nur um sie wenig später zu Geld zu machen. Frechheit!
      Dazu wird man wohl das Spiel nochmal spielen müssen um die zwei Gedächtnisabschnitte zu spielen. Also hat man beim ersten durchspielen nicht das ganze Spiel durchgespielt aber den vollen Preis bezahlt.

    • #387370
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      „Ich hatte das Gefühl: ‚Okay, hier sind zu viele Dinge zu tun und zu Ende zu bringen.‘ Also haben wir gesagt ‚Okay, nehmen wir einen geplanten Teil des Spiels heraus und machen daraus DLC.‘ Damit konnten wir nicht nur dem Team einigen Stress ersparen, sondern auch den Fans etwas mehr geben.“ So Desilets. Er hatte, nach eigener Aussage, auch Gefallen an dem Gedanken gefunden, dem Spiel eine Lebensspanne über die Veröffentlichung hinaus zu geben. „Ich habe das Gefühl, dass wir die Leute danach alleine lassen. Ich denke wir haben ihnen so viel Inhalt gegeben, dass sie nicht behaupten können, wir wären ihnen für ihre 60 Kröten noch etwas schuldig.“

      1. Die armen Entwickler hatten ja solchen Stress 🙄 und mehr bekomme ich auch nicht sondern nur das was ich eigentlich schon bezahlt habe!

      2. Und ob Ubisoft mir etwas schuldig ist! Aber Gott sei Dank wird das ja jetzt für zusätzliche Kosten „nachgereicht“ 😉 !

      Eigentlich dürfte man die DLC´s nicht kaufen, dann wären sie bestimmt irgendwann kostenlos, so und nur so wäre es anständig!

    • #387221
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also sollte man ja dann zur Pegi/ Uk greifen wo die fehlenden Abschnitte dabei sind. Also wurde nur die USK Version erleichtert. Ich frag mich was das soll, denn Ubisoft machen sich damit ja nicht grad Freunde was sie bestimmt auch selber wissen.

    • #387027
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Tja, das ist wirklich bitter, aber letztendlich tragen alle dazu bei, dass es so läuft. Egal, ob Kleidungsstücke bei Street Fighter, weitere Boxer Fight Night, temporäre Verbesserungen bei FIFA10 usw durch die Bereitschaft der User dafür zu zahlen, tragen wir als Gamer und Community maßgeblich zu dieser Entwicklung bei, dass die Entwickler und Publisher immer mehr versuchen per DLC zusätzlich Umsätze und Gewinn zu erzielen. Das ist meiner Meinung nach auch nicht mehr aufzuhalten, außer ab sofort boykottieren alle die Downloads. Da dies aber utopisch ist, wird sich auch nichts mehr daran ändern.
      Das bei AC2 aber nun Elemente der eigentlichen Hauptstory per DL nachgeliefert werden, finde ich allerdings extrem unverschämt. Neue Extra oder Nebenmissionen finde ich ja ok, aber den eigentlichen Handlungsverlauf der Verkaufsversion zu kastrieren, ist schon sehr dreist. Eine gefährliche und bedenkliche Entwicklung.

    • #387371
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Also sollte man ja dann zur Pegi/ Uk greifen wo die fehlenden Abschnitte dabei sind. Also wurde nur die USK Version erleichtert. Ich frag mich was das soll, denn Ubisoft machen sich damit ja nicht grad Freunde was sie bestimmt auch selber wissen.

      Ist wirklich nur die USK-Fassung um die zwei Gedächtnisabschnitte erleichert? Wenn ja, dann wär das ja der absolute Gipfel der Dreistigkeit :motz: !

    • #387222
      Vinterkrig666
      Mitglied
    • #387189
      SN0W
      Mitglied

      ach Leute,

      GO ist geil, aber so nun auch net! diese schifswerft ist einfach nun n bonus! was Ubi geschnitten hat, sequenzen 12, 13, gibt es bis dato in KEINER version…

      —-> Die Schlacht um Forli (Sequenz 12) liefert einen fehlenden Teil der Geschichte und erweitert dadurch die Assassin’s Creed II-Erfahrung. Join Machiavelli und Caterina Sforza verteidigen Forli vor den Orsi-Brüdern. Der Spieler muss sich der Herausforderung einer riskanten Rettungsaktion stellen und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. Indem er Zugang zu sechs neuen, herausfordernden Erinnerungen erhält, wird der Spieler noch tiefer in die historische Verschwörung hineingezogen. Außerdem wird Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

      Sequenz 13, Fegefeuer der Eitelkeiten, ist ein Muss für alle Assassin’s Creed II-Fans und baut das beeindruckende Universum weiter aus. Der Spieler verbündet sich mit Machiavelli, um Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien, der über die Stadt herrscht, indem er sich die Gunst einiger einflussreicher Bürger gesichert hat. In über zehn fesselnden Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.

    • #386871
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Also sollte man ja dann zur Pegi/ Uk greifen wo die fehlenden Abschnitte dabei sind. Also wurde nur die USK Version erleichtert. Ich frag mich was das soll, denn Ubisoft machen sich damit ja nicht grad Freunde was sie bestimmt auch selber wissen.

      Sorry aber das ist absoluter Quatsch. Woher nimmst du diese Erkenntnisse?
      Das Spiel ist defenitiv weltweit gleich. Es fehlen also überall diese zwei Gedächtnisabschnitte.


      @NOVA
      CRYSTALL1S: Wer ist GO? Und was für ne Schiffswerft meinst du jetzt?
      Hast dich im Spiel vertan? 🙂

    • #387372
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, ob ich mir die DLC´s lade kann ich imo noch nicht sagen, bin schon ein wenig verärgert über die ganze Sache! Mal abwarten was die Stimmen hier aus dem Forum über die DLC´s sagen… Assassin´s Creed 2 ist jetzt durch und 1000 GS sind auch freigespielt, also kann das Game jetzt ruhig ruhen bis zur nächsten Spieleflaute 😉 !

    • #387190
      SN0W
      Mitglied

      Wolf, LESEN.

      einige schrieben hier, dass die BonusMap(Arsenale Schiffswerft in Venedig) bei GO(=GamesOnly) der Zusatzcontent ist, der noch kommt. daher hatten einige pippi im auge, und dachten bei der pegi version gibts den kommenden dlc schon…

      und das stimmt aber net, wie ich vorher postete…

    • #386837
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also da ich die black edition USK habe kann ich jur sagen das die schiffswerft dabei war…

    • #387191
      SN0W
      Mitglied

      die Black Edt hatte alle Boni!

      ABER die DLCs die kommen, gibt es bis dato in KEINER version…

    • #386783
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab jetzt die vollen 1000 GS in dem spiel.
      hat mir immer mehr spass gemacht je weiter ich im spiel vorangeschritten bin.

      jetzt wollt ich nachsehen wie ich die bonuslevels der black edition spielen kann bzw finde. hab mich durch google gewälzt und hab einen hinweis gefunden. hab jetzt nachgesehen und siehe da – ich hab die bonuslevels bereits gespielt 😀
      wäre nett gewesen wenn das so 0 GS Erfolge gewesen wäre, aber egal.

      wenn ich gewußt hätte das die bonuslevels so ausfallen hätt ich sie über ebay um gutes geld verkauft anstatt sie selbst zu spielen.

    • #386953
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Glückwunsch Montrox,

      Wielange ist denn die Spieldauer?

    • #386784
      MONTROX
      Teilnehmer

      laut statistik 25 stunden.
      geht aber sicher schneller, habs aber bei dem spiel nicht darauf angelegt.

      hab noch haufenweise schätze gesucht und die bonuslevels gemacht, die braucht man aber nicht für die 1000 GS.

    • #387373
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      1000 GS sind bei so einem Spiel wie AC 2 aber auch Pflicht 😉 ! Im großen und ganzen sind die Erfolge indem Spiel auch gut gelungen, finde ich, bis auf den Erfolg mit den 100 Federn! Fand den Erfolge bzw. die Erfolge mit den Fahnen im Vorgänger auch schon ziemlich öde!

    • #387266
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hab jetzt auch bald die 1000G.Die Erfolge sind aber auch leicht gemacht sodass man die 1000 locker hinbekommt.Ist halt nur nervig mit den Federn sammeln aber egal

    • #387192
      SN0W
      Mitglied

      man man man

      schüler muesste man sein, um die zeit für 100 federn zu suchen zu haben 😆

    • #386785
      MONTROX
      Teilnehmer

      bin kein schüler, hab eine arbeit die mich auch jetzt nicht in den urlaub gehen läßt, bin verheiratet und hab trotzdem alle federn.
      hab auch im ersten teil alle fahnen.

      ist alles nur eine frage des ergeizes (und hilfsmaterial) .
      also ist deine aussage absolut nicht zutreffend. 😉

    • #387343
      Bane1981
      Teilnehmer

      also mich hat das im ersten Teil auch nicht gereizt alle Fahnen zu sammeln oder jeden Templer zu erledigen.Finde das sind eher so Score Hunter Erfolge 😉

    • #387267
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      also mich hat das im ersten Teil auch nicht gereizt alle Fahnen zu sammeln oder jeden Templer zu erledigen.Finde das sind eher so Score Hunter Erfolge 😉

      Naja aber wenn man genug zeit hat geht das einsammeln eigentlich.Ist halt nur doof wenn man davor schon welche gesammelt hat dann kommt man nämlich durcheinander.Hab aber im moment auch keine Lust obwohl ich schon 70 oder so habe.

    • #386743
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Naja aber wenn man genug zeit hat geht das einsammeln eigentlich.Ist halt nur doof wenn man davor schon welche gesammelt hat dann kommt man nämlich durcheinander.Hab aber im moment auch keine Lust obwohl ich schon 70 oder so habe.

      Ja das Problem hatte ich auch aber ich hab dann dahinter geklemmt un i-wann hatte ich alle federn un war zufrieden mit mir ^….^
      Ob man Schüler ist oder so– ist egal wenn man sich nur die Zeit nimmt 😉

    • #387193
      SN0W
      Mitglied

      ok, gewonnen ^^

      dann wäre ich gern jmd mit viel Zeit wie ihr, ob Schueler oder arbeitstier 😉

    • #387374
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Für alle Federn und alle Glyphen hab ich so 3,5 Stunden gebraucht! Man kann das also auch schaffen wenn man berufstätig ist 😉 !

    • #387028
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Eben, die Federn sind doch recht schnell gesammelt. Hat eigentlich einer von euch die Glyphen alle ohne Lösung enträtselt? Die waren ja nicht gerade einfach.

    • #387279
      NussDoerben
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Eben, die Federn sind doch recht schnell gesammelt. Hat eigentlich einer von euch die Glyphen alle ohne Lösung enträtselt? Die waren ja nicht gerade einfach.

      zu meiner Schande leider nicht. Die Coderäder haben mich derbe überfordert >.< Vorallem, da ich bei einem das Prinzip (Fibonacci-Folge) sogar verstanden hab, es aber trotzdem nicht ging, da ich das Rad zwar nach der Folge her richtig hatte, aber leicht versetzt. (versteht man das? Also, ich hab verstanden wie es geht aber die Einstellung am Rad war um 2 zu weit nach rechts gedreht xD) und es schien mir, dass in diesem Fall einfach nur Glück nötig war, da es keinerlei Hinweise gab, wie genau das Rad ausgerichtet sein musste.
      Ich fand die Rätsel ne Interessante Abwechslung, ich bin heiß drauf, alles über Subjekt 16 zu erfahren und die Dinge, die durch die Rätsel impliziert und enthüllt wurden (Die ganze Sache um H. z.B.) waren sehr geil, aber die Rätsel zum Schluss – fand ich – einfach nur unfair schwer.

    • #386786
      MONTROX
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ok, gewonnen ^^

      dann wäre ich gern jmd mit viel Zeit wie ihr, ob Schueler oder arbeitstier 😉

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
      😀
      diese aussage gefällt mir weit mehr.

      mir fehlt leider auch die zeit, nur für manche spiele nehm ich sie mir.
      vorallem im winter ist meine frau weniger gegen mein spielen 😆

      und mit karte sind die federn bzw fahnen kein problem, ist beim spielen mitgegangen.

      bei den glyphen mit den rädern hab ich dann auch nachgeholfen.
      die ersten gingen ja noch ohne, aber dann wars mir zu blöd.
      das ist für mich übrigens ein minuspunkt bei dem spiel.

    • #387194
      SN0W
      Mitglied

      ich fand die rätsel teilweise krass…sehr schwer…

    • #386872
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich habe bisher noch jede Glyphe selber enträtselt. Ich finde sie wieder nicht so schwer. Sicher sind einige von denen etwas kniffliger als andere. Aber wenn man etwas überlegt gehen die auch.
      So haben die Glyphen mit dem Rad welches man ausrichten muss immer einen Hinweis auf den Fotos daneben. Dort ist der Code drauf wie man das Rad auszurichten hat. Dann nur noch etwas logisches denken bei den zwei fehlenden Zeichen und das Rätsel ist enträtselt.

    • #387280
      NussDoerben
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe bisher noch jede Glyphe selber enträtselt. Ich finde sie wieder nicht so schwer. Sicher sind einige von denen etwas kniffliger als andere. Aber wenn man etwas überlegt gehen die auch.
      So haben die Glyphen mit dem Rad welches man ausrichten muss immer einen Hinweis auf den Fotos daneben. Dort ist der Code drauf wie man das Rad auszurichten hat. Dann nur noch etwas logisches denken bei den zwei fehlenden Zeichen und das Rätsel ist enträtselt.

      hast du denn schon alle Glyphen? Ich hatte erst so Probleme ab Nummer 15 und musste dann halt 15-20 nach Anleitung/Video machen, weil ich einfach nicht klarkam -.-

    • #387029
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Gerade die Sache mit den Coderädern fand ich bockschwer. Habe da in den Bildern oft verzweifelt nach Hinweisen gesucht. Wenn ich Zeit und Lust habe, muss ich mal nach den Lösungserklärungen suchen, denn die würden mich schon interessieren.

    • #386787
      MONTROX
      Teilnehmer

      das mit den rädern und code war nicht so schlimm, ich meinte die räder die man ausrichten mußte.
      da wo 5 ebenen waren und die man verdrehen mußte um das bild freizulegen.

      aber wie schon gesagt, die glyphen haben mich bei dem spiel gestört.

    • #387375
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      So können die Meinungen auseinandergehen 😉 ! Ich fand die Glyphen als eine willkommene Abwechslung, hab alle Rätsel bis auf die mit diesen Code-Rädern selbst gelöst! Bei den Rädern wusste ich einfach nicht wie ich´s lösen sollte und zum rumprobieren hatte ich dann doch keine Lust.

    • #386873
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Leute. Die Fotos neben den Rädern haben immer die Lösung. Dort steht dann so etwas wie „< = 1". Dann nur noch das Rad entsprechend ausrichten und die fehlenden zwei Zeichen durch logisches denken aufdecken. Die Symbole haben immer ein bestimmtes Muster. Hat was von einen Einstellungstest.

      Also ich finde die Glyphen nicht soo schwer. Es sind einige dabei da braucht man etwas mehr Zeit aber auch die gehen dann.

    • #386874
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NussDoerben wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe bisher noch jede Glyphe selber enträtselt. Ich finde sie wieder nicht so schwer. Sicher sind einige von denen etwas kniffliger als andere. Aber wenn man etwas überlegt gehen die auch.
      So haben die Glyphen mit dem Rad welches man ausrichten muss immer einen Hinweis auf den Fotos daneben. Dort ist der Code drauf wie man das Rad auszurichten hat. Dann nur noch etwas logisches denken bei den zwei fehlenden Zeichen und das Rätsel ist enträtselt.

      hast du denn schon alle Glyphen? Ich hatte erst so Probleme ab Nummer 15 und musste dann halt 15-20 nach Anleitung/Video machen, weil ich einfach nicht klarkam -.-

      Nein. Mir fehlen noch drei Glyphen. Aber ich bin mir sicher die schaffe ich auch noch. 😎

    • #387300

      habe endlich alle glyphen

    • #386956
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich hab das Spiel vor ner Stunde nun endlich durch!! Naja gut was heisst endlich schade eigentlich das spiel ist echt gut geworden hat mir sehr gefallen..

      An dem Spiel hat mich rein gar nix gestört alles war perfekt und besser könnt ich mir es auch gar net vorstellen..

      Achja und die 1000 GS hab ich auch geschafft.. Der 100 GS erfolg war mein Letzter die Federn und Glyphen hab ich alles vorher schön zusammengesucht.

      Freu mich auf die Erweiterungen und auf Teil 3..^^

    • #387195
      SN0W
      Mitglied

      na hoffentlich wird der 3.part des AC-franchises nicht in einem WK spielen…mit schusswaffen (mit schießpulver mein ich; Pfeil und Bogen wäre ja noch cool ^^). denn dann nimmt die stealth-note gewaltig ab…oder UBI ueberrascht uns alle und es wird sowas wie SplinterCell nur mit ner größeren umgebung als Herr Fisher hat 😉

    • #386875
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Im AC 2 Forum haben sich zwei über den DLC unterhalten und darüber das es eigentlich ne Frechheit ist ein Spiel zu kürzen um dann die gekürzten Sachen im DLC kostenpflichtig nachzureichen.
      Ich poste einfach mal hier ihre Gedanken dazu. Und ich denke da genau so wie ASA73.

      Quote:
      Zitat von ASA73:

      Quote:
      Zitat von john_tyran:

      Außerdem ist es ein vollständiges Spiel, denn beide DLCs erzählen nicht irgendwie Dinge von der Hauptstory, sondern etwas anderes…

      Eben da bleibt ein „G’schmäckle“, da es zwei Erinnerungen sind die vor dem Finale angesiedelt sind…

      Quote:
      Man kann AC2 ohne diese beiden DLCs komplett durchspielen und Spaß haben. Und wer etwas mehr machen möchte, der kann sich die beiden DLCs für 9 Euro kaufen.

      Und das ist der Grund für mein Nachhaken. Mir hat AC1 schon richtig gut gefallen. Von AC2 war ich komplett begeistert… bis plötzlich – schwupps – zwei Sequenzen übersprungen wurden und dann ein schneller und übereilt wirkenden Schluss (Rom) – der sich ein bisschen nach „Wir müssen fertig werden; der Release steht an“ anfühlte – nachgereicht wurde. Bis dahin spielte sich das Spiel flüssig und ausgiebig. Dann kam plötzlich ein Cut und ein Hopplahopp.

      Quote:
      Nach deiner Ansicht wäre GTA IV auch nicht komplett, weil später ja noch DLCs (z.B. The Ballad of Gay Tony) nachgereicht wurden, die auch nicht wirklich was mit der Hauptstory zu tun haben. Natürlich, die Entwickler hätten es ja direkt einbauen können… Sie hätten die DLCs auch gar nicht machen brauchen. Ubisoft arbeitet schließlich auch erst jetzt an den beiden DLCs.

      Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas. GTA ist ein Open World, bei dem du endlos weitermachen kannst und – vor allem – innerhalb des eigentlich Spiels keine Andeutung einer „hier darfst du nicht hin“-Sperre drin war, die dir sagte: „Achtung, da kommt dann mal irgendwann noch etwas nach“… (ANMERKUNG VON MIR: BEI AC 2 HAT MAN VON ANFANG AN EINEN STADTTEIL IN FLORENZ DEN MAN NICHT BETRETEN DARF!)

      Quote:
      Ich würde mir ja noch ein DLC mit Rom wünschen, aber das wird wohl nichts. Ich hätte nämlich gerne so ein Addon, was auch noch etwas größer ist. Es kann auch etwas anderes sein 🙂

      Und das war ja eine der Enttäuschungen: Rom baut sich auf und du denkst: „Wow, jetzt gehts so richtig ins Eingemachte“. Und was kommt stattdessen? Schnell durch und fertig ist. Da hat man meiner Meinung nach eine falsche Erwartungshaltung aufgebaut. Vielleicht war es ja auch im Sinne des Spannungsbogens Absicht. Und genau hier fängt der Haken an. Man weiß es nicht. Und man kann es auch nirgendwo nachschlagen.

      Natürlich werde ich mir die zwei DLC’s zulegen. Dafür ist das Spiel zu gut. Daher zielen meine Fragen auf zukünftiges ab: ich bin es zwischenzeitlich etwas leid, dass es ohne jegliche Kommunikation seitens der Publisher/Entwickler zu einem Prozess von Zusatzkosten kommt. Und alles, was die Entwickler bisher mitbekommen ist: „Hey, die schlucken das und keiner begehrt auf“. Also werden die das weiter und weiter ausbauen, bis wir eines Tages nur noch Games on Demand bekommen; natürlich Kapitel für Kapitel, die jedes für sich Geld kosten. Vielleicht sogar: erstes Kapitel kostenlos; jedes weitere zunehmend teurer?

      Und hier sage ich – für mich: Es reicht. Daher werde ich abwarten, ob das die Entwickler/der Publisher plausibel und stichfest argumentieren kann. Sonst werde ich mir vorbehalten, in Zukunft von jedem Publisher und dessen Spielen abstand zu nehmen, dem egal ist, was der Kunde denkt. Und dem es nicht wichtig ist, seine Absichten zu plausibel mitzuteilen. Nur dadurch zeigt der Publisher, dass ihm der Kunde wichtig ist… und nicht nur eine Art „Melkkuh“.

      Um Missverständnisse vorzubeugen: Es ist eine Sache, ein Spiel wie dein erwähntes GTA auf den Markt zu bringen, bei dem die DLC’s lediglich eine nachträgliche Erweiterung darstellen, und es ist eine andere Sache, bei einem fertigen Spiel gewissen Bereiche zu sperren, die dann nur mit DLC’s betreten werden können. Denn das ist es letztlich, was einem den Geschmack von „aus dem Spiel herausnehmen und nachträglich kostenpflichtig nachreichen“ gibt. Hätten sie beispielsweise die fehlerhaften Erinnerungssequenzen gleich rausgelassen – und keinen Stadtteil zu sperren, wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dass das Spiel nicht vollständig ist. Danach kannst du die DLC’s noch immer als „weitere Erinnerungen aus Ezio’s Leben“ verkaufen.

      Man könnte das Ganze seitens Ubisoft auch als Missverständnis verstehen. Vielleicht dachten sie sich: „Hey, DLC’s einfach nur als zusätzliche Versatzstücke nachzureichen ist langweilig“. Vielleicht hielten sie es für spannender, diese in die Geschichte zu verweben. Was ja auch kein schlechter Ansatz sein muss. Nur sollte dieser dann einfach nur richtig kommuniziert werden.

      Kurz und gut: da ich aber nicht weiß, wer was wann warum gedacht hat, frage ich halt mal nach. Um eben Missverständnisse zu vermeiden.

      john_tyran meinte dann das die zwei DLC für Ezio zwar nach Abschluss der Hauptstory spielen obwohl sie eigentlich mittendrinn sein sollten, aber nicht für Desmond. Da die Techniker auf die Erinnerungen erst dann zugreifen können. Daraufhin meint ASA73.

      Quote:
      Zitat von ASA73:
      Danke. Klingt auch plausibel. Aber dennoch lautet die Frage nicht, ob wir einen logischen Sinn darin finden, sondern a): „Was dachten sich die Programmierer/Verantwortlichen dabei“. Und natürlich b), ob sie es für nötig erachten, diese Information auch weiter zu geben. Sonst bleibt wieder alles nur in dem Bereich „gedacht/gemeint/geglaubt“, was bei genauer Betrachtung eben heißt: „nicht gewusst“. Ergo: Eine Information, die sich jeder objektiven Beurteilung entzieht und dann locker in die Schublade „Theorien“ reinpasst. Und diese Schublade dient nur als Zwischenablage und wartet auf den eigentlichen Zweck des Wissens – also selbst gesehen habens; wenn hier auch in dem Sinne, das der Verantwortliche ansagt, was gedacht war. Dann hätten wir eine tatsächlich verwertbare Aussage, an der man sich dann in der Meinungsbildung abarbeiten kann.
      Bis dahin stehen wir also vor dem Berge „Spekulation“ und jede Meinung ist eine Beurteilung der eigenen Interpretation; oder jener der anderen…

      Ein Nachtrag noch zu deiner Theorie, dass sie es erst nach dem Schluss von Teil 2 schafften, für Desmond diese Erinnerungen zugängig zu machen. Die Frage sollte auch verdeutlichen, worauf ich hinaus möchte und lautet ganz schlicht: wer hat dies – und vor allem warum – so entschieden? Immerhin reden wir hier von einem von Menschen gemachtem Spiel…

      Falls die beiden das hier lesen hoffe ich das sie mir nicht böse sind das ich ihre Beiträge hierher kopiert habe. Da ich aber der selben Meinung bin wie ASA73 wollte ich den Beitrag zum diskitieren hier rein stellen.

      Und es ist mitterweile ja klar das die beiden DLC eigentlich Teil des Hauptspiels sein sollten. Hier nachzulesen.
      http://www.giga.de/usernews/00022718-assassins-creed-2-dlc-war-bestandteil-des-hauptspiels/

      Was soll eigentlich diese Aussage bedeuten von Patrice Desilets?
      „Ich fühlte das, ‚Okay, es sind dort so viele Dinge zu tun und zu beenden.‘ Daher sagten wir, ‚Okay, lasst uns einen Anteil von dem Spiel, das geplant wurde, nehmen und wir werden es als DLC herausgeben.“
      Ich persönlich finde das ist eine billige Erklärung. Ein Versuch die DLC zu rechtfertigen. Was bedeutet „dort sind so viele Dinge zu tun und zu beenden?“ Sollen wir dankbar sein das sie uns weniger Spiel anbieten damit wir beim spielen nicht überfordert werden?
      Darüber darf jetzt diskutiert werden.

    • #387285
      damnWalKer
      Teilnehmer

      lol…

      Das ist genauso scheiße und sinnlos wie Dead space 2 !!…. 😕

    • #387030
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wird mit den DLC auf der GS erhöht?
      Was erwartet ihr für Szenarien für den dritten und angeblich letzten Teil? Ich habe echt keine Ahnung, vor allem mit welchem Szenario würden sie den Bogen zu den Göttern glaubwürdig spannen? Vielleicht gibt es auch ein Spiel mit mehreren Szenarien, z.B. an den auf der Karte zu sehenden Orten!?!?

    • #387344
      Bane1981
      Teilnehmer

      mal ne Frage wie lange habt ihr gebraucht um durchzuspielen ❓

    • #386744
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      mal ne Frage wie lange habt ihr gebraucht um durchzuspielen ❓

      Rund 21 Stunden habe ich gebraucht. Ich habe mir aber Zeit gelassen und auch alle Aussichtstürme erklommen. Dann noch ca. 2-3 Stunden für die 80 Federn und restlichen Gamerscores, habe die 1000G voll. 🙂

    • #386788
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab 25 stunden gebraucht für die 1000 GS.
      hab mir aber auch zeit gelassen und hab bis auf ein paar attentatsmissionen alles gemacht.
      schätze hab ich auch nicht alle geholt, aber 2/3 werdens schon sein.

    • #386996
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      mir fehlt noch eine feder in forli -_-
      ich finde sie einfach nicht

    • #386789
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich nehm mal an du hast eine karte zum suchen?
      fehlts dir sicher in forli?

      ich hab auf meiner karte markiert und mir hat am schluss eine gefehlt.
      ich war mir ziemlich sicher in welchen bereich mir eine fehlt, denn bis dahin hat eigentlich alles gestimmt mit der anzahl.

      zum glück sieht man bei ac2 in der dna gleich in welchen bereich wirklich eine fehlt, denn bei mir fehlte eine feder in einem stadtteil mit dem ich nicht gerechnet habe.

      sind ja maximal 11 federn je stadtteil, also solltest es schnell finden.

    • #386891
      Zombrex
      Teilnehmer

      Kann man sich die Karten für die Federn , auch im Internet irgendwo angucken?

    • #387196
      SN0W
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Kann man sich die Karten für die Federn , auch im Internet irgendwo angucken?

      ja

      gamesradar hat zb detailierte karten…

      findest bei madame google aber noch andere seiten mit maps…

    • #386745
      Anonym
      Gast

      Ich habe mir auch einfach bei Google ein paar Karten heruasgesucht. Man muss auch gar nicht lang danach suchen – es gibt eigentlich genügend davon. Zum Glück wird einem in der DNA immer angezeigt, wenn in einem Stadtteil noch Federn fehlen, da ich eine einzige übersehen hatte.

      Nun habe ich das Spiel aber zu 100% durchgezockt und kann weiter Modern Warfare 2 Online spielen. Jawohl!! 😉

    • #387345
      Bane1981
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich hab 25 stunden gebraucht für die 1000 GS.
      hab mir aber auch zeit gelassen und hab bis auf ein paar attentatsmissionen alles gemacht.
      schätze hab ich auch nicht alle geholt, aber 2/3 werdens schon sein.

      bin gerade in Florenz bei den Attentatsmissionen und hab bestimmt schon 10 Stück davon gemacht ….enden die auch mal ❓

      zu den Schätzen muß ich sagen das es Stellen gibt wo welche angezeigt werden aber keine da sind ist mir besonders in der Villa von Ezio aufgefallen
      und im Dom wenn man zum Assassinengrab hochklettert da gibts eine Stelle wo man weder hinspringen noch klettern kann um den Schatz zu holen das wird durch so ein Vorhang verhindert und wenn man darunter vorbei klettert ist man zu tief und findet keinen Griff mehr um da hinzukommen ❗
      Wie seid ihr da hingekommen ❓

    • #386790
      MONTROX
      Teilnehmer

      den schatz in der villa hab ich auch ganz spät gefunden.
      der ist nicht in der villa, sondern drunter 😉
      im aussenbereich steht ein brunnen, da kannst du rein, und dann findet auch ganz leicht den schatz.

      den anderen weiß ich jetzt nicht ob ich den gesucht habe, nachdem man ja das geld nicht braucht hab ichs dann sein lassen.

      attentatsmissionen weiß ich nicht wieviel ich gemacht habe, denke aber weniger als 10. keine ahnung wieviele noch kommen würden.

      karte hab ich auch aus dem internet, ausgedruckt und auf der dann markiert.

    • #386746
      Anonym
      Gast

      Meistens gibt es in den Städten etwa 7 Attentatsmissionen, danach dürfte das Symbol verschwunden sein. Die Schätze habe ich alle gefunden. Manchmal sind sie auch auf einem Balkon versteckt oder sie sind in einem Haus, deren Eingang von Wachen versperrt wird. Aber es sind auf jedenfall alle vorhanden. Der Schatz am Rande der Villa ist durch den Brunnen neben der Villa zu erreichen. 😉
      Diesen Schatz im Dom habe ich durch Zufall gefunden. Es gibt auf jedenfall einen Weg. Versuch einmal, etwas höher zu klettern und dich dann in die Nähe des Schatzes fallen zu lassen. Wenn das nicht klappt muss es noch einen anderen Weg geben.[/list][/code]

    • #386876
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      MONTROX wrote:
      ich hab 25 stunden gebraucht für die 1000 GS.
      hab mir aber auch zeit gelassen und hab bis auf ein paar attentatsmissionen alles gemacht.
      schätze hab ich auch nicht alle geholt, aber 2/3 werdens schon sein.

      bin gerade in Florenz bei den Attentatsmissionen und hab bestimmt schon 10 Stück davon gemacht ….enden die auch mal ❓

      zu den Schätzen muß ich sagen das es Stellen gibt wo welche angezeigt werden aber keine da sind ist mir besonders in der Villa von Ezio aufgefallen
      und im Dom wenn man zum Assassinengrab hochklettert da gibts eine Stelle wo man weder hinspringen noch klettern kann um den Schatz zu holen das wird durch so ein Vorhang verhindert und wenn man darunter vorbei klettert ist man zu tief und findet keinen Griff mehr um da hinzukommen ❗
      Wie seid ihr da hingekommen ❓

      In der Villa und im Dorf dort bekommst du erst alle Schätze wenn du die Stadt renovierst hast. Vorher gibt es Stellen an die du nicht rankommst. So zum Beispiel die Türme an der Stadtmauer.

      Zum Dom und den Schatz dort. Die Schätze in den Gräbern zählen nicht zu den Schätzen die aufgezählt werden.
      Und auch da wo du nicht hinkommst kommt man hin. Guck dich mal um und probier einiges aus. Ich glaube man muß über das große Fenster im Dom da hin. Mit so einem Sprung rückwärts. Oder guck einfach bei YouTube nach.

    • #387346
      Bane1981
      Teilnehmer

      danke nochmal für die Tips 😀

    • #387031
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hier mal die Anzahl der Nebenmissionen, kamen ja dazu ein paar Fragen auf:

      Seq 1+2 drei (Schlägerei, Kurier, Rennen)

      Seq 3 zwei (Kurier, Rennen)

      Seq 4 eine (Rennen)

      Seq 5 Toskana zwei (Schlägerei, Kurier)
      ab dieser Seq sind die Auftragsattentate verfügbar:
      Florenz 8
      Toskana 7

      Seq 6 fünf (2x Schlägerei, 2x Rennen, 1x Kurier)
      7 Attentate Forli und Romagba

      Seq 7 2 Attentate

      Seq 8 2 Attenate

      Seq 9 3 Attentate

      Seq 10+11 drei (Rennen, Schlägerei, Kurier)
      1 Attentat

      Seq 14 nichts

      Die Attentate werden immer in der gleichen Reihenfolge angeboten, d.h. es muss ein Attentat erfolgreich ausgeübt werden, um das nächste Auftragsziel zu erhalten.

    • #386817
      Panikate
      Mitglied

      Sagt mal kann man die Flugmaschine von Leonardo auch nach beendigung der Hauptquest noch benutzen? mir fehlen noch die zwei erfolge für die man die Flugmaschine braucht…

    • #387032
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Den Erfolg „Fliegenklatsche“ kannst du nur in der Flugsequenz in Sequenz 8 erhalten.

    • #387347
      Bane1981
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hier mal die Anzahl der Nebenmissionen, kamen ja dazu ein paar Fragen auf:

      Seq 1+2 drei (Schlägerei, Kurier, Rennen)

      Seq 3 zwei (Kurier, Rennen)

      Seq 4 eine (Rennen)

      Seq 5 Toskana zwei (Schlägerei, Kurier)
      ab dieser Seq sind die Auftragsattentate verfügbar:
      Florenz 8
      Toskana 7

      Seq 6 fünf (2x Schlägerei, 2x Rennen, 1x Kurier)
      7 Attentate Forli und Romagba

      Seq 7 2 Attentate

      Seq 8 2 Attenate

      Seq 9 3 Attentate

      Seq 10+11 drei (Rennen, Schlägerei, Kurier)
      1 Attentat

      Seq 14 nichts

      Die Attentate werden immer in der gleichen Reihenfolge angeboten, d.h. es muss ein Attentat erfolgreich ausgeübt werden, um das nächste Auftragsziel zu erhalten.

      wenn ich das so lese muß ich mich wohl doch noch mehr um die Nebenaufgaben kümmern 😉

    • #386818
      Panikate
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Den Erfolg „Fliegenklatsche“ kannst du nur in der Flugsequenz in Sequenz 8 erhalten.

      ach verdammt-…dann werd ich wohl nochmal anfangen müssen 😈

    • #386747
      Anonym
      Gast
      Panikate wrote:
      Sagt mal kann man die Flugmaschine von Leonardo auch nach beendigung der Hauptquest noch benutzen? mir fehlen noch die zwei erfolge für die man die Flugmaschine braucht…

      Du kannst aber mittlerweile durch den Patch Sequenzen wiederholen und die Mission noch einmal machen.

    • #386877
      o GreenWolf o
      Mitglied
      BREEnator wrote:
      Panikate wrote:
      Sagt mal kann man die Flugmaschine von Leonardo auch nach beendigung der Hauptquest noch benutzen? mir fehlen noch die zwei erfolge für die man die Flugmaschine braucht…

      Du kannst aber mittlerweile durch den Patch Sequenzen wiederholen und die Mission noch einmal machen.

      Nein kann man nicht. Die Missionen kann man noch nicht wiederholen. Nur die Nebenmissionen.
      Aber es wird einen Patch geben der mit den DLC rauskommt. Und danach kann man auch die Hauptmissionen wiederholen.
      Aber gestern ging es noch nicht.

    • #386748
      Anonym
      Gast

      Ja das Problem hatte ich auch wegen dem Erfolg Fliegenklatsche musste dann alles nochmal machen,aber da ich von dem Spiel so begeistert war,hats mich net wirklich gestört…^^

    • #386819
      Panikate
      Mitglied

      Danke für die Antworten…dann wart ich also auf den DLC…das Game is zwar wirklich klasse, aber gleich im Anschluss nochmal von vorn anfangen? Wegen 5 GS? ich weiß ja nicht…da stimmt das Aufwand/GS Verhältniss nicht so ganz 😉

    • #387211
      smurf77
      Teilnehmer

      Weiss schon jemand den genauen termin für die beiden DLC?
      Habe irgendwas von Januar/Februar gelesen, aber noch keinen genauen Termin!!

    • #386820
      Panikate
      Mitglied

      Was genaues gibts dazu auch noch nicht…würde aber so auf Mitte Februar tippen. 🙂

    • #386878
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Panikate wrote:
      Was genaues gibts dazu auch noch nicht…würde aber so auf Mitte Februar tippen. 🙂

      Nicht ganz. Ende Januar der erste DLC (Schlacht um Forli). Und ende Februar der zweite DLC (Fegefeuer der Eitelkeiten). Januar: 4 Euro (320 Microsoft Points) und Februar: 5 Euro (400 Microsoft Points).

      Der erste spielt in Forli und der zweite in Florenz. In dem Stadtteil in Florenz wo man noch nicht reinkann (südlich des Arnos).

      DLC 1 – 1488 – Schlacht um Forli
      Ezio und Machiavelli, Anführer der florentinischen Söldner, schlagen sich mit dem Edenapfel bis zur Zitadelle von Forli durch, wo sie bei Caterina Sforza unterschlüpfen wollen. Doch als sie ankommen wird Forli angegriffen und Borgia Wächter belagern die Stadt! Die Anführer des Angriffs scheinen die beiden gefürchteten Orsi-Brüder zu sein.
      Der erste DLC spielt in der Stadt Forli und ihrer Umgebung.

      DLC 2 – 1497 – Fegefeuer der Eitelkeiten
      Ezio trifft sich mit Machiavelli an einem Stadteingang von Florenz. Er erklärt, dass ein wahnsinniger Mönch namens Savonarola die Herrschaft über die Stadt an sich gerissen hat und die neun einflussreichsten Bürger kontrolliert. Der Mönch hat die Herrschaft an sich gerissen nachdem die Medici aus der Stadt vertrieben wurden.

      Bei diesem Zusatzinhalt hat man die Möglichkeit, einen Teil von Florenz zu betreten, auf den zuvor nicht zugegriffen werden konnte. Der DLC führt außerdem eine neue Fähigkeit ein, die ausschließlich in Florenz ausgeführt werden kann. Mit diesem speziellen Sprung kann man die doppelte Distanz, im Vergleich zum normalen Sprung, überbrücken. Dadurch kann Ezio seinen Feinden entkommen und sich dorthin katapultieren, wo er ansonsten niemals hingekommen wäre.
      (Naja. Nichts besonderes die Fähigkeit.)

      Wenn du den „Fliegenklatsche“ Erfolg noch haben möchtest dann warte noch. In einem der beiden DLC wird man nochmal die Flugmaschine benutzen dürfen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher in welchen der beiden. Aber ich glaube im ersten sogar. Also im „Schlacht um Forli“.
      Und die Missionen wird man ab dann wohl auch wiederholen können. Alle Missionen.

    • #386821
      Panikate
      Mitglied

      Danke Wolf! Dann wart ich also mal ab, was da rauskommt…ohhh, da brauch ich noch MS Points, find aber den Preis der DLC’s durchaus akzeptabel, vor allem wenn man dann die alten Missionen wiederholen kann. 😀

    • #386749
      Anonym
      Gast

      Die Preise der DLC´s sind tatsächlich ganz in Ordnung, hätte ich gerade bei einem Spiel wie AC II gar nicht gedacht.
      Wobei die Entwickler ja auch schon zugegeben haben, dass eines der beiden schon im Spiel enthalten sein sollte. Naja mal schauen, ob ich mir sie holen werde.

    • #386879
      o GreenWolf o
      Mitglied
      BREEnator wrote:
      Die Preise der DLC´s sind tatsächlich ganz in Ordnung, hätte ich gerade bei einem Spiel wie AC II gar nicht gedacht.
      Wobei die Entwickler ja auch schon zugegeben haben, dass eines der beiden schon im Spiel enthalten sein sollte. Naja mal schauen, ob ich mir sie holen werde.

      Wieder nicht ganz. Denn beide DLC´s waren eigentlich von Anfang an Bestandteil des Spiels.
      Da es sich um die beiden fehlenden Erinnerungen von Ezio (12 und 13) handelt. Die wurden nachträglich aus dem Spiel genommen um uns diese dann noch mal zu verkaufen. EINE FRECHHEIT EIGENTLICH!

      Das Spiel hätte eigentlich mit diesen beiden Missionen ausgeliefert werden müssen.
      Stellt euch mal vor die hätten z.B. bei der Singleplayerkampagne von MW2 zwei Missionen rausgenommen um uns diese dann nachträglich als DLC kostenpflichtig nachzureichen.
      Genau das ist aber hier bei AC2 passiert. Eine beschissene Entwicklung die da auf uns zukommt!

    • #386750
      Anonym
      Gast

      Das ist wohl richtig. Naja zum Glück ist der Preis für beide DLC´s noch recht akzeptabel und liegt zum Glück nicht im 800 MS Points Bereich. Aber hoffentlich bieten die beiden Erweiterungen auch jeweils noch ein wenig mehr Spielspaß, als zum Beispiel die „Kollisionskurs“ Erweiterung für Mass Effect, die, glaube ich, auch nur 400 Points gekostet hat und die man nach etwa einer halben – ganzen Stunde beendet hatte.

    • #387197
      SN0W
      Mitglied

      klar ist es Beschiss Wolf, aber was willst machen? die werden es never ever kostenfrei als patch bringen! bzw als DLC…

      es sollte ja ins game, aber irgendwie wurde es den entwicklern zu viel und die nahmen die 2 abschnitte raus! klar ist es abzocke, aber clever! und wehren kannst dich da nicht! bringt nichts…

    • #386822
      Panikate
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      klar ist es Beschiss Wolf, aber was willst machen? die werden es never ever kostenfrei als patch bringen! bzw als DLC…

      es sollte ja ins game, aber irgendwie wurde es den entwicklern zu viel und die nahmen die 2 abschnitte raus! klar ist es abzocke, aber clever! und wehren kannst dich da nicht! bringt nichts…

      Esrtens kann man sich schon wehren, indem man sichs nicht kauft, zweitens werdens wohl trotzdem viele tun, weil sie gerne mehr von AC 2 haben würden (ich eingeschlossen)
      Tja, schlechte entwicklung für uns gamer…wo jedoch Geld zu machen ist, bleibt die Fairness auf der strecke. Als Entwickler würden wirs vermutlich auch nicht anders machen. 👿

    • #387223
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Hätte ich das Spiel würd ichs wieder zurückgeben. Ich zahl doch nicht für was, für das ich schon gezahlt habe!

    • #386751
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      Hätte ich das Spiel würd ichs wieder zurückgeben. Ich zahl doch nicht für was, für das ich schon gezahlt habe!

      Naja so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht, ich meine das Hauptspiel ist echt klasse und macht mir genauso viel Spaß wie der Vorgänger (ich bin nämlich einer der wenigen, denen AC I trotz aller Kritik und Geflame richtig gut gefallen hat).
      Von daher ist es auf jedenfall gar kein Fehlkauf, nur die Add-Ons sind, im Prinzip, abzocke!

    • #387198
      SN0W
      Mitglied

      neues zum 3.teil bzw AC 2.5 ^^

      Quote:
      Auch in der „neuen Episode von Assassin’s Creed“, die für das kommende Geschäftsjahr geplant ist, wird Ezio wieder die Hauptrolle spielen.

      Darüber hinaus bestätigte Ubisoft, dass unter anderem auch die Entwickler des zweiten Teils hinter diesem „Nachfolger“ stecken.

      „Wir haben ein neues Assassin’s Creed, von dem wir erwarten, dass es ein sehr hochqualitatives Produkt mit einer Offline- und einer Multiplayer-Komponente wird“, sagt Ubisofts CEO Yves Guillemot.

      „Es sind die gleichen Studios, weil nicht nur ein Studio das Spiel entwickelt, sondern vielmehr eine Gruppe von Studios, die zusammenarbeiten, um es zu realisieren.“

      Weiterhin heißt es: „Das Spiel verwendet den gleichen Helden, also Ezio, und schließt an die Geschichte an, die in Assassin’s Creed 2 erzählt wurde.“

      Laut Guillemot werde man das Spiel auch zum „Vollpreis“ verkaufen.

      knüpft teil3 also an teil2 nahtlos an? auch in der Zeit….?

    • #386752
      Anonym
      Gast

      Ja, wahrscheinlich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die jetzt im einem halben Jahr nochmal ein komplettes, qualitativ hochwertiges Spiel wie AC II hinbekommen.
      Vielleicht wird es eine Art „größere“ Erweiterung, vergleichbar mit Halo: ODST, nur mit dem Unterschied, dass man den Charakter vom Hauptspiel beibehält.

    • #387199
      SN0W
      Mitglied

      „Wir haben ein neues Assassin’s Creed, von dem wir erwarten, dass es ein sehr hochqualitatives Produkt mit einer Offline- und einer Multiplayer-Komponente wird“, sagt Ubisofts CEO Yves Guillemot

      klingt nicht einfach nach DLC addon; eher next AC…

    • #386753
      Anonym
      Gast

      Aber schon so zeitig? Kann ich mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen. Vielleicht haben sie das ganze auch schon während der Entwickelung des Hauptspiel begonnen.
      Falls es aber doch nur wieder ein kleines Spiel für den großen Preis werden sollte, werden die Fans der Serie ganz schön angepisst sein.

    • #387033
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich verstehe nicht, warum man AC jetzt unbedingt noch einen Multiplayer aufs Auge drücken muss. Das geht mir langsam auf den Sack, dass scheinbar wo es nur irgendwie geht ein Multiplayer Teil rein muss.

    • #386754
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Ich verstehe nicht, warum man AC jetzt unbedingt noch einen Multiplayer aufs Auge drücken muss. Das geht mir langsam auf den Sack, dass scheinbar wo es nur irgendwie geht ein Multiplayer Teil rein muss.

      Ich kann mir einen MP in dem Spiel auch gar nicht vorstellen und war bisher immer ganz froh das es keinen gab.
      Vorallem: was will man denn für Modi darin verwenden? Rennen und vielleicht noch einen Modus, bei dem man vor einem Gegenspieler eine Zielperson umbringen muss. Aber mehr fällt mir da nicht ein.

    • #387200
      SN0W
      Mitglied

      DLCInfos:

      die „Schlacht um Forli“ steht ab Donnerstag den 28. Januar zum download bereit. kostenpunkt- 320 MPs (ca 1GB)

      zur Story:
      in der Schlacht um Forli verteidigen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli vor den Orsi-Brüdern. ihr müsst eine Rettungsaktion starten und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. zudem soll hier Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

    • #386880
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      DLCInfos:

      die „Schlacht um Forli“ steht ab Donnerstag den 28. Januar zum download bereit. kostenpunkt- 320 MPs (ca 1GB)

      zur Story:
      in der Schlacht um Forli verteidigen Join Machiavelli und Caterina Sforza Forli vor den Orsi-Brüdern. ihr müsst eine Rettungsaktion starten und verhindern, dass der Edensplitter in die Hände der Templer gelangt. zudem soll hier Leonardo Da Vincis Flugmaschine wieder zum Einsatz kommen.

      Hab ich doch schon alles gesagt/gepostet.
      Naja bis auf das genaue Datum.

    • #387201
      SN0W
      Mitglied

      und somit hast du nicht alles gesagt/geposted ^^

    • #387387
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      klasse ist gerade eins meiner lieblings games auch wenn ich noch nicht recht weit bin aber der download wird gleich gezogen wenn verfügbar

    • #386755
      Anonym
      Gast

      Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich es mir holen werde, da es mir nach Abschluss der Kampagne ein wenig langweilig wurde und ich auch keine richtige Lust habe, das Spiel wieder zu spielen, auch wenn es sehr gut ist.

    • #387202
      SN0W
      Mitglied

      klar verliert AC2 etwas an Fahrt wenn man es durch hat. aber genau deswegen kommen die DLCs wo man endlich wieder neue missions bekommt…somit steigt doch der fun faktor immens…

    • #387348
      Bane1981
      Teilnehmer

      mal ne Frage wie bekomme ich den Auditore Umhang ❓

    • #386892
      Zombrex
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      mal ne Frage wie bekomme ich den Auditore Umhang ❓

      Du musst alle 100 Federn sammeln.

    • #387349
      Bane1981
      Teilnehmer

      danke Krieger 😀

    • #386838
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ob es neue erfolge gibt für den DLC? hoffe ich doch stark

    • #387203
      SN0W
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ob es neue erfolge gibt für den DLC? hoffe ich doch stark

      sicher. gibt bei sowas doch immer neue achievements…

    • #386839
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja sicher aber normal stehen die erfolge schon nen paar tage vorher fest und bisher ist nirgends was drüber zu lesen..und es kommt ja schon übermorgen

    • #387388
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
    • #386881
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Auch gut. Da bleib ich halt bei meinen 1000GS für das Game.
      Wobei ich gegen neue nicht abgeneigt wäre.

      Wie ist das eigentlich? Wenn ich in einem Spiel die volle Gamerscore Punktzahl habe und es in der vollständig Abgeschloßenen Spiele Liste auftaucht.
      Wenn es dann neue Erfolge für das Spiel gibt hat man ja nicht mehr die volle Gamerscore Punktzahl. Verschwindet das dann wieder aus der Liste?

    • #386756
      Anonym
      Gast

      Ich vermute mal schon. Ich habe für AC 2 auch die 1000G und hoffe daher eigentlich auch nicht, dass es neue Erfolge geben wird.^^

    • #387389
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      soweit ich weiß werden die dlc gs nicht da mit dazu gerechnet

    • #386840
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die werden auf jeden fall mit dazu gerechnet…aber wie der was zählt hab ich auch noch nie so richtig verstanden, denn wenn ich selbst zähle kommt ich auf ne andere zahl als mein dashboard angibt, egal wie ich es rechne…egal ich hätte gerne nen paar erfolge für die addons gesehen..ist ja nich selten nen kaufanreiz….aber gut, in dem fall wirds wohl der günstige preis sein

    • #387239
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      hmm ich hoffe auch das es in der liste bleibt :/

    • #387204
      SN0W
      Mitglied

      Ich denke auch, es wird keine achievements geben, da der DLC

      1. nur 320Points (oder so in der Drehe) kostet und solche „billigen“ DLCs meisten bzw immer keine neuen Erfolge mit sich bringen

      2. schreibt die Page, welche von Green gelinked wurde, dass es KEINE Erfolge gibt

      3. wenn es welche geben würde, hätten wir sie im Netz gefunden. denn der DLC steht ja kurz vor der Tür und Erfolge sind meistens immer Wochen vorher schon online

    • #386791
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hätte mich über weiteren gs gefreut.

      aber auch so freu ich mich schon auf den dlc.
      bin ein richtiger assassins creed fan geworden nachdem ich es solange nicht spielen wollte (teil1 zu release gekauft und erst kurz vor erscheinen des zweiten teils gespielt)

    • #387205
      SN0W
      Mitglied

      Hätts mir auch gekauft, sofern es neue Erfolge gäbe. Aber so…das langweilt mich dann doch 😉

    • #386757
      Anonym
      Gast
    • #387034
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hätten ja wenigstens ein Achievement für die das durchspielen der Episode vergeben können.

    • #387390
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Hätten ja wenigstens ein Achievement für die das durchspielen der Episode vergeben können.

      sooo schlimm ist das doch jetzt auch nicht man spielt doch für den spaß nicht für den gs also ich zumindest 😉

    • #386792
      MONTROX
      Teilnehmer

      trotzdem wärs nett.
      mir würde auch ein 0GS erfolg reichen.
      so wie Dr Gnifzenroe geschrieben hat, nur fürs durchspielen der sequenz.

    • #387206
      SN0W
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      sooo schlimm ist das doch jetzt auch nicht man spielt doch für den spaß nicht für den gs also ich zumindest 😉

      Leider doch. Für einige jedenfalls. Selbst wer keine Gs sammelt bzw explizit jagt, möchte wenigstens einen „Lohn“ für die investierte Zeit und vor allem die Points…

    • #387391
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      sooo schlimm ist das doch jetzt auch nicht man spielt doch für den spaß nicht für den gs also ich zumindest 😉

      Leider doch. Für einige jedenfalls. Selbst wer keine Gs sammelt bzw explizit jagt, möchte wenigstens einen „Lohn“ für die investierte Zeit und vor allem die Points…

      versteh ich persönlich nicht früher ging es doch auch ohne und die games haben spaß gemacht 😉

    • #387207
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich. Aber es ist nun mal subjektiv. und viele freuen sich über Gs, auch wenn sie nicht zielgenau drauf zuspielen. Muss wie gesagt jeder selbst entscheiden. Mich sucked es, dass es keine Erfolge gibt. Aber ich jage ja auch Gs ^^

    • #386882
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Mich würde interessieren ob man ab jetzt auch die Missionen wiederholen kann? Also alle Missionen. War ja angekündigt das es kommt.
      Das wäre doch auch was nettes. Denn einige Missionen waren schon ganz gut und sie nochmal spielen wäre nicht verkehrt.
      Wisst ihr da was?

    • #387350
      Bane1981
      Teilnehmer

      bis jetzt kann man Missionen noch nicht wiederholen 🙁 finde ich persönlich auch nicht so toll aber da soll doch demnächst ein Patch kommen damit man das kann 😉

    • #387035
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      trotzdem wärs nett.
      mir würde auch ein 0GS erfolg reichen.
      so wie Dr Gnifzenroe geschrieben hat, nur fürs durchspielen der sequenz.

      Wenn man keine weitere GS adden möchte, wäre das eine elegante Lösung gewesen.

    • #387382
      RexKnopf
      Mitglied

      Ich kann jetzt nicht sagen das ich Gs jage(Bei meiner aktuellen Punktzahl) aber ganz ehrlich würdert ihr 100Federn einsammeln wenn ihr dafür nur diesen ollen Umhang bekommt.Aber ich finde es affig sich ein Spiel zu kaufen nur wegen den Gamerscores.

    • #386883
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich finds schade das man die Sequenzen doch noch nicht wiederholen kann! Sollte doch auch per Update kommen.
      Kommt das noch? Und wann?

    • #387383
      RexKnopf
      Mitglied

      Ich hoffe bald , denn das wäre echt mal schlauer als das DLC von den Herren Ubisoft

    • #386758
      Anonym
      Gast

      Ja kommen soll es aufjedenfall,nur wann ka.
      Ich hoffe aber bald…ist ja nur sinnvoll…

    • #387351
      Bane1981
      Teilnehmer

      kann doch nicht so schwierig sein schließlich ging das bei AC 1 von Anfang an 😉 🙄

    • #386884
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie ist jetzt der erste DLC „Schlacht um Forli“? Ist er gut oder nicht so? Lohnt es sich?