ASSASSINS CREED II

Startseite Foren Xbox 360 Spiele ASSASSINS CREED II

Dieses Thema enthält 749 Antworten und 94 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shizero XBL Vor 6 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 750)
  • Author
    Artikel
  • #222035

    HAUPTSCHUELER
    Mitglied

    HI
    Ich finde Assassine´s Creed ist eins der besten spiele weiß irgendjemand etwas über den zweiten teil????

    #386662

    Anonym

    ich weiß nur das AC 2 nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird und frühstens 2009 erscheint…aber ich hab auch iwo gelesen das die noch nicht mal mit AC 2 angefangen haben

    #387007

    Barbulla
    Participant

    ICH FREU MICH DRAUF!!!

    naja auch wenn sie noch nicht angefange haben, man darf ja schonmal spekulieren…
    ich würde mich sehr freuen wenn es einen guten multiplayer modus geben würde, man sollte quests mit mehreren machen können und eine große vielfalt an PVP spielen haben…

    außerdem wäre es hammer, wenn mehr RPG-einflüsse berücksichtigt würden.
    Man sollte sich aussuchen können welche waffen man trägt, und diese sollten verschiedene Werte haben oder so… auf jeden Fall sollte man sich im Aussehen verändern können, sprich kleidung und waffen!^^

    hab noch weiter ideen, aber keine zeit mehr^^

    mfg barbulla

    #386823

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ein Coop wäre wünschenswert aber ein Multiplayer mit PVP? Bitte nicht! Passt ja nun mal überhaupt nicht da rein.

    #386844

    Purity Seven
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Ein Coop wäre wünschenswert aber ein Multiplayer mit PVP? Bitte nicht! Passt ja nun mal überhaupt nicht da rein.

    Könnte es mir mehr vorstellen dass alle Assassinen ein gemeinsames Ziel suchen müssen und wers zuerst erledigt bekommt Punkte. ^^

    Während ein paar sich mit den Wachen prügeln schleicht man übers Dach und holt sich die Punkte.

    Aber mal ehrlich was kommt in AC II ?

    Geniale Location aber wieder schnarchiges Missionsdesign 🙁

    #386824

    Code Geass ZERO
    Participant

    Letzten Endes kann es keiner sagen und laut den Infos sind die arbeiten an dem game noch nicht einmal gestartet.

    #386767

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Habe letztens bei areagames was darüber gelesen.. und zwar, dass es momentan keine konkreten Pläne für einen zweiten Teil gibt.. irgendwie so. Es wird wohl aber schlussendlich doch einen geben, aber der wird erst irgendwann im 2009 erscheinen. Jep, irgendwie so stand es da wohl. ^^ Aber einen zweiten Teil muss es sowieso geben.. ich meine hallo.. die Story.. da ist ja überhaupt nichts geklärt.. lauter offene Fragen und keine Antworten. Der zweite Teil wird dann wohl im 21. Jh. spielen.. so würde es dann immerhin zur Story passen.. nur wäre dann AC einfach ein komplett anderes Spiel, welches nur noch vom Namen her an den Vorgänger erinnert.. naja, man darf gespannt sein. 😉

    #386663

    Anonym

    Es ist sogar eine Trilogie geplant.

    Aber Multiplayer – bitte nicht. Wenn man ein wenig an der Abwechslung in den Missionen arbeitet und nochmal eins auf die geniale Grafik drauflegt, bin ich äußerst zufrieden.
    Es sollte auch nicht zu sehr zu einem Rollenspiel verkommen – davon gibts bereits genug 😉 Und ich spiele sie gerne – oder irgendwelche fantastischen Elemente wie Monster oder so verpasst bekommen.

    Die Mischung aus halbwegs realistischem Mittelalter und moderner Sci-Fi ist echt genial und wohl das Attraktivste an diesem Spiel

    #386664

    Anonym

    Okay, ich muss noch ergänzen, dass eine Trilogie noch nicht offiziell angekündigt ist und wohl alles erfolgsabhängig gemacht wurde.

    Wollen wir mal hoffen, dass Platz 9 der Ubisoft Verkäufe mit 6 Mio Exemplaren reicht 😉

    Leider ist ja die Romanreihe aus Konflikten mit ethnischen Gruppen abgebrochen worden

    #387013

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    naja 1 war ganz ok wird mit der dauer aber langeilig immer desselbe ausfragen rumlaufen töten nexter bitte

    #386665

    Anonym

    Naja gut, dass haben mittlerweile ja schon die meisten festgestellt hier.. Und ist auch der am häufigsten kritisierte Punkt

    #386666

    Anonym

    ich fänds schade wenn kein AC 2 erscheinen würde, ich fnad den 1teil schon super und vor allem wird man ja am ende mitten im Raum stehen gelassen..eig- muss da ja ein 2teil kommen weil das war ja so kein ende
    Find auch das ein Multiplayer ne coole sache wär

    #387019

    im ersten Teil war die KI von den Feinden sowas von schwach 😆

    sollte ein 2ten teil kommen sollen sie den konter nicht so einfach machen und so das der feind nicht sofort verreckt ❗

    #387008

    Barbulla
    Participant

    jap…ich mein immer nur x zu hämmern, das war echt nicht schwer…deswegen ist das Spiel auf dauer auch langweilig!

    #386667

    Anonym

    Man kann auch anders spielen 😉

    Daaaarum gab’s die Trainingsstunden in Masyaf.. Wenn ihr allerdings die plumpe und weniger elegante Kampfart spielt.. 😆

    #387014

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    stimmt aber wirklich dauer blocken und konterkill *gähn*

    #386668

    Anonym

    Ja, so KANN man es machen.

    Haben es vielleicht eingebaut, damit auch Anfänger wie ihr es schafft 😆 😉 😆 😉

    #386669

    Anonym

    Bei den Australiern von Ausgamers.com fand sich kürzlich Davis Wilkinson zu einem Videointerview ein, der derzeit bei Ubisofts Montreal-Studio den Posten des Animations-Direktors inne hat. Eigentlich wollte er sich nur zum neuen Prince of Persia äußern, doch flutschten ihm dabei auch Details zum zweiten Teil von Assassin’s Creed heraus.

    Demnach sei sein Arbeitskollege Alex Drouin damit beschäftigt, dass dem schnittigen Protagonist Altair die Schwimmflügel angelegt werden. Bis zum Release werde er sein Seepferdchen machen und könne in der virtuellen Welt durch das feuchte Nass plantschen. Welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Q: Gameswelt

    Da laesst es sich doch leicht annhemen das AC2 wieder zur Zeit der Kreuzzuege spielt

    #386957

    Memo261
    Mitglied

    ich danke der zweite teil schließt an den ersten an,also müsste der neue teil in der heutigen zeit spielen.
    ich lass mich überraschen.
    aber ich habe mal irgendwo gelehsen das es eine triologie sein soll

    #386955

    Tank9119
    Mitglied

    gibt es bei Youtube nicht schon so welche vids
    also ich meine schon

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 750)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.