Audeze Penrose X

Startseite Foren Hardware & Zubehör Audeze Penrose X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960034
      Maggo
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe im Moment nich das Astro A50 gen.3. Für mich bis jetzt das beste Headset was ich je hatte, vor allen der Sound sehr laut und sehr Kräftig. Nachdem ich jetzt die SX habe bin ich nicht mehr zufrieden, nur über USB ist es ein Witz, über Optisches am Fernseher ist ok mehr aber nicht. Nun habe ich seit heute das Audeze Penrose, klanglich ne Wucht, man hört Sachen die man mit dem Astro nicht wahrnimmt, aber für mich viel zu leise.
      Hat nich jemand das Penrose und kann dazu was sagen?

      Viele Grüße

    • #960145
      xxBlAzE85xx
      Teilnehmer

      Hatte mit meinem A50 das selbe Problem. Hatte sich über USB irgendwie gedämpft und viel schlechter als über Optik angehört. Hab jetzt auch das Penrose und bin begeistert. Wenn ich voll aufdrehen fliegen mir die Ohren weg xD. Hast du vielleicht voice – game Mix nicht genug auf game gestellt?

      • #960698
        Maggo
        Teilnehmer

        Hi,
        hast Du auch das Problem das, dass Micro sehr, sehr leicht rein geht in den Klinken Anschluss für das Micro und das der Stab sehr flexibel ist vom Micro. Das wabbelt bei mir nur rum wenn ich es dicht vor dem Mund setze fällt es immer runter, irgendwie viel zu labberig, flexibel. Das müsste echt starrer sein.

        • #961343
          xxBlAzE85xx
          Teilnehmer

          Habs eben erst gelesen… Ne das sitzt bei mir gut. Ist sogar ziemlich starr und bleib an der Position an die ich es biege

    • #960238
      Maggo
      Teilnehmer

      Moin,
      nee habe den Fehler gefunden, lag am EQ. Nun läuft alles wunderbar! Wirklich Top Headset, kann man aber auch für den Preis erwarten. Paar Komfort Funktionen fehlen noch, aber sollen noch nach und nach kommen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.