Battlefield 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield 3

Dieses Thema enthält 545 Antworten und 83 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mur1967 Vor 6 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 545)
  • Author
    Artikel

DonTino90
    Participant

Meingott is doch normal, wirste haben bis das Spiel raus ist. Finds nich schlimm, ich weiß das ich mir nur BF3 hole und MW3 irgendwann nachkaufe fürn SP

btw:

315640_222133841172066_129386317113486_673468_883957_n.jpg

😛

N00B Hunter
    Mitglied

lol.. sehr geil .. kannte ich noch garnicht 🙂

Anonym

es ist halt einfach dumm beide games haben ihre vorzüge

Anonym

MW und BF sind beides Shooter mit ähnlichen Ansätzen. Warum also soll man keine Vergleiche ziehen?

Im Gegensatz zu MW entwickelt sich die Battlefield-Serie stetig und mit großen Sprüngen weiter, während man in MW oft gewohnte Kost serviert bekommt.

Wenn man Vergleiche zieht, dann richtig:
    Modern Warfare 2 und 3 sehen für mich fast gleich aus. Das selbe HUD, die selbe Umgebung, die selben Sounds und die selben Missions-Aufgaben. MW3 sollte das doch eher MW2.5 heißen.

Battlefield 3 hingegen bringt große Areale, noch bessere Grafik, neue Animationen und Modelle. Während man z.B. in Battlefield Bad Company allerhöchstens mit dem Heli die Lüfte erobern durfte, kann man in Battlefield 3 sogar wieder in Jets Platz nehmen. Auch die Game-Engine macht weitere Schritte nach Vorne, das dürfte nach einigen Videos klar sein.

CoD ist nichts mehr für mich geworden, der beste Teil ist und bleibt CoD 4. Das Battlefield-Gameplay liegt mir sowieso viel mehr, da stimmt (für mich persönlich) einfach alles. Jeder soll das spielen, was einem gefällt, von daher können die CoD-Fanboys ruhig ihr MW3 spielen, so hab ich erstmal meine Ruhe in BF3 ; )

Anonym

naja so ganz viel neues bringts auch nicht mehr

das ist aber allgemein ein problem bei shootern egal ob ein cod bf halo oder sonst was… das rad kann man da nicht mehr wirklich neu erfinden

Ipo90
    Mitglied

@aki XS 248373 wrote:

MW und BF sind beides Shooter mit ähnlichen Ansätzen. Warum also soll man keine Vergleiche ziehen?

Im Gegensatz zu MW entwickelt sich die Battlefield-Serie stetig und mit großen Sprüngen weiter, während man in MW oft gewohnte Kost serviert bekommt.

Wenn man Vergleiche zieht, dann richtig:
    Modern Warfare 2 und 3 sehen für mich fast gleich aus. Das selbe HUD, die selbe Umgebung, die selben Sounds und die selben Missions-Aufgaben. MW3 sollte das doch eher MW2.5 heißen.

Richtig, weil MW3 die fortsetzung von MW2 ist! Warum sollte sich das HUD großartig ändern ? Kann man schon irgendwo lesen was für Missionen und Missionsziele es geben wird ?

Battlefield 3 hingegen bringt große Areale, noch bessere Grafik, neue Animationen und Modelle. Während man z.B. in Battlefield Bad Company allerhöchstens mit dem Heli die Lüfte erobern durfte, kann man in Battlefield 3 sogar wieder in Jets Platz nehmen. Auch die Game-Engine macht weitere Schritte nach Vorne, das dürfte nach einigen Videos klar sein.

Battlefield war doch immer groß, ist keine wirkliche fortsetzung von irgendwas ,also ist es logisch, dass man nicht soviel von den Vorgängern übernimmt..bessere Grafik und neue Animationen, das wars.

CoD ist nichts mehr für mich geworden, der beste Teil ist und bleibt CoD 4. Das Battlefield-Gameplay liegt mir sowieso viel mehr, da stimmt (für mich persönlich) einfach alles. Jeder soll das spielen, was einem gefällt, von daher können die CoD-Fanboys ruhig ihr MW3 spielen, so hab ich erstmal meine Ruhe in BF3 ; )

Jeder sollte das spielen was ihm gefällt.. aber wenn man kein BF spielt sowie du, ist man ein CoD-Fanboy ? aaaha 🙂

Es stimmt schon das BF3 eine bessere Grafik hat und neue Animationen,aber das sind in deinem Vergleich die einzigen Punkte dies besser machen.

Ich hab mir beide Spiele vorbestellt, und freu mich drauf, aber es nervt einfach immer so einseitige Vergleiche zu lesen. Egal von welcher Seite.

Anonym

@ipo90: Ich habe nicht geschrieben, dass alle, die kein BF zocken alle MW-Fanboys sind. Ich habe geschrieben, dass alle MW-Fans ruhig ihr CoD zocken können, ebenso wie alle Halo-Leute ihre Halo-Games zocken können, usw usw.

Ich muss wohl kaum auch alle Neuerungen auflisten, einfach mal die aktuellen Gameplay-Szenen von BF3 und BF-BC 1+2 vergleichen, da wird man genug finden. Außerdem muss man nicht alles neu sein, es reicht wenn man neben den paar Neuerungen sich auch auf die Stärken der Vorgänger besinnt.

Über MW3 brauch ich sowieso nichts mehr schreiben, schließlich gehts hier in diesem Topic über Battlefield.

In diesem Sinne:
    319600_273217236037411_100000474106905_1176929_2395781_n.jpg

DonTino90
    Participant

Ich mein ich habs gezockt und es ist kein Vergleich zu Black Ops, was ich zuletzt noch gezockt hatte, MW3 habe ich mir nicht gegeben aus zeitlichen gründen.

Und ich muss sagen BF3 ist einfach episch geil. Die Engine, die Sounds, man fühlt einfach den Krieg um sich rum…Freue mich schon richtig drauf mich auf das Game einzulassen.

Btw. Hier gibt es nunmal einseitige Vergleiche weil das hier der BF3 Thread ist, hier tummeln sich die meisten BF3 Fans rum, und nicht so viele sind Fan von beiden Spielen. Ich hatte zwar vor mir MW3 zu holen bis ich dann BF3 gesehen hatte… 😀

Ipo90
    Mitglied

@aki XS 248390 wrote:

@ipo90: Lesen, dann posten. Ich habe nicht geschrieben, dass alle, die kein BF zocken alle MW-Fanboys sind. Ich habe geschrieben, dass alle MW-Fans ruhig ihr CoD zocken können, ebenso wie alle Halo-Leute ihre Halo-Games zocken können, usw usw.

Ich muss wohl kaum auch alle Neuerungen auflisten, einfach mal die aktuellen Gameplay-Szenen von BF3 und BF-BC 1+2 vergleichen, da wird man genug finden. Außerdem muss man nicht alles neu sein, es reicht wenn man neben den diversen Neuerungen sich auch auf die Stärken der Vorgänger zurückgreift.

Über MW3 brauch ich sowieso nichts mehr schreiben, schließlich gehts hier in diesem Topic über Battlefield.

Lesen, dann posten. Kann ich in demfall nur zurückgeben. Du hast geschrieben, dass alle CoD-Fanboys ruhig ihr CoD zocken können und ich spiele gern CoD.

Wenn nicht alles neu sein muss, wieso nennst dus dann bei MW als negativen punkt?

Soviel zu deinem Vergleich..aber du hast recht ,über mw brauchst hier e nicht zu schreiben 🙂

und btw es dauert leider noch viel zu lang bis bf3 endlich draussen ist !

N00B Hunter
    Mitglied

@ipo90 248405 wrote:

und btw es dauert leider noch viel zu lang bis bf3 endlich draussen ist !

machs wie ich und zocke gears3 zur überbrückung.. das dauert nicht mehr ganz so lange 🙂

Anonym

kommt eigentlich noch ne demo???

wenn das game da ist oder früher

Ipo90
    Mitglied

@Silent Trigger x 248425 wrote:

machs wie ich und zocke gears3 zur überbrückung.. das dauert nicht mehr ganz so lange 🙂

Ich mag Gears allgemein überhaupt nicht 😛
    Das nächste wäre dann wohl Dead Island glaube ich.

und hoffentlich kommt noch eine Demo von BF..

Sonnentausee
    Mitglied

Ich freu mich schon total auf die BF3 Beta :O

Fels Katana21
    Participant

@Killkoop 248435 wrote:

kommt eigentlich noch ne demo???

wenn das game da ist oder früher

So weit ich weiss soll im September eine kommen.
    Angaben ohne Gewähr!

Anonym

danke für die information 😉

Einfach_nur_Daub
    Participant

Anonym

[ATTACH=CONFIG]157[/ATTACH]

So siehts aus!

Fels Katana21
    Participant

Ist das dein Ernst?
    Wozu posted man zu einem Game was man nicht leiden kann?
    Und dazu noch zu einem was noch garnicht erschienen ist?
    Sprich bei dem man nicht mal ne fundierte Meinung haben kann da man es ja noch nicht mal spielen konnte!
    Lächerlich!!!

aEric22
    Participant

hoffe es läuft dort was beim thema system-link o_o‘
    wäre schon cool wenn man auch gegen bots spielen kann wenn man mal kein internet hat

xZ0m3iHD
    Mitglied

@aeric22: Das denke ich woll er weniger das es Boots in Battelfield geben wird! Aber es wird der Ego-Shooter des Jahres mit Gears of War 3 das steht aber so was von fest:-D

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 545)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.