Battlefield Bad Company 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company 2

Dieses Thema enthält 1,516 Antworten und 124 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloud Strife249 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,141 bis 1,160 (von insgesamt 1,516)
  • Author
    Artikel

Anonym

Frage zum Vip-Code (der den man nur hat wenn man ein neues Spiel kauft):

Sind das wirklich sinnvolle neue Karten etc. die Ea da zum kostenlosen Download anbietet? Was ich bisher weiß sind es nur bekannte Spielmodi auf bekannten Karten die vorher halt auf diesen Karten nich spielbar waren.

Wenn das so ist verpasst man was wenn man sich das Spiel gebraucht kauft und somit keinen Code hat?

Und wenn es wirklich so ist muss ich sagen dass das doch ziemliche Verasche ist wenn Ea so tut als bringen sie durch den DLC was neues und dabei nur eigentlich vorhandenes aber nicht freigeschaltetes (Karte+Modus Kombination) geben.

Anonym

Das sogenannte „Neue Mappack“ hat wie gesagt keinen neuen Map´s sondern nur 2 vorhandene wurden für anderen Spielmodi freigeschaltet.
    Aber es werden wohl immer mal wieder neue Maps kommen und die sollen so weit ich weiß,kostenlos sein für VIP.Und dann ist ja im Store auch schon zu sehen ,was noch erscheinen wird . Sollte zwar schon am 18.3 kommen,wurde aber verschoben 🙂 z.B.

SPECACT Upgrade Bundle
    SPECACT Assault Upgrade
    SPECACT Engineer Upgrade
    SPECACT Medic Upgrade
    SPECACT Recon Upgrade

specact1agw91cz0_thumb.jpg

GermanWildstorm
    Participant

Jurzck: Wenn du BC2 liebst, und es dir unglaublich viel Spaß macht, ja dann hol dir den VIP Code. Hast halt noch 2 Maps mehr in den jeweiligen Modi.

Wenn du es nur ab und zu spielst, dann warte bis ein wirklich guter DLC kommt, und hol dir den Code nur dann, wenn du den DLC wirklich willst. 😉

SaalSchutz
    Mitglied

Aber diesen Code bekommt man doch nur durch ein neues Spiel, oder? Also würde ich mir nicht das neue Spiel für 55-70 Euro kaufen, nur um den Code zu bekommen, sondern, wenn es wirklich NUR EIN DLC ist, mir einfach Microsoftpoints für 25 Euro kaufen.
    1. billiger
    2. nicht das selbe Spiel 2-mal
    3. ich kann mir noch DLCs für ein paar ander Spiele laden

MfG SaalSchutz

PS: oder du verkaufst dein gebrauchtes Spiel weiter…an einen Freund oder so, um möglichst den Preis eines neuen Spieles zu „senken“. (wird dann natürlich nicht gesenkt; du hast nur mehr Geld^^)

PizzaOpa
    Participant

@hurzck: im moment verpasst du ohne VIP – Code noch nichts. Später sobald dann die ersten Packs eintreffen schon eher.

SaalSchutz
    Mitglied

Hab auch nochma ne Frage…weiss jemand, was mit der Veterans-Seite von Battlefield, bzw. EA los ist? Warum das Update so lange dauert?

GermanWildstorm
    Participant

Nein keine Ahnung. Aber ich bin endlich Veteran 😀 Hat geklappt. :b

Samus20396
    Mitglied

Ist down^^

@hurczk:
    Hol dir einen VIP Code, später wirst du den gebrauchen…, da ja alle Maps kostenlos werden wollen.

Ich hätte den VIP Code nicht eingeben müssen, dann hätte ich doch nie Nelson Bay spielen müssen, oder? 😕
    Ich hasse diese Map ey… 👿

GermanWildstorm
    Participant

Geile Idee. 😀 xDD

PizzaOpa
    Participant

Ich spiel eigentlich immer mit Rotpunktvisier und magnummunnition. ausser beim Sniper, da mit 12x Zoom und Spektiv.

Samus20396
    Mitglied

Spektiv ist so sinnlos.
    Ich spotte lieber manuell, funktioniert besser, und dann kann ich sogar MGNMUN nehmen.^^
    Und 12x Zoom….für die Camper unter uns. 😛
    Ich nimm das normale Zoom mit der SV98 (Fragt nicht wieso, ich liebe die Waffe einfach xD)

Ich weiß nicht, soll ich wieder wechslen?

Samus20396
    Mitglied

Und schon wieder!!
    Nächste Woche kommt ein Patch für die PC’ler, der Bugs etc. beheben soll…
    Toll und wir Konsolen Zocker?
    An uns wird nicht gedacht, na toll! 👿

Und man siehe die Verkaufszahlen, wir haben denen viel mehr GEld gemacht… (XBox: 1.6mill, PS3: 1.1mill, PC: 0,3mill.)

👿 👿
    Soll das jmd. ins Uk Forum schreiben, die lesen da ständig alles…leider bin ich net der beste in Englisch, machts ihr xD 🙂

GermanWildstorm
    Participant

Es gibt doch fast keine Bugs oder? Mir fällt garkeiner ein. Beim PC vielleicht schon. Finde das nicht schlimm.. abwarten ok?^^

Übrigens: Wenn man Hardcore spielt wie ich, dann ist es bei den automatischen Scharfschützgewehren sehr praktisch, wenn man MAGMUN drin hat.^^
    Aber Spektiv bringt nur was bei Core.. bei Hardcore total wayne. Aber viele gute Positionen sind mit 12x Zoom echt geil. Hat weniger was mit campen zu tun finde ich. :b

Ipo90
    Mitglied

Was ich bis jetz von fehlern her gemerkt hab..
    War hinter einem Stein, seh einen gegner,geh bisschen hinterm stein hervor,Ziel, drück ab und mein schuss prallt am stein ab,toll..^^
    und einen schwarzn fettn strich hatte ich auch schon bei der waffe..
    is mir aber erst einmal passiert also ka.

Samus20396
    Mitglied

Es gibt viele Bugs:
    MG36 hat mit Punktvisier im HC kein Punkt
    Isla BUG
    Wenn da steht Fertigkeitsstufe sinkt, steigt sie und umgekehrt
    M1 Kills zählen für Thompson, somit nie möglich alle Waffen Bronze
    Freeze
    Sound geht einfach weg (selten)

Und @ Dirty:
    K/D Ratio ist nun 1.0!! 😛
    Mache sie jetzt noch auf 1.5…mein Bruder hat sie mit dem Sani Versaut^^ (0.8-.-)

PizzaOpa
    Participant

der sound ging bei mir nie weg?
    die bugs sind mir nie aufgefallen..

Ipo90
    Mitglied

Brüder versauen immer die K/D ratio kenn ich hahaha

Samus20396
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    der sound ging bei mir nie weg?
    die bugs sind mir nie aufgefallen..

Du mit deinen 50h Spielzeit xD
    Bei mir ging er 3x weg (bei vielen anderen auch, siehe offcial BC“ Forum)!
    Freeze hatte ich auch viele.

@Ipo:
    🙄 Schau doch mal, ich spiele nie Sani und sie ist 0.8 beim Sani.
    Wieso ich nie Sani spiele: Ohne Sprengstoff, ohne mich. 😆

Edit:
    http://bfbcs.com/stats_360/Samus20396

Schau mal die einzelnen K/D Ratios, immer besser als 1.0, aber Sani…

TheSpoil
    Mitglied

haben vielleicht ein paar leute lust einige erfolge online zu erspielen? ich denke da an „5 freunde messern“ und „20 gegner töten mit zerstörung 2.0“.

vielleicht wäre es ja möglich genug zusammenzubekommen um das mal in angriff zu nehmen.

Samus20396
    Mitglied

Und ich dachte es gäbe nurnoch Idioten Online:

Einer hat von Grenzkontrolle bis hin zur letzen Basis der Vertetidger gesnipert (Ca. 600meter), er hatte mich im Visier und traf nie, ich zielte eine sekunde und Kopftreffer (man gab das Punkte), ich musste ca. 3fingerbreiten hochziehen.

Dann ’ne NAchricht von ihm erhalten, ich dachte: „Toll, jetzt beleidigt er mich erstmal…“

Er sagte:
    „Manman, hast mir nen guten Headi verpasst, ich habs net geschafft, hat spaß gemacht, Respekt“

Ich war erstaunt. 😆

Betrachte 20 Posts - 1,141 bis 1,160 (von insgesamt 1,516)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.