Battlefield Bad Company

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Battlefield Bad Company

Dieses Thema enthält 843 Antworten und 99 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marcelschulz Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 843)
  • Author
    Artikel

HunterXxX360
    Mitglied
    Chaozz EmKay wrote:
    Ja Conquest kam ja nur weil die Anfrage so hoch war. Ich denke mal das es kam um vllt. die Bf-MC zocker vom alten zum neuen Teil hinzuziehen. Habs gestern abend die ganze Zeit gezockt. Sind zwar ein bissl wenig Maps, aber es macht Fun!

Also es gibt jetz den Conquest Mode?
    Weil dann werd ich wohl auch mal über die Anschaffung nachdenken (bin einer der angesprochenen MC-Zocker und BF2 auf PC und von daher find cih Gold Rush zum kotzen ^^)

AoA KoRoShiYa
    Participant

Es gibt ihn seit gestern nur hatte ich das Gefühl, dass es deutlich krasser gelaggt hat, als zuvor und naja.. meiner Meinung nach rettet der Conquest Modus den MP auch nicht mehr… der Modus wird auch nur auf vier Maps ausgetagen.. wobei ich nach ausgiebigem Spielen doch schlussendlich nur drei der angeblich vier Maps gezockt habe.

AlexDragonEye
    Participant

leider kann das Spiel mich auch nicht mehr weiter überzeugen, es fehlt einfach die Lobby und clan funktion, eine Lobby wo man die leute einladen kann und Maps auswählen kann.

Ich werde es einfach nicht mehr spielen…… 🙁

smola360
    Mitglied

hm bad company ist online zwar kein meisterstück, aber doch immer wieder eine nette abwechslung zu cod4. ich mag es 😛

Anonym

Ich wollte meine Gold Edition eigentlich verkaufen aber gestern nacht habe ich mit nem Freund dann den Conquest Mode gezockt und finde das Spiel jetzt richtig geil. 😀

GI Homer
    Participant
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Ich wollte meine Gold Edition eigentlich verkaufen aber gestern nacht habe ich mit nem Freund dann den Conquest Mode gezockt und finde das Spiel jetzt richtig geil. 😀

wollt meine gold edition aufch verkaufen, weil gold-rush einfach scheisse ist, weil man als verteidiger sehr viele nachteile hat, und wenn maö in ner basis das chaos ausbricht, dann kennt sich keiner mehr aus und leute wie ich;) werden dann hinten und oben beschossen ;(

aber der neue conquest modus ist wirklich gut, nur auf oasis laggt es manchmal, dass ich beim zielen irgendwie meinen arm verliere und der dann in der luft hängen bleibt:D

blase tre61
    Participant

bei mir laggt es zur Zeit auf allen Karten.Ich stolpere wie besoffen auf der Map rum und hab das Gefühl der Controler zieht nach links.
    Hoffentlich patchen die das bald !!

Scornage
    Mitglied

Ja das laggen kommt in letzter Zeit leider immer öfters vor :hee: geht mir auch auf den Keks…

Chaozz EmKay
    Participant

Also am geilsten find ich ja die Saundeffekte der Waffen und Explosionen…hört sich aufjeden fett an…(nur mal so angemerkt 😉

Vorgestern hat es noch gelaggt wie sau…aber auch erst nachdem die ganzen Amis reinkamen! Gestern jedoch ging das voll gut ab….konnte mich echt nicht beschweren..und ich find das Game so geil…es macht einfach Spass. Eroberung is so geil!! (Abgang 😉

😈 😈

blase tre61
    Participant

Jop – läuft wieder flüssig.Wahrscheinlich haben die Jungs von EA am Wochenende an den Servern gewerkelt.
    Mal ne Frage – mich Messern manchmal Leute aus geschätzten 3 m Entfernung.Das kann doch eigentlich nicht angehen !!

GI Homer
    Participant

das nervt mich genau so wie dich :kotz:

Anonym

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt ich bin voll der PC Noob hab auch keinen besonderen Internet Anschluss und bei mir laggt das Spiel überhaupt nicht.

Chaozz EmKay
    Participant
    blase tre61 wrote:
    Mal ne Frage – mich Messern manchmal Leute aus geschätzten 3 m Entfernung.Das kann doch eigentlich nicht angehen !!

Tja, standard….is halt der Unterschied wenn du gegen Amis spielst…die haben dich schon gemessert und 1 min später fällst du erst um. Liegt bestimmt an der Übertragung…is ja n bisschen weit nach USA 😉

BooZha
    Participant

Hab die Story jetzt endlich mal durchgezockt und nach dem Ende zu urteilen, müsste es einen nächsten Teil geben, der diese Story fortsetzt.

Chaozz EmKay
    Participant

Jup, glaub ich auch. Sah jedenfalls alles danach aus, vorallem weil der Legionär am Ende aus seinem Wrack gekrochen kommt…..Upps jetzt hab ichs verraten 😆 😆

Scornage
    Mitglied
    Chaozz EmKay wrote:
    Jup, glaub ich auch. Sah jedenfalls alles danach aus, vorallem weil der Legionär am Ende aus seinem Wrack gekrochen kommt…..Upps jetzt hab ichs verraten 😆 😆

neeeiiiiiinnn ^^ ….ne hab es zum Glück auch schon durch -.-

aber ein Spoiler Button wäre mal was!

dryplexx
    Participant

Hi !
    Suche Online Gamer, einfach adden !

CU

dryplexx
    Participant

Ab Heute kann man für ne neue Map voten auf http://badcompany.ea.com
    6 Maps stehen zur Wahl.
    Ich persönlich finde die Ghost Town ganz interessant…
    Suche noch Gamer die auf ein coole Squad-Games lust haben, wird zunehmend schwerer alleine gegen gegnerische Squads zu bestehen, da ja die Amis und Thommys fast nur in Squads kämpfen….

Gruß,
    dryplexx

blase tre61
    Participant

jeden zweiten Abend laggt das Spiel online wie Sau – ich hab langsam die Schnauze voll.
    Ich hab erst so um die 2000 Kills- da werd ich ja nie fertig 👿

Kriegsfalke
    Mitglied

sollange wie ich das game zocke (seit release ) hatte ich noch nie laggs 😉 vielleicht ab und an mal vereinzelt aber nie so das es unspielbar wurde

Betrachte 20 Posts - 761 bis 780 (von insgesamt 843)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.