Bericht ueber Dragon Age

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bericht ueber Dragon Age

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 8 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #224998

    LosT36
    Mitglied

    Die Entwickler von Bioware hatten bereits im Mai angekündigt, dass es sich bei „Dragon Age – Origins“ auf jeden Fall um ein Rollenspiel für Erwachsene handelt und dieser Aussage einen blutigen Trailer beigefügt. Auch das neue Video zum Spiel geizt nicht gerade mit zimperlichen Bösewichten und Helden. Außerdem gibt es etwas für Videospiele noch immer ungewöhnliches zu sehen: Eine S.xszene

    Movie : http://www.youtube.com/watch?v=hNWppHev3ZA

    #435402

    Extreme Teddy
    Participant

    Und was willst du uns damit mitteilen? Das Spiel ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben und kommt in Deutschland ungeschnitten heraus.

    #435404

    Thalia Melina
    Mitglied

    Frage mich allerdings auch was du uns damit sagen willst. Das es toll wird wegen dem Blut und der Sexszene?

    Für mich ist das entscheidene bei einem RPG immer noch Story und Gameplay.

    Btw gibt es ein paar Tutorials von BioWare zu dem Spiel, sind ebenfalls bei Youtube zu finden, falls sich jemand für interessiert und diese noch nicht kennt.

    Der Link zum 1.: http://www.youtube.com/watch?v=5OY8q5tUkx0

    #435403

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Macht Bock auf mehr^^ aber bin gespannt wie die Storyline sein wird….

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.