Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 10 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

tro0p69
    Mitglied

ab welchen lvl sind die neuen inhalte zu sehN? ich hab bisher noch nichts neues gesehn… hab auch gestern erst wieder neu angefang xD

edit: ich muss den inhalt doch einfach nur runterladen und sonst nix oder?

Furious Taz
    Participant

klar muss man die inhalten von einem Ösi account runterladen um sie auf einer Ösi version benutzen zu können. Das merkt man ja auch wenn man das spiel startet ob man nun das richtig runtergeladen hat. Wenn man das game startet kommt gelich so ein großes Fenster wo steht was sich jetzt für neue Plasmid im Shop befinden.

Kaoru zero one
    Mitglied

keine ahnung, ich hab den plasmidkram nicht getestet, weiß wer ob die noch an erfolgen basteln? weil 1100 ist mir persönlich zu dumm

o GreenWolf o
    Mitglied

Weiß einer was der neue 100´er Erfolg ist?
    Und die neuen Plasmide kann man doch überall an jedem Gathers Gardens kaufen. So was das zumindest bei mir.

Kaoru zero one
    Mitglied

100punkte= spiele auf schwer durch ohne ein einziges mal den löffel abzugeben 🙂

Cloudoc
    Participant

jopp so ist es, wirklich saulustiger erfolg^^

Kaoru zero one
    Mitglied

naja ist ja nicht so das der schwer wäre… nur mach ich keine halben sache und warte bis das game auf 1250 hochgeht

Cloudoc
    Participant

na ich weiß ja nich, ich bin damals schon ziemlich oft gestorben, und die kapseln da habens dann auch nich unbedingt gebracht weil einem ja dann trotzdem die items und so gefehlt haben….

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    na ich weiß ja nich, ich bin damals schon ziemlich oft gestorben, und die kapseln da habens dann auch nich unbedingt gebracht weil einem ja dann trotzdem die items und so gefehlt haben….

Du brauchst doch nur immer oft zu speichern. Wenn du dann stirbst ladest du einfach einen Spielstand bevor du den Löffel abgegeben hast. Und schon müsste man ziemlich einfach das Spiel durchspielen können ohne ein einziges mal gestorben zu sein. Auch wenn es so umständlicher ist.

Cloudoc
    Participant

ja ich weiß ich weiß, das hatte ich mir damals auch schon ausgedacht, bin ja nu kein Gamen00b^^ aber darauf hatte ich dann damals zu wenig bock, da mir die paar behinderten GS Points da auch nich wichtig waren. wollts halt nur ma testen.

Kaoru zero one
    Mitglied

ist ja auch nur ein spass für gamerscorenerds wie mich….

Cloudoc
    Participant

und denen sei es auch gegönnt^^

SturmFlamme
    Participant

hab hier mal ne englische erklärung von dem erfolg: Some people think that this achievement is really hard, but the reality is that it’s actually very easy. In order to obtain this achievement you must start a new file and go to the Pause Menu. Select „Options“ and turn ON „Disable Vita-Chambers.“ If you do not do this and die you will HAVE to start the game all over again, even if you did have a previous save. Spawning in a chamber will corrupt the achievement for all saves.

Kaoru zero one
    Mitglied

na dann, ich fass das game eh erst an wenns auf 1250 hochgeht…

o GreenWolf o
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    na dann, ich fass das game eh erst an wenns auf 1250 hochgeht…

Also fässt du es nie wieder an! 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

so sieht es bei mir kranken zocker nunmal aus, fallen die 1000 ist es in den meisten fällen uninteressant…manchmal spiel ich noch über die 1000 hinaus, aber auch nur wenn ich das gefühl hab noch nicht alles gesehen zu haben…. bei viva pinata war das der fall, da hatte ich die 1000 wollte aber unbedingt wissen was die maximal gartenstufe ist, also hab ich das game solange gezoggt, bis mir das spiel keine optionen mehr gelassen hat…stufe 107 ist die antwort, bei burnout werd ich wohl auch länger zocken, weil mit den 1000GS das spiel einfach noch nicht abgeschlossen sein wird…

Participant

gibts irgendwo nen guide für alle tonbänder?

PhrequenCee
    Mitglied

Hab jetzt nicht alle 57 Seiten durchgeguckt, ob es schon genannt wurde, habe heute aber im xbox-Magazin meines Vertrauens gelesen, dass es eine Fortsetzung geben wird… 😮

SturmFlamme
    Participant

Hab hier ne News von XboxFront.de:

Quote:
    Mit BioShock wurde nicht nur ein weiterer First-Person-Shooter veröffentlicht, sondern auch eine grandiose Geschichte. Diese scheint so gut zu sein, dass diverse Filmstudios bei Publisher Take 2 nach einer Kinoumsetzung anfragen. Doch woran scheitert dieses eigentlich vielversprechende Unterfangen?

So hat fast jedes Studio einen Filmvorschlag eingereicht, um sich die Rechte an einer Umsetzung zu sichern, doch bisher drehten sich die vorgeschlagenen Leinwandgeschichten von BioShock um eine Liebesbeziehung. Grund genug für Take Two alle Angebote abzulehnen, da im Spiel schlichtweg keine Lovestory vorkommt. Somit müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden bis wir BigDaddy und Co. auf der Kinoleinwand bewundern können.

Ich sag dazu nur: „Wer braucht schon ne Lovestory bei diesem Spiel?!“
    Ich finds gut, was Take Two macht, weil sonst wird die Bioshock-Verfilmung so schlecht wie die Doom-Verfilmung.

Participant
    SturmFlamme wrote:
    Hab hier ne News von XboxFront.de:

Quote:
    Mit BioShock wurde nicht nur ein weiterer First-Person-Shooter veröffentlicht, sondern auch eine grandiose Geschichte. Diese scheint so gut zu sein, dass diverse Filmstudios bei Publisher Take 2 nach einer Kinoumsetzung anfragen. Doch woran scheitert dieses eigentlich vielversprechende Unterfangen?

So hat fast jedes Studio einen Filmvorschlag eingereicht, um sich die Rechte an einer Umsetzung zu sichern, doch bisher drehten sich die vorgeschlagenen Leinwandgeschichten von BioShock um eine Liebesbeziehung. Grund genug für Take Two alle Angebote abzulehnen, da im Spiel schlichtweg keine Lovestory vorkommt. Somit müssen wir uns wohl noch einige Zeit gedulden bis wir BigDaddy und Co. auf der Kinoleinwand bewundern können.

Ich sag dazu nur: „Wer braucht schon ne Lovestory bei diesem Spiel?!“
    Ich finds gut, was Take Two macht, weil sonst wird die Bioshock-Verfilmung so schlecht wie die Doom-Verfilmung.

Blos keine Lovestory, dass wär anders madig. 👿

Betrachte 20 Posts - 541 bis 560 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.