Bioshock

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Bioshock

Dieses Thema enthält 589 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bulleroth Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 589)
  • Author
    Artikel

Zombrex
    Participant

Am geilsten ist es wenn mann eine 5.1 Anlage hat, sie aufdreht und die BIG DADDYS kommen. 😀

Kaoru zero one
    Mitglied

ich will auch endlich loszocken, at sollte sich mal auskeksen! die haben es am dienstag losgeschickt!

Furious Taz
    Participant

Mit viel glück bekomme ich meines heute .

eAxis PhoenixX
    Participant

naja aber wnen du jeden tag soviel gespielt hats finde ich es schon ok…außerdem habe ich gelesen es gibt verschiedene storylines.

Furious Taz
    Participant

so habe das spiel hier liegen . Die Uncut version . Aber ich traue mich nicht es zu öffnen . Also ber Verkäufer sgt es sei Komplett in Deutsch . Aber hinten steht alles auf English . Und Forne sind so welche zeichen also z.b 95% PC und 10 out of 10 Xbox Magazin . Habt ihr auch so eine Uncut version von Bioshock ?

eAxis PhoenixX
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    so habe das spiel hier liegen . Die Uncut version . Aber ich traue mich nicht es zu öffnen . Also ber Verkäufer sgt es sei Komplett in Deutsch . Aber hinten steht alles auf English . Und Forne sind so welche zeichen also z.b 95% PC und 10 out of 10 Xbox Magazin . Habt ihr auch so eine Uncut version von Bioshock ?

Das ganz normal….meins ist auf holländisch 😉

das aber schon richtig so.

Furious Taz
    Participant

hast du die uncut version ?

eAxis PhoenixX
    Participant

yap

Furious Taz
    Participant

ey Ph03n1XxX komm mal online . Ich habe dir ein bild gesendet von meiner Version

eAxis PhoenixX
    Participant

hätteste auch hier machen können du flachzange 😀

und ey steht am bahnhof und verkauft bratwurst

Furious Taz
    Participant

was ist mit Bratwurst ? Und ich kenne mich hier mit noch nicht so gut aus . Aber ich versuche es mal

Cloudoc
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:

Fett, so gings mir auch. Von der verpackung war ic h übelst geflasht, so dieses 3D mäßige design mit diesem glänzen, echt schön. dann las ich auch alles in englsich und so dachte mir aber sollte doch deutsch sein, aber naja habs gespielt und siehe da wie versprochen deutsch, is aber ne coole combi, verpackung etc englisch, spiel deutsch, außer die inhalte^^

eAxis PhoenixX
    Participant
    Cloudoc wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Fett, so gings mir auch. Von der verpackung war ic h übelst geflasht, so dieses 3D mäßige design mit diesem glänzen, echt schön. dann las ich auch alles in englsich und so dachte mir aber sollte doch deutsch sein, aber naja habs gespielt und siehe da wie versprochen deutsch, is aber ne coole combi, verpackung etc englisch, spiel deutsch, außer die inhalte^^

wat glänzend???hast du die CE oder was???bei der normalen ist nichts glänzend

SLF Schumi
    Mitglied

die CE macht bling bling im Steelcase^^

The FraXXeR 360
    Mitglied

sorry wegen offtopic aber das muss jetzt sein

at KAMPF PREDATOR

was hast du denn da für ein avator unter deinen namen zu stehen
    ich wollte schon eben mit mein Insektenspray da ran gehen?

eAxis PhoenixX
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    die CE macht bling bling im Steelcase^^

naja nen kaputter big daddy waren es mir nicht wert 15€ mehr auszugeben und keine uncut zu haben

Furious Taz
    Participant

Man ich habe voll die Kopfschmerzen . Alter da gibt es zu viele wege im spiel

eAxis PhoenixX
    Participant

das stimmt allerdings….das bese ist echt die wende in der mitte 😯

SLF Schumi
    Mitglied

das mit den räumen ist nicht so schlimm, die fotos von den spider splicern fand ich bisher am nervigsten, bis ich die mal alle gefunden hatte 😆

eAxis PhoenixX
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    das mit den räumen ist nicht so schlimm, die fotos von den spider splicern fand ich bisher am nervigsten, bis ich die mal alle gefunden hatte 😆

aber echt ey…..die sehen alle gleich aus 😀 (im dunkeln)

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 589)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.