Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands

Dieses Thema enthält 881 Antworten und 86 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChrisXP27 Vor 2 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 881)
  • Author
    Artikel

AkimbOxLUCx
    Participant
    MUK3L wrote:
    Datürlich will da auch keinem reinreden. Ich spiele auch gerne Rollenspiele so ist nicht, aber Akibo schrieb er will Borderländs für Forza 3 stehen lasse.

andersrum 😉

Anonym

^^ups ja genau so rum oder doch anderster nur du weißt es

AkimbOxLUCx
    Participant

haha! naja, eigentlich keins von beiden. borderlands hol ich mir und forza auf jeden fall nicht. da besteht aber kein zusammenhang, sprich ich hol mir forza nicht deswegen nicht, weil ich mir borderlands hole. 🙄

HighxVoltage
    Mitglied

So mal wieder den Thread abstauben und aus der Versenkung holen.

Ja es gibt wieder Neuigkeiten zu Boaderlands:
    Boarderlands hat offiziell die 18er Freigabe von der USK bekommen doch noch zensiert für Deutschland wird. So ist es in der deutschen Version nicht mehr möglich durch Waffen den Gegnern die Körperteile abzutrennen. Also sprich wird es keine Auswirkungen mehr haben mit welcher Art Waffe man seine Gegner besiegt.

Quelle: Schnittberichte

Anonym

Mhmh war zu erwarten aber nervt xD

Dasselbe war ja auch schon bei Fallout 3 und etlichen anderen Titeln…naja dann muss man es sich halt woanders besorgen 🙄

Helping Monkey
    Mitglied

Ich höre bis jetzt immer nur von Waffen, die man Anpassen kann, aber von den Charakteren habe ich noch nichts gehört. In den Trailern sahen die Vorausgesetzt aus, sprich du spielst die Klasse X, dann musst du den Charakter Y spielen. Das gefällt mir nicht, denn in solchen Multiplayer RPGs einen individuellen Charakter zu haben, finde ich schon wichtig, denn wer will schon 4mal den selben Charakter auf dem Bildschirm rumfliegen haben, die sich nur durch ihre Waffe unterscheiden.
    Ich hoffe mal da ändert sich noch was, da ich mir das spiel gerne holen würde, ohne mir zu denken: Da fehlt eigentlich etwas.

HighxVoltage
    Mitglied

Soweit ich weiß sind es nur die 4 Charaktere zur Auswahl, allerdings wars das auch schon mit der Begrenzung, denn wie sie sich entwickeln, das hängt ganz alleine vom Spieler ab. Sprich du musst da für den Chara keinen festen weg gehen sondern kannst ihn zu das werden lassen was du willst.

Extreme Teddy
    Participant

@Charas: Ja, 4 zur Auswahl und dann kannst du lediglich deren Fähigkeiten ein wenig anpassen – die Trees sind relativ klein – und dann soweit ich weiß die äußerliche Erscheinung in Form von Rüstungen. Mehr visuelle Anpassungen sind afaik nicht möglich. Aber das braucht es auch nicht. Borderlands ist in erster Form ein Egoshooter und erst dann ein RPG.

damnWalKer
    Participant
    HighxVoltage wrote:
    Soweit ich weiß sind es nur die 4 Charaktere zur Auswahl, allerdings wars das auch schon mit der Begrenzung, denn wie sie sich entwickeln, das hängt ganz alleine vom Spieler ab. Sprich du musst da für den Chara keinen festen weg gehen sondern kannst ihn zu das werden lassen was du willst.

Jede Klasse also jeder der leute hat seine eigenen fähigkeiten!
    hab ich ausm interview

Anonym

Ma ne ganz andere frage is i-was zur story bekannt????
    oder gibts keinen weils eig. nua nen Shooter is?(obwohl da habn manche au ne story *überleg*)

Naja frag nua weil ich bis jetz imma nua von den millionen waffen gehört hab un den 4 Charas…also naja …falls einer was weiß bitte help me ^^

Extreme Teddy
    Participant

Naja, das mit den Millionen Waffen ist ja eh nur Marketing. Zwar sind entsprechend viele Kombinationsmöglichkeiten möglich. Die Anzahl an einzelnen Grundgerüsten ist relativ überschaubar. Zwar ist die genaue Zahl bisher nicht bekannt, aber das wird sich denke ich in den ersten Monaten nach Release recht schnell ergeben. Hinzu kommt das manche Parts selten sind und entsprechend höhere Werte haben können und die Werte untereinander sich auch unterscheiden. Wenn also zb. ein Beschleunigermodul (keine Ahnung ob es sowas gibt) Prozentwerte von 10 bis 20 für die Beschleunigung hat ergeben sich bereits 10 Kombinationen …

damnWalKer
    Participant

ganz so billig is das nicht also 2.8 millionen waffen sind schon da…
    und die „grundgerüste“ erstellt das programm das auch die waffen zusammensetzt die entwickler haben auch schon ne waffe gefunden die fast genause aussach wie die MP bei Halo …also keine voreiligen schlüsse ziehen 😮

Extreme Teddy
    Participant

Die 16 Millionen Kombinationen setzen sich wie schon gesagt aus den einzelnen Modulen und den jeweiligen Werten zusammen. Das kann man auch im Borderlands Wiki nachlesen.

Zum einen gibt es verschiedene Chassis, Mods und dann noch die Häufigkeiten mancher Items von White < Green < Blue < Purple < Orange.

Wenn man dann noch die einzelnen Werteabweichungen hernimmt kommt man auf die besagte Menge, denn die Waffen werden alle Prozedural erzeugt. Es gibt einen Grundwert sowie einen Min und Max Wert und per Zufall wird dann ein Wert ausgewählt bzw. durch eine Kombination sollte es auch möglich sein einen anderen Wert zu beeinflussen. Wer also die ultimative Waffe für seinen Char haben will wird lange spielen müssen.

kroenen74
    Participant

oh,jaaa,das spiel habe ich mir gerad gestern vorbestellt.ich war von den gameplay scenen auf der games com völlig angetan.
    da freu ich mich ja richtig drauf,da wird es bestimmt ne uncut geben.
    ich hab mir die pegi bestellt .ich hoff doch,man kann es mit deutschen gamern zocken,die die deutsche variante haben

DON SCHRANZ
    Participant

Hab mir denn Trailer reingesaugt und muss sagen was für ein Müll…mir gefällt es nicht…wieder geld gespart…doch denen wo es gefällt wünsche ich dann wenn es raus kommt viel spass

kroenen74
    Participant

Ich glaub,man muss schon ein wenig auf Cellshading Grafik abfahren,um das Game dann zu zocken.Auf jeden Fall bin ich schon gespannt mit den Waffen designen und dann der Koopmodus.Das wird den riesen Gaudi.yes

KOLLOSS40235
    Mitglied

ich weiss nicht was an dem spiel so gut sein soll…

Extreme Teddy
    Participant
    KOLLOSS40235 wrote:
    ich weiss nicht was an dem spiel so gut sein soll…

Coop Modus. Solche „Sammel“-Spiele sind primär für den Multiplayer Modus gedacht. Sieht man doch an Diablo 2. Das hält sich seit nun 10 Jahren fit mit hunderttausenden Onlinespielern. Das wird bei Borderlands hoffentlich auch den Hauptreiz ausmachen. Die RPG Elemente sind recht klein gehalten. Aber wenn ich von einem Dev/PR Manager höre das er gegen jemanden gespielt hat der mit einer SHotgun herumlief die Raketen feuerte, welche wiederum ätzende Säure (oder sowas in der Art) hinterließen, klingt das schon sehr lustig ^^

Dr Gnifzenroe
    Participant

Extreme Teddy
    Participant

Yea, es gibt einen Skilltree-Editor =)
    http://87bazillion.com/skillcalculator/

Schätze in 2-3 Monaten nach dem Release werden die ersten richtigen Power-Builds auftauchen wie man es aus D2 (LOD) her kennt.

//edit: Mein aktuell geplanter Build für die Magierin: http://talent.87bazillion.com/siren.php?055050125150555100000

Weiß jemand ob man im Verlauf des Spiels die Skills umverteilen kann?
    //edit 2: ok…gibt eine Reset-Möglichkeit. Einseits toll, da es „Neu-Builds“ unnötig macht. Andererseits wird das Game dadurch um ein vielfaches einfacher…

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 881)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.