Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

KaMpFpOpEl
    Mitglied

ui mit flammen werfer und der mg42 cool ^^

Scornage
    Mitglied

Nachdem vor kurzem der Release-Termin des bei Treyarch in der Entwicklung befindlichen World at War auf den November beschränkt wurde, verriet Publisher Activision nun den genauen Tag der Veröffentlichung. Demnach erscheint CoD: World at War am 14. November 2008.

Call of Duty 5: World at War entführt euch erneut in den 2. Weltkrieg. Diesmal soll aber mit dem Pazifik Szenario das Spiel alles andere als angestaubt daher kommen. Warten wir es ab.

Quelle

oO Priester Oo
    Mitglied

Far Cry 2 kommt doch im November und Gears 2 da wirds COD5 aber schwer haben

masterpipe1
    Mitglied
    oO Priester Oo wrote:
    Far Cry 2 kommt doch im November und Gears 2 da wirds COD5 aber schwer haben

Ja denk ich auch. Ich werde die anderen beiden zuerst kaufen.

HunterXxX360
    Mitglied

zuerst kommt Gears 2 und dann Far Cry, CoD5 is komplett gestrichen ^^

TURKISH W4RRIOR
    Mitglied

Ich werde auch erst GoW2 u Far Cry zulegen und Cod5 weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht. Egal wo es gespielt wird, 2.WK nein danke!

I Endstille I
    Mitglied

Es gibt super cooles neues Material zur CoD5 Beta:
    http://de.youtube.com/watch?v=ENVlC1KZ3o8

o GreenWolf o
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Es gibt super cooles neues Material zur CoD5 Beta:
    http://de.youtube.com/watch?v=ENVlC1KZ3o8

WTF! Die Grafik sieht so realistisch aus!

BlAcKzOuL
    Participant

jep des game werd ich mir nach far cry 2 & gears of war 2 vllt. auch zulegn
    mal schaun………..aba appropo far cry
    wo zum teufl steht dass es im november kommt????
    und an welchem

Scornage
    Mitglied

Soweit ich weiß kommt es zwischen dem 29.10 & 31.10 raus.

PhrequenCee
    Mitglied

Ich tendiere auch dazu, dass Game im Regal liegen zu lassen. Ich hoffe, dass die Entwickler merken, dass das WW2-Thema auch mit neuem Setting etwas durch ist…

Aber sind wir ehrlich: Nachher rennt doch wieder jeder los und holt es sich…

Code Geass ZERO
    Participant

Ich wette, wenn das Setting so wäre, wie bei CoD4, dann würde die Entscheidung zwischen GoW2 und dem neuen CoD bedeutend schwerer werden.

Also ich schaue mir auch lieber GoW2 und FC2 an.

BaSh Da King
    Participant

weiß wer genaueres zur beta zb wann die codes rausgeschickt werden und ob man 100% einen code kriegt wenn man regestriert ist?
    und
    wird es einen schalldämpfer und suchen&zerstören in cod5 geben?

BooZha
    Participant

Wie registriere ich mich eigentlich auf callofduty.com??? Bei Profildaten meint er immer Bitte geben Sie Ihr Profil Informationen unter:
    Fettgedruckt Felder werden auf Ihr öffentliches Profil.
    (Tolles Deutsch 😉 ) Ich hab ja alles ausgefüllt, aber es funkt einfach nicht 😕

EDIT: Habs gelöst 🙂 Kein einziges Feld auf der Seite ausgefüllt und dann auf weiter xD

masterpipe1
    Mitglied

Also ich habe mich nun endgültig dafür entschieden, CoD5 liegen zu lassen und dafür FarCry2 und GoW2 zu kaufen.

Code Geass ZERO
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Also ich habe mich nun endgültig dafür entschieden, CoD5 liegen zu lassen und dafür FarCry2 und GoW2 zu kaufen.

Geht mir genau so. Ich will nicht unnütz viel Geld für Games ausgeben und FC2 und GoW2 sind eben die für mich interessanteren Games.

BooZha
    Participant
    masterpipe1 wrote:

Ich warte erstmal auf den Test und dann werde ich sehen.

DSaphir
    Participant

COD5, FC2 und GOW2 sind pflicht. nur in welcher reihenfolge und wann ist das problem… solange die games nich region locked sind, kauf ich mir uch gerne eins aus dem ausland, da gibts die billiger.

kroenen74
    Participant

was ist denn nun mit der beta.auf callofduty.com schon lange angemeldet,aber so richtig infos dazu gibt es nicht mehr.für mich wäre die beta echt ne option,wonach,wenn ich die beta gut finde,dass game kaufen würde,aber sonst,2 weltkrieg,nein danke.
    für mich wird farcry2 auf jeden fall ein pflichtkauf,wo ich nur noch karten basteln werde.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Joa mich würde auch Interessieren was nun mit der BETA ist. Hatte erst vor ein paar Tagen von der BETA gehört und hoffe das ich evt. nen Key bekomme. Wenn nicht,ich kann sie auch anders bekommen 😀 😛

Meine Pflichtgames für nächsten Monat werden FC2 und Fable 2 sein 🙂

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.