Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

So das hier ist das Call of Duyt 5 Thema. Damit nicht alles über CoD5 in den COD4 Thema geschrieben wird mache ich jetzt extra ein Thema für das Spiel auf. Also hier können alle News zu dem game rein.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich glaube für so einen Thread ist es noch viel zu früh. Was willst du hier denn so reinposten? Ist doch noch nichts drüber bekannt.
    Außer ein schwammiges Gerücht das es vielleicht wieder in der Vergangenheit spielt.

Furious Taz
    Participant

besser früher als später ^^

netco77
    Mitglied

Stimmt 😀

OrpheusJanni
    Mitglied

ach kommt es ist wirklich früh CoD4 ist jetzt einen monat drausen da kann man doch warten bis es news zu CoD5 gibt

Furious Taz
    Participant

egal. das hier ist besser als alles über cod5 in einen cod4 thread zu schreiben.

OrpheusJanni
    Mitglied

kannste aber noch warten bis es infos über das game gibt und das jemand darüber was reinschreibt

eSpartan z
    Participant

ja sry hab jetz schon was in den cod 4 threat geschrieben. Aber ich finde es auch schon zu früh.

Code Geass ZERO
    Participant

Anstatt immer das selbe hier zu sagen, könnten wir ja auch einfach versuchen das Beste drauß zu machen und diesen Thread, jetzt wo er schonmal da ist, auch zu nutzen, anstatt einfach nur zu spamen. 🙄

T2D Crank
    Mitglied

Wenn das stimmt das es wieder WWII kannst das game eh in die Tonne treten

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich muss erstmal den 4. spielen… 😀

Furious Taz
    Participant

ich finde es für die Kampange gut das es wieder Weltkrieg ist. Abe für den MP ist es nicht so gut.

T2D Crank
    Mitglied

WW es kann doch auch WWIII sein oder ka aufjeden fall net II da gibts 1000 spiele MOH 1-50 ^^ cod1-3 – usw usw usw

angichen
    Participant
    leXLaw wrote:
    WW es kann doch auch WWIII sein oder ka aufjeden fall net II da gibts 1000 spiele MOH 1-50 ^^ cod1-3 – usw usw usw

Ich liebe ja Abkürzungen wirklich… aber… 😯 kannst du mir das bitte mal „übersetzen“. 😕

OrpheusJanni
    Mitglied

wenn des wieder im 2.Weltkrieg ist hol ich mir des net

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    angichen wrote:
    leXLaw wrote:

Ich liebe ja Abkürzungen wirklich… aber… 😯 kannst du mir das bitte mal „übersetzen“. 😕

Er meinte damit, dass es auf keinen Fall im 2. Weltkrieg spielen sollte (WW = World War = Weltkrieg). Wenn dann im 3. Weltkrieg. „Vom 2. Weltkrieg gibts schon 1000 Spiele: Medal of Honor 1-50″…. usw. 😉

Furious Taz
    Participant
    OrpheusJanni wrote:

Du holst es dir trotzdem ^^. Bei COD 4 haben auch viele gesagt das sie es sich nicht kaufen. Und ? Nun haben es alle.

o GreenWolf o
    Mitglied
    DARKNESS GRAVE wrote:
    OrpheusJanni wrote:

Du holst es dir trotzdem ^^. Bei COD 4 haben auch viele gesagt das sie es sich nicht kaufen. Und ? Nun haben es alle.

Nicht alle! 😀 Ich nicht.

Furious Taz
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    DARKNESS GRAVE wrote:
    OrpheusJanni wrote:

Nicht alle! 😀 Ich nicht.

AHHHHHHHHHHHHHH WARUM DAS ?????

CT I Jester
    Participant

einer der kein CoD hat? AUSENSEITER 😈 :lmao:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.