Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops

Dieses Thema enthält 773 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Curtismn Vor 4 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 773)
  • Author
    Artikel

Anonym

wollte eigentlich cod pausiern wegen halo …

aber vllt hol ich mir doch als zweitshooter 😉

XboX_FrEaK
    Mitglied
    Clanstier wrote:
    Der neue Werbeclip ist echt genial: http://www.youtube.com/watch?v=1jM3gSOHRdM 😀

Irgendwie gefällt der mir nicht so 😕 .

damnWalKer
    Participant

Kann man dieses Drecksspiel denn nicht auf Englisch stellen?
    Omfg, das ist doch nicht auszuhalten !!
    Wenn ich jetzt ernsthaft das Spiel mit dieser billigen Synchro spielen soll,
    fliegts in den Mülleimer -.-‚ .

EDIT: Ja, ich habe die AT Version des Spiels und meine XBox komplett auf Englisch gestellt.

En Vind Av Sorg
    Participant

Ich glaube die At hat keine Englische Sprachausgabe, dafür gibts ja die UK. Es wurde ja diesmal extra auf eine Deutschsprachige „Uncut“ wertgelegt aber ich kann mir vorstellen wie scheiße das klingt^^ Also lieber UK aber bei mir kommt Cod sowieso nicht ins Laufwerk :kotz:

XboX_FrEaK
    Mitglied
    damnWalKer wrote:
    Kann man dieses Drecksspiel denn nicht auf Englisch stellen?
    Omfg, das ist doch nicht auszuhalten !!
    Wenn ich jetzt ernsthaft das Spiel mit dieser billigen Synchro spielen soll,
    fliegts in den Mülleimer -.-‚ .

EDIT: Ja, ich habe die AT Version des Spiels und meine XBox komplett auf Englisch gestellt.

Boah hört sich das hart an. Schenk es mir damit ich 2 hab. 😀

topic
    ES IST HEUTE BEI MIR ANGEKOMMEN!!! :fly: :terminator: :bang:

cyfex
    Participant

Lohnt sich die USK Version von BlackOps? Oder soll ich lieber warten bis die AT Version dann geliefert wird? Bin am überlegen umzuschwenken auf die DE Version … gibt mir mal ein paar Tipps …

inwiefern is es geschnitten? etc.

Vielen dank im Voraus

BlAcKzOuL
    Participant

man kann in der kampane keine gliedmaßen wegschießen
    außerdem wurden n paar zwischensequenzen gestrichen ( folterszenen )
    wenn du die uk hast werden auch hakenkreuze abgebildet…die fehlen in der dt. & ösi version

B360 OldUrmel
    Participant

Außerdem fehlt in einer Szene der Soundtrack (!!) Zweifelsohne der bisher wichtigste Schnitt in einem Computerspiel. Na ja hatte ja vielleicht auch lizenzrechtliche Probleme. 😮

damnWalKer
    Participant

Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass der Brutalitätsgrad in Black Ops um längen geringer ist, als in WaW.

Mir würde es garnicht auffallen, wenn das jetzt die Deutsche Version wäre (Bzw. nur selten).

Denn Gliedmaßen fliegen nur äußerst selten rum, und das „brutale“ Trefferfeedback sieht mal richtig unrealistisch aus..

Ich habs auch gestern bekommen und bin in der letzten Mission, und kann mich nicht an irgendwelche brutalen Folterszenen erinnern.

Also im gegensatz zu Alien vs Predator, sogar zu WaW, ist Black ops in Sachen Brutalität und Gewalt nur ein Furz. 😀

DSaphir
    Participant

Läuft das Spiel denn mal wieder in voller Auflösung? MW2 lief doch nur in 720p, selbst wenn die Box an sich über 1080p läuft.

Also hab auch die AT-Version bestellt, aber das selbst da Symbole geschnitten sind wundert mich ja. Naja da diesmal der Zombiemodus ja auch in der dt. Version is und wenn hier berichtet wird das es eh nicht viel brutaler is kann die deutsche Version ja nich so schlimm sein… bis auf Soundtrack und Folterszenen?

cyfex
    Participant
    damnWalKer wrote:
    Ich muss jetzt ehrlich sagen, dass der Brutalitätsgrad in Black Ops um längen geringer ist, als in WaW.

Mir würde es garnicht auffallen, wenn das jetzt die Deutsche Version wäre (Bzw. nur selten).

Denn Gliedmaßen fliegen nur äußerst selten rum, und das „brutale“ Trefferfeedback sieht mal richtig unrealistisch aus..

Ich habs auch gestern bekommen und bin in der letzten Mission, und kann mich nicht an irgendwelche brutalen Folterszenen erinnern.

Also im gegensatz zu Alien vs Predator, sogar zu WaW, ist Black ops in Sachen Brutalität und Gewalt nur ein Furz. 😀

brutales Trefferfeedback? Kannst du das genauer beschreiben? Und was meinst du mit „selten“ würde es dir auffallen? Bin nämlich ernsthaft am überlegen die AT Version bei der Grotte zu canceln und mir im mediamarkt/Saturn eine Version am Releasetag zu kaufen…

is an dem Versionsvergleich was dran:
    http://www.xboxcentral.de/shooter-ac…deutsch-at-uk/

kannst du daran evtl beantworten was geschnitten wurde? 🙂 wäre dir echt sehr dankbar!

BlAcKzOuL
    Participant

bin auch schon am überlegen ob ich die normale version kauf
    …..ich schau mal welche version mich dann mehr kostet^^

und wegen der auflösung: glaub des ist wieder wie beim 2er
    des waren damals sogar nur 480p hab ich in na zeitschrift gelesen
    also in 1080p wurde black ops sicher nicht entwickelt

crusadersWay
    Participant

Geht das nur mir so, oder ist Black Ops im Veteran Schwierigkeitsgrad viel leichter als die vorangegangen CoD Teile?
    Muß ja nicht so übertrieben schwer sein wie damals bei CoD 2, aber bis jetzt kommt mir das schon fast ein bißschen zu leicht vor.

Nuschelbaer
    Mitglied

Wenn ihr auf Hakenkreuze im Zombiemodus verzichten könnt und auf Gliedmaßen abschiessen,holt euch dann die deutsche,hab meine bei S***grotte auch storniert,weil die erst später lieferbar ist und hab dann bei mir im Gameshop vorbestellt und das Spiel bereits am Sa. ! erhalten und bereue es nicht das ich die DE Version hab.
    Und der Singleplayer is eh noch nicht angespielt xD erst der MP 😉
    Grafisch hält sich das Spiel eher an WaW.Das sieht mit der Spielphysik nicht anders aus.Mir kommt das Spiel im MP schwerer vor als MW2.
    Viele kritisieren das Spiel ja auch,das es ein Flop sein soll der ähnliches,so seh ich ads aber nicht.

Furious Taz
    Participant
    Nuschelbaer wrote:
    Wenn ihr auf Hakenkreuze im Zombiemodus verzichten könnt und auf Gliedmaßen abschiessen,holt euch dann die deutsche,hab meine bei S***grotte auch storniert,weil die erst später lieferbar ist und hab dann bei mir im Gameshop vorbestellt und das Spiel bereits am Sa. ! erhalten und bereue es nicht das ich die DE Version hab.

Warum hast du dir nicht die deutschsprachige PEGI geholt?
    Da ist immerhin der Gore drinnen. Vielleicht fehlt sogar noch mehr bei der deutschen Version.

Nuschelbaer
    Mitglied

Weil die nicht bis zum Release nicht lieferbar gewesen wäre.Und hab keine lust noch weitere 2 Wochen zuwarten^^ Ausserdem is de MP identisch mit der UK Version,außer vllt. das mit dem Gore,aber ganz ehrlich wer achtet denn darauf bei som Shooter.

h8coreSUNNY
    Participant

also ich hab die at-pegi version und auch im singleplayer gibt es level mit deutschen, und in der at-pegi version ist auch da auf den deutschen fahnen ein kreuz antsatt des hakenkreuzes… aber da bis auf die symbolik alles uncut ist wie in der uk-version ist es mir ziemlich egal! aber nur zur info, die deutsche synchro ist mal wieder sehr schlecht! wer da wert drauf legt es in enlisch zu spielen sollte lieber gleich zur uk-version greifen! 😎

Furious Taz
    Participant
    h8coreSUNNY wrote:
    die deutsche synchro ist mal wieder sehr schlecht! wer da wert drauf legt es in enlisch zu spielen sollte lieber gleich zur uk-version greifen! 😎

Ich bestelle mir mein Klopapier immer in England. Das ist soooo viel cooooler als das deutsche.

Und die Lebensmittel natürlich auch. Ich würde niemals dreckige deutsche Milch trinken.

-.-

PizzaOpa
    Participant
    Furious Taz wrote:
    h8coreSUNNY wrote:
    die deutsche synchro ist mal wieder sehr schlecht! wer da wert drauf legt es in enlisch zu spielen sollte lieber gleich zur uk-version greifen! 😎

Ich bestelle mir mein Klopapier immer in England. Das ist soooo viel cooooler als das deutsche.

Und die Lebensmittel natürlich auch. Ich würde niemals dreckige deutsche Milch trinken.

-.-

Und weiter? 😉

damnWalKer
    Participant

So.. hab hier mal etwas, das das Trefferfeedback zeigt.
    Sowas passiert fast immer, egal, ob mit einer Pistole, oder einem Scharfschützengewehr, raketenwerfer und co.

(NICHT unter 18 Jahren!!!) ACHTUNG SPOILER!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Xq4g-etQwlM

Apropos.. Mir ist aufgefallen, dass die Leute, egal ob man die mit dem Witwenmacher (Raketenwerfer) oder Granatwerfer Abschießt, die Gliedmaßen nur in den seltensten fällen abreißen ..

Ich hab den witwenmacher als beispiel genannt, da er der stärkste Raketenwerfer ist.

An eine „Folterszene“ kann ich mich doch noch erinnern.
    Da spielen die Russisches Roulette.. Ob die aber rausgeschnitten wurde kann ich mir nicht denken 😕

EDIT: Ich hab die für euch mal rausgesucht:
    (NICHT (!!) unter 18 Jahren!) ACHTUNG SPOILER!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1k_5dW2mTro

EDIT NR 2 xD:

Ich glaub ich habe gefunden, was rausgenommen wurde:

Undzwar hier das:
    (NICHT (!!) unter 18 Jahren!) ACHTUNG SPOILER!!!
    ACHTUNG: Grottenschlechte Synchro!

http://www.youtube.com/watch?v=utJpC6z-jmw

Ja, ich mache mir extra für euch die Mühe.
    😀

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 773)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.