Das neue Xbox360 Dashboard wurde geleakt!!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Das neue Xbox360 Dashboard wurde geleakt!!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222251
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Quote:
      An early build of the next Xbox Dashboard update, which updates the system’s interface and provides a wealth of new functionality, has been leaked onto the internet.

      Though the update can only be installed on modded Xbox 360 systems, a number of shaky, fuzzy videos released by hacker xHaVoK87 show the new dashboard in action.

      The demonstrated build is said to be a work in progress full of text errors, with promised features such as optional game installs and Netflix movie streaming not yet functional.

      Videos:

      Installation von DVD! (Versuche)

      http://youtube.com/watch?v=fqdxtAiJ6As&feature=related

      http://youtube.com/watch?v=sTeFzo8fASs&feature=related

      http://youtube.com/watch?v=7MhbMubHx5I

      Demonstration:
      http://youtube.com/watch?v=LBQ9lTNqmpE

      Schon recht interessant das sogar schon heiß begehrte Updates den Weg ins Internet finden xD

      Und zur Installation wird der Infectus 2 benötigt 😉

    • #392867
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Uninteressant… Was bringt es schon das neue unfertige Update zu haben, wenn man die neuen Features nicht mit anderen Teilen kann. Da kann ich mir auch gleich Videos bei YouTube anschauen. das bringt genau so viel.

    • #392870
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp, wie halt schon in dem anderen thread gesagt 😉 danke für die mühe jumper aber kein interesse^^

    • #392866
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Naaja ich hätte schon interesse das neue Dashboard mal auszutesten 😀
      Und btw der Hacker hats es nun geschafft es von DVD zu installieren!
      Und Live war der auch schon mit!

      http://www.youtube.com/watch?v=vz8oR_wXr7o

      Quote:
      As for everyone else, I been dealing with Microsoft all day. They shutdown a lot of my stuff so I got a ton of work I have to do. Good news though, My Xbox Live account still works! Cool ehh?! Well I will get in contact with everyone soon enough. Take care!
    • #392868
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      A – ist es nicht fertig
      B – kann man die neuen Features wie Foto-Kanal nicht nutzen, da kaum jemand anders das Update hat.
      C – Brauch man dafür eine gemoddete Konsole und läuft große Gefahr das der Account gesperrt wird.

      Schaut man sich einfach das Video an, dass ich gepostet habe und sieht auch alles.

      Das Update kommt schließlich dieses Jahr noch in einer finalen Version kostenlos. Da warte ich lieber.

    • #392878
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das Update kommt schließlich dieses Jahr noch in einer finalen Version kostenlos. Da warte ich lieber.

      Seh ich auch so.Wenigstens bleibt so die Spannung erhalten…

    • #392865
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es bringt meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel.. aber mal so nebenbei.. der Typ ist ein Ami und hat die Box auf Deutsch eingestellt. ^^(Ist mir nur gerade so aufgefallen 😀 )

    • #392879
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja sowas brauch ich auch nicht warte auch auf die fertige version… was man alles macht um etwas aufmerksamkeit zu bekommen der sollte seine fährigkeiten mal für nützliche dinge einsetzen….

    • #392876
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      Es bringt meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel.. aber mal so nebenbei.. der Typ ist ein Ami und hat die Box auf Deutsch eingestellt. ^^(Ist mir nur gerade so aufgefallen 😀 )

      Na und? Viele deutsche haben die Box auf englisch gestellt! Regt sich auch keiner drüber auf. 😉

    • #392877
      Tank9119
      Teilnehmer

      warum sich so einen aufwand machen wenn man später so oder so kostenlos bekommt^^

    • #392871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      modder halt 😉

    • #392880
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      trotzdem 🙂 alleine schon das risiko einzugehen das der account gesperrt wird wäre mir schon zu riskant 🙂

      Bin da eher der ruhige der warten kann auf etwas :=) und schließlich kann ich mich dann LEGAL drüber freuen hehe… falls es gut wird

    • #392872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gehn wir ma davon aus dass es gut wird 😉 aber die sache mit netflix, ich weiß ja nich, obs das hier bei uns auch geben wird?

    • #392875
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      warum sich so einen aufwand machen wenn man später so oder so kostenlos bekommt^^

      darin besteht der sinn des hackens! einfach um anderen hackern zu zeigen was man so drauf hat, der will niemanden damitschade oder so, sondern einfach fame in der community. mein respekt hat er!

    • #392873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mein kot kann er haben ja aber nich mein respekt 😉

    • #392869
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mein kot kann er haben ja aber nich mein respekt 😉

      Na was für ein Wertunterschied. 😉

      [SPASS ❗ ]

    • #392874
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Roflmao^^

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.