Dein Lieblingsalbum


Startseite Foren Community Dein Lieblingsalbum

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216513
      D3vilCrash
      Teilnehmer

      Moin

      Wie findet ihr das neue Album von „Deine Lieblingsrapper“ – „Dein Lieblingsalbum“

      deineliebcdcover6yt2lz.th.jpg
      [/img]

      ich finds sehr geil, es rockt derbe :bang:

    • #260439
      RonRules
      Teilnehmer

      Kinderkacke……….pffffft

    • #260441
      Anonym
      Inaktiv
      R.Rules wrote:
      Kinderkacke……….pffffft

      Absolut richtig

    • #260440
      Anonym
      Inaktiv

      Jop in 2 jahren schämst du dich das du so eine prepupertäre kacke gehört hast….

      Da bin ich ja stolz früher Take That und so gehört zu haben das hatte wenigstens etwas Niveu 😀

    • #260438
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich finds auch scheiße. Sido und Co sind doch alle fürn Ars**

    • #260442
      Anonym
      Inaktiv

      Ich mag eh keinen Deutschen Hip Hop oder Rap oder wie die es auch immer nennen ….Alles nur billige kopien…

    • #260445
      Anonym
      Inaktiv

      alles gangster rap kinder****
      die sind doch eh nur durch ihre gewalt (entschuldigt bitte)“berühmt“ geworden

      naja, wers mag kanns sich ja kaufen und sid* und co. geld spenden 🙄
      für mich sind die alle :lutscha:

    • #260444
      Savirqong
      Teilnehmer

      letz rock Linkin Park und das Album wo im Sommer kommt 😀

    • #260443
      kroenen74
      Teilnehmer

      BleedingThroughTheTruth2006.gif

      bleeding through,einfach hammer.zum wegbomben.yeeeeeeeeeeahhh

    • #260450
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      billy talent mit billy talent 2…geiles albumbuiikikaesu-album-cover.jpg

    • #260446
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich mag diesen kinder hip hop auch nicht

    • #260449
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Zur Zeit is es das: hzykrwto.jpg

    • #260448
      Anonym
      Inaktiv

      HipHop is generell nicht so meins. Aber mein Lieblingsalbum ist jetzt schon seit ein paar Jahren Kill´em´all von Metallica.

    • #260428
      Anonym
      Gast

      THE OUTLAW ANTHEMS von BLOOD FOR BLOOD Musik von der Straße für die Straße ohne MTV oder den ganzen kommerziellen Müll.
      Underground HIP HOP und dann auf MTV laufen??? HAHA wiederspruch an sich!!!

    • #260454
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Aber MTV heisst nich gleich das es Mist is(ist zwar bei vielen so aber nich bei allen)ausserdem stellt euch mal vor ihr seid Underground und ihr bekommt ein Angebot fürs Fernsehen–>wer würde es nich ablehnen:es bringt ja Geld…also nicht immer gleich über alles rummeckern ok 😉

    • #260429
      Anonym
      Gast

      Wer würde es nicht annehmen? Jemand dem seine Musik am Herzen liegt und der ehrlich zu sich selbst ist. Bands wie Slapshot, Murphys Law, Gorilla Biscuits könnte noch ewig weiter aufzählen alles Bands die machen Weltweite Tourneen ohne Mtv und wie sie alle heissen.

    • #260455
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Nimm ruhig die in Schutz die du gut findest 😉 da brauchen wir uns nicht weiter unterhalten…

    • #260467
      MOSH VIOLATOR
      Teilnehmer

      uneingeschränkt HUMAN von DEATH

    • #260456
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so dann mach ich mal…

      B0006HC0PK.03.LZZZZZZZ.jpg

      samples%20hhir%202pac%20tupac%20shakur%20me%20against%20the%20world%201995%20large.jpg

      da kommt die sido kinderkacke nicht mal annähernt ran das sind wohl die besten zwei rapper die es gibt/gab….

    • #260466
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      also ich find ja das AC/DC – Highway to Hell eines der besten Alben aller zeiten ist die Tracks sind einfach der hammer

      aktuell find ich (geht zwar in eine komplett andere Richtung)
      Salt the Wound – Carnal Repercussions
      sehr sehr geil

    • #260430
      Anonym
      Gast

      Mhmh…
      :erster: Peter Fox: Stadtaffe
      :zweiter: Patrick Wolf: The Bachelor
      un als letztes :dritter: Justin Timberlake: Future Sex/ Love Sounds

    • #260431
      Anonym
      Gast

      Geil finde ich ja, dass die Leute hier dem ersten Poster vorwerfen, dass er sich schämen solle so eine Kinderkacke zu hören und dann im nächsten Post höre ich dann so lächerliche Musiker wie Linkin Park oder Billy Talent.

      Ich möchte jetzt mal was sagen: Was Bushido, Sido und Co. für den Hip-Hop sind, sind folgende Bands für den Rock/Metal/Punk etc.:

      Linkin Park
      Limp Bizkit
      Bloodhound Gang
      Billy Talent (wie kann man sich nur mit einer dermaßen beschissenen Froschstimme an die Öffentlichkeit trauen???)
      Papa Roach
      Pink! (ich frage mich ohnehin, wie man das Fräulein in diese Riege einsortieren kann, aber es gibt solche Leute^^)
      Sum 41
      +44
      Blink 182
      Bad Religion (die haben GENAU 2 gute Songs: Punk Rock Song und Punk Rock Song – German Edition)
      Silbermond (mir läufts grad kalt den Rücken runter)

      Und ich könnte diese Liste noch um einiges fortführen… Lasst die Leute doch einfach hören was sie wollen. Ich mag Hip Hop im Allgemeinen auch nicht, doch nur weil jemand Musik hört, die euch nicht gefällt könnt ihr doch nicht sagen, dass er sich schämen sollte diese Musik zu hören?!

    • #260451
      Memo261
      Teilnehmer

      gibt zu viele und ict auch immer launen abhängig mal mehr rock mal mehr hip hop

      aber bloß kein techno house scheiße

    • #260452
      MaV
      Teilnehmer

      Ich höre das was mir gefällt, da ist mir die Meinung der anderen auch ziemlich egal.

      Deutschen HipHop hab ich noch nie gehört. Aber dafür sehr viel amerikanischen. Höre aber mittlerweile lieber Electro-Music und House. HipHop aber immernoch zwischendurch. Am leibsten DMX (Lieblingsalbum würd ich The Great Depression nennen). Klasse finde ich auch die Lieder von Will Smith – die machen echt gute Laune. Die Alben Big Willie Style und Willennium würd ich da mal so erwähnen 🙂 Aber dann höre ich auch mal so sachen wie Linkin Park oder Kylie Minouge. Aslo schon recht verschieden. Aber man soll hören was einem gefällt.

      Schade finde ich nur, wenn Musik wie deutscher Sido/Bushido HipHop einfluss auf den charakter haben. Kann man leider oft beobachten, vor allem weil die meisten Hörer dieser „Künstler“ um die 16 sind 🙂 Und das ist das Alter wo die meisten auch vom Verhalten her ne Änderung durchmachen. Und wenn die Kiddies dann einen auf cool machen und zu jedem „Isch fikk dainä Mudda“ sagen, ist das schon sehr lächerlich.

    • #260457
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Ich höre das was mir gefällt, da ist mir die Meinung der anderen auch ziemlich egal.

      Schade finde ich nur, wenn Musik wie deutscher Sido/Bushido HipHop einfluss auf den charakter haben. Kann man leider oft beobachten, vor allem weil die meisten Hörer dieser „Künstler“ um die 16 sind 🙂 Und das ist das Alter wo die meisten auch vom Verhalten her ne Änderung durchmachen. Und wenn die Kiddies dann einen auf cool machen und zu jedem „Isch fikk dainä Mudda“ sagen, ist das schon sehr lächerlich.

      stimme dir da voll zu…obwohl ich trotzdem immer wieder sagen muss das bushido/Sido einfach nur kindergeburtstag ist…..

    • #260432
      Anonym
      Gast

      Sido und Co. kann man auch wirklich nicht ernsthaft hören. Gut… Ernsthaft kann man Sondaschule auch nicht hören 😆 aber immerhin geht es dabei nicht nur darum wie doof der ganze Rest ist^^

      Aber für Sido und Co. hat Sondaschule ja auch ein wahnsinns Lied xD
      http://www.youtube.com/watch?v=y4Xda11cgsc

    • #260458
      Barbulla
      Teilnehmer

      das beste Album ever?

      mh… da gibts nur eins!

      Thriller von Michael Jackson :erster:

      ansonsten find ich noch „Meine Lieblingsrapper Album“ gut, oder „the eminem show“ 😉

      gibt noch viele andere, aber das sind mit abstand meine 3 Favouriten, wobei Nummer 1 unendlich weit vorne ist^^

    • #260453
      MaV
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Sido und Co. kann man auch wirklich nicht ernsthaft hören. Gut… Ernsthaft kann man Sondaschule auch nicht hören 😆 aber immerhin geht es dabei nicht nur darum wie doof der ganze Rest ist^^

      Aber für Sido und Co. hat Sondaschule ja auch ein wahnsinns Lied xD
      http://www.youtube.com/watch?v=y4Xda11cgsc

      Sonderschule? Ich kenn was besseres : Hauptschule:

      http://www.youtube.com/watch?v=OaWoWf_dXT0

    • #260433
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      schnittschn wrote:
      Sido und Co. kann man auch wirklich nicht ernsthaft hören. Gut… Ernsthaft kann man Sondaschule auch nicht hören 😆 aber immerhin geht es dabei nicht nur darum wie doof der ganze Rest ist^^

      Aber für Sido und Co. hat Sondaschule ja auch ein wahnsinns Lied xD
      http://www.youtube.com/watch?v=y4Xda11cgsc

      Sonderschule? Ich kenn was besseres : Hauptschule:

      http://www.youtube.com/watch?v=OaWoWf_dXT0

      Öhm… Nein… Die Band heißt Sondaschule und macht so ziemlich den besten Ska Punk ausm Pott. Und sie heißt Sondaschule. Nicht Sonderschule.

    • #260461
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Sondaschule kenn ich auch, auch wenns nicht so mein Geschmack ist.

      Mein Lieblingsalbum ist von Darkthrone – Under a funeral Moon. Der Klassiker schlecht hin, für mein Geschmack natürlich^^

    • #260460
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Sondaschule kenn ich auch, auch wenns nicht so mein Geschmack ist.

      Mein Lieblingsalbum ist von Darkthrone – Under a funeral Moon. Der Klassiker schlecht hin, für mein Geschmack natürlich^^

      Brr, klirrend kaltes Album. A Blaze in the Northern Sky finde ich besser – das ist für mich immer noch der Wegweiser des heutigen Black Metal.

    • #260468
      Anonym
      Inaktiv

      T.I – The Paper Tail

    • #260464
      bu1872
      Teilnehmer

      also ich höre seit 14 jahre hip hop usw ich kann dir sagen du wirst dich noch steigern un mal vernünftige mucke hören und nicht so ein komerz scheis.!!!!!!zieh dir mal kid cudi, charles hamilton. lupe fiasco , wu tang , common usw rein , die sind gut…. ich höre zur zeit am liebsten Kid Cudi – Dat Kid from CLevELAND

    • #260469
      Anonym
      Inaktiv

      Danke für deine Tipps, muss ich mir echt mal reinziehen… Kid Cudi kenn ich jetzt glaub ich von Day’N Nite… Joa ich ziehs mir einfach mal rein 😉

    • #260462
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      ich hör auch alles von hard rock bis zum hip hop sogar manchmal pop 😆

    • #260465
      bu1872
      Teilnehmer

      ja wo ich 16 war hab ich nur hip hop gehört war voll der hopper lol. jetz hör ich mir alles an

    • #260434
      Anonym
      Gast

      Bin ja auch nich so der Hip-Hopser, ABER ausm letzten Eck ausgekramt hab ich wieder Cypress Hill – Black Sunday (1991 glaub). Richtich guter Oldskool.
      Ansonsten gibt es soviel tolle Musik – alles was mit viel Liebe gemacht ist eben.

    • #260463
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      von cypress hill finde ich till death do us part am besten und stoned raider ist auch nicht schlecht

    • #260435
      Anonym
      Gast

      Stoned Raiders & Temples of Boom hab ich auch, aber auf Black Sunday sind solche Schätze wie: Hits from the Bong und Insane in the Brain. Finds iwie des beste. Geschmackssache. Aber so zur Abwechslung echt n1ce solch altes Zeuch. =))

      Das einzige was ich ühaupt nich verkraften kann is Mainstreamkram, bis auf ein paar Ausnahmen.

    • #260436
      Anonym
      Gast

      Von Cypress Hill mag ich eigentlich nur das Album „Los grandes exitos en espanol“
      Und Wu-Tang war sehr gut auf dem Album „Enter the Wu-Tang“. Sonst hör ich nicht wirklich Hip-Hop.

    • #260459
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
    • #260437
      Anonym
      Gast

      EMINEM – THE EMINEM SHOW

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.