Devil May Cry 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Devil May Cry 4

Dieses Thema enthält 400 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 9 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 400)
  • Author
    Artikel

Anonym

also ich weiss noch nicht ganz ob ich es mir hole warte lieber ab was die anderen User dazu sagen .

Code Geass ZERO
    Participant
    Blad wrote:
    also ich weiss noch nicht ganz ob ich es mir hole warte lieber ab was die anderen User dazu sagen .

Also wenn du die ersten drei Teile schonmal gespielt hast und sie dir gefallen haben, denke ich nicht, dass du da lang überlegen musst.

Wenn du es noch nicht gespielt hast, solltest du es wirklich testen. Das Game bietet eigentlich gute Story, imens viel Action und überhebliche Charaktere. Man muss ja nur an Dantes Raketenritt oder dem Sprung vom Turm in DMC 3 denken. ^^

Für mich wird es ein Pflichtkauf sein.

ja der dante ist schon ein brett was coolness angeht, das spiel wird gekauft, soviel steht fest!

Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ja der dante ist schon ein brett was coolness angeht, das spiel wird gekauft, soviel steht fest!

Tja mal sehen wie sich Nero schlägt, denn der ist der Hauptcharakter in DMC4. Ob Dante überhaupt spielbar sein wird und seine eigene Story erhält ist noch nicht 100% sicher. Außerdem wer ist auf die Idee gekommen Dante einen Bart zu verpassen? Das war schon bei Solid Snake sch… ❗

Anonym

soweit ich wiess ist Dante der böse habe ich in andren Forums gehört.
    ob das stimmt wiess ich nicht.

NeroDemon
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Jetzt gibt es von den PS3 Fanboys ja schon eine Petition, dass sie solang das Spiel beukotieren, bis es wieder PS3 exklusiv wird. Bis jetzt ca. 4500 Unterschriften.

Irgendwie schon traurig wie die Fanboys ihre Konsole verteidigen, wenn sie merken, dass auch ein unsinkbares Schiff doch sinken kann und zwar wenn der weiße Eisberg kommt. (Anspielung auf die 360. ^^)

Deine Aroganz übertrift den Cosmos um weitem 😉

zum Game: Geiles Game , nur irgendwie sehen die Charakter nicht so geil aus wie in den 3 Teil…die umsetzung auf die 360 ist in ordnung solangs nicht ruckelt 😎 trotzdem sind spiele wie Army Of Two besser geeignet für die Xbox360 😉 nur warum sehen die Texturen von der PS3 besser aus als die von der Xbox360 ? achja das sinkende schiff 😆

Code Geass ZERO
    Participant
    RyoTheHardest wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Jetzt gibt es von den PS3 Fanboys ja schon eine Petition, dass sie solang das Spiel beukotieren, bis es wieder PS3 exklusiv wird. Bis jetzt ca. 4500 Unterschriften.

Irgendwie schon traurig wie die Fanboys ihre Konsole verteidigen, wenn sie merken, dass auch ein unsinkbares Schiff doch sinken kann und zwar wenn der weiße Eisberg kommt. (Anspielung auf die 360. ^^)

Deine Aroganz übertrift den Cosmos um weitem 😉

zum Game: Geiles Game , nur irgendwie sehen die Charakter nicht so geil aus wie in den 3 Teil…die umsetzung auf die 360 ist in ordnung solangs nicht ruckelt 😎 trotzdem sind spiele wie Army Of Two besser geeignet für die Xbox360 😉 nur warum sehen die Texturen von der PS3 besser aus als die von der Xbox360 ? achja das sinkende schiff 😆

Kannst du auch mal aufhören zu nerven? Ist es dein Hobby auf Konfrontationskurs zu gehen?

Wieso arrogant? Als was würdest du es denn beschreiben, dass die Sony Fans eine Online Petition ins Leben gerufen haben, dass ihr geliebtes DMC4 doch bitte auf der PS3 exklusiv bleiben möge? Na auf deine Antwort bin ich jetzt aber gespannt…

Dark Cyberfreak
    Participant

Was bitte will die PS3 mit besseren Texturen, wenn die Spiele scheisse sind oder es sie sowieso auf der 360 gibt??? 🙄

NeroDemon
    Mitglied

Ich nehne sowas nur Gerecht , denn die Meisten DMC Fans sind PS3 Besitzer hollen sich die Konsole nur wegen dem Game , und dann so eine Aktion von den Entwicklern. das ist genauso wie Halo3 auf PS3 😉 wie würdest du darüber denken wenn Bungie aufeinmal die Vorteile der PS3 einsieht und diese nutzen will….was glaubst du was die Halo fans machen würden ? ja genau .

und Arrogant sind deine Post´s , ich als Allround Spieler zocke jede konsole und liebe auch jede Konsole 😉 und so Posts sind total fürn A*** toll wenn dir die X360 mehr gefällt aber dann behalts für dich !

Nerven ? sry aber bei deinen posts muss man einfach einstreiten denn die sind einfach :kotz: Xbox360 ist eine Super konsole , aber Prallen sollte man damit nicht , und erst recht nicht wenn man sie mit der PS3 vergleicht.

Zu dem anderen kerl über mir . warte 1 Jahr ab dann weist du was Richtige Spiele sind mein freund 😉 Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut

Code Geass ZERO
    Participant

Junge es zwingt dich keiner meine POsts zu lesen. Wenn sie dir nicht passen, dann lese sie nicht und gut ist!

Und was deinen „passenden“ Halo 3 Vergleich angeht. Es wäre mir sowas von egal, solange ich eine Konsole habe, worauf es läuft!

Dark Cyberfreak
    Participant

Zu dem Typ da über mir auf einer Seite zurück:
    Das ist mir klar! Aber dann kommt ja schon fast die nächste XBOX und Sony hinkt wieder nach…
    Sicher wirds da noch gute Spiele geben. Ich mag alle Konsolen und ich sammle sie auch. Trotzdem hat Sony den Start verkackt, wie ja auch Microsoft, nur halt mit anderen Problemen.

Meine Konsolen:
    Playstation 2
    Atari 2600
    N64
    XBOX
    XBOX360
    GBC
    Dreamcast
    SNES

Code Geass ZERO
    Participant

*hust* Der Typ über dir auf der vorrigen Seite bin ich. ^^

Dark Cyberfreak
    Participant

Ups! Ich meine den darüber! 😆 🙄

Aber das mit Halo 3 wäre schon krass, oder? Stell dir mal vor, das kommt erst für die nächste XBOX, so wie es bei PDZ war. Ich würde ja *kotz*

NeroDemon
    Mitglied

Deine Posts sind so krass Sony Racistisch da kann man nicht einfach weg sehen , stell dir vor jemand würde das über die Xbox360 schreiben .

Und zu dem DZZ , Wie viele neue Konsolen will M$ den noch rausbringen ? dieses Jahr die Elite nextes jahr die Ultra oder was ? des ist doch sinnlos.

aber bitte BTT , bringt eh nix …nach 2 tagen wird wieder gepostet wie die PS3 doch so schlecht ist und die X360 so gut ist , von so einem Forum sollte man eigentlisch mehr erwarten als nur Racistischem verhalten anderen Konsolen gegenüber .

Code Geass ZERO
    Participant

Was erwartest du als Sony Fan in einem Xbox und Xbox 360 Forum?

Und wenn du mal ein bisschen aufmerksamer lesen würdest, wüsstest du, dass ich für beide Konsolen bin aber die PS3 nunmal das nachsehen hat. Aber wenn du es nicht wahr haben willst bitte.

Und bevor das noch weitergeht und hier das Thema komplett untergeht, ignorier mich und ich ignoriere dich. Und schon haben wir beide was wir wollen. Und wenn du noch was von mir willst, stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. 😎

eAxis PhoenixX
    Participant
    RyoTheHardest wrote:
    Deine Posts sind so krass Sony Racistisch da kann man nicht einfach weg sehen , stell dir vor jemand würde das über die Xbox360 schreiben .

Und zu dem DZZ , Wie viele neue Konsolen will M$ den noch rausbringen ? dieses Jahr die Elite nextes jahr die Ultra oder was ? des ist doch sinnlos.

aber bitte BTT , bringt eh nix …nach 2 tagen wird wieder gepostet wie die PS3 doch so schlecht ist und die X360 so gut ist , von so einem Forum sollte man eigentlisch mehr erwarten als nur Racistischem verhalten anderen Konsolen gegenüber .

Sry aber wenn du dir das recht nimmst muss ich auch was sagen

Wie blind bist du eigentlich???Du meckerst darüber das Xbox die elite rausbringt????

Was hat PS denn gemacht???PS2 PS2 Silver PS2 Slimline PS2 Slimline Silver und fast wäre noch eine PS2 Ultra Edition raus gekommen

Und nicht das es bei der PS3 besser wäre…NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN man redet JETZT SCHON über eine Version mit größrer Festplatte die DEMNÄCHST erscheinen soll und man redet über eine Low Budget Version die sich jeder leisten könn soll mit fast ohne alles.

SEI EINFACH RUHIG UND SCHLAF MIT DEINER PS3….aber pass bitte auf die überhitzungsprobleme auf

MONTROX
    Keymaster

hey ryo, jetzt lass es einfach mal sein.
    das ist hier ein xbox forum, also kannst du dir vorstellen das 90% gegen sony schreiben, und verteidigen bringt nichts.
    ich halte mich aus dem thema xbox/ps3 raus da es mich nicht wirklich intressiert.

reicht ja schon das wir so einen „streitthread“ haben (xbox360 vs ps3),
    aber das brauchen wir hier bei den spielen nicht auch noch.

du kannst ja hier über die xbox schreiben und in einem playstation forum über die ps3.

NeroDemon
    Mitglied

kk , sry wollt keinen streit 😉 nur eine Community wie XD brauch halt sowas nicht .

Eine frage , wann kommt den DMC4 raus ? kann keinen Termin finden

scheiße, da bin ich mal wieder zu spät gekommen! wollte was zu DMC4 erzählen als hier ein lustiger konsolenkrieg ausgebrochen ist, wo ich jetzt schon voll bock hatte mitzumischen! und was ist der letzte satz: wann kommt DMC4 raus? ich geb mal ne sinnfreie antwort: es kommt wenn es fertig ist(mh, nichmal das kann ich richtig, die antwort ist im höhsten maße sinnvoll)!

NeroDemon
    Mitglied

der Pheonixxxxxxx : streit geil wa , hatt sich geklärt, schade was ?

zu:Kaoru zero one : deine antwort ist sehr sinnvol danke 🙂

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 400)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.