DRM-Problematik bei der Xbox360


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass DRM-Problematik bei der Xbox360

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221982
      Anonym
      Inaktiv

      Die Problematik sollte eigentlich schon jetzt im Juni behoben worden sein. Weiß da jemand was?

    • #386235
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es ging das Gerücht rum, dass ein Tool dafür kommen soll. Konkretes blieb aber leider bis auf weiteres aus.

    • #386237
      Anonym
      Inaktiv

      Soviel ich weiß wurde das aber von offizieller stelle bestätigt … aber egal … muss man sich halt in gedult üben … bin ich ja schon gewohnt 😉

    • #386236
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke mal, wie sovieles, wird es wohl mit dem herbstupdate kommen.

    • #386240
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Was zum Teufel ist DRM? ❓

    • #386241
      BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Was zum Teufel ist DRM? ❓

      Das frage ich mich auch 😕
      Aber die Antwort wird bestimmt so einfach sein, dass man denkt ach ja, das wars 😉

    • #386238
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist das Problem das man hat wenn eure Xbox360 durch einen Hardwarefehler ausgetauscht werden musste oder ihr auf eine größere Festplatte gewechselt seid und ihr danach immer Online sein musstest damit ihr eure Inhalte benutzen könnt.
      Dieses Problem sollte jetzt im Juni gelöst werden wie man im privaten Blog von Boris Schneider-Johne nachlesen konnte.

      Hier noch der offizielle Blog von Boris Schneider-Johne
      http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1244

    • #386239
      Anonym
      Inaktiv
    • #386243
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      Mann kotz mich das an will meine Lizenz auf die neue konsole übertragen un was is wenn ich bei xbox com auf den link zum Lizenz tool gehe
      da steht,, Hoppla was ist mit dieser Seite passiert !!! also ich glaub ich spinne woher soll ich das wissen? seit sie die seite neu gestalltet haben sind die ganzen wichtigen sachen irgendwo in welchen untermenüs versteckt oder gar nicht mehr auffindbar dafür is die seite jetzt darauf aufgelegt das sich am besten jeder sofort Kinect holen soll :aufreg:

    • #386242
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, es gibt so einige Seiten die unauffindbar sind. In dem Falle am besten beim Support melden. Kosten einen bis auf Zeit/Nerven ja nichts.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.