Dungeon Siege III


Startseite Foren Xbox 360 Dungeon Siege III

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227884
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Gibts den schon?

    • #467500
      Anonym
      Gast

      in 2 wochen…

      17.06 ist release

    • #467511
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      mal schaun wies wird…..hackn slays sind ja auf der 360 dünn gesäht
      nach sacred hab ich da mal wieder bock drauf

    • #467512
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Im internet steht ueberall dass ne demo fuer 360 ab 31 mai verfuegbar ist
      Ab noch nix gesehen komisch
      Ab 7 juni soll die demo auf Pc und ps3 bereit stehen.

    • #467501
      Anonym
      Gast

      @BlAcKzOuL 244775 wrote:

      Im internet steht ueberall dass ne demo fuer 360 ab 31 mai verfuegbar ist
      Ab noch nix gesehen komisch
      Ab 7 juni soll die demo auf Pc und ps3 bereit stehen.

      hier bekommst du die demo. ist auf us marktplatz 😉
      http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Dungeon-Siege-III-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8025351880a

    • #467513
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      wenn ich aber über meine box den us store öffne…..find ich die demo nich^^
      hab da sowieso kein gold….also 1 woche warten =(

      des beste ist dass es nen online mode hat…..des war bei sacred schon so geil
      hoffe es gibt auchn splitscreen…dann muss ich am release zu schlagen^^

    • #467508
      kroenen74
      Teilnehmer

      gibt es die demo auf dem ösimarktplatz eigentlich?bock hab ich auf jeden fall auf DS3.hab ja sacred 2 schon richtig gut abgefeiert und bin echt schon gespannt drauf.

    • #467517
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 244864 wrote:

      gibt es die demo auf dem ösimarktplatz eigentlich?

      nein leider auch nicht.. gibts nur auf dem us,
      du brauchst also nen us acc und gold…
      oder du ziehst es dir anderweitig^^ … gibt nämlich noch ne möglichkeit die demo mit deinem normalen acc zu spielen… das darf ich hier aber nicht erklären wie das geht..

    • #467509
      kroenen74
      Teilnehmer

      he?versteh ich gerad nicht so ganz bei dem spiel.das game wird nicht anders sein als sacred 2.das sie das demo nicht mal auf dem deutschen marktplatz bringen,da kann ich nur den kopf schütteln.

    • #467520
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      hat es sich denn wer von euch gekauft und schon gespielt???
      ist ja nun erschienen.. ich würde gern mal n paar meinungen hören..
      hab nur gerad gesehen das es 2 aus meiner fl zocken..
      habs voll verpeielt das releasse^^ aber nun wart ich lieber erstmal n paar test und meinung ab.. bin mir noch ziemlich unsicher..
      wobei ich ja damals sacred2 geliebt habe.. das ist bis heute das game was ich bisher am längsten gezockt habe auch der xbox… knapp tausend stunden^^ :gaga: :ugly: 😀
      wennn es auch so spaß macht wie sacred2 werd ichs mir auf jeden fall kaufen 🙂

      EDIT: ich zieh mir gerad die demo.. gibts zwar immernoch nur auf dem ami marktplatz..
      aber man bekommt sie jetzt auch mit silber account und ohne ip sperre 😉
      ihr braucht also nur nen ami acc um sie zu ziehen 🙂

    • #467505
      Anonym
      Gast

      ich muss mal ehrlich was sagen… ohne das jetzt jemand verärgert ist …

      jeder regt sich z.B über einfallslosigkeit in shootern auf … aber solche art von spielen entwickeln sich auc nicht weiter …

      irgendwie sind games wie sacred 2 two worlds kuf circle of doom oder dungeon siege ja auch nichts anderes wie lauf rum hack alles tot nächster dungeon…

      ich denke nämlich nicht das ich der einzige bin der das so sieht…

      KK

    • #467507
      MONTROX
      Teilnehmer

      so sind eben spiele.
      trotzdem seh ich bei den von killkoop angesprochenen spielen mehr unterschiede als bei zb cod.

      aber ich bin der meinung das je mehr konkurrenzprodukte es gibt desto mehr müssen sich die entwickler anstrengen um ein gutes spiel rauszubringen.
      leider ist es meist nicht so und es werden unfertige/schlechte spiele rausgeworfen.

      sacred hab ich auch geliebt, genauso wie oblivion.
      leider fehlt mir die zeit um so ein spiel intensiv zu zocken, deshalb kommt mir so ein spiel nicht in die xbox. zumindest zurzeit nicht.

    • #467515
      Bane1981
      Teilnehmer

      hoffentlich kommt doch noch ne Demo bei uns:-?

    • #467504
      Anonym
      Gast

      aber es ist ja allgemein in der branche so wann kommt endlich wieder eine art game die das rad neu erfindet und mp der kracher ist…

    • #467519
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Killkoop 245485 wrote:

      aber es ist ja allgemein in der branche so wann kommt endlich wieder eine art game die das rad neu erfindet und mp der kracher ist…

      wird nicht mehr kommen.. weil es schon alles gibt…
      wenn jemand das rad versucht neu zu erfinden wird er scheitern.. und es wird nur mit irgend einem alten spiel verglichen was es schonmal in ähnlicher art gab ..
      so ist das nunmal.. der markt ist komplett überflutet, da ist es sehr schwer neue maßstäbe zu setzen..
      das ist mit allem so..
      in 3 jahren gucken wir dann saw12 .. spielen cod15 oder halo6^^
      es ist schade.. aber es ist verständlich..

      ich hab jetzt mal die demo gespielt zu ds3.. mir sagt es leider überhaupt nicht zu..
      irgendwie null tiefgang und keine atmo..
      auch diese schlauchlevel sagen mir überhaupt nicht zu.. ich brauch ne open world bei so einem spiel. schade

    • #467503
      Anonym
      Gast

      @Bane1981:

      Wie der Publisher Square Enix jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündete, erscheint die Probierversion in Europa erst am 22. Juni 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 – und somit fast eine Woche nach dem Release der Retail-Version

      Grad gelesen. ^^

    • #467518
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @Zockerbraut 91 245489 wrote:

      @Bane1981:

      Wie der Publisher Square Enix jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündete, erscheint die Probierversion in Europa erst am 22. Juni 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 – und somit fast eine Woche nach dem Release der Retail-Version

      Grad gelesen. ^^

      lol.. sowas sinnfeies^^
      die englishe demo ist übrigens multilingual.. hat auch deutsche sprachausgsabe und deutsche texte, sie hätten sie also nur auch in den deutschen marktplatz stellen brauchen und sie hätten nichtmal was an der version ändern müssen :gaga:

    • #467514
      Bane1981
      Teilnehmer

      irgendwie nervig
      jetzt muß ich mir noch nen Us-Account machen
      für ne Demo:roll:

    • #467502
      Anonym
      Gast

      die demo ist für silberlinge zum Download bereit

      KK

    • #467521
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      erwartet bitte nicht zuviel.. es ist wirklich kein sacred.. nichtmal im ansatz^^

    • #467516
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab Sacred nicht von daher fehlt mir der Vergleich

    • #467506
      Anonym
      Gast

      spiel ist langweilig hab die demo jetzt noch gezockt ist wie mit fast allen shootern das genre ist auch immer das selbe…

    • #467510
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab das spiel nun endlich durch oder besser gesagt leider..
      Das spiel hat von anfang an Spass gemacht es hat mich gefesselt und die entscheidungen wurden über den Story verlauf aufgenommen, am ende des Spiels sieht man all seine handlungen was passiert ist.

      Mal noch ne frage an andere die das Spiel haben, und zwar hab ich nen Problem den einige erfolge sind bei mir nicht gekommen. z.b 1000000 Geld im Shop verkaufen, dann noch das man von allen mindestens einen einflussbalken bekommt hab ich auch geschafft GS aber nicht bekommen !
      Hatte jemand ähnliches ?

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.