Erfolge ploppen nicht mehr auf


Startseite Foren Fragen & Antworten Erfolge ploppen nicht mehr auf

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #991078
      Anonym
      Inaktiv

      Guten Abend liebe Community,
      seit 2 Tagen ploppen die erzielten Erfolge bei meiner Series X nicht mehr auf. Sie werden zwar weiterhin gezählt und wen ich meinen PX nebenbei laufen habe erscheinen sie dort auch, allerdings vermisse ich das ikonische Geräusch auf meiner X Box doch etwas.
      Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

      MfG
      Zahdum

    • #991267
      Terendir
      Teilnehmer

      Ich vermute das ist irgendnen Bug oder dergleichen. Da bist du nicht allein, ich vermute, dass das bei allen gerade so ist (bei nem Freund und mir selbst ebenfalls). Vermutlich abwarten bis das gerichtet wird.

    • #991558
      Rene1983
      Teilnehmer

      War bei mir auch so, jetzt funktioniert es aber wieder

    • #992903
      Phex83
      Teilnehmer

      Meinst du nur den Sound, der bei den Erfolgen kommt? Das habe ich auch ab und an auf der Series X. Laut MS-Hilfe hängt das mit dem schnellen Hochfahren zusammen. Probier mal deine Series X komplett runterzufahren und ggf. nicht den Schnellstart Modus nutzen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.