Erfolge ploppen nicht mehr auf

Startseite Foren Fragen & Antworten Erfolge ploppen nicht mehr auf

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #991078
      Zahdum
      Teilnehmer

      Guten Abend liebe Community,
      seit 2 Tagen ploppen die erzielten Erfolge bei meiner Series X nicht mehr auf. Sie werden zwar weiterhin gezählt und wen ich meinen PX nebenbei laufen habe erscheinen sie dort auch, allerdings vermisse ich das ikonische Geräusch auf meiner X Box doch etwas.
      Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?

      MfG
      Zahdum

    • #991267
      Terendir
      Teilnehmer

      Ich vermute das ist irgendnen Bug oder dergleichen. Da bist du nicht allein, ich vermute, dass das bei allen gerade so ist (bei nem Freund und mir selbst ebenfalls). Vermutlich abwarten bis das gerichtet wird.

    • #991558
      Rene1983
      Teilnehmer

      War bei mir auch so, jetzt funktioniert es aber wieder

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.