Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Startseite Foren Xbox LIVE Eure Gewinne beim Xbox.de Adventskalender !!!???

Dieses Thema enthält 500 Antworten und 93 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AdriiX Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 500)
  • Author
    Artikel

ZeusOssi
    Mitglied

hab heute a lips song pack gewonnen 😀

Extreme Teddy
    Participant

Man, der scheiß Kalender ist mal wieder Mist!

Erst hat man 5 richtige und die Kommunikation des Flash-Objektes zum Server geht verloren sodass man nochmal eine Ladung von 8 Fragen machen darf und dann hat man natürlich nicht 5+ richtig. Könnt kotzen!

SiebenProfiler
    Participant

lol, wenn man da diese Woche ein Lips Song Paket gewinnen kann lohnt sich das für mich nicht…dazu sollte man das entsprechende Spiel nämlich haben.

By the way: sowohl gestern als auch heute 5 richtige, aber kein Preis.

bu1872
    Participant

1 falsche antwort aber auch nix gewonnen

Anonym

Das ist doch voll die Verarsche, weil viele Lieder gibt es für Rock Band und Guitar Hero. Da kann man ja nur raten. Sinnlos.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Habe auch heute nichts gewonnen! So langsam bekomme ich doch Zweifel an der ganzen Sache 😕 !

d3claime
    Participant

auch nichts gewonnen 🙁

johannes1555
    Mitglied
    Andi Painkiller wrote:
    Das ist doch voll die Verarsche, weil viele Lieder gibt es für Rock Band und Guitar Hero. Da kann man ja nur raten. Sinnlos.

ich habe das so gemacht, dass ich jedes spiel bei amazon in einem neuen tab geöffnet und dann zur songliste gescrollt habe. aber die songs die man zuordnen soll, gibt es manchmal gar nicht für eines der spiele. und bei manchen gibt es nur die bands aber nicht die songs. entweder die songlisten bei amazon sind falsch oder die bescheißen.

PizzaOpa
    Participant

es gibt auch DLC für die spiele!,
    immer diese Musikfragen ich weiß da nichts… 😕

Anonym

Grade ein Premium Theme gewonnen.
    Edit: Das ist nur ein urhässliches „Advent“ Theme, und ich dachte ich kann mir iein Premium.Theme aussuchen. So ein Mist. Wird wohl jeder früher oder später bekomen.

Ein Tipp: Ist ganz einfach wenn man etwas mit google spielt.

z.b. xbox360 + liedname
    wenn man da nix findet dann noch + lips oder + bandhero, was man halt vermutet. Da es keinen Zeitdruck gibt geht das locker vonner Hand

getiton5
    Participant

Hab am 1. und 2. 12. mitgemacht. Beide male nur einen falsch. Beim ersten Mal hatte ich kein Glück, beim zweiten Mal hab ich ein Lips-Song-Pack gewonnen… Freu!

Anonym

Xbox 360 Theme
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Wie du deinen Gewinn einzulöst, erfährst du in wenigen Minuten per E-Mail. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit! Dein Xbox-Wichtel

na mal gespannt!

MadD4mon
    Participant

Hab auch ein Xbox-Theme gewonnen. 🙂

Anonym

Jupp ich auch. :idee:

Mr Taurin
    Mitglied

Wie ich schon in den anderen Thread gepostet hab ein Lips Song Pack
    allerdings besitze ich das spiel nicht^^

bu1872
    Participant

hab auch das premium theme gewonnen !! aber gabs das nicht schon vor parr tagen umsonst???

Riesenbaby03
    Mitglied

Ja ich hab auch so ein Theme gewonnen. Irgendwie bekommt wohl jeder das, was er nicht gebrauchen kann xD Ich hätte ja super gerne das Lips Pack gewonnen.

Anonym

Xbox 360 Theme
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein Theme für deine Xbox 360 gewonnen. Wie du deinen Gewinn einzulöst, erfährst du in wenigen Minuten per E-Mail. Wir wünschen eine fröhliche Adventszeit! Dein Xbox-Wichtel

so hab das gweonnen .. we will c what it looks like

Extreme Teddy
    Participant

Mist, auch bei Google sollte man genau lesen, drum nur 7 von 8 richtig…leider trotzdem nichts gewonnen. Böse Fee…die bückt sich zu selten…

d3claime
    Participant

ich hab auch ein theme gewonnen

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 500)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.