farcry demo


Startseite Foren Xbox 360 farcry demo

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217866
      kroenen74
      Teilnehmer

      ach du schreck,hab mir mal heute das demo runtergeladen.ich hab ja auf der alten box das game ne zeit lang gespielt.und fand es auch ganz gut.mit dem gedanken bin ich nun ans demo gegangen und muß sagen.ich finds schlecht.keine weiterentwicklung in meinen augen.ich habe von der xbox360 fassung mehr erwartet.also absolut nicht mein ding.und ich hätte es mir fast gekauft.na ein glück,das man auf dem marktplatz sich das ding runterladen kann,ich hätte mir sonst in den arsch gebissen.

    • #296289
      Anonym
      Gast

      Ich fands damals auf der Xbox richtig Klasse. Aber auf der Xbox 360 hat es mich einfach nur noch enttäuscht. Keine Neuerungen, keine bessere Grafik. Habs zum Glück nicht gekauft 8)

    • #296292
      MONTROX
      Teilnehmer
      CP xblackdevilx wrote:
      Ich fands damals auf der Xbox richtig Klasse. Aber auf der Xbox 360 hat es mich einfach nur noch enttäuscht. Keine Neuerungen, keine bessere Grafik. Habs zum Glück nicht gekauft 8)

      ich hätts genauso geschrieben.
      muß aber auch sagen dass ich niemanden in der freundesliste habe der das spiel spielt.

    • #296291
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Geht mir genau so… bis auf den teilweise auftretenden Speicher Bug bei der Xbox – Version war alles wirklich sehr gut aber habe auch von einigen Leuten gehört, dass die 360 Fassung enttäuscht… hatte mir auch mal überlegt das Game zu kaufen, aber habs dann (Gott sei dank^^) nicht gemacht.

    • #296300
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Ich find es auch schlecht, dass es nicht mehr als die ( schnell durgespielte ) Evolution- Story und drei neue Waffen gibt . Aber ich habe es doch noch gekauft , wegen des guten Multyplayermodus, den ich bei der Xbox-Version nicht brauchen konnte ( kein Xbox Live ) . Wenigstens war das bei der 360 Version noch gut 😕

    • #296290
      ZA Mista
      Teilnehmer

      habe mir heuite die demo gezogen. und muss sagen dass ich mehr als enttäuscht bin. das ist ja so mies! 😮

    • #296299
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      mmh , also damals auf dem rechner wa das game einfach nicht mehr zu schlagen !

      Die xbox 360 grafik ist in dem game richtig gut !!! (HDTV!!!)

      Viel besser, als auf meinem rechner, das normae Far Cry(@ all high) , aber das game ist ja auch schon uralt. 🙂

      vom spiel habe ich sonst kein plan , hatte es mir mal geliehen und fand es so nicht schlecht . Für 30€ würde ich es mal mitnehmen . 😉

    • #296294
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich find gerad den multiplayer modus mies.das ist ja reine glücksache,da jemanden zu treffen.ich spiele 2mal wöchentlich battlefield und habe da das gefühl,richtig zu zielen und zu treffen.bei der farcry demo ging garnichts,da hat mich ein typ,5mal nacheinander mit dem messer gekillt.obwohl ich ihn mit blauen bohnen eingedeckt hab.sowas finde ich frustrierend.und dazu noch die nicht nextgen grafik.ich hatte mehr erwartet

    • #296297
      TuLaShock
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      ich find gerad den multiplayer modus mies.das ist ja reine glücksache,da jemanden zu treffen.ich spiele 2mal wöchentlich battlefield und habe da das gefühl,richtig zu zielen und zu treffen.bei der farcry demo ging garnichts,da hat mich ein typ,5mal nacheinander mit dem messer gekillt.obwohl ich ihn mit blauen bohnen eingedeckt hab.sowas finde ich frustrierend.und dazu noch die nicht nextgen grafik.ich hatte mehr erwartet

      In BF 2 regt mich das zielen auf, ich geh ganz normal schieß auf ein alle Schüsse getrofen und er stirbt nich. Er shießt auf mich boom dead bin ich, dass regt mich auf. Zu Farcry ich habs mal beim einem Freund gezockt und ich fand es eingentlcih sehr gut ( nur der MP modus, SP hab ich nich gezockt). Wenn das Game irgend einmal billiger wird, hol ich mir das. 8)

    • #296295
      kroenen74
      Teilnehmer

      also aus der demo geht natürlich nicht hervor,wie der einzelspieler modus ist.das ist klar.aber der multiplayer,meine fresse,nicht gut.
      und das mit battlefield kenn ich zu gut.da kann man richtig wütend werden,bei solchen situationen.da hatte ich schon genügend frustmomente.
      ich sag ja,man liebt battlefield und haßt es gleichzeitig

    • #296298
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      ZA Mister wrote:
      habe mir heuite die demo gezogen. und muss sagen dass ich mehr als enttäuscht bin. das ist ja so mies! 😮
      JC 74mfh wrote:
      ich find gerad den multiplayer modus mies.das ist ja reine glücksache,da jemanden zu treffen.ich spiele 2mal wöchentlich battlefield und habe da das gefühl,richtig zu zielen und zu treffen.bei der farcry demo ging garnichts,da hat mich ein typ,5mal nacheinander mit dem messer gekillt.obwohl ich ihn mit blauen bohnen eingedeckt hab.sowas finde ich frustrierend.und dazu noch die nicht nextgen grafik.ich hatte mehr erwartet

      >>> CHEATER??? (zur Grafik: siehe HDTV!)

      Demos sind doch scheisse! Durch die bekommt man keinen Einblick!
      Der Solomodus ist voll hammerspannend und auch höherem Schwierigkeitsgrad fesselt dieser auch Stunden. Die Grafik hab ich mal mit nem PC-VGA-Bildschirm auf über 1200*800 oder so pixeln und nem normalen Fernseher verglichen: Auf ner normalen Glotze sieht das Spiel zum kacken aus! Auf HD oder höherer Auflösung is das der Hammer! Voll der Unterschied! Außerdem war bei der Demo sicherlich kein Mapeditor dabei. So kann man nämlich auch eigene Maps basteln, wenn einem die vorgegebenen nicht gefallen. Ich denke auch mal, wenn man die demo spielt, dass man nicht viele Leute treffen wird, da man nur leute trifft, die auch die Demo auf Live spielen.

      Wenn ich ne Demo spiele, gefällt mir fast gar kein Spiel (Bsp.:Kameo oder Saints Row). Außer N3, das war geil!

    • #296296
      kroenen74
      Teilnehmer

      der Mapeditor wäre bei mir der einzig richtige kaufgrund.der war schon auf der alten xbox sehr geil gemacht.hatte da auch in tagelanger arbeit auch einige schicke mappen gebaut.zb. omaha beach.meine vorzeigemappe,wo ich am längsten dafür gebraucht habe.dummerweise ist irgentwie mir der speicherpunkt kaputt gegangen.wo ich einen mittleren wutanfall hatte.danach war für mich das game erstmal gestorben.vielleicht werd ich mir mal das 360er game besorgen.wenn es für wenig geld angeboten wird und ich einen hd fernseher am start hab.

    • #296293
      MONTROX
      Teilnehmer

      für Far Cry Insticts Predator ist das Update da!

      Er beeinhaltet folgende Verbesserungen:

      -Bessere Spielkontrolle in allen Game-Modes
      -Schnellere und bessere Analogstick Kontrolle
      -Platz für bis zu 64 Save Games (inclusive Benutzerkarten)
      -Verbesserung der Chats wenn viele Benutzer online sind
      -Spieltyp kann nun in der Spiel Lobby geändert werden
      -Problem behoben wenn plötzlich keine Waffe mehr in der Hand war
      -Problem behoben wenn plötzliche Spielabbrüche entstanden sind
      -Problem behoben wenn man gegen Spieler aus der Freundesliste spielen will
      -Spielabbrüche Problem behoben

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.