Fatal.Instinct sucht Dich!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Fatal.Instinct sucht Dich!

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228037
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Moin Moin,
      meine Name ist Mikel“ KanifexX“ Ha…..
      ich bin 28 Jahre alt und suche für unseren Clan noch Spieler.
      Am besten in GoW 1 ,2 bald 3 und Halo Reach.
      Wir sind ein Multigaming Clan der einfach nur Spaß am spielen hat, der aber auch was erreichen möchte.

      Was wir euch bieten können eine jetzt solide Plattform sprich eine Webseite. Diese ist zu finden auf http://www.fatal-instinct.de . Wir haben lauter netter Leute die einfach nur daddeln wollen egal ob man verliert oder gewinnt! Bitte nicht erschrecken wir hatten gestern einen bösen HP DB Absturz und müssen alles neu einstellen und die Member müssen sich alle neu regen. Wir sind momentan 21 Member. Wovon 17 PS3, 2 PC und 2 XBOX Spieler sind. Ihr seht etwas wenig los im XBOX Bereich ^^. Deshalb der aufruf an euch.

      Das solltet ihr mitbringen:

      Ein Headset wäre sehr vom Vorteil
      Skill egal der kommt mit der Zeit
      Spaß am Spiel
      CW Bereitschafft sollte vorhanden sein
      etwas mehr Online als 2 Std die Woche
      Bereitschafft zu trains.

      Wenn ihr Clanlos seid schaut doch einfach mal rein , vielleicht gefällt es euch ja bei dem Sauhaufen xD. Achja ganz vergessen zu erwähnen wir sind faire und respektvolle Spieler, wir möchten keine Unruhestifter, wenn jemand sich nicht im Griff dann auch bitte nicht melden!

      Ansonsten kann man mich einfach adden bei Fragen KanifexX ist meine XBOX I.

    • #468791
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Hätte Interesse ! Hab zwar Xbox 360 und PS3 aber online spiele ich fast nur mit der Box da ich die Steuerung angenehmer finde. Spiele eigentlich nur Egoshooter (online) außer vieleicht Gears of War 3 das werd ich sicher auch ne weile zocken… Im Moment spiele ich Reach und Battlefield 1943!
      Ich bin übrigens 17 Jahre ich weiß nicht ob das ein Problem ist, manche Clans wollen ja nur Volljährige. Ich war noch nie in einem Clan (spiel auch erst seit kurzem wirklich online) und besitzte ein Headset! Kleine Anmerkung am Rande meine Leitung ist eher schwach deshalb bin ich zum hosten glaub ich nicht zu empfehlen (Habs aber auch noch nicht ausprobiert)

      Ich schreib das alles hier da wir hier leichter das Frage/Antwort Spielchen spielen können 😀

    • #468799
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      das macht nix das du 17 Bist ! Halo ist eh ab 16 in den Ligen von daher kannst du überall damit machen !Ausserdem von 17 auf 18 ist ja net mehr weit ^^

    • #468792
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Wie genau würde das aussehen wenn ich in eurem Clan wär ? Wie oft gibts da „Training“ und was spielen die anderen Xboxler grad so ? 2 sind ja nicht so viel ^^
      Seid ihr oft aktive weil euer Forum ist ja zb noch komplet leer 😀

    • #468800
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Die HP ist im Wartungsmodus und wird neu aufgebaut da unsere DB gesprengt war! Ende der Woche geht die wieder Online und dann geht Forum auch wieder los ! Aber zuerst müssen sich alle neu regen xD. Und ja wir 2 sind jeden Tag Online und suchen immer weiter Spieler ! Gerade in Halo sind wir jeden Tag Online und Training wird dann damit kombiniert.Natürich wird dort auch das Singleplayer Spiel im Team etc. mit eingebracht . Nur Stur Online gibbet net. Wer CWs machen will z.B. bei Consoles im 1on1 kann die machen wie er will bei 2on2 oder mehr schauen wir wie jeder Zeit hat.

      Wir spielen auch noch GoW 2 !!!!

      und wir suchen immer Leute die Clanlos sind und einfach zu einer Spielergemeinschafft gehören möchten! Es geht ja nicht nur um Cws sondern darum auf den Online Servern Angst und Schrecken im Team zu verbreiten :fies: ne Spaß , Sinn davon ist nicht mehr alleine zu daddeln!

    • #468793
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      @KanifexX 247954 wrote:

      Es geht ja nicht nur um Cws sondern darum auf den Online Servern Angst und Schrecken im Team zu verbreiten :fies: ne Spaß , Sinn davon ist nicht mehr alleine zu daddeln!

      Okay du hast mich überzeugt ^^ Im Team machts einfach mehr spaß und Angst bzw Schrecken sind auch nicht schlecht :king:

      Also wie schaut das aus muss ich da ein aufnahme Game machen und kann ich gliech so hier meine Bewerbung abgeben oder bei euch auf der Seite ?

    • #468801
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      füll das Join Us aus und ich mache den rest ^^^adde mich in XBOX Gamertag KanifexX

    • #468794
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich bin jetzt dann ne Woche weg deshalb sollt ich das erst nachher machen oder ?

    • #468802
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      mach wie du es willst ! Kannst dich auch regn ! Und dann in die Abwesenheitsliste einfach eintragen das du ne Woche weg bist!

    • #468795
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich wart noch die Woche dann kommt das nicht komisch rüber wenn ein neues Mitglied gleich mal weg ist 😀

    • #468803
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      musst du wissen xD !

    • #468804
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Haben nu 2 Leute für CoD Bo bekommen , suchen da auch Leute für ein Team!

    • #468805
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Suchen immer noch Leute für Halo Reach und Gears of War 2 zum Zeitvertreib auf Teil 3!:fies:

    • #468806
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      push ^^;););)

    • #468807
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Wir suchen euch oder dich!
      Fatal Instinct need you

      Moin Moin,
      meine Name ist Mikel“ KanifexX“ Ha…..
      ich bin 28 Jahre alt und suche für unseren Clan noch Spieler.
      Am besten in GoW 1 ,2 bald 3 und Halo Reach.
      Wir sind ein Multigaming Clan der einfach nur Spaß am spielen hat, der aber auch was erreichen möchte.

      Was wir euch bieten können eine jetzt solide Plattform sprich eine Webseite wo immer wieder neue News zu sehen sind , ausser im Moment da die GC ist. Diese ist zu finden auf http://www.fatal-instinct.de. Wir haben lauter netter Leute die einfach nur daddeln wollen egal ob man verliert oder gewinnt! Bitte nicht erschrecken wir hatten einen einen bösen HP DB Absturz und müssen alles neu einstellen und die Member müssen sich alle neu regen. Wir sind momentan 21 Member. Wovon 17 PS3, 2 PC und 2 XBOX Spieler sind. Ihr seht etwas wenig los im XBOX Bereich ^^. Deshalb der Aufruf an euch.

      Das solltet ihr mitbringen:

      Ein Headset wäre sehr vom Vorteil
      Skill egal der kommt mit der Zeit
      Spaß am Spiel
      CW Bereitschafft sollte vorhanden sein
      etwas mehr Online als 2 Std die Woche
      Bereitschafft zu trains.

      Wenn ihr Clanlos seid schaut doch einfach mal rein , vielleicht gefällt es euch ja bei dem Sauhaufen xD. Achja ganz vergessen zu erwähnen wir sind faire und respektvolle Spieler, wir möchten keine Unruhestifter, wenn jemand sich nicht im Griff dann auch bitte nicht melden!

      Ansonsten kann man mich einfach adden bei Fragen KanifexX ist meine XBOX I.

      Unsere ersten Erfolge auch wenn die quasi Geschenkt waren!

      PSL Crysis 1on1 1 Platz
      Psl Crysis 2on2 2 Platz

    • #468796
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich würd mich jetzt gern bei euch anmelden, da gleich noch ne frage was soll ich bei Nickname angeben Gamertag oder wie ich im Forum genannt werden soll ? Und soll ich auf der Bewerbung deinen Namen nennen ???

      😎

    • #468808
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Als Nick bitte immer den Gamertag! Damit wir wissen wo du genau hingehörst xD

    • #468797
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      So hab euch jetzt meine Anfrage gesendet…

    • #468809
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      werd dir gleich ne email zu kommen lassen mit deinem PW und dem dazugehörigen Login Daten!

    • #468810
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Suchen immer noch GOW2 Spieler oder HALO REACH Spieler ! Damit wir zu viert sind wird noch einer benötigt!:grin: <<— Halo Reach!

    • #468811
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Push:!::!::!:

    • #468812
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Fatal.Instinct sucht Dich!
      Hallo liebe Gamer

      1.1 Vorstellung des Clans
      1.2 Derzeit vorhandene Teams
      1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft
      1.4 Kontaktdaten

      1.1 Vorstellung des Clans

      Der Clan Fatal-Instinct ist ein seit Mai 2011 und ist ein Multigaming Clan.

      Wettbewerbsorientiert konzentriert sich der Clan derzeit in Teamspielen wie Halo,GoW2 bald 3, CoD Bo,Counterstrike und PokerTh.
      .

      1.2 Derzeit vorhandene TeamsTeams:

      BF2,BF3 usw
      Call of Duty
      Counterstrike
      Crysis 2
      GoW
      Halo
      LoL
      Minecraft
      Poker
      Team Fortress 2
      Racing

      1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft

      Für die kommenden Monate und Jahre wünscht sich Fatal-Instinct eine stark anwachsende unabhängige und selbstständige Community ,sowie ein paar Erfolge in diversen Ligen. Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch das Umfeld innerhalb des Clan, so spielt Hilfsbereitschaft in den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und Spaß eine sehr große Rolle. Aus dem Grunde pflegen wir auch die Community der Fun-Spieler, die ein paar Runden auf unserem Server zocken, mal ins Forum schauen, auch Ihre Meinungen kunnt tun und die ganze Sache etwas lässiger angehen können.

      Offene Stellen im höhreren Bereich bei uns…..

      erfahrener Teambetreuer
      – Schnittstelle zwischen Headmanagement und Teammanagement/Teams
      – aktive Betreuung aller Team-Manager teilweise Teams
      – jederzeit rundum informiert über alle Aktivitäten

      Redakteur
      – Verfassen neuer News sowie Match berichte evtl. Statements.
      – Forum aktivität
      – jederzeit rundum informiert über aktuelle ESL,Welt ect. News Teams und Member suche

      -Eigenständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit sind ein absolutes Muss
      -Aktivität und ein Mindestalter von 18+
      -Skill egal kommt mit der Zeit von alleine!

      -Welche Teams wir suchen

      Halo Reach
      Gears of War 2 bald 3

      Was wir erwarten als Team und Member

      [«] Über 18 Jahre alt sein
      [«] Spielverständnis und Aufmerksamkeit mitbringen
      [«] Aktiv und im mal Ts3 anwesend sein
      [«] Kein Clanhopper sein
      [«] Nett, freundlich und Teamfähig sein
      [«] Alle Clanmember sind ü18 ausser einer der ist 17 einhalb!

      Was wir bieten

      [«] Starkes und Erfahrenes Management das ü21 ist
      [«] Gutes familiäres Clanklima
      [«] Aktivität
      [«] Voice Ts3
      [«] eine Homepage (http://www.fatal-instinct.de)

      Ansprechpartner

      [«] XBOX LIVE F4iT KanifexX
      [«] PS3 B2ko

      oder direkt auf der Page

      Kontakt

      – Fragen können gern in unserem Forum gestellt werden gestellt werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      KanifexX

    • #468813
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      push:smile:

    • #468814
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      keiner mehr Clanless ? ^^ der gerne in einem Team spielen würde nur um die Jungs auf den Servern zu Ärgern! Schade

    • #468790
      Drahreg
      Teilnehmer

      Ich warte erst noch auf meine Box und dann überlegen ein Freund und ich uns in einem Clan anzumelden. Hab ihm diesen hier schon vorgeschlagen *g*
      Also abwarten und Tee schlürfen 😉

    • #468815
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      hört sich doch schonmal gut an :ugly:

    • #468816
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Hallo liebe Gamer

      1.1 Vorstellung des Clans

      1.2 Derzeit vorhandene Teams

      1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft

      1.4 Kontaktdaten



      1.1 Vorstellung des Clans


      Der Clan Fatal-Instinct ist ein seit Mai 2011 und ist ein Multigaming Clan.

      Wettbewerbsorientiert konzentriert sich der Clan derzeit in Teamspielen wie Halo,GoW2 bald 3, CoD Bo,Counterstrike und PokerTh.

      1.2 Derzeit vorhandene TeamsTeams:


      BF2,BF3 usw,Call of Duty,Counterstrike,Crysis 2,GoW,Halo,LoL,Minecraft,Poker,Team Fortress 2,Racing

      1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft


      Für die kommenden Monate und Jahre wünscht sich Fatal-Instinct eine
      stark anwachsende unabhängige und selbstständige Community ,sowie ein
      paar Erfolge in diversen Ligen. Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen
      sind uns wichtig, sondern auch das Umfeld innerhalb des Clan, so spielt
      Hilfsbereitschaft in den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und
      Spaß eine sehr große Rolle. Aus dem Grunde pflegen wir auch die
      Community der Fun-Spieler, die ein paar Runden auf unserem Server
      zocken, mal ins Forum schauen, auch Ihre Meinungen kunnt tun und die
      ganze Sache etwas lässiger angehen können.

      Offene Stellen im höhreren Bereich bei uns…..


      erfahrener Teambetreuer
      – Schnittstelle zwischen Headmanagement und Teammanagement/Teams
      – aktive Betreuung aller Team-Manager teilweise Teams
      – jederzeit rundum informiert über alle Aktivitäten

      Redakteur
      – Verfassen neuer News sowie Match berichte evtl. Statements.
      – Forum aktivität
      – jederzeit rundum informiert über aktuelle ESL,Welt ect. News Teams und Member suche

      -Eigenständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit sind ein absolutes Muss
      -Aktivität und ein Mindestalter von 18+
      -Skill egal kommt mit der Zeit von alleine!

      -Für welche Teams wir suchen


      Halo Reach
      Gears of War 2 bald 3

      natürlich können auch Teams hinzugefügt werden wenn gefordert!

      Was wir erwarten als Team und Member


      [«] Über 18 Jahre alt sein
      [«] Spielverständnis und Aufmerksamkeit mitbringen
      [«] Aktiv und mal im Ts3 anwesend sein
      [«] Kein Clanhopper sein
      [«] Nett, freundlich und Teamfähig sein
      [«] Alle Clanmember sind ü18 ausser einer der ist 17 einhalb!

      Was wir bieten


      [«] Starkes und Erfahrenes Management das ü21 ist
      [«]Gutes familiäres Clanklima
      [«] Aktivität
      [«] Voice Ts3
      [«] eine Homepage (http://www.fatal-instinct.de)

      Ansprechpartner


      [«] XBOX LIVE F4iT KanifexX
      oder direkt auf der Page

      – Fragen können gern in unserem Forum gestellt werden gestellt werden.
      Solltet ihr kein Clan suchen könnt ihr trotzdem mal vorbei schauen xD

      Mit freundlichen Grüßen

      KanifexX

    • #468817
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      push xD:wink:

    • #468818
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Fatal.Instinct sucht Dich!

      Hallo liebe Gamer

      1.1 Vorstellung des Clans

      1.2 Derzeit vorhandene Teams

      1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft

      1.4 Kontaktdaten



      1.1 Vorstellung des Clans


      Der Clan Fatal-Instinct ist ein seit Mai 2011 und ist ein Multigaming Clan.

      Wettbewerbsorientiert konzentriert sich der Clan derzeit in Teamspielen wie Halo,GoW2 bald 3, CoD Bo,Counterstrike und PokerTh.

      1.2 Derzeit vorhandene TeamsTeams:


      BF2,BF3 usw,Call of Duty,Counterstrike,Crysis 2,GoW,Halo,LoL,Minecraft,Poker,Team Fortress 2,Racing

      1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft


      Für die kommenden Monate und Jahre wünscht sich Fatal-Instinct eine
      stark anwachsende unabhängige und selbstständige Community ,sowie ein
      paar Erfolge in diversen Ligen. Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen
      sind uns wichtig, sondern auch das Umfeld innerhalb des Clan, so spielt
      Hilfsbereitschaft in den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und
      Spaß eine sehr große Rolle. Aus dem Grunde pflegen wir auch die
      Community der Fun-Spieler, die ein paar Runden auf unserem Server
      zocken, mal ins Forum schauen, auch Ihre Meinungen kunnt tun und die
      ganze Sache etwas lässiger angehen können.

      Offene Stellen im höhreren Bereich bei uns…..


      erfahrener Teambetreuer
      – Schnittstelle zwischen Headmanagement und Teammanagement/Teams
      – aktive Betreuung aller Team-Manager teilweise Teams
      – jederzeit rundum informiert über alle Aktivitäten

      Redakteur
      – Verfassen neuer News sowie Match berichte evtl. Statements.
      – Forum aktivität
      – jederzeit rundum informiert über aktuelle ESL,Welt ect. News Teams und Member suche

      -Eigenständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit sind ein absolutes Muss
      -Aktivität und ein Mindestalter von 18+
      -Skill egal kommt mit der Zeit von alleine!

      -Für welche Teams wir suchen


      Halo Reach
      Gears of War 2 bald 3

      natürlich können auch Teams hinzugefügt werden wenn gefordert!

      Was wir erwarten als Team und Member


      [«] Über 18 Jahre alt sein
      [«] Spielverständnis und Aufmerksamkeit mitbringen
      [«] Aktiv und mal im Ts3 anwesend sein
      [«] Kein Clanhopper sein
      [«] Nett, freundlich und Teamfähig sein
      [«] Alle Clanmember sind ü18 ausser einer der ist 17 einhalb!

      Was wir bieten


      [«] Starkes und Erfahrenes Management das ü21 ist
      [«]Gutes familiäres Clanklima
      [«] Aktivität
      [«] Voice Ts3
      [«] eine Homepage (http://www.fatal-instinct.de)

      Ansprechpartner


      [«] XBOX LIVE F4iT KanifexX
      oder direkt auf der Page

      – Fragen können gern in unserem Forum gestellt werden gestellt werden.
      Solltet ihr kein Clan suchen könnt ihr trotzdem mal vorbei schauen xD

      Mit freundlichen Grüßen

      KanifexX

    • #468819
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      So sind mittlwerweile 4 Halo und 4 GoW Spieler es können aber gerne noch Leutz beitreten die nicht gern alleine spielen .

    • #468820
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      suchen immer noch GoW3 Leute die einfach mal Spaß haben die Server zu rocken!

    • #468789
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey,

      da ich weder einen funktionierenden GamerTag noch eine nicht gecrashte Internetseite gefunden habe, muss ich wohl direkt im Forum Kontakt mit euch aufnehmen.

      Ich suche einen Clan, der Reach und/oder GoW3 spielt. Sind die einzigen Spiele, die ich momentan spiele und das wird sich auch nicht ändern.
      Bin mir nicht sicher, welches der beiden games ich in Zukunft clanmäßig eher spielen möchte, daher probiere ich beide eurer squads aus…

      Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde…

      Barbulla

    • #468798
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ja Fatal-Instinct gibts nicht mehr aber die Überbleibsel (wie ich) sind zu BCC gegangen !
      http://www.bootcamp-clan.com Ist ein Funclan und echt gute Stimmuing dort! Die haben sowohl einen Halo als auch einen Gears Squad also genau was du suchst ^^

      Schau einfach mal vorbei!

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.