Fehlerprobleme bei BF1 nach 4k Update

Startseite Foren Hardware & Zubehör Fehlerprobleme bei BF1 nach 4k Update

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kroenen74 Vor 3 Wochen. 2 Tage.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #849807

    kroenen74
    Participant

    Hallo Leute
    Hier mal kurz zusammen gefasst.
    Meine Hardware:
    Xbox One X und einen 4k Hdr Lg Monitor
    Seidem 4k Update von Bf1 enstehen bei mir miese Überbelichtungsfehler im Multiplayer.
    Am besten sieht man es auf der Amiens Map,beim E Punkt in der Gasse.
    Da schimmert meine Waffe fast weiss auf und die Hosenbeine werden auch fast weiss angestrahlt.
    Erst dachte ich ,mein Monitor sei defekt und probierte alle Einstellungen durch.Nichts wurde besser.Als nächstes habe ich 4k und HDR abgestellt,der selbe Fehler.
    Als nächstes habe ich die Xbox One X an meinen Full HD Sony angeschlossen,der kein 4k und HDR hat. Auch wieder der selbe Fehler.Beim einem Freund an seinem Panasonic angeschlossen.Wieder der gleiche Fehler.
    Als nächstes das Game gelöscht,wieder installiert.Keine Besserung.Wenn ich mit meiner alten Xbox One das Game auf meinem LG 4k HDr Monitor starte,ist alles wunderbar.Fakt: An dem Monitor kann es nicht liegen.
    Jetzt hatte ich meine box eingschickt,Mir eine neue gekauft,
    Bf1 installiert und musste gerad mit erschrecken feststellen,der gleiche verschissene Grafikfehler schon wieder. Leute,ich bin echt verzweifelt.Hat hier jemamnd ähnliche Grafikfehler seitdem 4k Patch von Bf1?
    Es muss eindeutig an dem Patch liegen…
    Bei mir traten diese Überlichtungsfehler nur bei BF1 auf und in der Bf5 Beta war der zweite Anfangsbildschirm,wo die Dame komplett zu sehen war,auch überbelichtet.Ich habe all meine Tvs und Monitore korrekt eingestellt.

    #850697

    kroenen74
    Participant

    Hab jetzt auf Amiseiten auch Leute gefunden ,die das gleiche Grafikproblem mit BF1 haben.
    Es liegt wohl eindeutig an diesem 4k Patch.Solche Schlampereien machen mich nur wütend.Da bezahlt man ein Haufen an Geld und will den vollen 4k HDR Genuss und was kommt dabei raus.Wurstgrafik, Ich hoff,dass sie nicht den gleichen Fehler bei BF5 machen.

    #855544

    kroenen74
    Participant

    Zocke gerad Bf5 und da stell ich auch wieder mal diese Überbelichtung fest.
    Langsam nervt es.Ich habe schon jetzt HDR10 an der Konsole ausgestellt und trotzdem ist dieser miese Grafikbug vorhanden .Bei Rotterdam ist es am schlimmsten.In einem Haus im ersten Stock.Da denkt man,da hat es geschneit.Bekommen die Entwickler es nicht hin mit ihrer Engine geile Grafik zu programmieren.Was ich nicht verstehe,mittlerweile haben viele Games mit oder ohne HDR Probleme mit Überbelichtung.UND NICHTS WIRD DAGEGEN GEMACHT.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.