frage zu xbox kabel


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole frage zu xbox kabel

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218122
      Anonym
      Inaktiv

      Ich suche ein kabel was von xbox zu vga geht gibt es das kabel und wenn ja wo .

    • #305525
      Anonym
      Inaktiv

      Das einzig wahre VGA-Kabel für die „alte“ xbox ist das X2VGA Box High Definition VGA Pack von Neoya.

      Läuft aber nur mit NTSC-Boxen. Mit PAL-Boxen läuft das Kabel nur, wenn die Box umgebaut worden ist und man auf NTSC umstellen kann.

      Eine echte Alternative kenne ich nicht. Hatte es selbst mal probiert. Das beste Ergebnis erhielt ich immernoch über die TV-karte im PC.

      Hier noch mal der Link für das X2VGA:
      http://www.freaxstore.de/XBox/Kabel-Zubehoer/X2VGA-Box-High-Definition-VGA-Pack-von-Neoya::74.html?XTCsid=8ea79909ac61fcde121605d8bac30034

    • #305526
      Anonym
      Inaktiv

      gut danke für schnelle antwort

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.