Fragen zu den Spielen

Startseite Foren Fragen & Antworten Fragen zu den Spielen

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220724
      Xboxer
      Mitglied

      Hallo, ich habe eine Frage welche Rennspiele sind gut außer NFS Pro Street.

    • #359802
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Burnout ist der hammer.

    • #359797
      masterpipe1
      Mitglied

      Möchte nur noch einmal aus Vorsicht und weil du neu im Forum bist. Meinst du XBox oder XBox360 Spiele.

    • #359795
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Midnight Club 3 DUB Edition Remix

    • #359798
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dito, und midnight club 2 war auch geil, kann beide empfehlen^^

    • #359791
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir haben die rallysport challenges gut gefallen.
      forza sowiso.

    • #359803
      Furious Taz
      Teilnehmer

      PGR 2

    • #359801
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Flat Out…Rasen, Crashen, Spaß haben… :daumen: :daumen: :daumen:

      …macht Super-Laune 😆 und ist aber auch Super-Schwer… 😯

    • #359796
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich habs nicht so mit rennspielen, aber sega rally hat mich voll gerockt…

    • #359807
      oNyX PInk
      Mitglied

      Ja das spiel ist nicht schlecht gefällt mir auch 😉

    • #359799
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab mir heute Burnout3 als Original runtergeladen, man das is so geil, ich habs damals schon gern gezockt, echt super 🙂

    • #359806
      duke125
      Teilnehmer

      F O R Z A 2 & Das neue Bournout.Wobei auch das Sega Ralley ein -meine meinung-sehr gutes Spiel ist.

    • #359812
      Magier Thorsten
      Mitglied

      Forza 2 Finde ich am besten 😆

    • #359809
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also für die Xbox würde ich Forza empfehlen und für die Xbox 360 Forza2.^^

    • #359810
      PANSCH112
      Mitglied

      Also Forza ist eigentlicht fast Pflichtkauf und GRID ist auch lecker…da kommts wohl nur auf dein Geldbeutel an…..

    • #359811
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also ich würd sagen, GRID, Midnight Club LA und PGR4 und dann das neue Race Pro, was nächste Woche rauskommt.

    • #359792
      MONTROX
      Teilnehmer

      die spiele sind aber alle für die 360er.

      😉

    • #359804
      BooZha
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      die spiele sind aber alle für die 360er.

      😉

      Ich glaube er meinte auch 360, weil er ja schon sagte, dass er Rennspiele außer ProStreet sucht und das kam ja nicht für die erste Xbox. Wenn man auf sein Profil schaut, sieht man ja auch, dass er eine 360 hat. Außerdem ist er auch neu hier im Forum und hat, wie viele Neulinge, vielleicht den falschen Bereich gewählt. *klugscheiß* 😉

    • #359800
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im grunde ists ja auch kack egal wo er was reinschreibt. lesen tun wirs eh^^

    • #359793
      MONTROX
      Teilnehmer

      gutes argument 😉
      das hab ich wohl übersehen.
      ich verschiebs mal in den 360er bereich.

    • #359808
      DeadlyValera
      Teilnehmer

      hahaha Neuling ist gut, der thread ist von 2007…. hat wohl wieder einer so nen olles Ding vorgeholt…. 😉

    • #359805
      BooZha
      Teilnehmer
      DeadlyValera wrote:
      hahaha Neuling ist gut, der thread ist von 2007…. hat wohl wieder einer so nen olles Ding vorgeholt…. 😉

      Oh verdammt, nicht drauf geachtet 😳 Immer werden die alten Threads rausgesucht :engel:

    • #359794
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke wir brauchen den thread nicht mehr wirklich.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.