Fußball Film gesucht

Startseite Foren Community Fußball Film gesucht

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T0m1108 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #224054

    EktomorfRoman
    Participant

    hey leute wisst ihr wie dieser film heißt wo es glaub ich um arsenal london geht um son hardcore fan oder so ^^

    vllt. wisst ihr ja wie der film hieß

    #417021

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Fever Pitch, aber das Buch ist vvvvvviiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllll besser als der Film.

    #417016

    EktomorfRoman
    Participant

    ne den film mein ich glaub ich nicht…

    ich weiß nur noch der eine typ war glaub ich auch lehrer um den es ging der auch so riesen arsenal fan ist und am ende gings um die meisterschaft

    achso und wo wir schonmal dabei sind.. wie heißt denn der film .. der war mit so japanern die fußball spielen aber so mit super schüssen und son kram ^^ war total abgefahren ^^

    #417020

    Burgimann 87
    Participant

    Meinst du vielleicht Hooligans? Mit Elijah Wood.

    #417023

    Chiakixs
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    hey leute wisst ihr wie dieser film heißt wo es glaub ich um arsenal london geht um son hardcore fan oder so ^^

    vllt. wisst ihr ja wie der film hieß

    ich würde sagen Kick it like Beckham… 😛
    aber das wäre nicht Arsenal…aber spielt, glaub ich, trotzdem in London

    hahahaha ^^

    #417018

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich denke er meint wirklich Hooligans. Echt guter Film.

    #417024

    T0m1108
    Mitglied
    Quote:
    achso und wo wir schonmal dabei sind.. wie heißt denn der film .. der war mit so japanern die fußball spielen aber so mit super schüssen und son kram ^^ war total abgefahren ^^

    Das müsste wohl Shaolin Kickers sein.

    #417017

    EktomorfRoman
    Participant

    shaolin kickers ist glaub ich richtig =) also such gleich mal en trailer dann weiß ichs aber ich glaub so hieß der.. aber ne kick it like beckam ist es nicht .. und hooligan auch nicht da spielt ja der Frodo ^^ Eliaha Wood oder wie man schreibt mit..

    das war son hardcore fan aber nix mit prügeln und so der ist halt immer zu den spielen und dann wollt ne frau was von dem und der ist trotzdem halt immer zu den spielen irgenwdie sowas.. unmd ich glaub der war sportlehrer und tranierte auch selber so jungs im fußball glaub ich

    #417019

    MaV
    Mitglied

    Ja, Shaolin Kickers 🙂
    Der ist von den Machern von Kung Fu Hustle…. ist so ein durchgeknallter, japanischer Fußballfilm – aber irgendwie lustig 😀
    Hab mich erst gestern mit nem Kollegen drüber unterhalten.

    #417022

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Roman, glaub mir als alter Fußballhase. Arsenal Hardcore Fan ist definitv Fever Pitch und am Ende geht es darum wie Arsenal am letzten Spieltag kurz vor Abpfiff die Meisterschaft in Liverpool gewinnt.

    Hooligans dreht sich um die Hoolszene von West Ham United.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.