Gamerscore Hilfe bei Arcadespielen!

Startseite Foren Fragen & Antworten Gamerscore Hilfe bei Arcadespielen!

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sumedokin Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel

Sumedokin
    Mitglied

Ich wollte fragen ob irgendwer Lust hat mir bei einigen Arcadespielen zu helfen meinen Gamerscore zu vermehren.

Mir Fehlen noch Achievements bei:

Smash Tv
    Gauntlet
    3d Ultra Pinball diese Medaillien[/i]

eAxis PhoenixX
    Participant
    Sumedokin wrote:
    Ich wollte fragen ob irgendwer Lust hat mir bei einigen Arcadespielen zu helfen meinen Gamerscore zu vermehren.

Smash Tv
    Gauntlet

und wie sollen wir dir da helfen!?!?!

Sumedokin
    Mitglied

Naja bei SmashTv und Gauntlet ist fast nie wer Online von daher kann ich viele Multiplayererfolge machen und wie gesagt fehlen mir bei dem 3d Ultra die Medaillien

und ich suche leute für die online erfolge von minigolf!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    und ich suche leute für die online erfolge von minigolf!

willst du als po gamer das nicht ohne hilfe schaffen!?!?!?!

ich muss für nen erfolg 3 spiele hosten, ich hab das game gerade erst heute geladen, hab gehostet und hab nach ner viertelstunde immer noch niemanden drinnen gehabt! ja ich hätte gern jemanden der dabei hilft, und dafür schäm ich mich nicht im geringsten!

Code Geass ZERO
    Participant
    Sumedokin wrote:

Smash Tv
    Gauntlet

Ich könnte dir bei allen Spielen helfen. Vorrausgesetzt, die Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit. 😉

Wenn du Interesse hast, adde mich einfach.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich muss für nen erfolg 3 spiele hosten, ich hab das game gerade erst heute geladen, hab gehostet und hab nach ner viertelstunde immer noch niemanden drinnen gehabt! ja ich hätte gern jemanden der dabei hilft, und dafür schäm ich mich nicht im geringsten!

Also von mir aus können wir das machen wenn wir das denn dann gegenseitig machen….ps…nimm nicht alles so ernst 😛

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:

Also gewinnen wirst du wohl mal.. ist nicht so schwer.. und zu den Medallien, die gesucht werden.. ich weiss die Namen der Bahnen nicht mehr auswändig, jedoch kannst du gerne mal aufzählen, welche du schon hast.. also die Bahn beschreiben.. dann fallen mir oder Nero sicher noch die Fundorte ein. 😉

Sumedokin
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Sumedokin wrote:

Smash Tv
    Gauntlet

Ich könnte dir bei allen Spielen helfen. Vorrausgesetzt, die Hilfe beruht auf Gegenseitigkeit. 😉

Wenn du Interesse hast, adde mich einfach.

Ja bist jetzt Geaddet 😎

die medailen hab ich nur die onlineerfolge halt nicht!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    die medailen hab ich nur die onlineerfolge halt nicht!

wie gesagt….von mir aus können wir das amchen

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.