Games 2012


Startseite Foren Xbox 360 Games 2012

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228264
      Anonym
      Inaktiv

      Was kann man von neuen Jahr erwarten?

      Was findet ihr?

      Es gibt viele Spiele die nächstes Jahr holen werde aber ich bin ein bissschen skeptisch.

      Z.B werde ich mir Borderlands 2 holen weil es macht Spaß mit 4 Player zusammen Questen und Waffen sammeln.

      Probleme gab es beim ersten Teil schon aber es war etwas neues.

      Ich befürchte Borderlands 2 wird gleich wie der erste nur noch mehr waffen, grössere Gegner und mehr Quest.

      Das ist meiner Meinung zu wenig.

      Auch wenn es 4 neue Charaktere gibt und neue Orte zu erkunden sind, ist es zuwenig.

      Finde ich, mann muss eher in der Richtung Rpg.

      Neue Ideen und neue Konzepte wie Waffen auf einer Werkbank auseinander nehmen und die Waffenparts auch noch extra speziallisieren wie seltenheitswerte und bonus attribute.

      Oder von gegner Items droppen die mit den waffen kombinierbar sind wie runen bei anderen Rollenspielen.

      Wenn man die beiden Sachen zusammen nimmt dann kann man seine eigene Waffen in Spiel kreieren.

    • #470908
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      nächstes jahr wirds auch wieder fett mit:

      Mass Effect 3
      Tomb Raider
      Max payne 3
      Hitman Absolution
      MGS HD Collection
      Ghost Recon : Future Soldier
      Halo 4
      Aliens: Colonial Marines
      BioShock Infinite

      jaja ich dacht schon dieses jahr wars heftig wir Gamer müssen echt leiden…

    • #470909
      Anonym
      Inaktiv

      Das Probleme ist ja sie trauen sich nichts Neues aus.
      Sie machen lieber so eine Art besseres Remakes von den Vorgänger.
      Bei ein paar geht es gut.
      Ich habe mir das neue COD geholt nur wegen der Kampagne.
      Ich weiß das der Multiplayer gleich ist wie die anderen Teile nur ein paar kleine änderungen gibt und ehrlich gesagt hab ich keine lust immer wieder auf prestige 10 zu kommen.

    • #470906
      blase tre61
      Teilnehmer

      Gta 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #470905
      Anonym
      Gast

      Gears of war4 wünsche ich mir noch
      Resident evil Operation Raccoon City
      Mass effect3
      Dead space3
      Gta5
      Assassins creed3
      Castle crasher2

    • #470907
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Street Fighter X Tekken
      Final Fantasy 13×2
      Halo 4
      MGS HD

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.