Geiselnahme für Arme

Startseite Foren Off Topic Geiselnahme für Arme

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223616
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      in Brasilien nahm ein Mann eine 60 Jahre alte Frau als Geisel.Jedoch benutzte der Täter keine „scharfe“ Waffe, Schreckschuss oder änliches, nein er benutze eine Sega Light GUN. Der Täter gab nach 10 Stunden auf.

      Wollte es erst im Fun posten, nur wenn man bedenkt das die Frau 10 richtig Angst hatte, und der Geiselnehmer erschossen worden sein hätte können, ist es im Off Topic wohl doch besser dran.

      Geiselnehmer:

      geisl.jpg

      Tatwaffe:
      segamastersystemlightph.jpg

      Zwar ohne Ego-Shooter aber trozdem gut:
      mdultimatecollectionpal.jpg

    • #412447
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wieder ein Grund mehr, dass die Hersteller ihre Lightguns Pink, Grün und Gelb machen, damit sie sich von realen Waffen unterscheiden und umso hässlicher sind.

      Und die Spielesammlung ist nur zu empfehlen.

    • #412451
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      haha wie geil *rofl*

    • #412448
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Oder Point Blank. Schade, dass heute kaum noch solche Games kommen.

    • #412450
      duke125
      Teilnehmer

      ich hatte damals fürs nintendo so ne pistole….die war in germany auch ned erhältlich…..

    • #412453
      PizzaMarvin
      Mitglied

      loooooool pink light guns is ja genau so wie ne neon gelbe grün karrierte soft air ^^ 😎 😆 😀 😛

    • #412452
      Player 1
      Mitglied

      LOL das war echt zum kaputtlachen als ich das gelessen habe aber naja Ältere Leute die so was nicht kennen haben natürlich angst.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.