Halo 2- Aktualisierungs Fehler


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 2- Aktualisierungs Fehler

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218568
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe mir am 13.1 die Halo 2 Aktualisierung heruntergeladen und als ich dann nach dem neu start der 360 mich einlogen wolte( Halo 2 Hauptmenü), sagte mir meine 360, dass der „Download“ bescxhädigt sei und als ich versuchte doch Online zu spielen wurden meine Level-Icons nicht angezeigt und als ich auf „Team Slayer“ gegangen bin, stand auf dem Bildschirm:
      „Ihnen fehlt eine Karte, die für diese Spielervermittlung notwändig ist!“ Obwohl ich das Mutiplayer-Karten Paket installiert habe. 😯
      Deswegen die Frage an euch: Wie kann ich den Download noch mal Downloaden? Oder wie kriege ich den Fehler weg?

    • #320552
      Anonym
      Inaktiv

      Meißtens hilft es, wenn man das Spiel beendet, sich im Dashboard ab- und wieder neu anmeldet und dann das Spiel neu startet.

      Ich selbst hatte das Problem noch nie jedoch bei meinen Jungs hat das bisher immer funktioniert.

    • #320558
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Geht das auch wenn ich die 360 ausgemacht habe?

    • #320555
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hat das Problem auch noch nie! Meinem Kumpel ist aber genau das selbe passiert. Beim nächsten mal hats nach dem neu hochfahren der 360 aber wieder geklappt.

      @ Shadowking Höchstwarscheinlich da man sich ja praktisch auch so abmeldet und dann wieder anmeldet.

    • #320559
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich werde es Morgen mal vesuchen.

    • #320553
      TuLaShock
      Teilnehmer
      GBG Shadowking wrote:
      Ich habe mir am 13.1 die Halo 2 Aktualisierung heruntergeladen und als ich dann nach dem neu start der 360 mich einlogen wolte( Halo 2 Hauptmenü), sagte mir meine 360, dass der „Download“ bescxhädigt sei und als ich versuchte doch Online zu spielen wurden meine Level-Icons nicht angezeigt und als ich auf „Team Slayer“ gegangen bin, stand auf dem Bildschirm:
      „Ihnen fehlt eine Karte, die für diese Spielervermittlung notwändig ist!“ Obwohl ich das Mutiplayer-Karten Paket installiert habe. 😯
      Deswegen die Frage an euch: Wie kann ich den Download noch mal Downloaden? Oder wie kriege ich den Fehler weg?

      Was für eine genau? Stand einfach vor dem Bildschirm Download und mehr net? Wenn alles nicht hilft dann musst du alles nochma downloaden.

      Also bei is alles normal

      MfG Drifter 😉

    • #320560
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Direkt nachdem ich mich angemeldet hab, kam ein Feld: „Aktualisierung ist Verfügbar!“ ich habe sie gedownloadet und als sie Halo 2 neu gestartet hat kam eine Fehlermeldung, dass der Download Fehler anthält.

    • #320561
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe es versucht, abmelden, anmelden nix passiert, immer noch das gleiche Fenster. (Jetzt nicht das in meinem Zimmer 😉 )

    • #320556
      Anonym
      Inaktiv

      Naja dann zieh halt alle Karten noch ma! Kenne jemanden der das Problem auch hatte un ham dann einfach die Multiplayerkarten (hab mir die Karten auf Disc gekauft) noch ma neu drüber installiert und dann gings auch wieder.

    • #320562
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      heb eins der 3 kartenpakete noch mal rüber gezogen wenns nicht geht: Anfang Februar kommt das nächste Update.

    • #320557
      Anonym
      Inaktiv

      Brauchst aber glaub ich alle 3 noch mal

    • #320554
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ach ne…wieso machst du nur eins? Und was meinst du mit einem Update am Februar?

      Mfg Drifter

    • #320563
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe im WWU auf halobase gelesen, dass Bungie im Februar ein neues Update raus bring, wo Team SWAT als Unbewertete Spielervermittlung zurückkehrt. Die haben die wichtigsten News zusammengefasst und bald kommt auch die Übersetzung denke ich.

      Ich habtte keinen bock noch mal ne halbe Stunde zu warten bis der die Karten drauf hatte.

    • #320564
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich habe die Karten neu geladen und jetzt kann ich wieder Halo Zocken, DANKE für die Hilfe und der Thema kann geclosed weden 😀

      @ Moderatoren: so in der Art: .: Geclosed:. 🙂

    • #320551
      MONTROX
      Teilnehmer

      vielleicht hat ja in zukunft wer den selben fehler, können offen lassen hier.
      wenigstens funktionierts jetzt bei dir

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.