Halo 2 Live Problem !


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo 2 Live Problem !

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217772
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      Also junges wenn ich eine gruppeneinladung von einem freund bekomme kann ich sie annehmen und da teht seit zwei tagen dann wir haben ein netzwerkproblem ! Was kann das sein hab ne xbox und wenn ich test im dashboard mache dann kommt da NAT offen ! also kann es wohl nicht an den ports liegen denk ich mal oder ?

      Helft mir

      Danke im vorraus ! MFG IIXMorpheusXII

    • #295003
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      hat scih schon erledigt 2 gleiche ip`s haben sich gestört

    • #294999
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hatte das problem auch mal. Danke, dass du die Lösung genannt hast.

    • #295004
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      kein problem man nich die rede wert

    • #295000
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Äh, habs doch net verstanden. Erklärs ma genauer, weil n freund von mir hat das gleiche problem. Beschreib einfach ma, wie du es gelöst hast. Danke. 😉

    • #295005
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      also geb einfach das bei deinen netzwerkeinstellungen ein und dann funzt wieder alles

      IP: Adresse 192.168.0.2
      • Sub-Netzmaske: 255.255.255.0
      • Way: Gate Standard 192.168.0.1
      • DNS (primär): Server 192.168.0.1
      • DNS (sekundär): Server 192.168.0.1

    • #295001
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      thanx! ich werds ma ausprobieren…

      Update: Ne, hat nich geklappt, bei diesen einstellungen komme ich erst garnich auf Xbox-Live. Trotzdem danke!

    • #295006
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe auch das Problem mit Halo 2 auf der Xbox 360. keine Ahnung, ob es bei der Xbox 1 auch so wäre.

      Beim Support von Xbox.com hat man mir gfesagt es würde an meiner Telefonanlage von T-Online liegen. Das Teledat 300 LAN wäre nicht kompatibel.

      ob der Typ wirklich kompetent war, kann ich nicht sagen, da er stutzig wurde, als ich ihm sagte, dass ich aber normale Xbox 360 Spiele ohne Probleme online zocken kann.

    • #295002
      Anonym
      Inaktiv

      hallo

      sagt mal habt ihr einen rechner und die xbox am internet hängen. wenn ja braucht ihr einen router. der verteilt die ip adressen automatich. und wenn das immer noch ne geht. müsst ihr eure dns adresse überprüfen. wenn die in der xbox ne trin steht müsst ihr die adresse von eurem router rein schreiben. das problem hatte ich auch schon. ich hoffe ich konnte helfen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.