HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,081 bis 1,100 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

360-Gamer
    Participant

möchte mal gerne den pries dafür wissen bei uns kostet die 99 Euro und bei euch ?

Code Geass ZERO
    Participant

Ohne oder mit Versand?

Wer Glück hatte, konnte sie sich für 99€ sichern, natürliche ohne Versandkosten.

Ich zahle vorraussichtlich für meine Limited mit Versandkosten und Nachnahmegebühren rund 120€.

hayate1990
    Mitglied

es sind noch 5 tage bis zum release. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! 😆 😆

Thendres
    Participant

*mitfreutu* 😀 freu mich auf den Coop Modus wird vll auch richtig cool und Online gegen andere Spieln ohje *freutu* :p

xXFynnXx
    Participant

schade für mich erst in 6 tagen 😥

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    @Biatch:

Mit der Limited bekommst du eine hübsche Metallverpackung, ein Artbook und eine zusätzliche DVD mit Hintergrundinfos und anderen kleinen Sachen zu Halo 3.

Das ist es ja. Alles Sachen die nicht unbedingt gebraucht werden! Wenn es noch zusätzliche Maps geben würde, sieht die Sache schon ganz anders aus! Aber so?

Noch was. Hat einer von euch schon den Werbespot von Halo3 im TV gesehen? Der soll ja angeblich schon seit dem 14.09.07 laufen! Ich hab aber noch nichts gesehen. Was ist da los?

xXFynnXx
    Participant

@ PlayBiatch:
    die sollen doch gar nicht in Deutschland laufen ?!
    WtF?!^^

o GreenWolf o
    Mitglied
    Elite wrote:
    @ PlayBiatch:
    die sollen doch gar nicht in Deutschland laufen ?!
    WtF?!^^

Wieso das denn?

xXFynnXx
    Participant

ich hab es nur mal irgendwann gelesen … auf irgendeiner site

Ix JumPeR xI
    Mitglied

xXFynnXx
    Participant

sorry aber das kann ich nicht gucken 😥
    ich warte einfach noch „6“ Tage

Code Geass ZERO
    Participant

Hm… Schwere Entscheidung. Anschauen oder doch lieber noch ein paar Tage warten. Sind ja nur die ersten 10 Minuten und nicht das Ending.

Ich denke, man kann es sich anschauen. 😎

SLF Schumi
    Mitglied

also die ersten 10 mins sind rein grafisch für ein top spiel und das will halo sein ziemlich mager( die intro ist grafisch übrigens gut), aber es kommt auf die action an

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, die Grafik kann man nach diesen Videos nicht wirklich beurteilen, da die Grafikqualität runtergeschraubt wurde und es keine 1 zu 1 Umsetzung ist.

Grafisch wissen wir ohnehin schon alle, dass es nicht das ist, was uns versprochen wurde.

Spielerisch kann man nur eines dazu sagen. DAS ist Halo!

o GreenWolf o
    Mitglied

Habt ihr gesehen? Die Spielegrotte hat den Preis für Halo 3 von 53,99€ auf 60,99€ angehoben!
    Was meint ihr weswegen? Weil sie denken das es so gut läuft und die Leute auch den Preis locker bezahlen? Oder doch ein anderer Grund?

Wie dem auch sei. Zum Glück hab ich schon früher vorbestellt und muß/darf somit noch den alten Preis zahlen. 😀

Und nur noch 4 Tage! *freu* Wie schnell doch die Zeit vergeht!

360-Gamer
    Participant

ich glaube eher das es reine geldmacherei ist ,ist meine meinung.

Code Geass ZERO
    Participant

Kann es sein, dass du dich verguckt hast? Die normale Halo 3 Version kostet nach wie vor rund 54€ und die UK Version, also die englische Version kostet knapp 60€.

360-Gamer
    Participant

Halo 3 – Microsoft stellt kostenlosen Game Guide ins Netz

Die Spannung spitzt sich weiter zu, nur noch vier Tage verbleiben bis zum Europa-Release von Halo 3. Um Fingernagelkau- Aktionen zu vermeiden, stellte Microsoft bereits heute das englischsprachige Handbuch des Ego-Shooters ins Netz.

Wer sich also vorab über Story-Hintergründe, Waffen, Equipment, Fahrzeuge und dem Multiplayer-Modus informieren möchte, sollte sich den Game Guide unter keinen Umständen entgehen lassen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-673-8424-Halo_3.html

DesmoBrenner
    Participant

Hm naja… Grafik mager. Also so schlimm finde ich es nicht und wie schon einige sagen es kommt auch auf etwas mehr als nur die Grafik an.

Letztendlich ist es doch genau das was Halo Freunde erwarten? „Granate böse…“ oder etwa nicht 🙂 😆

360-Gamer
    Participant
    DesmoBrenner wrote:
    Hm naja… Grafik mager. Also so schlimm finde ich es nicht und wie schon einige sagen es kommt auch auf etwas mehr als nur die Grafik an.

Letztendlich ist es doch genau das was Halo Freunde erwarten? „Granate böse…“ oder etwa nicht 🙂 😆

ja genau das ist es was ich auch immer sage es zahlt auch der spielespaß an den game ,und das hat Halo3 allemal.

Betrachte 20 Posts - 1,081 bis 1,100 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.