Halo 3 Kaput


Startseite Foren Xbox 360 Halo 3 Kaput

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221150
      Majin360
      Teilnehmer

      Mir ist mitten inna Ladder Halo Kaput gegangen (das hat in der mitte nen kleinen riss), was wahrscheinlich meine Xbox veursacht hat … weis einer ob mir microsoft oder so das ersetz Ps. ist schon dsa 2te game was meine Xbox Kaput gemacht hat
      Lg michi

    • #376269
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann solltest du mal deine Box beim Support einschicken.

      Was Halo 3 angeht, so hat ein Freund von mir seind efektes Halo 3 letztes Jahr einschicken können. Ging aber nicht zum Support sondern nach England. Er hat die Disc bis heute nicht wieder und beim Microsoft Support kann man ihm auch nicht helfen, da die mit denen für Halo 3 Disc Support nichts zu tun haben.

      Ganz schön mies.

    • #376268
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Lol kann es sein das sich die Kaputten Halo 3 DVD’s häufen 😕
      Denn bei einigen in meiner F List und auch mir selber ist auch schon eine hinüber!

    • #376271
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das passiert wenn man Halo nich genügend Respekt zollt 8) 😉

    • #376266
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist es von der limited edition?
      da gabs ja probleme mit den disks, oder nicht?

    • #376272
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja stimmto.O

    • #376276
      Majin360
      Teilnehmer

      @ clouddoc ich behandel meine spiele alle wahnsinig gut sehen alle wie neu aus und bin mir sich er das ich das meine xbox war weil ich dsa spiel nicht rausgenommen habe und dann wars kaput.

      Und das ist die Limited edition, und ich hab mir keine lust ne neue halo zu kaufen ich geb doch nicht 70 euro für ein spiel aus das 4monate oder so hält …

    • #376273
      Cloudoc
      Teilnehmer

      war doch nur spaß 😉 klar kann ja nur die box gewesen sein, oder besser gesagt auch das spiel denn die limited editions von h3 hatten ja wirklich son komischen fehler =/

    • #376275
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Würde vorschlagen ordentlich Terror beim Support zu machen, dass hilft immer kann ich aus Erfahrung sagen.

    • #376267
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich noch weiß gab es produktionsfehler bei den limited edition boxen.
      und zwar hatte die disk aufnahme eine falsche grösse.

      entweder sie war zu klein und die disk flog durch die box und wurde so zerkratzt oder die aufnahme war zu groß und hat die disk im mitelkreis beleidigt.

      am besten du recherchiert meine aussage im netz, bin mir da nämlich nicht 100% sicher deswegen.

    • #376274
      SoG Monty
      Teilnehmer

      ich hab nen limited und hab keine probs, halo läuft seit wochen einwandfrei. . dafür hat ein kumpel aus meiner liste nen fehler das immer auf der karte narrows sich das spiel aufhängt. Denke das liegt auch an der disc. .
      ***Klick und weg***

    • #376270
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ein Clan-Kollega hat jetzt nach unzähligen Wochen sein Halo 3 wiederbekommen. Er hatt nur die Disc eingeschickt. Es war die normale Version. jetzt vor kurzem hat er Halo 3 wiederbekommen und zwar die Game Disc aus der Legendary Edition, samt DVD Box und Anleitung original verschweißt.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.