HALO odst Koop Probleme, bitte um Hilfe !


Startseite Foren Fragen & Antworten HALO odst Koop Probleme, bitte um Hilfe !

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226791
      subechin
      Teilnehmer

      Folgendes ist mir und meinem Kumpel bei Halo odst passiert.

      Wir haben in den letzten Tagen Odst auf Legendär durch gespielt, so weit so gut. Nun waren wir vorgestern im letzten Level „Küstenhighway“ und wollten diesen heute nun zu Ende spielen was wir auch getan haben. Der Abspan lief schon und auf einmal waren wir wieder im Kampagnen Menu und mussten den Level noch einmal spielen. Wir dachten uns dies sei halt ein Verbindungsfehler und spielten den Level noch einmal. Dies mal kam der Abspann um einiges weiter aber wir landeten wieder im Menu und haben weder Erfolge bekommen noch wird der Level als beendet angezeigt. Was ist da bloss los???

    • #458388
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Ihr beide könnt ja mal Cache löschen..

      Falls es dann immernoch passiert, kann man da auch nicht viel mehr machen.
      Dann gibt es keine Rettung mehr 😀 😀

    • #458389
      subechin
      Teilnehmer

      Wie lösche ich den? Das Save Game bleibt aber noch da oder? So oder so ist das aber doch nicht normal was da passiert ! 🙁

    • #458382
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Meine XBox–>System Einstellungen–>Speicher–>im Menü die Festplatte makieren (nicht wählen) und Y drücken. –>Systemcache löschen.

    • #458390
      subechin
      Teilnehmer

      Sonst gibt es da keine andere Möglichkeit warum das passiert sein könnte. Weiss halt nicht genau aber für mich hört sich das nicht nach einer normalen alltäglichen Sache an und mir ist sowas auch noch nie passiert plus das ich sowas bei HALO nicht erwarten würde 🙁

    • #458383
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm also ganz unbekannt ist mir das nicht. Das könnte bei mir auch schonmal passiert sein, auch im koop aber nich so oft hintereinander

    • #458391
      subechin
      Teilnehmer

      Waren halt 2x hintereinander und beim zweiten mal war der Abspan fast durch bevor wir wieder im Koop Menu waren. Als wir den Level wieder anfingen waren wir aber auch mittendrin an einem Checkpoint. Also nicht am Levelanfang und auch nicht am letzten Checkpoint vor dem durchspielen…komisch.

      Der Spielstand ist ja auch in Ordnung und bis jetzt gab es auch alle Erfolge ohne Probleme, kann doch nicht sein das es nicht klappt.

    • #458384
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vllt drückt ja einer immer start oder so^^

    • #458386
      Sonic Fan Zone
      Teilnehmer

      Guck mal, ob alle Level auf Legendär gezählt wurden.
      Bei mir war es so, dass das Reservat nicht gezählt wurde.
      Nachdem ich das Level fertig hatte kam dann der Erfolg.

    • #458385
      Cloudoc
      Teilnehmer

      um die erfolge gehts auch gar nich ~.~

    • #458387
      Sonic Fan Zone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      um die erfolge gehts auch gar nich ~.~

      Ach nein? Dann frage ich mich, warum es ein Problem sein sollte, nach beenden des Levels im Menü zu landen -.-

    • #458392
      subechin
      Teilnehmer

      Um die 200 Gamerpoints die ich noch bekommen würde geht es auch nicht. Es geht mir halt darum das es auch auf Waypoint regestriert wird und der Level halt auch als durchgespielt gezählt wird, wenn das alles wäre könnte ich auf die 200 Points auch verzichten aber man möchte seine Spiele ja auch komplett haben um mal auf 1000 Points zu kommen, deswegen spielt man ja auch unter anderem.

      Haben es jetzt noch einmal probiert nachdem beide den Cache gelöscht hatten und wieder das gleiche Problem. Vorher lief aber alles Reibungslos, warum jetzt nur am Ende??? Habe seit kurzem W Lan und kein offenes NAT mehr sondern Mittel aber wie gesagt kann es daran doch kaum liegen weil alle anderen Level ohne Probleme gingen.

      Hat noch einer ne Idee??? :gaga:

      Start hat auch keiner gedrückt, wir hatten die Pads nicht einmal mehr in der Hand aus lauter Angst 🙁 Aber mit Start müsste ja wenn überhaupt auch nur der Vorspann skippen.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.