Hancock


Startseite Foren Community Hancock

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222030
      MaV
      Teilnehmer

      Am 3.Juli kommt Hancock, ein neuer Film mit Will Smith raus.
      Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr Trailer,Werbung etc.
      Geht ihr auf jedenfall rein?

      Also ich bin ein absoluter Will Smith Fan…. den einzigen Film den ich von dem nicht gesehen hab ist Wege zum Glück oder wie der hieß 🙄
      Zudem sieht der Film absolut witzig aus…und Humor is halt seine stärke ;D

    • #386620
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja hab schon nen trailer auf youtube.com gesehen, absolut lustig,

      den hol ich mir spätestens auf DVD..

    • #386621
      BooZha
      Teilnehmer

      Will Smith ist auch mein absoluter Lieblingsschauspieler und deswegen wird der Film auf jeden Fall angeguckt 🙂

    • #386614
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is der film eher lustig oder eher ernst angesiedelt?

    • #386625
      I Endstille I
      Teilnehmer

      irgendwie so beides 😉

    • #386623
      duke125
      Teilnehmer

      schauspielerisch bestimmt top aber storymässig????ich weiss nicht….
      ich warte lieber bis er auf dvd kommt….

    • #386644
      Anonym
      Inaktiv

      Schade, sah richtig lustig im Trailer aus:

      Quote:
      Fazit: Der als launiger Superhelden-Blues gedachte „Hancock“ scheitert letztlich auf ganzer Linie. Die zwischen diversen Genres mäandernde Action-Komödie trifft nie den richtigen Ton und wird durch die unnötige, weit über Gebühr beanspruchte fiebrige Handkamera von Tobias Schliessler (Dreamgirls, Welcome To The Jungle) und das schwache Skript vollends zu Fall gebracht. Macht aber – zumindest den Produzenten – nichts: Mit der Starpower eines Will Smith lässt sich schließlich jedes Thema an den Mann bringen. Deshalb werden sich die 150 Millionen Dollar Produktionskosten sicherlich trotzdem amortisieren.

      Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/82935-Hancock.html

    • #386624
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich geh auf jedenfall ins Kino, denn alle Filme die ich von Will Smith gesehen hab, fand ich gut und nach dem trailer zu urteilen, wird der bestimmt richig geil… 🙂

      @ Mav: Ich glaub den Film den du gesehen hast, heißt “ Das streben nach Glück“ 😉

    • #386639
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Bei uns gibts zwei spezials für Hancock im Kino einmal nen Herrenabend wo man nur 7euro bezahlt und noch ne flasche bier bekommt und nen will smith abend wo vor Hancock Bad Boys 1 gezeigt wird aber zu Hancock das is mal ein Superheld nach meinem geschmack total versift besoffen und keiner will ihn haben das wird bestimmt zum tot lachen….. 😎

    • #386619
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:
      @ Mav: Ich glaub den Film den du gesehen hast, heißt “ Das streben nach Glück“ 😉

      Das streben nach Glück ist ein super guter Film. Sollte man gesehen haben. Läuft derzeit noch auf Premiere.

    • #386630
      MaV
      Teilnehmer

      Genau so hieß er xD Das streben nach Glück….
      Keine Ahnung warum ich ihn mir nicht angesehen habe..wird bestimmt noch nachgeholt. Aber steh halt mehr so auf Komödien und Actionfilme mit dem Big Will 🙂

      Die Kritik kann mich nicht abschrecken… ich werd da auf jedenfall reingehen…!

    • #386612
      Anonym
      Gast

      Ich glaub nicht das ich dafür ins Kino gehe denn ich habe mich das letzte Jahr über jeden Film geärgert denn ich im Kino sah ausser einer und das war Amateur Splatter. Aber so die Blockbuster entäuschen immer mehr es ist immer das selbe nur anders besetzt.

    • #386643
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Also anschauen werde ich mir den Definitiv, und hoffe das es nicht so eine Pleite wie I’m legend wird… 😉

    • #386637
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      I’m legen ne Pleite?Das is jetzt aber ein bisschen hart-ich fand keineswegs das der Film ne Pleite is!!Ich war im Kino und fand ihn auch eigentlich nicht schlecht;)…auf jeden Fall werde ich mir Hancook im Kino anschauen!!Freu mich drauf.

    • #386615
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich auch so. viele hatten sich sicher mehr erhofft aber so ist das bei filmen, genau wie bei spielen 😉

    • #386631
      MaV
      Teilnehmer

      I’m Legend war doch keine Pleite….also dafür dass es nur 3 Hauptdarsteller gab (einer davon ist ein Hund) find ich den richtig gut.

    • #386640
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      I´m Legend kann man aber auch nicht als klasse oder super bezeichnen mir fällt nicht mal ein wie man es mit einem wort beschreiben könnte. Ich finds nur geil das I´m Legend 2 mit Will Smith is weil man das DVD ende nimmt….alle die, die DVD version nicht kennen werden ziehmlich verwirrt sein….. Hancock is wieder mal ein film der spaß macht und man keine angst haben muss denke ich das der ne pleite wird…….

    • #386626
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      I’m Legend war doch keine Pleite….also dafür dass es nur 3 Hauptdarsteller gab (einer davon ist ein Hund) find ich den richtig gut.

      I´m Legend war totaler schrot sorry eh aber sowas unlogisches hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wie die Frau sagt es gibt noch Menschen im Norden da ist es kalt, das Tötet die Zombies, Aber er war ja auch schon 3 Jahre in NY ist da der Winter ausgefallen oderwas 😕 oder die Löwen wo sind die denn hergekommen aus dem Zoo ja klar und wie sind die da raus gekommen, 12 Monkeys wa 😆 .

    • #386616
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar gibs da unlogische sachen. aber mal ganz ehrlich, das gibs in jedem verdammten film heutzutage, in jedem! sogar bei nem „Tatort“ oder „Polizeiruf“ ! Es gibt in jedem film den ich sehe mind. 5 mal stellen wo ich sage „genau, natürlich stirbt er nich oder sonstwas“

    • #386627
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja klar gibs da unlogische sachen. aber mal ganz ehrlich, das gibs in jedem verdammten film heutzutage, in jedem! sogar bei nem „Tatort“ oder „Polizeiruf“ ! Es gibt in jedem film den ich sehe mind. 5 mal stellen wo ich sage „genau, natürlich stirbt er nich oder sonstwas“

      Ist ja richtig aber das war so auffällig, und da ich auch noch ein 10 ner fürs Kino bezahlt hab war ich doch schon derb angepisst.

    • #386632
      MaV
      Teilnehmer

      Ich weis nicht wie man sich über unlogische Szenen so aufregen kann…..vor allem bei kleinigkeiten wie „wo kommen die Löwen her“…. dadurch sollte man sich den Film nicht kaputt machen.
      Also ich fand den Film klasse…alleine schon wegen dem schauspielerischen Talent von Will Smith. Ist bestimmt nicht einfach die Hälfte des Filmes nur mit dem Hund und den Puppen zu reden ;D

      @ Cycrustheone
      Ist das Ende komplett anders? Also Will Smith „……“ nicht am Ende? Hab mir überlegt mir den Film zum Geb. zu wünschen….

    • #386617
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @o0O INFIDEL O0o: ja gut, deswegen geh ich auch nie ins kino, weil die preise werden da auch immer höher und heutzutage is nich unbedingt jeder film n bringer…

    • #386641
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @ Mav ja ende ist anders die letzten 5min oderso also will dir ja nix vorweg nehmen er stirbt halt in der DVD version net finde aber das ende wo er stirbt einfach besser ist für mich irgend wie passender….

    • #386633
      MaV
      Teilnehmer

      Ich hab mich so oder so gefragt warum der nicht die Granate ins Loch der Scheibe schmeißt und selber mit in den Bunker geht ;D

      Sind da beide versionen drauf oder nur die eine?

    • #386642
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      keine ahnung hab die selber nicht aber das ende von der dvd version konnte man sich mal im netz anschauen auf englisch versteht sich….(Aber alles ganz legal nicht das irgned welche blöden commis kommen) und ich kann nur eine vermutrung anstellen bezüglich beide enden denke mal das man das kinoende in den extras findet unter altanatives ende wie es häufig der fall ist…..

    • #386634
      MaV
      Teilnehmer

      Ich war heute in Hancock.
      Also lustig ist der auf jedenfall….aber die Story is nicht gerade das Wahre….

      Ich würd sagen das Will Smith den Film noch so retten konnte….mit nem anderen Schauspieler wäre das wohl ein flopp gewesen.

      Also ich fand ihn jetzt nicht schlecht. Man kann ihn sich ganz gut angucken…geile Sprüche und lustige Szenen sind auf jedenfall viele dabei. Ein zweites Mal würd ich aber nicht reingehen ^^“

      Man kann Hancock und I Am Legend zwar nicht vergleichen weil es zwei völligverschiedene Genre sind aber I Am Legend fand ich schon ein wenig besser 🙂

    • #386628
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich war gestern in hancock und fand ich auch ok
      besonders der kleine franzose^^

    • #386635
      MaV
      Teilnehmer

      Meinst du den der Bekannschaft mit den Wolken gemacht hat? War der nicht Russe xD ?

    • #386629
      Tank9119
      Teilnehmer

      nein das war ein franzose^^

    • #386636
      MaV
      Teilnehmer

      Najut dann wars halt ein Franzose….ich mag Franzosen sowieso nicht 😛

      Ich fand den Hancock als Arschloch lustiger als den Helden-Hancock. Vor allem als der die Oma in der Bar mit Schlägen gedroht hat 🙂

      Obwohl der Held jetzt auch nicht schlecht war, wie er die anderen mit „Gut gemacht“ gelobt hat oder der angeschossenen Polizistin geholfen hat 😀

    • #386618
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab ihn auch gestern gesehn, fand ihn ganz gut, aber ohne will smith wärs vielleicht nur halb so gut gewesen 😉

    • #386638
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      war auch endlich im Film-ich hätte den Filmverlauf so nicht erwartet,nach den Trailern wäre ich nie drauf gekommen das es die Tussi genau so drauf hat wie er 😉

    • #386613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, könnt ihr Spoiler mal unterlassen? Sowas nervt!

    • #386622
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Leute, könnt ihr Spoiler mal unterlassen? Sowas nervt!

      Stimme ich dir vollstens zu… habe den Film noch nicht gesehen und habe es eigentlich noch vor 😉

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.