Harry Potter und der Halbblutprinz

Startseite Foren Community Harry Potter und der Halbblutprinz

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HighxVoltage Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel

BooZha
    Participant

Ich dachte mir ich mache mal einen Thread zum neuen Harry Potter Film auf. Am 16. Juli kommt der neue Potter Film in die deutschen Kinos.
    Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken, da ich mir bis jetzt jeden Teil angeschaut habe und damit groß wurde xD

Was denkt ihr vom neuen Potter Film?

Anonym

Harry Potter ist genau mein Ding
    Ich hab die Bücher mehrmals gelesen(ja alle sieben) und freu mich total auf den Film auch wenns düster und traurig wird… 😥

Anonym

Ich werde mir den Film auch 100 pro ansehen..bin mal gespannt wie er den so ist

HighxVoltage
    Mitglied

Naja ich hab mir den Film mit meiner Freundin angesehen, ist wie immer ziemlich gut gemacht und unterhaltsam. Doch ein was hab ich zu bemängeln: Also das ende ist ja grausam, das ist doch kein ende… Das ist einfach Mitten im Film aufgehört, als ob sie kein Geld mehr gehabt hätten auch wenn der Film sonst gut ist den hätten sie wirklich etwas besser ausklingen lassen gekonnt… 😕

DON SCHRANZ
    Participant

Ich hoffe das er besser wird als der vorgeger

Anonym

ich war grade im Film drin un ich kann nua sagen der Film is langweilig unes passiert fast garnicht 🙁
    Das Buch rockt 😆

Anonym

Da stellt sich mir nur die Frage: Wann soll ich denn auch noch son dicken Schinken lesen?

Dr Gnifzenroe
    Participant

Weniger zocken, mehr lesen 😉

Anonym

Puh weniger Zocken hieße dann nurnoch 1x im Monat und nicht 2x^^

Bin quasi 24/7 am Lernen^^

PizzaOpa
    Participant

hab das buch auch gelesen ^^ sind doch nur ca 390 seiten ^^

Anonym

Ehrlich? Hab jetzt mit 900-1000 gerechnet. Ich muss aber zugeben, ich hab noch kein Harry Potter gelesen bisher und da meine Ex so extremst darauf abgefahren ist, werd ichs wohl auch nie lesen^^

Cpt Swiffer
    Participant

Also den Teil muss ich mir auch angucken weil ich voher alle Teile gesehen habe, also ein MUSS !

Dr Gnifzenroe
    Participant
    schnittschn wrote:
    Puh weniger Zocken hieße dann nurnoch 1x im Monat und nicht 2x^^

Bin quasi 24/7 am Lernen^^

Lügen, ohne rot zu werden?!?!?!

Finde Harry Potter ist eh der Überhype. Habe die ersten beiden Bücher gelesen, die waren ganz ok, aber es gibt andere Bücher, die es viel mehr verdient haben gelesen zu werden. Mir reichen bei Potter die Filme. Die kann man sich ganz gut anschauen, wobei ich den 5. Teil eher etwas langweilig fand. Mal schauen, wann ich den neuen zu sehen bekomme.

Anonym

Was heißt denn hier lügen ohne rot zu werden? Kannst dir das nicht vorstellen, dass man 15 Stunden pro Tag lernt?

Dr Gnifzenroe
    Participant

Aus dem Altern wo es viel zu büffeln gibt bin ich zum Glück raus 🙂 , aber 15 Stunden Tage habe ich auch genügend. 😥

Und das mit dem Lügen war als Spaß gedacht. Sorry, wenn es falsch ankam.

Anonym

Schon okay, dann war das nur ein Missverständnis.

MONTROX
    Keymaster

hab ihn mir gestern angesehen.
    die anderen teile hab ich auch schon gesehen.

fan bin ich keiner, aber die filme sind sehenswert.
    je nach teil einmal mehr bzw weniger.
    aber der aktuelle teil ist meines erachtens der schwächste, schade ums geld.
    da wärs besser gewesen ich hätte auf die dvd gewartet und ice age im kino angesehen.

BooZha
    Participant

hab ihn mir heute angeschaut und bin echt enttäuscht worden 🙁

Anonym

hab i gestern auch geshen, also naja.
    Es wurde meiner meinung nach zu viel abgandert aus dem buch.
    Und hallo was war das fur ein mist mit dem ende?
    Und diese extra szene, naja ???!!!???

Anonym

Tja ich hab das Buch gelesen un ich kann nua sagen es is total abgewandelt.Ich glaube leute die das Buch nicht kennen kommen grade mal in den Geschmack eines sechstels des eigentlichen Harry Potters.
    Deswegen imma noch meine Meinung lest das Buch!!!![/color] 8)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.