Harry Potter und der Halbblutprinz

Startseite Foren Community Harry Potter und der Halbblutprinz

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HighxVoltage Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel
  • #224454

    BooZha
    Participant

    Ich dachte mir ich mache mal einen Thread zum neuen Harry Potter Film auf. Am 16. Juli kommt der neue Potter Film in die deutschen Kinos.
    Ich werd mir den Film auf jeden Fall angucken, da ich mir bis jetzt jeden Teil angeschaut habe und damit groß wurde xD

    Was denkt ihr vom neuen Potter Film?

    #428528

    Anonym

    Harry Potter ist genau mein Ding
    Ich hab die Bücher mehrmals gelesen(ja alle sieben) und freu mich total auf den Film auch wenns düster und traurig wird… 😥

    #428529

    Anonym

    Ich werde mir den Film auch 100 pro ansehen..bin mal gespannt wie er den so ist

    #428554

    HighxVoltage
    Mitglied

    Naja ich hab mir den Film mit meiner Freundin angesehen, ist wie immer ziemlich gut gemacht und unterhaltsam. Doch ein was hab ich zu bemängeln: Also das ende ist ja grausam, das ist doch kein ende… Das ist einfach Mitten im Film aufgehört, als ob sie kein Geld mehr gehabt hätten auch wenn der Film sonst gut ist den hätten sie wirklich etwas besser ausklingen lassen gekonnt… 😕

    #428553

    DON SCHRANZ
    Participant

    Ich hoffe das er besser wird als der vorgeger

    #428530

    Anonym

    ich war grade im Film drin un ich kann nua sagen der Film is langweilig unes passiert fast garnicht 🙁
    Das Buch rockt 😆

    #428531

    Anonym

    Da stellt sich mir nur die Frage: Wann soll ich denn auch noch son dicken Schinken lesen?

    #428548

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Weniger zocken, mehr lesen 😉

    #428532

    Anonym

    Puh weniger Zocken hieße dann nurnoch 1x im Monat und nicht 2x^^

    Bin quasi 24/7 am Lernen^^

    #428545

    PizzaOpa
    Participant

    hab das buch auch gelesen ^^ sind doch nur ca 390 seiten ^^

    #428533

    Anonym

    Ehrlich? Hab jetzt mit 900-1000 gerechnet. Ich muss aber zugeben, ich hab noch kein Harry Potter gelesen bisher und da meine Ex so extremst darauf abgefahren ist, werd ichs wohl auch nie lesen^^

    #428552

    Cpt Swiffer
    Participant

    Also den Teil muss ich mir auch angucken weil ich voher alle Teile gesehen habe, also ein MUSS !

    #428549

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    schnittschn wrote:
    Puh weniger Zocken hieße dann nurnoch 1x im Monat und nicht 2x^^

    Bin quasi 24/7 am Lernen^^

    Lügen, ohne rot zu werden?!?!?!

    Finde Harry Potter ist eh der Überhype. Habe die ersten beiden Bücher gelesen, die waren ganz ok, aber es gibt andere Bücher, die es viel mehr verdient haben gelesen zu werden. Mir reichen bei Potter die Filme. Die kann man sich ganz gut anschauen, wobei ich den 5. Teil eher etwas langweilig fand. Mal schauen, wann ich den neuen zu sehen bekomme.

    #428534

    Anonym

    Was heißt denn hier lügen ohne rot zu werden? Kannst dir das nicht vorstellen, dass man 15 Stunden pro Tag lernt?

    #428550

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Aus dem Altern wo es viel zu büffeln gibt bin ich zum Glück raus 🙂 , aber 15 Stunden Tage habe ich auch genügend. 😥

    Und das mit dem Lügen war als Spaß gedacht. Sorry, wenn es falsch ankam.

    #428535

    Anonym

    Schon okay, dann war das nur ein Missverständnis.

    #428541

    MONTROX
    Keymaster

    hab ihn mir gestern angesehen.
    die anderen teile hab ich auch schon gesehen.

    fan bin ich keiner, aber die filme sind sehenswert.
    je nach teil einmal mehr bzw weniger.
    aber der aktuelle teil ist meines erachtens der schwächste, schade ums geld.
    da wärs besser gewesen ich hätte auf die dvd gewartet und ice age im kino angesehen.

    #428543

    BooZha
    Participant

    hab ihn mir heute angeschaut und bin echt enttäuscht worden 🙁

    #428536

    Anonym

    hab i gestern auch geshen, also naja.
    Es wurde meiner meinung nach zu viel abgandert aus dem buch.
    Und hallo was war das fur ein mist mit dem ende?
    Und diese extra szene, naja ???!!!???

    #428537

    Anonym

    Tja ich hab das Buch gelesen un ich kann nua sagen es is total abgewandelt.Ich glaube leute die das Buch nicht kennen kommen grade mal in den Geschmack eines sechstels des eigentlichen Harry Potters.
    Deswegen imma noch meine Meinung lest das Buch!!!![/color] 8)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.