Heute is Freitag der 13 Was ist bei so mal passiert


Startseite Foren Off Topic Heute is Freitag der 13 Was ist bei so mal passiert

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218103
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Bei mir ging eine Woche kein XBL, weil MS mein DSL anbieter nicht als sicher eingestuft hat. Fand ich zum KOtzen :motz: :motz:

    • #305356
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Komisch, aber bei mir herrscht an solchen Tagen das genaue Gegenteil, sozusagen ne Art Glückstag…..will es aber ned verschreien…mal seh hab heute noch so einiges vor….sollte ich da vom Pech verfolgt sein, poste ich die Story natürlich.^^

    • #305359
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      mal sehen da wäre einiges:
      1. meine 360 kann die Far Cry Cd nicht mehr lesen 😡
      2. meine Mutter hat nen zehnerschein von meiner Hose mitgewaschen 😥
      und dann hat sich mein computer heut schon 3mal aufgehängt :wand:

    • #305351
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Ich bekam mal Post, dass ich 145,- DM in der Nordwestdeutschen Klassenlotterie gewonnen hatte… 🙂

    • #305353
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Ich bekam mal Post, dass ich 145,- DM in der Nordwestdeutschen Klassenlotterie gewonnen hatte… 🙂

      Oh wie ich solche Lotterien hasse. Immer diese blöden Briefe, die nicht echt sind.

    • #305354
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Iron Rottscheck wrote:
      Ich bekam mal Post, dass ich 145,- DM in der Nordwestdeutschen Klassenlotterie gewonnen hatte… 🙂

      Oh wie ich solche Lotterien hasse. Immer diese blöden Briefe, die nicht echt sind.

      ?? Wieso ?? Er hat doch definitiv gewonnen…
      Habe mal bei der SKL 1500 Mark gewonnen, hatte aber leider nur ein 1/8 Los…

    • #305350
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also heute war überhaupt nichts Spezielles bei mir..

    • #305352
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      ThErEaLSqUiRrEl wrote:
      Iron Rottscheck wrote:
      Ich bekam mal Post, dass ich 145,- DM in der Nordwestdeutschen Klassenlotterie gewonnen hatte… 🙂

      Oh wie ich solche Lotterien hasse. Immer diese blöden Briefe, die nicht echt sind.

      ?? Wieso ?? Er hat doch definitiv gewonnen…
      Habe mal bei der SKL 1500 Mark gewonnen, hatte aber leider nur ein 1/8 Los…

      Genau, die 145,- habe ich tatsächlich bekommen. Fand ich gut… war auch’n 1/8-Los… Aber der Einsatz insgesamt – naja, 20,- gutgemacht, da ich die 6. Klasse ausgelassen hatte…

    • #305355
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      also bei mir ist nichts passiert… außer bei meinem Vater, der hat sich heute den Arm gebrochen. Er sagt auch das hat aber nichts mit dem FREITAG DEn 13 zu tun. Ich finde es auch nur QUATSCH

    • #305349
      RonRules
      Teilnehmer

      Mein Bus kam 3Min. früher als sonst……sonst kommt er immer ne Minute früher 😆

    • #305358
      Painhawk
      Teilnehmer

      Mir ist noch nichts passiert. 🙄

    • #305357
      Anonym
      Inaktiv
      Pain-Hawk wrote:
      Mir ist noch nichts passiert. 🙄

      ..is ja auch schon der 14.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.