HILFE!: EA- Account nachschauen?


Startseite Foren Fragen & Antworten HILFE!: EA- Account nachschauen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226291
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      Ich hab Battlefield BC und BC2, wollte mich letztens bei der Veterans- Page von EA anmelden um den Content zu bekommen, jedoch war die Seite lange Zeit in einer Update- Phase (haben bestimmt auch andere mitbekommen). Jetzt geh‘ ich heute wieder auf die Page und sehe, dass man sie wieder benutzen kann.

      Hier mein Problem: Ich habe mehrere EA- Accounts und nun weiß ich nicht mehr mit welchem ich die Spiele online zocke. Gibt es eine Möglichkeit nachzuschauen, mit welchem Account meine XBox LIVE ID verbunden ist? Wenn ja, wie? Und wenn nein, kann ich z.B. einen neuen EA- Account machen, diesen dann auf Veteran upgraden, neu mit meiner LIVE ID verbinden, ohne jedoch meine Speicherstände, Multiplayer- Freischaltungen und meinen Rang etc. (habe alles außer die Veteran- Objekte und will nicht alles nochmal machen) zu verlieren?

      Sorry, wenn die Frage dumm ist, aber ich bin da lieber etwas vorsichtiger. 😀

      Hoffe auf baldige Antworten, ansonsten schon mal Danke im Voraus!

      MfG SaalSchutz

      PS: Ich hoffe, dass das hier annähernd der richtige Teil des Forums ist, und ich entschuldige mich dafür, wenn ein ähnlicher Beitrag/Frage schon besteht, aber meine Suchfunktion hat irgendwie nicht funktioniert.

    • #453419
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      probier doch einfach alle EA – Accounts aus, oder hast du die E-Mail vergessen?

    • #453420
      Anonym
      Inaktiv

      Eben das ist es…da einer auch von meinem Cousin ist und ich auch von einigen EMails mein PW vergessen habe. (ich glaub ich komm Euch wie der letzte Depp vor aber ich kann mir sowas nicht merken)
      Also weiß ich nicht, wie ich überhaupt an meine Accounts rankommen soll.^^

    • #453421
      Anonym
      Inaktiv

      Hat keiner ne Ahnung, ob das geht, oder was ich sonst noch machen kann?
      Verliere ich mit nem neuen EA- Account alle meine Freischaltungen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.