Info-nachrichten


Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222193
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey leute…

      ich hab mal ne Frage bezüglich der nervigen Infos die wärend dem spielen immer wieder aufleuchten… ohman damit weiß natürlich nun keiner was anzufangen, also erklär ich es ein bisschen genauer :

      Wenn jemand aus deiner friendlist online kommt steht da ja immer
      „Spieler XY ist jetzt online“ blabla… oder „der download von YX ist nun abgeschlossen“ halt diese ganzen infos die immer wärend dem spielen kommen…

      ich wollte fragen, ob man die irgendwie abstellen kann?? Wenn man wie ich nen haufen leute auf der Freundesliste hat nervt das unglaublich!
      Alle paar sekunden / minuten kommt die Info „Spieler ist nun online“

      Also ich hab nun verzweifelt gesucht ob es die einstellung irgendwo gibt, aber nix gefunden…

      bitte um aufklärung^^

    • #390719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau erklären aus dem Stehgreif kann ich es jetzt auch nicht, auf jeden Fall dürftest du die Einstellung dort finden, wo du auch dein passwort festlegst, einstellst ob Leute deine Erfolge sehen können etc.

      Hoffe, konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

    • #390725
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich weiß was du meinst…xD
      danke;)
      wenn ich es nicht finde, meld ich micht nochmal 😳 😳

    • #390720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mach das. ^^

      Hilfe gibt’s hier ja immer.

    • #390724
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Du kannst dich auch auf Beschäftigt stellen dann siehst du auch nichts mehr, allerdings werden die erfolge auch nicht angezeigt die du freischaltetest

    • #390721
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      oO Priester Oo wrote:
      Du kannst dich auch auf Beschäftigt stellen dann siehst du auch nichts mehr, allerdings werden die erfolge auch nicht angezeigt die du freischaltetest

      Naja, damit wird sein problem ja nur umgangen und den Status immer zu wechseln ist ja auch nervig.

    • #390726
      Barbulla
      Teilnehmer

      ok jungs…ich glaub ich bin doch zu doof dafür 😳

      ich finds nicht! wäre super nett, wenn mir jemand genauer beschreiben könnte, wo ich das einstellen kann das ich nicht mehr von „Spieler XY ist nun online“ genervt werde 😉

    • #390722
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab mal eben meine Box angeworfen.

      Bei mir ist zwar alles Englsich, aber du solltest es auch so finden.

      Also, du gehst in den Guide, gehst auf „Personal Settings“ und da auf „Notifications.“ Dort kannst du nun auswählen wie und wo du diese Popupds sehen möchtest.

    • #390727
      Barbulla
      Teilnehmer

      vielen dank ❗ ❗ 😀

    • #390723
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem. 😎

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.