Lohnt sich Xbox live???

Startseite Foren Xbox LIVE Lohnt sich Xbox live???

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Amok Teufel Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel

vansman133
    Mitglied

Hi ich wollte fragen ob sich xbox live lohnt??
    Hab an spielen

Burnout Revenge
    THAW
    THP8
    Halo2
    Phantasy Star Universe
    PGR 3

SLF Schumi
    Mitglied

Xbox Live lohnt sich immer, macht einfach nur fun gegen andere online zu zocken.

MONTROX
    Keymaster

kommt draufan ob du gerne online spielen willst.
    wenn du nur offline zockst ist es sinnlos den beitrag zu zahlen.

grundsätzlich bin ich ein befürworter von xbox live da es sehr gut funktioniert.

SLF Schumi
    Mitglied

hey monti, ich war schneller 😆

PhrequenCee
    Mitglied

Also ich hab jetzt seit 3-4 Monaten XBL und kann es jedem nur empfehlen. Bin zwar noch kein gefährlicher Gegner für Online-Duelle, es schockt aber auf jeden Fall, mal nicht nur gegen KI-Gegner zu fighten!

masterpipe1
    Mitglied

Also ich finde Halo 2 online ist der Hammer, also kauf dir Live. 😉

Tomeo 92
    Mitglied

Live kann aber auch manchmal sehr doof sein:

1. Laggy in einer Lobby
    2. Wenn du mit/gegen Amis spielst
    3. Wenn man bei einem Spiel noch zu schlecht ist.

Code Geass ZERO
    Participant
    DSG Tomeo wrote:

1. Laggy in einer Lobby

Und was hat das mit LIve an sich zu tun?

1. Man braucht eben mindestens eine 2000er DSL leitung am besten mit FastPath.

2. Was hat das mit Live zu tun? Sind nunmal auch nur Spieler.

3. Das ist dann wohl eher ein persönliches Problem, was auch nichts mit Live zu tun hat.

Tomeo 92
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    DSG Tomeo wrote:

1. Laggy in einer Lobby

Und was hat das mit LIve an sich zu tun?

1. Man braucht eben mindestens eine 2000er DSL leitung am besten mit FastPath.

2. Was hat das mit Live zu tun? Sind nunmal auch nur Spieler.

3. Das ist dann wohl eher ein persönliches Problem, was auch nichts mit Live zu tun hat.

Ich gebe dir mal einen anderen namen :
    Sheriff

Der passt besser zu dir ! Immer mit deiner ewigen Verbesserungen … Kannste nicht einmal 1 Meinung so stehen lassen wie sie ist ?!?! DANKE

Code Geass ZERO
    Participant

Danke für’s Kompliment. 😉

Anstatt dich zu beschweren, könntest du es ja dementieren, aber nein… 🙄

Außerdem habe ich dich da oben gefragt, was es mit Live zu tun haben soll. Ich habe deine Meinung nicht mies gemacht, nur weiß ich nicht, wie ihm deine Punkte bei der Entscheidung helfen sollen.

Wenn er nicht online spielt, weiß er nicht wie sein Skill in bezug auf andere ist und auch nicht alle Amis sind schlecht.

Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. 😉

Furious Taz
    Participant

ALTER XBOX LIVE IST DAS GIELSTE ÜBERHAUPT BOAH EY

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich mach nix anderes… 😀

JohnnyCage666
    Mitglied
    vansman133 wrote:
    Hi ich wollte fragen ob sich xbox live lohnt??
    Hab an spielen

Burnout Revenge
    THAW
    THP8
    Halo2
    Phantasy Star Universe
    PGR 3

Verdammte Scheiße, JA 😆 😆 😆

Du lernst überwiegend sehr nette Leute aus der ganzen Welt kennen. Du kannst von Deinen Gegnern immer was Neues lernen. Nicht selten verraten Dir freundliche Profis Tipps und Tricks auf die Du Offline gar nicht kommen kannst. Und mit einer Gruppe aus verschiedenen Leuten macht es einfach viel mehr Spaß. Burnout spielt sich z. B. ganz anders, wenn Du irgendwo wieder ein beherztes „SCHEIßE“ hörst. Die CPU gibt halt keine Reaktion von sich.

Ich kann Dir nur empfehlen das Online zu probieren.

In diesem Sinne :prost: …wir sehen uns bei Burnout :boxen:

ClassicRs
    Participant

nur was üüüüübelst nervig ist… ist die laggerei 🙁
    hab nen 6000er + !!!fastpath!!! und was ist… sobald der host net aus deutschland kommt = LAAAAAAAAAAAAAAGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

🙁 zum heulen 🙁 aber sonst isses geil und ich daddel trotzdem weiter auch wenns so laggy ist ^^

Code Geass ZERO
    Participant
    ClassicRs wrote:
    nur was üüüüübelst nervig ist… ist die laggerei 🙁
    hab nen 6000er + !!!fastpath!!! und was ist… sobald der host net aus deutschland kommt = LAAAAAAAAAAAAAAGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

🙁 zum heulen 🙁 aber sonst isses geil und ich daddel trotzdem weiter auch wenns so laggy ist ^^

Das liegt aber nicht an Live. ich habe die selbe Internetverbindung und letztens kam ein Ami rein, der wohl höchstens DSL 1000 hatte und dann ist es klar, dass er die gesamte Verbindung runtereißt. Ansonsten konnte ich schon mit meiner 2000er mühelos mit Amis zocken. Ganz wichtig bei unter 16000 ist imemr FastPath, denn den Unterschied bemerkst du wirklich.

ClassicRs
    Participant

naja aber bei GoW merk ich das schon ganz schön wenn ich mit nem Ami Host zock…. Verzögerung von Schüssen ist schon fast im Bereich von einer Sekunde 🙁 aber das wisst ihr ja alles schon^^ hab ja schon 10 Threads mit meinem Geheule vollgespammt 8)

xltNicFiregtx
    Mitglied

und wie sichs lohnt kannst jah jetz halo 2 zocken bis halo 3 rauskommt.. dann zockste h3 ! Bei mir laagts nur sehr selten wirklich.. hab 16000 hihi

BrotherLouieX
    Participant

Ja, es lohnt sich … und wenn du es auch nur benutzt um irgendwelche downloads zu laden … 🙂

Senserious
    Mitglied

Ich würde auch sagen es lohnt sich.. hol dir halt erstmal 3 monate (alles andere lohnt preislich nich so wirklich) und dann siehste ja obs dir was taugt oder eben nich.. aber letzteres kann ich mir nich vorstellen ehrlich 😀

xxxT B0N3xxx
    Participant

Ich sage mal so, ohne xbox live, würde ich keine xbox mehr haben wollen 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.