LoP-Team Multigaming Funclan sucht frisches Blut!


Startseite Foren Archiv Clandynasty LoP-Team Multigaming Funclan sucht frisches Blut!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223548
      Headi
      Teilnehmer

      Hallo Leute!
      Unser Funclan sucht frisches Blut! Da zur Zeit einige Member von uns bissl kürzer treten müssen, zwecks Nachwuchs, suchen wir paar nette neue Member. Wir sind hauptsächlich in Call of Duty – Modern Warfare und Call of Duty – World At War für den PC Bereich aktiv. Zudem wird in kürze eine Fifa 09 Online Liga für die Xbox 360 eröffnet. Sind aber für weitere Games jederzeit offen!
      Bei Interesse einfach bei mir melden. Das wichtigste bei uns ist der Spass! Weitere Infos auch auf der Homepage unter Clanregeln!
      ICQ: 106014212
      xfire: lopheadcrusher
      Xbox Live Gamertag: Headi
      http://www.lopteam.de

      Hoffe man hört sich! Cu
      😉

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.